Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

GB @ TB war teuer. Die D der Bucs ist schon nicht so schlecht.
  •  

lupefc

  •  

kilino

VAR und Refs sind nicht nur in der Bundesliga manchmal etwas schräg. Was sollte das denn  :-/ :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 18.Okt.2020, 22:13:20
Bengals werfen nen 21 Punkte Vorsprung weg
Hab um kurz vor 8 die RedZone angemacht, als unten der Spielstand von 21-0 für uns durchlief, konnte ich es kaum glauben. Naja, die restlichen 3 Viertel haben wir ja dann eher wieder verkackt. Gegen die Colts zu gewinnen, wäre schon mal ein Bonussieg gewesen. Ich vermute mal, das wir im nächsten Draft an Nummer 3-4 dran sein werden.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Chapeau zu diesem souveränen Sieg! Schönes Statement von den 49ers, Shanahan und Jimmy G, womit ich ehrlich gesagt nicht ansatzweise gerechnet hatte.
  •  

Jimmy

23 Uhr heute schon Chiefs - Bills.
Amazon Prime überträgt auch.

2:20 Uhr dann Cardinals - Cowboys

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  


Cikaione

  •  

Floyd

Zitat von: Jupp23 am Montag, 19.Okt.2020, 13:51:22
Chapeau zu diesem souveränen Sieg! Schönes Statement von den 49ers, Shanahan und Jimmy G, womit ich ehrlich gesagt nicht ansatzweise gerechnet hatte.


Hätten die nicht immer so spielen können? Dann müsste man nicht wieder zittern.
I sag nix!
  •  

Jupp23

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 20.Okt.2020, 04:42:38
Desolate Cowboys  :-/
Diese f*** Kuhjungen. In der Abkniezeit Drake noch einen TD geschenkt und mir damit eine bittere Last Minute Niederlage verpasst.
  •  

Mr.Miyagi

NFC East ist....

...wenn du als absolut desolater Trümmerhaufen (Giants, Football Team) mit einer Bilanz von 1-5 tatsächlich nur einen Sieg über die Dallas Cowboys vom zwischenzeitlichen Divisionsieg entfernt bist.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 20.Okt.2020, 04:42:38
Desolate Cowboys  :-/
Da ist aber halt verletzungsbedingt auch völlig die Luft raus. Ich glaube mittlerweile führt man zusammen mit den 49ers die unrühmliche Statistik "meiste Starter auf IR" an. Dürften jetzt 13 oder 14 sein. Heute hat sich dann noch ziemlich zu Beginn der letzte respektable Starter der O-Line verletzt. Trotzdem hat Prescott mit dem vorhandenen Material noch eine explosive Offense auf die Beine gestellt. Wenn Dalton so weiter spielt, wird Prescott eher noch teurer als günstiger...

Defense ist historisch gruselig. Wenn Murray nicht noch ständig offene Receiver weit verfehlt hätte, wäre es noch deutlicher geworden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Cikaione

  •  

Mr.Miyagi

Das wäre, zumindest moralisch, sehr falsch. Fitzpatrick spielt die beste Saison seiner Karriere. So blöd das ist, aber dann muss Tua eben warten bis entweder Fitzpatrick 2-3 Spiele völlig desolat spielt, oder aber bis nach der Saison. Es gab und gibt genügend QBs die im Rookie Jahr auf der Bank sitzen, Rodgers dass auch lange hinter Favre fest.
Außerdem ist Fitzpatrick unglaublich entertaining,  sehr robust und durch macht gerade so viel Spass. Warum das ändern, wenn es so extrem gut läuft?


Andererseits vertraue ich Brian Flores (Coachs of the year) voll und ganz.
  •  

Cikaione

Fitzmagic kann man ja mittlerweile ins Laufspiel einbinden  :D
  •  

Jupp23

Ich bin da hin- und hergerissen. Fitz spielt tatsächlich richtig stark: nach QBR Platz 7, nach EPA Platz 6 unter allen Quarterbacks. Und mit Blick auf den Spielplan muss man sagen, dass die Playoffs in Reichweite sind, so krass es klingt.
Andererseits gefällt das Timing für den Übergang. In einer Bye zu tauschen ist sinnvoll, so bekommt Tua richtig viel Zeit. Erstmals in Week 8 zu starten ist auch nicht verheizt. Und man muss davon ausgehen, dass er im Training ready wirkt, sonst hätten sie sich sicher nicht so entschieden. Während gleichzeitig Training nie so viel für die Entwicklung bringt wie Spiele.

Also fragst du dich als Trainer: Belohnen wir Fitz und gehen mit ihm auf die 30% Chance auf Playoffs in diesem Jahr und lassen Tua weiterhin auf der Bank lernen?
Oder gehen wir mit unserem potentiellem Franchise-QB, geben ihm die Spielpraxis, die er zum Entwickeln braucht und erhöhen die Chance, in den nächsten 8 Jahren einen Super Bowl zu gewinnen um 7%, auch wenn sich die Playoff-Chance dieses Jahr um 6% reduziert und dafür der verdiente Fitz auf die Bank muss?
  •  

Cikaione

Fitzpatrick hat aber auch 2 Interceptions geworfen, wenn es nicht die Jets gewesen wären hätte das Spiel auch in eine andere Richtung gehen können...trotzdem ist ein klarer Aufwärtstrend mit Fitzpatrick zu verzeichnen, das ging ja schon letzte Saison zum Ende hin los.
  •  

Mr.Miyagi

Wäre das Spiel nicht längst entschieden, hätte er diese Bälle doch auch nie geworfen. Das tolle an Fitzpatrick ist ja auch, dass es ihm nichts anhaben kann, und er nach so ner Interception exakt das gleiche Selbstbewusstsein hat. Dazu kann er einstecken, hit um hit, ohne mit der Wimper zu zucken.
Wenn einer nen Hipster-Holzfäller Bart tragen darf, dann er.

kilino

Vielleicht setzt Houston den Dolphins ungewollt auch ein wenig die Pistole auf die Brust. Wenn die diese Saison kaum noch was gewinnen (unwahrscheinlich, aber wer weiß...) kann Miami mit dem 1st round Pick der Texans am Ende vielleicht an Lawrence / Fields / Lance kommen. Und dann muss man wissen was man an Tua hat, so blöd das klingt. Und das findet man nur raus in dem man ihn spielen lässt.
Zitat von: Sichel am Montag, 19.Okt.2020, 22:50:27
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/minnesota-vikings-das-cousins-dilemma-vom-franchise-quarterback-zum-platzhalter-105220?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20201910_minnesota-vikings-das-cousins-dilemma-vom-franchise-quarterback-zum-platzhalter

Wie seht ihr die nähere Zukunft der Vikings? Glaubt ihr sie berappeln sich wieder?
Diese Saison denke ich nicht mehr, dass sie noch mit irgendetwas was zu tun haben. Vermutlich wäre es am besten sie gewinnen nicht mehr allzu viel und holen sich über den Draft einen neuen Quarterback? Aber eigentlich ist das Team derzeit nicht unbedingt darauf ausgelegt zu verlieren. Ganz schwierige Situation, vor allem da man mittlerweile ja auch weiß wer Cousins ist und man da nicht mehr mit großen Entwicklungssprüngen rechnen darf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Kleiner Hinweis. Ab Sonntag kommt Football schon 18 Uhr und 21:25 Uhr. :)
49ers- Patriots bei Maxx

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/VicTafur/status/1319000873352089600?s=19
ZitatRaiders sent all five starting offense linemen home today. Trent Brown is going on the COVID-19 list and Jon Gruden is concerned about contract tracing since they have been around Brown recently. Their status for Sunday is unknown, he said.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Hö? Verstehe ich nicht. Die Vikings hatten den doch erst vor der Saison verpflichtet. Oder hatte der einen auslaufenden Vertrag oder so etwas?
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Okt.2020, 17:01:18
Die restliche Saison wird wohl mehr oder weniger abgeschenkt, traden Ngakoue zu den Ravens.
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1319290784475086853?s=19
:-/ unfassbar. Muss ich mir wohl ein neues Team für die nächsten Jahre suchen :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 22.Okt.2020, 21:03:30
Hö? Verstehe ich nicht. Die Vikings hatten den doch erst vor der Saison verpflichtet. Oder hatte der einen auslaufenden Vertrag oder so etwas?
Ja Vertrag läuft soweit ich weiß aus. Die Jaguars konnten/wollten sich ja mit dem nicht auf einen neuen Vertrag einigen und deshalb wurde er zu den Vikings getradet. Und die Vikings haben nun schon frühzeitig entschieden nicht mit ihm verlängern zu wollen.

Gibt auch Gerüchte, dass die Vikings nach der Saison Abstand nehmen wollen von Mike Zimmer und Kirk Cousins.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Sichel

Cousins kann ich verstehen. Zimmer würde ich behalten wollen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
  •  

Jimmy

Ich glaub Cousins loszuwerden wird sehr schwer, denn soweit ich weiß hat der 2021 oder 2022 35! Millionen garantiert und 45 Millionen gegen Cap.
Der macht ja immer solche Verträge mit Wahnsinn Garantie.
Sieht wohl so aus das Vikings nun auch tanken. Ngakoue weg, Danielle Hunter Saisonaus.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Wenn man sich mal den Zustand der NFC East in einem Spielzug ansehen möchte, bitteschön :D
https://twitter.com/BleacherReport/status/1319465167844003841?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Okt.2020, 08:48:19
Wenn man sich mal den Zustand der NFC East in einem Spielzug ansehen möchte, bitteschön :D
https://twitter.com/BleacherReport/status/1319465167844003841?s=19

wie kann man so etwas fertig bringen?  :oezil: 
Das sieht aus als wäre alles über einen 50m Sprint Neuland für ihn  :D :-/
  •