Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

https://twitter.com/rzstprogramming/status/1254200757655678976?s=21

Der neue Kicker der Patriots ist ja ein ganz sympathisches Kerlchen. Das man den Willkommen heißt und gleichzeitig ESPN Drogenprobleme von Müttern und andere angebliche Charakterconcerns bei schwarzen Spielern aufbauscht ist schon irgendwie heftig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Bengals entlassen Andy Dalton. Da bin ich mal gespannt ob die Patriots jetzt zugreifen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Dürfte maßgeblich von Belichicks Zukunftsplänen abhängen.

Dieses Jahr ist eigentlich unschön für die Pats, u.a. wegen des hohen Dead Caps von Brady. Als Franchise gedacht könnte es sehr smart sein zu tanken und nächstes Jahr den Hut für Fields, Lawrence o.ä. in den Ring zu werfen.

Aber ob das zu Belichicks Plänen passt? Wie lange will er noch? Und selbst wenn er noch 3+ Jahre machen will, ist er bereit ein Jahr zu tanken oder verlangt sein Ego eine 10-6-Saison mit Dalton?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Mai.2020, 10:53:58
https://youtu.be/VOQE3Gb3x80  :D
:D viele Schmunzler dabei.

Aber bei den Eagles* muss ich erneut opponieren. Mittlerweile sind auch die Experten mener Meinung gefolgt, dass Hurts sinnvoll war.  :cool:
Sehr lesenswerter Artikel dazu: https://www.pff.com/news/draft-jalen-hurts-wasnt-a-good-pick-by-the-philadelphia-eagles-he-was-a-great-one


*Bei den Eagles-Lamb-Szenen musste ich erneut daran denken, wie gerne diese vor die Cowboys gegangen wären, um selbst Lamb zu bekommen und hadere erneut damit, dass die 49ers nicht auf einen Trade eingeganen sind...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 02.Mai.2020, 11:58:18
 
:D viele Schmunzler dabei.

Aber bei den Eagles* muss ich erneut opponieren. Mittlerweile sind auch die Experten mener Meinung gefolgt, dass Hurts sinnvoll war.  :cool:
Sehr lesenswerter Artikel dazu: https://www.pff.com/news/draft-jalen-hurts-wasnt-a-good-pick-by-the-philadelphia-eagles-he-was-a-great-one


*Bei den Eagles-Lamb-Szenen musste ich erneut daran denken, wie gerne diese vor die Cowboys gegangen wären, um selbst Lamb zu bekommen und hadere erneut damit, dass die 49ers nicht auf einen Trade eingeganen sind...
Ist mal raus gekommen, was die angeboten haben?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Mai.2020, 13:23:53
Ist mal raus gekommen, was die angeboten haben?
Ich weiß nichts dazu. Es gab generell eine Analyse von PFF (leider kostenpflichtiger Content), wonach doch noch erschreckend viele Teams anscheinend auf Basis des Jimmy-Johnson-Charts traden. Das würde auch erklären, warum so wenige Teams runtergehen. (Die JJ-Bewertung überschätzt hohe Picks.)

Ich vermute, dass die 49ers sich gar nicht ernsthaft mit dem Angebot der Eagles auseinandergesetzt haben, weil sie unbedingt Kinlaw wollten. An #21 wäre der nicht mehr da gewesen.
  •  

kilino

Die 49ers haben mWn. ihre eigene Chart von Paraag, der auch immer die Verträge aushandelt. Aber da Kinlaw noch da war wollte man ihn unbedingt. Als man dann die Chance sah Aiyuk zu bekommen ist man dafür hoch wohl hauptsächlich um vor die Packers zu kommen. In SF empfindet man es als enormen Glücksfall beide bekommen zu haben, man hätte im Zweifel auch Aiyuk an 14 geholt.
Übrigens bin ich in unserem Mockdraft mit den Eagles von 21 auf 14 hoch. Ich hatte damals ein wenig recherchiert und kam darauf das der 3rd round comp Pick und der 4th round Pick wohl halbwegs realistisch wäre. Also 103 und 127 um von 21 auf 14 hochzugehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Samstag, 02.Mai.2020, 16:30:32

https://m.youtube.com/watch?v=1OIehL8BaQw  :D
Der macht schon ganz lustige Videos. Man erkennt sich da manchmal ganz gut wieder.
Zitat von: Jupp23 am Freitag, 01.Mai.2020, 02:11:36
Dürfte maßgeblich von Belichicks Zukunftsplänen abhängen.

Dieses Jahr ist eigentlich unschön für die Pats, u.a. wegen des hohen Dead Caps von Brady. Als Franchise gedacht könnte es sehr smart sein zu tanken und nächstes Jahr den Hut für Fields, Lawrence o.ä. in den Ring zu werfen.

Aber ob das zu Belichicks Plänen passt? Wie lange will er noch? Und selbst wenn er noch 3+ Jahre machen will, ist er bereit ein Jahr zu tanken oder verlangt sein Ego eine 10-6-Saison mit Dalton?
Das mit Dalton hat sich erledigt. Der wird Backup QB bei den Cowboys.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Mai.2020, 10:53:04
Der macht schon ganz lustige Videos. Man erkennt sich da manchmal ganz gut wieder.Das mit Dalton hat sich erledigt. Der wird Backup QB bei den Cowboys.

Ist das vielleicht auch ein Signal an Prescott, dass man auf ihn nicht "angewiesen" ist, und sich bei Uneinigkeit über die Modalitäten des neuen Vertrags, Streik oder schlechte Leistungen ohne größeren Schaden von im trennen kann? Vielleicht hat das Verhalten Zekes vor der vergangenen Saison, und die Dimension seines neuen Vertrages beim FO Spuren hinterlassen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Mai.2020, 14:45:49
Ist das vielleicht auch ein Signal an Prescott, dass man auf ihn nicht "angewiesen" ist, und sich bei Uneinigkeit über die Modalitäten des neuen Vertrags, Streik oder schlechte Leistungen ohne größeren Schaden von im trennen kann? Vielleicht hat das Verhalten Zekes vor der vergangenen Saison, und die Dimension seines neuen Vertrages beim FO Spuren hinterlassen?
Glaub ich eher nicht. Jason Garrett hat halt drauf geschissen einen vernünftigen QB Backup zu haben. Mike McCarthy sieht das anders, wie so vieles. Andy Dalton kommt aus Texas, hat ein Haus in Dallas und nachdem er von den Bengals entlassen wurde, haben sich die Teams auch nicht gerade um ihn gerissen. Passt aktuell wahrscheinlich für beide Seiten ganz gut. Ich denke dies ändert nichts an den Bestrebungen, den Vertrag mit Prescott zu verlängern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Mai.2020, 17:10:50
Glaub ich eher nicht. Jason Garrett hat halt drauf geschissen einen vernünftigen QB Backup zu haben. Mike McCarthy sieht das anders, wie so vieles. Andy Dalton kommt aus Texas, hat ein Haus in Dallas und nachdem er von den Bengals entlassen wurde, haben sich die Teams auch nicht gerade um ihn gerissen. Passt aktuell wahrscheinlich für beide Seiten ganz gut. Ich denke dies ändert nichts an den Bestrebungen, den Vertrag mit Prescott zu verlängern.

Ich muss sagen, dass es mir gefallen würde, wenn die Cowboys nun auch noch Presscott einen richtig dicken Vertrag geben würden. Fände es gut, dass man die Ressourcen weiter überwiegend in der Offensive bindet. Sehe auch die Draft retrospektiv mittlerweile anders, und begrüße aus ähnlichen Gründen, dass man mit dem Erstrundenpick einen WR geholt hat, obwohl der Schuh deutlich mehr in der Defensive drückt, und man nur einen kleinen Bedarf im Receivercorps (Abgang von Cobb) hatte. Einen brauchbaren slot-receiver hätte man dieses Jahr noch in den späten Runden holen können.

Dass die Cowboys allseits für die diesjährige Draft gefeiert werden, stört mich weniger. Die Rollenverteilung in der NFC East ist klar, die Cowboys großer Favorit, und vor Saisonbeginn werden sie wieder von vielen talking heads in den Medien als super bowl contender gesehen. Eigentlich wie fast jede Saison.
  •  

Jupp23

Zitat von: Mister P. am Montag, 04.Mai.2020, 07:28:23
Die Rollenverteilung in der NFC East ist klar, die Cowboys großer Favorit, und vor Saisonbeginn werden sie wieder von vielen talking heads in den Medien als super bowl contender gesehen. Eigentlich wie fast jede Saison.
Du bist Eagles-Fan, oder? Dann verstehe ich, dass du den Cowboys die Favoritenrolle zuschieben willst. Als Underdog lebt es sich schließlich ganz angenehm.

Ich kann diese Rollenverteilung nicht sehen. Die Eagles sind amtierender Division-Champion, trotz enormen Verletzungspechs. So viel Pech sollten sie kein zweites Mal haben. Die beiden Lines sind gewohnt gut, und mit den ganzen Speedster-Rookies zu den beiden physischen Tight Ends stimmt's auch im Receiving-Corps. Ich sehe die 2020er Eagles richtig stark.
Die Cowboys hatten einen guten Draft, aber vorher auch einige Abgänge, vor allem in der Defense.

Für mich ein Two-Horse-Race um die Division, wobei ich darauf wetten würde, dass beide in die Playoffs kommen.
"Vegas" sieht es übrigens genauso, laut Tipico stehen die Chancen auf einen Division-Sieg für die Eagles und Cowboys bei je 40%.
  •  

mutierterGeißbock

Sehe die Cowboys auch nicht als Division Favoriten. Noch nicht mal die Cowboys Beatwriter sehen es so. Zu den von Jupp schon genannten Gründen kommt dann auch noch das Problem, dass es (ich gehe jetzt einfach mal davon aus) keine normale Vorbereitung auf die neue Saison geben wird. Und das ist mit einem komplett neuen Coaching Stab alles andere als optimal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Wenn von euch beiden niemand will, dann machen's eben die Giants.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 04.Mai.2020, 12:11:52
Wenn von euch beiden niemand will, dann machen's eben die Giants.  :D
Ich glaube denen fehlt noch einiges um die Division zu gewinnen. Aber wer weiß, kann in der NFL ja manchmal ziemlich schnell gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Cikaione

An den Dolphins wird man sich die Zähne ausbeißen  :P
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Mai.2020, 11:33:15
Sehe die Cowboys auch nicht als Division Favoriten. Noch nicht mal die Cowboys Beatwriter sehen es so. Zu den von Jupp schon genannten Gründen kommt dann auch noch das Problem, dass es (ich gehe jetzt einfach mal davon aus) keine normale Vorbereitung auf die neue Saison geben wird. Und das ist mit einem komplett neuen Coaching Stab alles andere als optimal.

Du wirst sehen, dass das vor der Saison der Spin vieler "Experten" sein wird. Die Cowboys werden imho seit Jahren, eher Jahrzenten gehypt und von vielen zu den Favoriten gemacht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass in den Medien viele Cowboy-Fans sind, die noch die Erfolge von vor 25 Jahren geprägt haben.
  •  

Mister P.

Zitat von: Jupp23 am Montag, 04.Mai.2020, 11:27:37

Du bist Eagles-Fan, oder? Dann verstehe ich, dass du den Cowboys die Favoritenrolle zuschieben willst. Als Underdog lebt es sich schließlich ganz angenehm.

Ich kann diese Rollenverteilung nicht sehen. Die Eagles sind amtierender Division-Champion, trotz enormen Verletzungspechs. So viel Pech sollten sie kein zweites Mal haben. Die beiden Lines sind gewohnt gut, und mit den ganzen Speedster-Rookies zu den beiden physischen Tight Ends stimmt's auch im Receiving-Corps. Ich sehe die 2020er Eagles richtig stark.
Die Cowboys hatten einen guten Draft, aber vorher auch einige Abgänge, vor allem in der Defense.

Für mich ein Two-Horse-Race um die Division, wobei ich darauf wetten würde, dass beide in die Playoffs kommen.
"Vegas" sieht es übrigens genauso, laut Tipico stehen die Chancen auf einen Division-Sieg für die Eagles und Cowboys bei je 40%.

Ja, ich bin Eagles-Fan. Ich schildere nur meinen Eindruck, den ich in über längere Zeit bei diversen Formaten gewonnen habe. Irgenwie ist da auch jeder zweite TV-Experte ein ehmaliger Cowboy, der ganz sicher ist, dass es dieses Jahr aber klappen wird, mit dem tiefen play off-run. So jedenfalls meine zugegeben subjektive Wahrnehmung. Gebe zu, dass es mir vergangene Saison ein besonderes Fest gewesen ist, dass Troy Aikman ziemlich zerknircht den Heimsieg unserer extrem ersatzgeschwächten Rumpftruppe kommentiert hat, nachdem er seine Cowboys während der Saison und zu Beginn des Spiels in den Himmel gelobt hatte.  ;)   

Bist du Giants-Fan?
  •  

Jupp23

Zitat von: Mister P. am Montag, 04.Mai.2020, 16:29:39
Bist du Giants-Fan?
Mein "dann machen's eben die Giants" war nur ein Späßchen als Konsequenz, weil ihr Cowboys- und Eagles-Repräsentanten euch hier im Thread beide vor der Favoritenrolle gedrückt habt.  ;)

Persönlich halt ich's mit den 49ers.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Mr.Miyagi

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kilino

https://twitter.com/nflschedule2020

NFL-Schedule kommt morgen offiziell raus. Hier wird bis dahin geleaked :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

https://mobile.twitter.com/ThePoniExpress/status/1258110926584197122

Gibt wohl das Gerücht, dass week 1 bis 4 ausschließlich die Begegnungen AFC vs NFC stattfinden sollen.

Tante Etith meint, wenn das erste leak bzgl. der Eagles stimmt (week 1 phi @ was), wäre das obige Gerücht obsolet. ;)
  •  

Sichel

Mal eine andere Frage, habt ihr Merch von "euren" Teams? Wenn ja, wo habt ihr gekauft? Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, im Bild-Store zu kaufen.
  •  

MC41

Zitat von: Sichel am Montag, 11.Mai.2020, 20:22:38
Mal eine andere Frage, habt ihr Merch von "euren" Teams? Wenn ja, wo habt ihr gekauft? Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, im Bild-Store zu kaufen.

www.taass.com


https://europe.nflshop.com/
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

kilino

Ich habe mir eine der 49ers Beaniemützen über Amazon geschossen. Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob man das lieber über den nfl.europe Shop oder taass machen sollte. Seriös sind auf jeden Fall alle drei.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Dino3388

ich stöbere immer schon mal bei zalando. ist jetzt nicht ideal wenn man was bestimmtes sucht. und sicher auch nicht für jeden verein ne option.
aber als packers fan hab ich da schon mal hier und da ein gutes teil gefunden.

beim nfl.europe shop macht man vermutlich nichts falsch.
da haut mich die auswahl aber immer um (gerade nochmal fix geguckt. 661 packers artikel). da würde ich ein paar euro zu viel lassen  :-/ :D
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Montag, 11.Mai.2020, 20:22:38
Mal eine andere Frage, habt ihr Merch von "euren" Teams? Wenn ja, wo habt ihr gekauft? Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, im Bild-Store zu kaufen.
Lange Jahre war ein in den 90ern gekauftes Jerry-Rice-Trikot mein ganzer Stolz. Dämlicherweise habe ich das vor 10 (?) Jahren verkauft, als ich nach einem Umzug ausmistete.
Bevor King of Queens mir das Team verdorben hat*, mochte ich außerdem die Jets und kaufte mir ab und an Team-Merch in New York.

Aktuell ziert nur noch eine Kaepernick-Figur mein Bücherregal.


*Wenn ich heute Jets-Merch sehe, sehe ich nur Doug Heffernan. Und fühlte mich also eher als King-of-Queens-Fan denn als Jets-Fan, wenn ich die Jacke trüge. Deshalb ist das auch vor langer Zeit bei der Altkleidersammlung gelandet.
  •