Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sichel

  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Ihr schaut ja schon länger Football als ich. Wie hoch sind die Chancen, dass z.B. die Bengals nächste Saison mit einem weiteren frühen 1st Round Pick und Burrow ihre Division aufmischen? Gibt es solche Schwankungen? Also von einem Underdog zu einem Überflieger?
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Sonntag, 22.Nov.2020, 21:17:04
Ihr schaut ja schon länger Football als ich. Wie hoch sind die Chancen, dass z.B. die Bengals nächste Saison mit einem weiteren frühen 1st Round Pick und Burrow ihre Division aufmischen? Gibt es solche Schwankungen? Also von einem Underdog zu einem Überflieger?
Ja. Schau dir die 2019er und 2020er Dolphins an.
Die 49ers waren 2018 4-12 und 2019 13-3 und zogen in den Superbowl ein. So schnell geht es normal nicht. Aber ein kompletter Turnaround in 2-3 Jahren mit einem Franchise-QB ist nicht selten.

Kleiner Haken für die Bengals: Die Division der Bengals ist zu ihrem Pech leider sehr stark. Das ist der erste gravierende Unterschied zu den Fins. Cleveland ist selbst ein Team auf dem aufsteigenden Ast, Baltimore und Pittsburgh sind beide Oberklasse. Das alles macht den Aufstieg der Bengals nicht einfacher. (Das war/ist bei den Dolphins anders. Die darüber hinaus nicht nur die eigenen Picks haben/hatten, sondern für zusätzliche getradet hatten. Das ist bei den Bengals auch nicht der Fall glaube ich.)
  •  

Sichel

Ja stimmt, die Dolphins sind diese Saison ein wenig Spiegelbild von letzter Saison. Profitieren aber auch von den schwächelnden Patriots.
  •  

der Pate

7:3, aber gegen jedes halbwegs ernstzunehmende Team hätten wir heute verloren
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Hausaufgaben machen, Rückendeckung von den Colts bekommen und dann ist Licht am Ende des Tunnels für meine Vikings :)
  •  

Sichel

Tja... Die Colts führen tatsächlich und dann reicht die eigene Leistung gegen die schwachen Cowboys nicht. Echt zum kotzen.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Burrows hat u.a. eine Kreuzbandriss, außerdem noch das Innenband durch. Ich könnte  :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

lupefc

Vielleicht interessant für die, die keinen GamePass haben und deren Team diese Woche nicht in D gezeigt wird. Für € 0,99 kann man jetzt eine Woche den GamePass buchen.

https://www.nflgamepass.com/de/subscribe/plans?icampaign=gpi-edi-NFL_2020_ThanksgivingWeek12&utm_source=NFL&utm_medium=Editorial&utm_campaign=NFL_2020_ThanksgivingWeek12&utm_content=DE
  •  

mutierterGeißbock

Erster Drive in der Offense und direkt mal beide starting Tackles bei den Cowboys verletzt raus. :-/ Diese Saison ist wirklich völlig verkorkst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28


Jimmy

Lions haben HC Patricia und GM Bob Quinn gefeuert. Lions stehen 4-7

49ers dürfen die nächsten 3 Wochen nicht im eigenen Stadion spielen. Grund is der sprunghafte Anstieg an Covid 19 Infizierte.

Denver hat wohl auch keine QB mehr.

Baltimore sieht auch nicht gut aus.

Mensch setzt die Saison doch aus...
  •  

kilino

49ers dürfen nicht mal mehr trainieren :D
Vermutlich zieht die komplette Franchise jetzt nach Texas oder Arizona für die restliche Saison. Absurdeste.Saison.ever.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: kilino am Sonntag, 29.Nov.2020, 01:02:50
49ers dürfen nicht mal mehr trainieren :D
Vermutlich zieht die komplette Franchise jetzt nach Texas oder Arizona für die restliche Saison. Absurdeste.Saison.ever.
Wer kennt sie nicht, die Tucson 49ers.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

knorpelschaden74

Hm, haben wir die Giants zum Top Team in ihrer Divison gemacht. Kann man die Saison nicht einfach abbrechen, ohne JB macht das noch weniger Spaß.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

sentenza_10

Die Denver Broncos spielen heute tatsächlich ohne einen Quarterback.  😳😳😳
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

der Pate

Mich nerven heute die Refs. Die Jaguars sind vor allem wegen denen noch im Spiel
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

knorpelschaden74

Lol, die Vikings.....
edit: lol, die Panthers.......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Nick Mullens ist mittlerweile auch auf einem Niveau wo man sich gar keine Gedanken machen muss ob dieses Team überhaupt noch ein Spiel gewinnt. Der wird ja mit jedem Spiel ein gutes Stück schlechter.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Sonntag, 29.Nov.2020, 22:20:28
Nick Mullens ist mittlerweile auch auf einem Niveau wo man sich gar keine Gedanken machen muss ob dieses Team überhaupt noch ein Spiel gewinnt. Der wird ja mit jedem Spiel ein gutes Stück schlechter.
Ok, einschränkend (:D) muss man sagen das Deebo und schnelle Runningbacks (Mostert und Jeff Willson) die Offense tatsächlich auch auf ein neues Level heben und die Defense weiß wie man Goff aus der Komfortzone bringt. Vielleicht wird es ja doch ein munteres Spielchen, aber irgendwie auch frustrierend, mit kompetetiven QB-Play wäre man vorne dabei.

Denver im übrigen echt lustig unterwegs.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 29.Nov.2020, 22:15:41
Lol, die Vikings.....
edit: lol, die Panthers.......


Halber Herzinfarkt :D Super enges Spiel. Aber so macht Football Spaß
  •  

Tobi

Also die Fantasy League läuft bei mir dieses Jahr... Sollte wohl öfter auf den Autodraft setzen.

Edit:
Oha, wird doch noch ne enge Sache.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Sichel

Schwacher Call im Spiel Tempa ggn Chiefs. Das iste cht übel. Auch wenn ich kein Fan der Buccs bin.
  •  

Sichel

Schon wieder... was pfeiffen die denn da?
  •  

Jupp23

In meinen Augen auf beiden Seiten recht klare (und dumme) Fouls der Defense.
  •  

Sichel

Die letzte Aktion der Chiefs ja. Aber die beiden davor? Finde ich tatsächlich etwas kleinlich
  •  

kilino

rip Zach Wilson to San Francisco, Danke Jared Goff  :-/ :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •