Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Mr.Miyagi

  •  

Cikaione

Die Defense ist ein Traum unter Flores <3
  •  

Mr.Miyagi

  •  

mutierterGeißbock

Goff ist aber auch einfach gruselig, wenn er Druck bekommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Nov.2020, 20:24:14
Goff ist aber auch einfach gruselig, wenn er Druck bekommt.
Das Spiel Rams vs. 49ers war dahingehend gruselig, zwei Offensivgenies die nur versuchen ihren QB zu verstecken. :D Bei Goff muss man aber mittlerweile wirklich genau überlegen ob er die Zukunft der Rams ist. Und eigentlich muss die Antwort ,,Nein" lauten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

Tolle Defense. Dazu in der draft noch einen ILB und Edge Rusher, das wird toll.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Nov.2020, 20:27:26
Das Spiel Rams vs. 49ers war dahingehend gruselig, zwei Offensivgenies die nur versuchen ihren QB zu verstecken. :D Bei Goff muss man aber mittlerweile wirklich genau überlegen ob er die Zukunft der Rams ist. Und eigentlich muss die Antwort ,,Nein" lauten.
Sehe ich auch so. McVay bekommt es nahezu perfekt hin, um die Schwächen von Goff herum zu schemen. In dieser Saison klappt das dank deutlich besserer O-Line im Vergleich zur letzten Saison ganz gut. Aber ich bin auch davon überzeugt, dass Goff zu limitiert ist um mit ihm einen Superbowl zu gewinnen..
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Mr.Miyagi

Die Dolphins sollten so langsam mal ein paar First Downs schaffen und Zeit verbrennen.
  •  

jimmy28

  •  

knorpelschaden74

2TD und 1 FG vorne im 4 Viertel....das gibt wieder nix....jetzt nur noch 1 TD+ 2 Point Conversion und 1 FG......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 01.Nov.2020, 21:55:21
2TD und 1 FG vorne im 4 Viertel....das gibt wieder nix....jetzt nur noch 1 TD+ 2 Point Conversion und 1 FG......
Ganz ruhig...da brennt nichts mehr an. Burrow hinterlässt weiterhin einen richtig starken Eindruck. Wenn man dem in den nächsten Jahren noch eine vernünftige O-Line da hinstellt könnten die Bengals ein ernstes Wörtchen mitreden in der AFC North.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Nov.2020, 22:09:41
Ganz ruhig...da brennt nichts mehr an. Burrow hinterlässt weiterhin einen richtig starken Eindruck. Wenn man dem in den nächsten Jahren noch eine vernünftige O-Line da hinstellt könnten die Bengals ein ernstes Wörtchen mitreden in der AFC North.
Sehe da in den nächsten Jahren ein Dreikampf mit Lamar Jackson und Baker Mayfield. Burrow macht einen so unglaublich reifen Eindruck. Heute hat es dann endlich mal gereicht, Chancen hatten wir in den Wochen davor ja auch, allerdings immer im 4 Quarter eingebrochen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Da sehe ich endlich mal Fantasypoints von Kittle heute und schon ist der kaputt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Alter Schwede...was ist eigentlich mit Carson Wentz passiert? Er tut wirklich alles in seiner Macht stehende um die Cowboys Defense irgendwie konkurrenzfähig aussehen zu lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Nov.2020, 03:42:03
Alter Schwede...was ist eigentlich mit Carson Wentz passiert? Er tut wirklich alles in seiner Macht stehende um die Cowboys Defense irgendwie konkurrenzfähig aussehen zu lassen.

Wentz spielt diese Saison, bis auf wenige kurze Phasen, in nahezu jedem Spiel gruselig. Ich gebe zu, dass ich nicht für möglich gehalten habe, dass er so schlecht sein könnte. Dafür gibt's auch keine Ausreden/Erklärungen wie ,,schwache Receiver" oder ,,nicht 100% fit" mehr. Die Entscheidung Wentz zum Franchise QB zu machen, war offenbar falsch.

Pederson spielt mit seinem miserablen playcalling sicher auch eine Rolle, aber letztlich ist Wentz für seine miserablen Auftritte in Serie selbst verantwortlich. Wentz und Pederson schaffen es, dass man sich als Eaglesfan noch nichtmal mehr über einen Sieg gegen die Cowboys freuen kann. Die Vorstellungen diese Saison sind durch die Bank nicht anzuschauen. Hoffentlich wird es nach dieser Saison grundlegende Veränderungen geben.
  •  

T.O. Show

Boah, leck mich am Arsch. Nicht nur, dass es nichts beschisseneres gibt als gegen die seahawks zu verlieren aber können wir nicht bitte mal ein einziges spiel durchstehen, ohne Leistungsträger zu verlieren? Es ist echt zum kotzen, in dieser Saison. Sollte kittle und/oder garoppolo jetzt gg die packers und womöglich länger ausfallen, können wir wohl endgültig einen Haken hinter diese Saison machen.

Was Wilson da diese Saison abliefert ist abnormal. Und wenn ich Metcalf sehe, denke ich immer daran, dass er verfügbar war als wir letztes Jahr in der 2. Runde einen WR wählten. Nichts gegen Deebo, wie wichtig er fürs Team ist, sieht man immer, wenn er nicht spielen kann aber wenn man zwischen ihm und Metcalf wählen kann, dann ist es dennoch recht klar, wer der top wr ist.

Ich glaube aber auch, dass das ein shanahan Problem ist. Er weiß, was er auf die Beine stellen kann und holt sich seine spielzeuge und verzichtet seit er bei uns ist auf einen no 1 receiver. Der fehlt uns im Grunde seit T. O., vielleicht kann man boldin noch als einen sehen. Ich mag sowohl deebo als auch Aiyuk sehr gern aber sie sind ja eher rb's in Kyle's system und sich sehr ähnlich außer, dass deebo eher den direkten schmerzhaften weg geht, wenn er den Ball in seinen Händen hat und Aiyuk eher den eleganten, wendigen Typen darstellt. Aber der große big WR, den man sucht, wenn es darauf ankommt und der uns 50/50 Bälle fängt, sind sie nicht. Am Ende hat man wg deebo auf Metcalf verzichtet und letzte Draft auf Lamb verzichtet, der sehr überraschend bis zu uns fiel um dann kinlaw und später Aiyuk zu wählen. Und dass hurd nach 2 Saisons, ohne Spiel sich zu diesem go to guy entwickelt ist halt jetzt verletzungsbedingt auch sehr fragwürdig, zumal er ja auch im Gegensatz zu Metcalf oder Lamb im college noch nicht sehr auffiel und dort als RB begann. Dazu 2 schwere Verletzungen, da darf man einfach nicht zu viel Hoffnung in ihn setzen, obwohl ich mich nach seiner ersten pre season und dem Spiel gg die Cowboys extrem auf ihn gefreut habe.

Und in der nächsten draft werden wir ne Menge anderer Lücken zu füllen haben um erneut in Runde 1 oder 2 einen WR zu picken. Die Chance endlich einen Nachfolger für T. O. oder Boldin zu finden war in den letzten 2 drafts echt groß aber da scheint lynch und vor allen Dingen shanahan keinen großen Wert darauf zu legen.
  •  

Jimmy

So es geht los

49ers traden Kwon Alexander zu den Saints für Kiko Alonso+ Cond. 5th Round

Chargers traden Desmond King zu Titans für 5th Round

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Montag, 02.Nov.2020, 19:31:58
So es geht los

49ers traden Kwon Alexander zu den Saints für Kiko Alonso+ Cond. 5th Round
Nicht so spektakulär, oder? Nach der Saison hätten die Niners Kwon wahrscheinlich gecuttet.
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Niners kommt es aber auch knüppeldick. Garoppolo auf unbestimmte Zeit raus wegen high ankle sprain und Kittle mit Fraktur im Fuß. Ich denke da ist die Saison dann nun auch endgültig im Arsch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: Jupp23 am Montag, 02.Nov.2020, 21:04:20
Nicht so spektakulär, oder? Nach der Saison hätten die Niners Kwon wahrscheinlich gecuttet.
Gut so bei glaube 15 Million Cap nächste Saison.

Was kotzt es mich an. Wie kann man denn so verletzungsanfällig sein wie die 9ers eh.  :(
Letzte Saison war mal ne Ausnahme.

Jetzt bitte tanken. Das macht doch kein Sinn.

Kittle Fussbruch. Raus 8 Wochen. Das war die Saison
  •  

T.O. Show

Season over. Danke 2020.

So etwas absurdes, wie dieses Jahr habe ich als 49ers fan noch nicht erlebt.

Das kann auch alles kein Zufall sein. Wenn sie es zukünftig nicht schaffen das Team zumindest in großen Teilen gesund zu halten, muss man sich keine Hoffnungen auf irgendwas großes machen.

Kittle muss ja jetzt auch erstmal zeigen, dass er gesund bleiben kann, denn er ist ja auch bereits letzte Saison verletzungsbedingt ausgefallen.

Der Trade von Kwon ist hervorragend, weil wir dringend cap space benötigen und zudem noch einen möglichen 5th rd pick erhalten.

Ist aber natürlich nach den kittle und garoppolo news alles nebensächlich. Da freut man sich seit Februar auf die neue Saison und dann ist nach 8 Wochen bereits wieder alles vorbei. Es ist echt zum kotzen.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd

kilino

Morgen mal QB-Tape von Zach Wilson und Trey Lance schauen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 02.Nov.2020, 22:41:33
Morgen mal QB-Tape von Zach Wilson und Trey Lance schauen :)
Die könnten beide schon weg sein wenn SF dran ist. (Und passen beide zumindest nicht zu dem aktuellen Shanahan-QB-Stil...)

Schau dir also besser auch Kyle Trask und Mac Jones an.
  •  

kilino

Wer weiß wo man mit vier Siegen pickt :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Hehe, touché.
Auf jeden Fall einen neuen QB-Starter brauchen: Jets, Jax, Washington
Eventuell einen QB brauchen an sonstigen Nicht-Playoff-Teams: Giants, Cowboys(?), Falcons, Pats, Broncos, Vikings

Mit viel Glück sind erst drei QBs vom Bord wenn SF dran ist.
Ich könnte mir aber auch vorstellen dass man Cousins, Ryan oder Prescott (?) nach SF holt.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Jupp23 am Montag, 02.Nov.2020, 23:26:06
Hehe, touché.
Auf jeden Fall einen neuen QB-Starter brauchen: Jets, Jax, Washington
Eventuell einen QB brauchen an sonstigen Nicht-Playoff-Teams: Giants, Cowboys(?), Falcons, Pats, Broncos, Vikings

Mit viel Glück sind erst drei QBs vom Bord wenn SF dran ist.
Ich könnte mir aber auch vorstellen dass man Cousins, Ryan oder Prescott (?) nach SF holt.

Kenne jetzt das Gehalt von cousins und Ryan nicht aber gerade cousins war ja von Beginn an der Wunsch qb von kyle. Ich befürchte dass war auch der Grund warum man 2017 trotz 2nd ov pick und qb's, wie mahomes und Watson in der Draft am Ende Thomas mit pick 3 geholt hat. So schon ein riesen bust aber mit diesen möglichen qb's? Da gerade kaepernick gegangen ist, hatten wir keinen brauchbaren qb im Team und da wäre es doch für ein neues gm/hc Gespann ideal gewesen mit dem eigens gepickten qb die Zukunft zu gestalten. Stattdessen hat man in Runde 3 beathard gepickt. Dazu noch uptrade für reuben foster und rb Williams in Runde 4. Viel schlimmer geht es eigentlich nicht, wenn man in rd 5 nicht mit Kittle noch einen jackpot gezogen hätte. Aber das spricht natürlich nicht für shanahan und seine Fähigkeiten QB's zu evaluieren, wenn man trotz need mahomes und Watson liegen lässt, weil man vielleicht hofft, cousins von den vikings nach der Saison 2017 bekommen zu können. Und es wäre wirklich nicht das schlechteste, wenn Kyle vielleicht doch auch mal nach mobileren qb's schaut. Es muss ja nicht gleich ein Lamar Jackson Typ sein aber ein wenig Mobilität um Druck ausweichen und mal ein first down erlaufen zu können, fände ich jetzt nicht so schlecht. Aber ich halte aufgrund der Vergangenheit ein Trade für Cousins oder Ryan für gar nicht so unwahrscheinlich sollte es salary cap technisch überhaupt möglich sein. Ob Cousins aber so viel besser als ein gesunder jg ist, da bin ich auch nicht überzeugt.
  •  

Sichel

Cousins ist ne Katastophe diese Saison. Ich bin froh wenn meine Vikes den abschießen. Kann ihn einfach nicht mehr sehen. Ja er macht auch mal gute Spiele, aber ohne die Runs von Cook geht da so gut wie nix.
  •