Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

https://twitter.com/RapSheet/status/1279067387401244672?s=19
Zitat
Potentially big news: The #Redskins have been having internal discussions about their team name and now will conduct a formal, thorough review. Full statement, including quotes from owner Dan Snyder, on a possible name change: https://t.co/49mpesZGs9
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

https://twitter.com/patscap/status/1279237469133815810

Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen. Was passiert mit den Verträgen, wen die Saison agesagt wird ?
  •  

Mister P.

Zitat von: lupefc am Samstag, 04.Jul.2020, 08:37:24
https://twitter.com/patscap/status/1279237469133815810

Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen. Was passiert mit den Verträgen, wen die Saison agesagt wird ?


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Free_Agent_(NFL)

Hier werden die Begriffe erläutert.
  •  

kilino

Testen in der MLB funktioniert wohl nicht so recht, teilweise haben Spieler den Abstrich selbst vorgenommen  :D :-/  https://twitter.com/ken_rosenthal/status/1280011329915453440?s=21

Die Saison rückt für mich in immer weitere Ferne. Bislang konnte sich die NFL ja immer zurücklehnen, aber jetzt wird's langsam ernst. Und einen wirklichen Plan scheint man nicht zu haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Laut Schefter bekommt Mahomes bei den Chiefs eine Vertragsverlängerung 10 Jahre!  Holy. Das Gehalt will ich wissen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Montag, 06.Jul.2020, 21:02:41
Laut Schefter bekommt Mahomes bei den Chiefs eine Vertragsverlängerung 10 Jahre!  Holy. Das Gehalt will ich wissen.
Im Gespräch war ja ein Prozentsatz vom jeweiligen Salary Cap. Würde bei so einer krassen Laufzeit Sinn machen.
  •  

Jimmy

Es sickert langsam durch. Es geht über 400 Millionen Dollar, wow.
Bin mal gespannt wie die alles händeln.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Kataklysmus

Zitat von: Jimmy am Montag, 06.Jul.2020, 22:02:16
Es sickert langsam durch. Es geht über 400 Millionen Dollar, wow.
Bin mal gespannt wie die alles händeln.

.



Die sollten mal schleunigst bei Schalke nachfragen, wie man das in drölfunddreissig Holdings versteckt.
Aber auch sonst sind die bei S04 in guten Händen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

TC70

Zitat von: Jimmy am Montag, 06.Jul.2020, 22:02:16
Es sickert langsam durch. Es geht über 400 Millionen Dollar, wow.
Bin mal gespannt wie die alles händeln.

.



Mit seinen Werbeverträgen wird der innerhalb von 10 Jahren also zum Milliardär
  •  

Jupp23

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 06.Jul.2020, 22:07:29
Die sollten mal schleunigst bei Schalke nachfragen, wie man das in drölfunddreissig Holdings versteckt.
Aber auch sonst sind die bei S04 in guten Händen.
Da sind die in der NFL durchaus selbst clever genug, u.a. nutzen sie die Steuerunterschiede zwischen den Bundestaaten clever aus.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: TC70 am Montag, 06.Jul.2020, 22:09:25
Mit seinen Werbeverträgen wird der innerhalb von 10 Jahren also zum Milliardär

Puh. So Spekulationen enden selten glücklich. Ein Check - Arm kaputt. Bye, bye Millionen und Milliarden.

Btw, ohne es jetzt auf die Spitze treiben zu wollen. Aber es gab mal eine Zeit, da wurde Maurice Banach als sicherer nächster Nationalspieler und FC-Star gehandelt.
Da war ich 15 oder so, und über Tage völlig fertig. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Jupp23 am Montag, 06.Jul.2020, 22:17:07

Da sind die in der NFL durchaus selbst clever genug, u.a. nutzen sie die Steuerunterschiede zwischen den Bundestaaten clever aus.

Das man sich, egal ob in der NFL oder in Wuppertal, besser nicht ein gerade zusamenfallendes und möglicherweise auf diversen Ebene illegales Konstrukt als Paradebeispiel aussuchen sollte, hatte ich vermutlich vergessen zu erwähnen. 

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jupp23

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 06.Jul.2020, 22:24:16
Das man sich, egal ob in der NFL oder in Wuppertal, besser nicht ein gerade zusamenfallendes und möglicherweise auf diversen Ebene illegales Konstrukt als Paradebeispiel aussuchen sollte, hatte ich vermutlich vergessen zu erwähnen. 
Dass du nicht ernsthaft S04 als Vorbild empfiehlst, dachte ich mir. Nahm das aber gerne zum Anlass, um zum Thema passend auf die Florida-Steuer-Tricks hinzuweisen, von denen ich nicht wusste ob sie dir bekannt sind.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

mutierterGeißbock

Laut Adam Shefter 450 Millionen $. 140 Millionen $ injury guarantee. Hört sich auf den ersten Blick völlig pervers an (ist es auch), aber falls er in fünf Jahren noch halbwegs auf dem Niveau spielen kann, ist das dann bei ständig steigendem Cap ein Schnäppchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Jupp23 am Montag, 06.Jul.2020, 22:50:07

Dass du nicht ernsthaft S04 als Vorbild empfiehlst, dachte ich mir. Nahm das aber gerne zum Anlass, um zum Thema passend auf die Florida-Steuer-Tricks hinzuweisen, von denen ich nicht wusste ob sie dir bekannt sind.

ich sehe, wir verstehen uns :)
die waren mir nämlich so tatsächlich nicht bekannt. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2020, 23:04:01
Laut Adam Shefter 450 Millionen $. 140 Millionen $ injury guarantee. Hört sich auf den ersten Blick völlig pervers an (ist es auch), aber falls er in fünf Jahren noch halbwegs auf dem Niveau spielen kann, ist das dann bei ständig steigendem Cap ein Schnäppchen.

da würde ich jetzt gerne mal girrents quoten zu sehen, also was die verletzungsanfälligkeit angeht.
5 jahre ist da schon eine hausnummer, mit dieser offensiven auslegung seiner position. 
ich glaube daran nicht, also nicht an verletzungsfreie 5 jahre am stück, und auch nicht daran, dass er nach 5 jahren (nach verletzungen) genauso so vorangeht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jimmy

503 Millionen wobei 477! Millionen nahezu garantiert sind. Wow
47 Millionen theoretisch pro Jahr garantiert. Da gehst kaputt bei der Summe

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

fuNi

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 06.Jul.2020, 23:24:21
da würde ich jetzt gerne mal girrents quoten zu sehen, also was die verletzungsanfälligkeit angeht.
5 jahre ist da schon eine hausnummer, mit dieser offensiven auslegung seiner position. 
ich glaube daran nicht, also nicht an verletzungsfreie 5 jahre am stück, und auch nicht daran, dass er nach 5 jahren (nach verletzungen) genauso so vorangeht.

Er ist allerdings auch kein Lamar Jackson. Bei dem würde ich vermutlich nicht einmal auf ein ganzes weiteres verletzungsfreies Jahr wetten
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 07.Jul.2020, 00:21:01
503 Millionen wobei 477! Millionen nahezu garantiert sind. Wow
47 Millionen theoretisch pro Jahr garantiert. Da gehst kaputt bei der Summe

.
Das wird ja immer mehr. :oezil:

Ist schon eine "interessante" Wette auf die Zukunft, die die Chiefs da abschließen. Völlig bizarre Geldsumme...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Sehe ich auch so. Die können eh nicht alle halten wie Jones, Hill, Mahomes, Kelce. Also lieber 45 Millionen für QB...
Ich glaube Mahomes kann auch jeder Zeit raus aus Vertrag?  Ich hab was von "opt out" gelesen. Heisst es das?
Der hat jetzt 12 Jahresvertrag. Wird immer verrückter.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Ansonsten bekommen wohl nur Baseballspieler so viel Kohle.
https://ibb.co/5FbVw0q

Hat hier eigentlich jemand Ahnung vom Baseball? Ich finde den Sport ja so unfassbar öde. Noch nicht mal ein Besuch bei den Dodgers konnte da einen Funken Interesse in mir entfachen. Ich weiß, dass es da keine Salary Cap gibt, aber immer wenn ich mal was vom Baseball sehe sind die Stadien ziemlich leer und die paar Zuschauer die da sind kommen auch nur zum fressen. Wie zum Teufel bekommen die so viel Geld zusammen um solche Verträge raus ballern zu können?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Jul.2020, 08:26:38
Ansonsten bekommen wohl nur Baseballspieler so viel Kohle.
https://ibb.co/5FbVw0q

Hat hier eigentlich jemand Ahnung vom Baseball? Ich finde den Sport ja so unfassbar öde. Noch nicht mal ein Besuch bei den Dodgers konnte da einen Funken Interesse in mir entfachen. Ich weiß, dass es da keine Salary Cap gibt, aber immer wenn ich mal was vom Baseball sehe sind die Stadien ziemlich leer und die paar Zuschauer die da sind kommen auch nur zum fressen. Wie zum Teufel bekommen die so viel Geld zusammen um solche Verträge raus ballern zu können?
2430 Spiele in der MLB pro Regular Season = 2430 mal Zuschauer im Stadion und am Fernseher.
Einnahmen verteilt auf weniger Spieler.

Dem gegenüber stehen nur 256 Spiele in der NFL.
  •  

TC70

Und baseball soll ja der amerikanische Sport schlechthin sein
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 07.Jul.2020, 08:55:53
2430 Spiele in der MLB pro Regular Season = 2430 mal Zuschauer im Stadion und am Fernseher.
Einnahmen verteilt auf weniger Spieler.

Dem gegenüber stehen nur 256 Spiele in der NFL.
Stimmt, das macht Sinn. Ich hatte halt noch solche Artikel hier im Kopf...
https://www.zeit.de/sport/2013-10/baseball-niedergang-usa

Aber durch die Masse der Spiele kommt da immer noch genug Kohle rein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Wenn Mahomes die 10 Jahre voll macht, bekommt er runter gerechnet alle 9 Tage 1.1 Millionen Dollar. Die Summe ist mir immer noch unbegreiflich. Nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem, aber Mahomes wirft ein paar mal das Ei im Jahr und bekommt das. ^^
Wo führt das noch hin. Vor kurzem waren wir noch bei 20 Millionen pro Jahr für QB. Nun geht es schon zu den 40 Millionen. Ich weiß Mahomes is vielleicht ne Ausnahme, aber trotzdem.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 07.Jul.2020, 13:17:05
Wenn Mahomes die 10 Jahre voll macht, bekommt er runter gerechnet alle 9 Tage 1.1 Millionen Dollar. Die Summe ist mir immer noch unbegreiflich. Nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem, aber Mahomes wirft ein paar mal das Ei im Jahr und bekommt das. ^^
Wo führt das noch hin. Vor kurzem waren wir noch bei 20 Millionen pro Jahr für QB. Nun geht es schon zu den 40 Millionen. Ich weiß Mahomes is vielleicht ne Ausnahme, aber trotzdem.

.

Hier ist uA die Wirtschaftslogik dahinter:
https://www.theringer.com/nfl/2020/7/6/21315347/patrick-mahomes-contract-extension-nfl-rules
ZitatVeach said on Monday that the deal gives the team flexibility. It is a win for the Chiefs to know exactly how much they'll be paying a star whose value seems incalculable. They have a decade of cost certainty.

ZitatWhat happens to the next crop of superstar quarterbacks is another matter. Dak Prescott and Deshaun Watson are due for deals and deserve a lot of money. Neither deserves nearly as much as Mahomes, which means this deal will likely break the yearslong trend of the highest-paid quarterback being the star who signed his deal most recently. Last season I suggested to Falcons GM Thomas Dimitroff that the $30 million average annual value benchmark Matt Ryan broke would eventually be a bargain. He said it already was. "He's going to be the top-paid quarterback, and before you know it, he's not going to be the top-paid quarterback because that's the way it goes," Dimitroff said, characterizing how quarterback pay has developed over the last decade.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich glaube wie die Schrottimmobilie bald heißt ist das geringste Problem der Franchise aus Washington. Junge Junge.

https://twitter.com/washingtonpost/status/1283876236725452803?s=21
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •