Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Atlanta Sieg würde ich begrüßen, steigen wir im Draft um ne Position......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Jan.2021, 19:28:59
Wenn es denn am Ende der 14. Pick wird, ok. Einverstanden. Das sind im Endeffekt aber vier bestenfalls mediokre Teams in der Division, die ich echt nicht in den Playoffs brauche. Und wenn die Bucs das gegen Atlanta vergeigen und die Rams mit dem Ersatz - QB aufschlagen macht es das Spiel nicht interessanter :D
Und wahrscheinlich kommt ausgerechnet das Spiel dann zu unserer besten Sendezeit.  :-/
Ich kann darauf auch verzichten, hatte das aber oben so verstanden, dass du aus der Perspektive der East-Teams schreibst.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 03.Jan.2021, 19:09:52
Giants führen gegen Dallas, gut so. Will die Cowboys nicht in den Play Offs sehen, erst Recht nicht mit Andy Dalton....
Wird eh nix. Die Beagles treten nachher mit einer absoluten Rumpftruppe gegen Washington an. Das wird Washington nicht verkacken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Jan.2021, 19:44:19
Wird eh nix. Die Beagles treten nachher mit einer absoluten Rumpftruppe gegen Washington an. Das wird Washington nicht verkacken.
Naja, mit einem Sieg der Redskins....äh Washington Football Team.....könnte ich auch leben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 03.Jan.2021, 19:34:48

Und wahrscheinlich kommt ausgerechnet das Spiel dann zu unserer besten Sendezeit.  :-/
Ich kann darauf auch verzichten, hatte das aber oben so verstanden, dass du aus der Perspektive der East-Teams schreibst.
Wenn es tatsächlich zu Buccaneers@Cowboys kommen sollte, wird das garantiert nicht zu 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Brady gegen die Cowboys garantiert hohe Einschaltquoten, wäre mit Sicherheit ein Spiel zu bester amerikanischer Sendezeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Gucke nebenbei noch ein bisschen Dolphins@Bills. Wie lange dauert es noch bis Fitzmagic wieder rein kommt? Tua sieht irgendwie ziemlich verloren aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Fitz ist wegen Covid heute nicht im Kader.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 03.Jan.2021, 20:02:57
Fitz ist wegen Covid heute nicht im Kader.
Ach ja, stimmt. Scheiße! Ich fürchte da brauchen die Dolphins heute Schützenhilfe von anderen um in die Playoffs zu kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

kilino

Fühlt sich bei den Dolphins mit dem Benchen von Tua, dem jetzigen fehlen von Fitz und der sehr dürftigen Leistung von Tua ein wenig nach verzockt an. Am Ende weder Playoffs erreicht noch den Franchise-QB lernen lassen?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Jan.2021, 20:21:29
Fühlt sich bei den Dolphins mit dem Benchen von Tua, dem jetzigen fehlen von Fitz und der sehr dürftigen Leistung von Tua ein wenig nach verzockt an. Am Ende weder Playoffs erreicht noch den Franchise-QB lernen lassen?
Fallen mit dem dritten Pick dann aber doch relativ weich. Mal sehen ob sie nicht vielleicht doch über einen QB nachdenken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Er spielt doch viel und lernt. An #3 gibts aber im April sogar den nächsten QB.

Buffalo ist z.zt halt auch einfach das beste Team der Liga, da war heute nix zu holen. Da die anderen alle abschenken oder zu schlecht sind, wars das mit der vagen Playoff Hoffnung.
  •  

jimmy28

Die Giants könnten bei 6:10 noch weiterkommen?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Jan.2021, 20:21:29
Fühlt sich bei den Dolphins mit dem Benchen von Tua, dem jetzigen fehlen von Fitz und der sehr dürftigen Leistung von Tua ein wenig nach verzockt an. Am Ende weder Playoffs erreicht noch den Franchise-QB lernen lassen?

ich glaube, den sinn des ganzen hat selbst dort niemand verstanden. entweder setze ich darauf, dass Fitz noch eine ganz okaye saison spielen kann, und baue Tua punktuell ein, oder ich setze komplett auf Tua. aber son hü und hott kann doch gar nicht funktionieren.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 03.Jan.2021, 20:34:54
Die Giants könnten bei 6:10 noch weiterkommen?
Ja. Dafür müssten aber nachher die Eagles gegen Washington gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Mr.Miyagi

Es hat sogar sehr gut funktioniert, es gibt dort auch kaum jemanden, der daran zweifelt. Aus dieser Gurkentruppe ein Team zu Formen, dass die Saison mit 10-6 beendet ist schon spektakulär, Brian Flores ist ein Top Kandidat auf coach of the year, auch gerade wegen der QB Wechsel.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Jan.2021, 20:34:28
Fallen mit dem dritten Pick dann aber doch relativ weich. Mal sehen ob sie nicht vielleicht doch über einen QB nachdenken.
Sollten sie vermutlich ehrlich gesagt?! Aber es ist halt schwer von außen zu beurteilen wie sehr das ein mentales Problem von Tua ist und sich der Coaching Staff den Schuh dann selber anziehen muss oder ob sie ihm nicht vertrauen. Falls nicht, dann muss man über Fields / Wilson nachdenken.


Ich kann dem Getausche in letzter Konsequenz wenig abgewinnen. Entweder man will Tua lernen lassen dann sind Niederlagen in Ordnung, oder ich will in die Playoffs, dann lasse ich aber schon länger Fitz starten. Beides geht nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cikaione

Ich finde das Playcalling der Fins schon merkwürdig, man holt Fitz aufs Feld für die langen Pässe und Tua spielt nur 5 Yard Pässe...das kann es doch nicht sein?
Da muss das Playcalling mit Tua mutiger werden...das ist alles so berechenbar.
  •  

Cikaione

  •  

Mr.Miyagi

Warum so ungeduldig? Der Rebuild würde normalerweise noch locker 2 Jahre dauern, jetzt spielt man eine fantastische "Fast-Playoff-Saison"...mehr geht nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Draft wird sowieso extrem spannend. Bei den Jets gab es ja in den letzten Tagen auch wieder Spekulationen, ob man nicht vielleicht doch noch mal ein Jahr mit Darnold probiert. Das war allerdings noch vor dem spektakulären Auftritt von Fields gegen Clemson. Auch sonst könnte es bei den Quarterbacks viel Bewegung geben. Langweilig wird die Offseason bestimmt nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Jan.2021, 20:53:57
Draft wird sowieso extrem spannend. Bei den Jets gab es ja in den letzten Tagen auch wieder Spekulationen, ob man nicht vielleicht doch noch mal ein Jahr mit Darnold probiert. Das war allerdings noch vor dem spektakulären Auftritt von Fields gegen Clemson. Auch sonst könnte es bei den Quarterbacks viel Bewegung geben. Langweilig wird die Offseason bestimmt nicht.
Sicher nicht, denn auch Zach Wilson scheint ja plötzlich ein Top3 Pick Kandidat zu sein.
  •  

der Pate

Bin Mal gespannt, dieses Jahr muss bei den Browns die Defense (Backfield und LBs) im Vordergrund stehen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

jimmy28

Damit gibt es wohl nächste Woche erneut Steelers vs. Browns
  •  

der Pate

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 03.Jan.2021, 21:28:54
Damit gibt es wohl nächste Woche erneut Steelers vs. Browns

Mit dem gleichen (Stand jetzt) Sieger
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

jimmy28

  •  

jimmy28

Hatte schon die Ravens befürchtet, die sind aktuell wohl der zweitschwerste Gegner neben Kansas
  •  

jimmy28

  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 03.Jan.2021, 21:32:06
Hatte schon die Ravens befürchtet, die sind aktuell wohl der zweitschwerste Gegner neben Kansas
Buffallo, Kansas City, Baltimore. Eher so.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Sonntag, 03.Jan.2021, 21:29:47
Mit dem gleichen (Stand jetzt) Sieger

UI, stand jetzt ist es nur noch ein TD und eine 2-Point-C. :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •