Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lupefc

  •  

Mr.Miyagi

Ging ja schon los. L für Houston ist schonmal gut. (Wegen der Picks nächstes Jahr, nicht wegen Animositäten)

Kansas City wird dieses Jahr wohl noch besser sein.
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 11.Sep.2020, 08:01:33
Ging ja schon los. L für Houston ist schonmal gut. (Wegen der Picks nächstes Jahr, nicht wegen Animositäten)

Kansas City wird dieses Jahr wohl noch besser sein.
Guter Auftakt der Chiefs - so kanns weitergehen. Wichtig war, dass man wirklich alle halten konnte und niemanden verloren hat. Vielleicht können die Chiefs sich jetzt eine neue Ära einleiten. Zwar keine Ära wie die Patriots, aber hoffentlich kann man die nächsten 2-3 Jahre ein wenig dominieren. Hätte ich nix gegen
  •  

kilino

Man muss für Watson wirklich hoffen das Bill O'Brien bald gefeuert wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 11.Sep.2020, 10:26:36
Man muss für Watson wirklich hoffen das Bill O'Brien bald gefeuert wird.
Nichts gesehen. Bisher hielt ich O'Brien für einen sehr schlechten Aushilfs-GM aber guten Headcoach. Was hat er gestern verbockt?
Gegen diese Chiefs zu verlieren würde ich als solches nicht zu hart kritisieren. Das wird in den nächsten Jahren noch sehr, sehr vielen Teams so gehen.
  •  

kilino

So ganz trennen kann ich das nicht - er ist für das Gesamtkunstwerk Texans verantwortlich und das ist für mich unterm Strich nach dem ersten Spiel mangelhaft.
Gestern war er auch wieder bei 4th down konservativ. Das ist jetzt die alte Analyticsleier (die mich selber nervt), insbesondere gegen die Chiefs muss der Fuß auf dem Gaspedal stehen. Wusste BoB im Januar auch noch, als er davon sprach man bräuchte 50 Punkte für den Sieg im Arrowhead. Adrian Franke hat es auch noch mal ausgeführt: https://m.spox.com/de/sport/ussport/nfl/2009/Artikel/auftakt-chiefs-vs-texans-nichts-gelernt-nichts-gewonnen-ftr.html
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 11.Sep.2020, 11:40:30
So ganz trennen kann ich das nicht - er ist für das Gesamtkunstwerk Texans verantwortlich und das ist für mich unterm Strich nach dem ersten Spiel mangelhaft.
Andererseits stehen da als Gesamtkunstwerk 4 Divisiontitel/Playoffteilnahmen in 6 Trainerjahren für eine Franchise, die es vorher in 12 Jahren zweimal in die Playoffs schaffte.
Ich würde die noch nicht abschreiben. Hopkins weg, Cooks, Cobb und DJ neu, das ist viel Veränderung für die Offense, das kann ohne Vorbereitung am ersten Spieltag fast noch nicht klappen.


Zitat
Gestern war er auch wieder bei 4th down konservativ. Das ist jetzt die alte Analyticsleier (die mich selber nervt), insbesondere gegen die Chiefs muss der Fuß auf dem Gaspedal stehen. Wusste BoB im Januar auch noch, als er davon sprach man bräuchte 50 Punkte für den Sieg im Arrowhead. Adrian Franke hat es auch noch mal ausgeführt: https://m.spox.com/de/sport/ussport/nfl/2009/Artikel/auftakt-chiefs-vs-texans-nichts-gelernt-nichts-gewonnen-ftr.html
Das wird uns allen wohl noch 2-10 Jahre lang so gehen, bis die elende Punterei bei 4th&short ausgestorben sein wird. Insofern zwar alte Leier, aber richtige Leier. Stimme dir und Adrian Franke da komplett zu.
  •  
    The following users thanked this post: wson

Senator Sanchez

By the way sauberes erstes Spiel von Clyde Edwards-Helaire. Regt mich gerade auf, dass ich den in der Fantasy League nicht drin habe.
Glaube, der wird den Chiefs noch Freude bereiten
  •  

T.O. Show

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 11.Sep.2020, 08:05:35
Guter Auftakt der Chiefs - so kanns weitergehen. Wichtig war, dass man wirklich alle halten konnte und niemanden verloren hat. Vielleicht können die Chiefs sich jetzt eine neue Ära einleiten. Zwar keine Ära wie die Patriots, aber hoffentlich kann man die nächsten 2-3 Jahre ein wenig dominieren. Hätte ich nix gegen (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji6.png)

Ich wüsste nicht warum die Chiefs nicht auch über 10 Jahre um den Titel mitspielen sollten. So lange mahomes gesund bleibt sind sie für mich immer ein titelkandidat. Jetzt haben sie nach hunt erstmals auch wieder einen RB, der super ins System passt und erstmal 4-5 Jahre im rookie Vertrag spielt. Jones hat ebenfalls gerade erst verlängert und ich bin sicher, dass sie in der offense Abgänge gut kompensieren können. Für Watkins fängt dann Robinson die Bälle und selbst wenn hill irgendwann geht hat man mit Hardman einen speedster bereits im Team. Dazu kommt ja die Möglichkeit, dass man sich ja auch über die Draft und ggf Fa wieder extern verstärken kann. Dieses Jahr sehe ich max die Ravens konkurrenzfähig aber selbst da müsste alles klappen. Vor allen Dingen muss L. Jackson erstmal seine letzte Saison so wiederholen können.

Ich traue den Chiefs mit mahomes trotz der salary cap durchaus zu, eine ähnlich lange Dominanz, wie die, der patriots in der AFC hinzulegen. Diese Saison sind sie für mich eh titelkandidat Nr 1. Keine Änderungen auf den wichtigsten coaching pos, keine Abgänge von Leistungsträgern, dazu gute Verstärkungen in der Draft. Da wird es für jedes Team schwer, da mitzuhalten.
  •  

Jupp23

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 11.Sep.2020, 13:29:34
Ich wüsste nicht warum die Chiefs nicht auch über 10 Jahre um den Titel mitspielen sollten. So lange mahomes gesund bleibt sind sie für mich immer ein titelkandidat.
Vieles Definitionssache. Titelkandidat / um den Titel mitspielen trifft in der NFL jedes Jahr auf 10-15 Teams zu. Und um zu dieser Gruppe dazu zugehören, da dürfte die Kombo Reid und Mahomes tatsächlich ausreichen.

Mal stellvertretend ein Powerranking* vor Beginn der Saison 2019: https://bleacherreport.com/articles/2849336-nfl-power-rankings-2019-examining-the-best-teams-before-start-of-regular-season
Nach diesem Powerranking standen 2019/20 die Teams im Halbfinale, die vor der Saison als #2 (KC), #12 (GB), #19 (SF) und #21 (TEN) bewertet wurden. Im Viertelfinale ergänzt von #11 (HOU), #15 (BAL), #16 (MIN), #17 (SEA).

*Das war mein erster Google-Treffer. Viel anders sahen die Wettquoten aber auch nicht aus.


Zitat
Jetzt haben sie nach hunt erstmals auch wieder einen RB, der super ins System passt und erstmal 4-5 Jahre im rookie Vertrag spielt.
Ebenfalls die alte Analytics-Leier, aber dieses System tut jedem RB gut. CEH war gestern so gut erfolgreich, weil er meistens kaum Gegenspieler hatte, weil der gegnerische DC aus Respekt vor Mahomes mehr DBs aufstellen muss und tiefer verteidigt. Das macht die Räume zum Laufen groß. Das kann im Prinzip jeder RB in der Liga.   


ZitatJones hat ebenfalls gerade erst verlängert und ich bin sicher, dass sie in der offense Abgänge gut kompensieren können. Für Watkins fängt dann Robinson die Bälle und selbst wenn hill irgendwann geht hat man mit Hardman einen speedster bereits im Team. Dazu kommt ja die Möglichkeit, dass man sich ja auch über die Draft und ggf Fa wieder extern verstärken kann. Dieses Jahr sehe ich max die Ravens konkurrenzfähig aber selbst da müsste alles klappen. Vor allen Dingen muss L. Jackson erstmal seine letzte Saison so wiederholen können.
Das scheint, nicht zuletzt mit Verweis auf die Wettquoten/Bewertungen vor der letzten Saison (mit hoch bewerteten Eagles, Bears, Rams) doch etwas mutig als Bewertung.


ZitatIch traue den Chiefs mit mahomes trotz der salary cap durchaus zu, eine ähnlich lange Dominanz, wie die, der patriots in der AFC hinzulegen. Diese Saison sind sie für mich eh titelkandidat Nr 1. Keine Änderungen auf den wichtigsten coaching pos, keine Abgänge von Leistungsträgern, dazu gute Verstärkungen in der Draft. Da wird es für jedes Team schwer, da mitzuhalten.
Siehe oben. Lange gut werden sie auf jeden Fall sein. Das schafft fast jeder Top-Quarterback alleine. Peyton Manning, Big Ben, Rodgers, Brees. Die alle trugen ihre Teams 10 Jahre lang in die Playoffs. Alles weitere sind Nuancen.
Titelkandidat Nr. 1 sind sie natürlich. Man darf aber nicht den Fehler machen, dass mit einem Titelkandidaten Nr. 1 in einer Fußballliga zu verwechseln.

Die Chance, dass Bayern oder PSG als Titelkandidat #1 Meister in ihren Ligen werden, dürfte bei >80% liegen.
Die Chance, dass City oder Juve Titelkandidat #1 Meister in ihren Ligen werden, dürfte bei >50% liegen.
Die Chance, dass KC als Titelkandidat #1 Meister in der NFL wird, dürfte bei 15-20% liegen.
  •  

Der Templer

Sport ist dahingehend doch zu komplex, um solche Dinge zu prophezeien. Ein Mahomes muss sich nur einmal schwer verletzen. Oder ein anderer Leistungsträger muss einen Abdreher bekommen, wie es bei etlichen NFL-Profis ja nicht selten vorkommt, und schon ist KC auch nicht mehr in der Top-Position. Ich glaube zum Beispiel, dass sie diesmal nicht den Titel holen werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

T.O. Show

Das habe ich ja extra dazu gesagt, dass meine Einschätzung nur gilt, so lange mahomes gesund bleibt. Und dass es überhaupt nicht mit Fußball (Bayern, psg) vergleichbar ist, ist mir klar. Ich verfolge die NFL seit 91 und habe daher auch noch die Zeiten, ohne SC erlebt als meine 49ers über Jahre hinweg oben mitspielten aber am Ende bis 94 auch "nur" 5 Titel errangen und seitdem leider keinen mehr. Mit SC ist es natürlich noch schwerer. Es ist halt meine Prognose. Die kann stimmen oder auch nicht. In 6 bis 8 Jahren wissen wir schon mehr. Ich traue ihnen mit einem gesunden mahomes jedes Jahr die Playoffs zu und auch weitere Titel in der Zeit. Und damit hätten sie ja das erreicht, was die patriots geschafft haben. Jedes Jahr Playoffs und div Sieg und am Ende 6 Titel in der Brady Ära.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:18:41
Leider abgelaufen.
Also laut vielen Leuten in einem anderen Forum, geht das immer noch. Mit brasilianischer IP kostet der Gamepass dann ungefähr 61€. Man muss sich aber auf jeden Fall einen komplett neuen Account erstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Sep.2020, 10:59:15
Also laut vielen Leuten in einem anderen Forum, geht das immer noch. Mit brasilianischer IP kostet der Gamepass dann ungefähr 61€. Man muss sich aber auf jeden Fall einen komplett neuen Account erstellen.

Ich hatte nur gelesen, dass da abgelaufen stand. Jetzt habe ich Depp mit bereits für nen Fuffi den abgespeckten Gamepass geholt, um das Spiel in 40 Minuten zu sehen.

Diese Kurzfassung in 40 Minuten macht aber nen guten Eindruck. Man sieht so gut wie alles und ist nicht drei Stunden damit beschäftigt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Sep.2020, 10:59:15
Also laut vielen Leuten in einem anderen Forum, geht das immer noch. Mit brasilianischer IP kostet der Gamepass dann ungefähr 61€. Man muss sich aber auf jeden Fall einen komplett neuen Account erstellen.
Und gibts Amatör Tipps wie ich eine brasilianische IP vorgaukele?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 12.Sep.2020, 13:14:19
Und gibts Amatör Tipps wie ich eine brasilianische IP vorgaukele?
Es gibt da so Proxy Addons für den Browser (zumindest ist es beim Chrome Browser so). Wenn man da dann Brasilien auswählt, surft man mit einer brasilianischen IP. Wichtig wäre mir nur, dass ich beim letzten Schritt (also  dem Bezahlvorgang) dann wieder den Proxy ausschalte, damit die Kreditkartendaten sicher sind.

Bei dem mydealz Angebot war auch noch eine "Anleitung" dabei.
https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-pro-2020inkl-regular-season-und-playoffs-bis-superbowl-vpn-brasilien-1644656
Zitat von: Tobi am Samstag, 12.Sep.2020, 11:08:51
Ich hatte nur gelesen, dass da abgelaufen stand. Jetzt habe ich Depp mit bereits für nen Fuffi den abgespeckten Gamepass geholt, um das Spiel in 40 Minuten zu sehen.

Diese Kurzfassung in 40 Minuten macht aber nen guten Eindruck. Man sieht so gut wie alles und ist nicht drei Stunden damit beschäftigt.
Die 40 Minuten Kurzfassungen sind wirklich sehr gut gemacht, damit macht man nichts falsch. Wenn man die Spiele re-live guckt, sind es beim Gamepass zwar nur noch ein bisschen mehr als zwei Stunden, weil alle Werbepausen raus geschnitten werden. Aber wenn man nicht ganz so viel Zeit hat, sind diese 40 Minuten Versionen sehr gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

mutierterGeißbock

Könnte sein, dass Cardinals@49ers und Cowboys@Rams nicht wie geplant stattfinden. Grund ist die schlechte Luftqualität durch die Waldbrände in Kalifornien.
https://www.cbssports.com/nfl/news/fate-of-cowboys-rams-cardinals-49ers-week-1-games-uncertain-due-to-air-quality-in-california-per-report/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

In unserer Fantasy-Liga spielen wir Standard-Punkte, richtig? Also keine 0,5 oder 1 PPR?
  •  

wson


Mr.Miyagi

Miami has the Dolphins
The Greatest Football Team
We take the ball from goal to goal
Like no one's ever seen
We're in the air, we're on the ground
We're always in control
And when you say Miami
You're talking Superbowl!

Ach, was freue ich mich. Fins up. 6 Siege und viel Freude an jungen Talenten wünsche ich mir.
#brianfloresforCOTY
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Swoosh

Cam Newton bei den Patriots....also davon habe ich mal null Komma nix mitbekommen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 13.Sep.2020, 20:44:44
Cam Newton bei den Patriots....also davon habe ich mal null Komma nix mitbekommen
Mitbekommen habe ich das schon, aber mich daran zu gewöhnen wird ziemlich schwer fallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 13.Sep.2020, 20:44:44
Cam Newton bei den Patriots....also davon habe ich mal null Komma nix mitbekommen

Wo warst du denn die letzten 5 Monate?
  •  

der Pate

Zitat von: Sichel am Sonntag, 13.Sep.2020, 20:54:30
Wo warst du denn die letzten 5 Monate?

Im Transferthread F5 drücken 😂
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

der Pate

Ich hatte für heute wirklich kaum Erwartungen und trotzdem ist es schlimmer als erwartet. Bei den Browns sieht es durch das ganze Team, egal welcher Bereich, düster aus. Das wird furchtbar werden
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Ich sehe leider nur Redzone... Aber was muss da bitte die Vikings offense veranstalten?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Sichel am Sonntag, 13.Sep.2020, 21:07:20
Ich sehe leider nur Redzone... Aber was muss da bitte die Vikings offense veranstalten?

Wieso? Sehe da nix besonderes.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Mr.Miyagi

Cam Newton ist zu gut für die Dolphins, dennoch nur 14:11 für New England im vierten Quarter. Ordentliche Leistung der Miami Defense,  dazu auch endlich mal Flaggenglück.
  •  

Sichel

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 13.Sep.2020, 21:13:40
Wieso? Sehe da nix besonderes.

Da scheint überhaupt nichts zu laufen...
  •