Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

wenn die Bills gegen die Patriots gewinnen dann geht es am letzten Spieltag wohl um den 2nd Seed zwischen den Bills und den Steelers, also hoffe nicht das sie abschenken. Das wird ein heißer Spieltag :)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Sonntag, 27.Dez.2020, 22:17:08
Schade.... Na ja, dann müssen wir nächste Woche gewinnen

Gegen die Steelers? Da hätte ich eher auf einen Sieg heute getippt ;-)
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Gerade ein wenig an der ESPN-Playoff Maschine rumgespielt (http://www.espn.com/nfl/playoffs/machine): Wenn ich das richtig sehe sind die Browns mit einem eigenen Sieg über die Steelers in den Playoffs und brauchen bei einer eigenen Niederlage eine Niederlage der Colts gegen die Jaguars, um reinzurutschen. Das ist unwahrscheinlich, für die Dolphins wird es gegen die Bills hart. Sie sind mit einer Niederlage dann dabei, wenn die Steelers die Browns schlagen, denn das die Ravens gegen die Bengals gewinnen kann man eigentlich genau so annehmen wie das die Colts die Jaguars schlagen. Gewinnen Browns, Ravens, Colts und Dolphins und Titans nächste Woche, gucken die Colts mit 11-5 in die Röhre. Wäre auch heftig.
Wer No. 5,6 und 7 wird ist irgendwie komplett offen und die Seeds bei den Divisionsiegern steht auch in den Sternen. Das wird richtig lustig nächste Woche.
PS: Ich hab jetzt die Eagles als NFC-East Divisonsieger getippt  :-/ :D . Muss Washington heute gegen Carolina verlieren und dann am letzten Spieltag gegen die Eagles, die halt heute noch in Dallas gewinnen. So unwahrscheinlich ist das auch nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

sentenza_10

Ich finde diese 3D Kamera in Philadelphia richtig cool.  (Oder was auch immer das genau ist. )
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Haskins beendet seine Karriere in Washington heute auch endgültig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Goff mit der Interception des Jahres. Um Gottes Willen, wen hat er da gesehen?
https://twitter.com/adrianbb89/status/1343326150874046465?s=09
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Sonntag, 27.Dez.2020, 23:30:53
Haskins beendet seine Karriere in Washington heute auch endgültig.

Panthers gewinnen :D
  •  

jimmy28

  •  

Ted

Wieso genau legt er jetzt den Ball dahin? :D
  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Jetzt haben die Knalltüten Cowboys nächste Woche tatsächlich noch eine halbwegs realistische Chance die Playoffs zu erreichen. Die NFC East ist ein Powerhouse :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Sonntag, 27.Dez.2020, 22:33:04
PS: Ich hab jetzt die Eagles als NFC-East Divisonsieger getippt  :-/ :D . Muss Washington heute gegen Carolina verlieren und dann am letzten Spieltag gegen die Eagles, die halt heute noch in Dallas gewinnen. So unwahrscheinlich ist das auch nicht.
Drei Stunden später sind sie eliminiert. Meine Glaskugel ist echt fanstastisch :D
Gewinnen die Eagles nächste Woche gegen Washington ist Giants - Cowboys tatsächlich ein Endspiel um den Divisionsieg. Rams - Cardinals wird auch interessant mit Szenarien für beide Teams (mein Tipp für SNF). Und in der AFC ist es komplett verrückt mit einigen Szenarien. Das wird eine tolle Week 17 und die Playoffs dürften auch interessant werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 28.Dez.2020, 01:37:21
Drei Stunden später sind sie eliminiert. Meine Glaskugel ist echt fanstastisch :D
Gewinnen die Eagles nächste Woche gegen Washington ist Giants - Cowboys tatsächlich ein Endspiel um den Divisionsieg. Rams - Cardinals wird auch interessant mit Szenarien für beide Teams (mein Tipp für SNF). Und in der AFC ist es komplett verrückt mit einigen Szenarien. Das wird eine tolle Week 17 und die Playoffs dürften auch interessant werden.
Vor ein paar Wochen war ich mir noch relativ sicher, dass die Giants die Division gewinnen. :-/ :D
Ich glaube es kommt nächste Woche darauf an, ob Alex Smith bei Washington spielen kann. Ist jetzt nicht so, dass der die Sterne vom Himmel holt, aber er macht zumindest mal nicht so saudämliche Fehler wie Haskins. Bei der Defense, die Washington hat, reicht das wahrscheinlich schon aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Gutes Statement abgeben, jetzt nächste Woche noch die Bears schlagen.

MVP #12
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kataklysmus

Imposanter Auftritt der Packers gegen die Titans. Wie man Henry übers ganze Spiel unter Kontrolle bekommen hat, hätte ich mir nie erträumt.
Zuletzt noch gegen die Colts konnte Cook laufen wie er wollte, da kam rein gar nichts an Gegenwehr.
Ergebnis dieser Arbeit war dann zwar ein rund 50y TD von Tannehill, aber gut, das hab ich selbst am TV erst geschnallt, als er mit der Pille kurz vor der Endzone war.
Dazu eine bärenstarke O mit Rodgers, Adams, Jones und Dillon. Rodgers hatte zeitweise 14-15 Sekunden Zeit, um sich eine Anspielstation zu suchen.
Außer eine kleine Konzentratonsschwäche Ende 2., Anfang 3. Quarter, war das wirklicb tiptop.
Und das, trotz dass der von mir vor Tagen noch gelobte Crosby insgesamt 4 Punkte, mehr oder weniger leichtfertig, verdaddelt hat.
Ehrlicherweise hatten die Packers auch zweimal ordentlich Glück mit blinden Zebras, aber bei der Punktedifferenz, war das dann letztlich glücklicherweise nicht entscheidend.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Virus


Kataklysmus

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 31.Dez.2020, 20:45:55
https://www.nfl.com/news/dolphins-qb-ryan-fitzpatrick-out-vs-bills-after-testing-positive-for-covid-19


Fuuuuck!  :verysad:

Tatsächlich nicht schön! Andererseits, das sind Profis. Wäre ich an dessen Stelle, erstrecht nach dem letzten grandiosem Spiel, ich würde sowas von sicherstellen, dass sich mir bis zum SB wirklich absolut keine Person bis auf 5m nähert. Vermutlich würde ich sogar die Familie ins Hotel schicken, wenn die Gefahr bestünde, dass die Pänz irgendwie was anschleppen.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Mr.Miyagi

Ist doch egal...die einzige Chance der Dolphins, in die Playoffs zu kommen wäre ja nur dann gegeben, würden die Steelers nicht abschenken.
Muss ja aber auch nicht sein, die Saison war so schon überragend.
Viel wichtiger wäre, dass die Titans gewinnen, denn dann hätte man den #3 pick im April, der sicher gewinnbringend weggetauscht werden kann.
  •  

mutierterGeißbock

Ich warte ja immer noch darauf, dass irgendwas von der Liga kommt bezüglich einer Bubble für die Playoffs. Es will doch wirklich niemand sehen, dass dann beispielsweise bei den Buccaneers auf einmal Brady, Gronk, Godwin und Evans gleichzeitig ausfallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 31.Dez.2020, 21:55:53
Ist doch egal...die einzige Chance der Dolphins, in die Playoffs zu kommen wäre ja nur dann gegeben, würden die Steelers nicht abschenken.
Die Fins haben es in der eigenen Hand: win and in!
Und selbst bei einer Niederlage könnte es klappen, falls es Schützenhilfe aus Pittsburgh oder Jacksonville gibt.


Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 31.Dez.2020, 20:50:10Tatsächlich nicht schön! Andererseits, das sind Profis. Wäre ich an dessen Stelle, erstrecht nach dem letzten grandiosem Spiel, ich würde sowas von sicherstellen, dass sich mir bis zum SB wirklich absolut keine Person bis auf 5m nähert. Vermutlich würde ich sogar die Familie ins Hotel schicken, wenn die Gefahr bestünde, dass die Pänz irgendwie was anschleppen.
Richtig ist, dass es vermutlich immer noch viele NFL-Profis (Grüße an Haskins) gibt, die sich wahnsinnig unverantwortlich verhalten.
Falsch ist, dass man sich nur anstecken kann, wenn man sich unverantwortlich verhält. Ich verstehe dieses "Blame Game" nicht, direkt pauschal davon auszugehen, Menschen hätten sich infiziert, weil sie selbst schuld/unvorsichtig seien.


Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Dez.2020, 22:34:42
Ich warte ja immer noch darauf, dass irgendwas von der Liga kommt bezüglich einer Bubble für die Playoffs. Es will doch wirklich niemand sehen, dass dann beispielsweise bei den Buccaneers auf einmal Brady, Gronk, Godwin und Evans gleichzeitig ausfallen.
Nachvollziehbar, aber ich glaube es nicht. Insgesamt ist die NFL mit ihrem Konzept bisher sehr gut gefahren. Und die Amerikaner lieben z.b. ihre Playoffspiele im verschneiten Green Bay.


PS: Frohes neues Jahr euch Freunden des Footballs! Möge 2021 euch Playoffteilnahmen, Zach Wilson, einen Dak-Prescott-Vertrag, einen Super-Bowl-Ring oder neue Head Coachses bringen!

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 01.Jan.2021, 10:31:38
Nachvollziehbar, aber ich glaube es nicht. Insgesamt ist die NFL mit ihrem Konzept bisher sehr gut gefahren. Und die Amerikaner lieben z.b. ihre Playoffspiele im verschneiten Green Bay.


PS: Frohes neues Jahr euch Freunden des Footballs! Möge 2021 euch Playoffteilnahmen, Zach Wilson, einen Dak-Prescott-Vertrag, einen Super-Bowl-Ring oder neue Head Coachses bringen!
Ich meinte damit auch nicht so eine NBA Disney World Bubble wo alle Teams zusammen eingekerkert werden, sondern dass sich die Teams selbst in eine Art Bubble begeben. Die Cowboys haben das während ihres Training Camps so gemacht und so weit ich weiß aktuell auch für Teile des Coaching Staffs. Die haben allerdings natürlich auch den Vorteil, ein Hotel mit direktem Zugang zur Trainingsstätte zu haben.

Aber ich denke sowas in der Art sollte eigentlich für alle Teams machbar sein, wenn es in die Playoffs geht.

Ansonsten wünsche ich euch Football Freaks natürlich ebenfalls ein frohes neues Jahr. 2021 kann eigentlich nur besser werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 01.Jan.2021, 10:31:38

Die Fins haben es in der eigenen Hand: win and in!
Und selbst bei einer Niederlage könnte es klappen, falls es Schützenhilfe aus Pittsburgh oder Jacksonville gibt.


Genau deshalb ist es ja unwahrscheinlich. In Buffalo zu gewinnen scheint unmöglich und Pittsburgh schont Roethlisberger. Die anderen Kandidaten, die verlieren müssten, spielen gegen Jacksonville und Cincinatti.
  •  

kilino

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 01.Jan.2021, 14:25:04
Genau deshalb ist es ja unwahrscheinlich. In Buffalo zu gewinnen scheint unmöglich und Pittsburgh schont Roethlisberger. Die anderen Kandidaten, die verlieren müssten, spielen gegen Jacksonville und Cincinatti.
Mal sehen wen Buffalo schont, wenn die Steelers klar verlieren. Kann mir gut vorstellen das die Bills da zur Halbzeit das Spielen einstellen und die Starter in der Kabine lassen. Was eine richtig beschissene Situation für die Colts wäre, Steelers und Bills schenken ab und darum kommt man mit 11-5 nicht in die Playoffs.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Giants führen gegen Dallas, gut so. Will die Cowboys nicht in den Play Offs sehen, erst Recht nicht mit Andy Dalton....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Der NFC-East Sieger draftet später und darf sich einfach nur von Tampa Bay vermöbeln lassen. Ich weiß gar nicht ob das so geil ist. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Jan.2021, 19:13:51
Der NFC-East Sieger draftet später und darf sich einfach nur von Tampa Bay vermöbeln lassen. Ich weiß gar nicht ob das so geil ist. :D
Playoffs und als vom Record her schlechtestes Team in der ersten Runde raus heißt Pick 19, oder? Wenn die Alternative bspw. Pick 14 ist, dann würde ich aber jederzeit Playoffs und Pick 19 nehmen.
Gegner können übrigens auch die Rams werden.
  •  

der Pate

Die Steelers werden nicht abschenken. Sie schonen Spieler wie Fat Ben, aber gegen die Browns, das Spiel ist zu stark Rivalität, als dass sie abschenken können. Zumal die Browns nochmals richtig viele Ausfälle haben
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Double 1978

Zitat von: der Pate am Sonntag, 03.Jan.2021, 19:24:15
Die Steelers werden nicht abschenken. Sie schonen Spieler wie Fat Ben, aber gegen die Browns, das Spiel ist zu stark Rivalität, als dass sie abschenken können. Zumal die Browns nochmals richtig viele Ausfälle haben
was sind das denn für amateure??? :D

  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 03.Jan.2021, 19:22:30

Playoffs und als vom Record her schlechtestes Team in der ersten Runde raus heißt Pick 19, oder? Wenn die Alternative bspw. Pick 14 ist, dann würde ich aber jederzeit Playoffs und Pick 19 nehmen.
Gegner können übrigens auch die Rams werden.
Wenn es denn am Ende der 14. Pick wird, ok. Einverstanden. Das sind im Endeffekt aber vier bestenfalls mediokre Teams in der Division, die ich echt nicht in den Playoffs brauche. Und wenn die Bucs das gegen Atlanta vergeigen und die Rams mit dem Ersatz - QB aufschlagen macht es das Spiel nicht interessanter :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •