Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmy

Opt out bisher: 6 bisher bei den Patriots

KC Chiefs:

G Laurent Duvernay-Tardif

Baltimore Ravens:

WR De'Anthony Thomas
OT Andre Smith

Seattle Seahawks:

G Chance Warmack

Chicago Bears :

DT Eddie Goldman

Dallas Cowboys :

CB Maurice Canady

Washington:

DL Caleb Brantley

New England Patriots:

C/G Najee Toran
FB Danny Vitale
OT Marcus Cannon
RB Brandon Bolden
LB Dont'a Hightower
S Patrick Chung

Denver Broncos :

DT Kyle Peko

Houston Texans:

DT Eddie Vanderdoes

Minnesota Vikings:

NT Michael Pierce

.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Jul.2020, 22:02:43
Bei mir auch wie bei miamoto. Hab die Mail ebenfalls bekommen, dann aber ca. eine Stunde später eine Mail, in der als Ablaufdatum der 1. August 2021 bestätigt wird.

Korrekturmail ist bisher nicht eingetroffen, doch überall wird nun der 01.08.21 bestätigt, also online und in den Apps.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jimmy

Ich hatte das selbe bekommen. Erst gecancelt da ja Enddatum 2020 war und nun 2021. Geld ist seit heute auch vom Konto. 66€,alles io.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 28.Jul.2020, 14:46:01
Man muss es sich halt auch leisten können ein Jahr auszusetzen. Wenn man um einen Rosterplatz und seine Zukunft kämpft (...)
Ja und nein. Wer als Risikokandidat aussetzt, erhält 350.000 Dollar Kompensation.
Wer als Nicht-Risikokandidat aussetzt, erhält einen Vorschuss von 150.000 Dollar.

Das ist zwar beides unterhalb des normalen NFL-Minimums aber kann deutlich mehr sein als man im Practice Squad oder bei frühem Cut erhält. Und zum Überleben sollte es ohnehin reichen.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

lupefc

Da werden bis nächsten Montag noch einige Spieler die Option ziehen. Ich bin mir noch nicht sicher ob überhaupt gespielt wird (auch vor dem Hintergrund, dass die USA die Pandemie ja nicht wirklich unter Kontrolle bekommen.)
  •  

mutierterGeißbock

Patrick Chung jetzt auch raus. Nummer sechs bei den Patriots. Das wird noch interessant bis zum nächsten Montag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Jul.2020, 18:12:58
Patrick Chung jetzt auch raus. Nummer sechs bei den Patriots. Das wird noch interessant bis zum nächsten Montag.
Genau. Ich aktualisiere etwas weiter oben die Liste und mittlerweile sind es 16. Paar Starter sind schon dabei.

.

kilino

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 28.Jul.2020, 16:37:56
Ja und nein. Wer als Risikokandidat aussetzt, erhält 350.000 Dollar Kompensation.
Wer als Nicht-Risikokandidat aussetzt, erhält einen Vorschuss von 150.000 Dollar.

Das ist zwar beides unterhalb des normalen NFL-Minimums aber kann deutlich mehr sein als man im Practice Squad oder bei frühem Cut erhält. Und zum Überleben sollte es ohnehin reichen.
Ok, dann nehme ich das ein Stück zurück, das ist tatsächlich mehr als ich dem ganzen Bums zugetraut habe. Dennoch, für viele bedroht ein Opt-out doch ganz reel die Karriere und bringt sie in eine ungemütliche Zwickmühle. Schon alles schwierig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich aktualisiere mein Post oben nicht mehr. Werden immer mehr. Hier mal eine Seite:

https://www.espn.com/nfl/story/_/id/29533526/players-opting-2020-nfl-season-coronavirus-concerns-tracking-full-list

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


mutierterGeißbock

Auf Netflix gibt es jetzt übrigens eine neue Staffel Last Chance U. Diesmal wird ein College in Oakland begleitet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Ebdus

Denver Broncos haben eine Lösung für die Corona-Problematik im Kontaktsport gefunden:
https://twitter.com/AricDiLalla/status/1290361203735158784

Aric DiLalla scheint der Tobi Kaufmann der Broncos zu sein.
  •  

mutierterGeißbock

Das glaube ich erst, wenn der Orangene Werbung dafür macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Letztendlich sind es insgesamt 66 Spieler, die sich für ein opt-out entschieden haben. Hier und da mal ein größerer Name (vor allem bei den Patriots), aber die großen Stars sind der Liga dann doch erhalten geblieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

https://www.thestate.com/sports/college/acc/clemson-university/article244771767.html

Vielleicht der falsche Thread, aber Xavier Thomas, ein richtig vielversprechendes Talent von Clemson, wird die Saison auf Grund der Nachwirkungen einer Coronainfektion verpassen. So von wegen es trifft nur die älteren...
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Manche College Conferences (Big 10 und Pac 12) haben die nächste Saison schon auf das nächste Frühjahr verschoben. Da werden höchstwahrscheinlich bald alle anderen nachziehen.

Insofern eine NFL Saison stattfindet, wird das interessant. Könnte sein, dass wir dann auch einige NFL Spiele am Samstagabend haben werden. Die begehrten TV-Spots wären dann ja frei für die will. Genauso interessant wird es, wie dann der Draft im nächsten Jahr abläuft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

https://www.google.com/amp/s/www.washingtonpost.com/sports/2020/06/14/gregg-popovich-calls-jerry-jones-robert-kraft-hypocritical-past-support-trump/%3foutputType=amp


Schön, dass Popovich die Eier hatte, mal deutlich auszusprechen, was auf der Hand liegt. Für Jones und Kraft gilt gleichermaßen, wenn auch in unterschiedlicher Ausprägung, dass sie genauso unsympathisch und verachtenswert sind, wie die jeweilige franchise, die ihnen gehört.
  •  

lupefc

Mal ne Frage an die NFL-Experten hier:

Glaubt ihr, dass die NFL den schedule ändert und Spiele auf den (jetzt freien) Samstag legt ? Samstag abend 22.25 könnte mir gefallen.
  •  

Sichel

Ich bin zwar kein Experte, aber Fan.

Ich denke es macht absolut Sinn das zu entzerren. Daher glaube ich, dass sie das tun werden.
  •  

kilino

Mehr Einzelspiele = Mehr Geld. Also ja :D
Zuerst aber muss die Collegesaison vollständig abgesagt werden, denn gegen Collegefootball stinkt die NFL halt ab. Und dann, warum nicht. Samstag 22:25 und 2:30 jeweils n Doubleheader reinknallen wäre schon ganz geil :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Zitat von: kilino am Samstag, 15.Aug.2020, 12:29:32
Mehr Einzelspiele = Mehr Geld. Also ja :D
Zuerst aber muss die Collegesaison vollständig abgesagt werden, denn gegen Collegefootball stinkt die NFL halt ab. Und dann, warum nicht. Samstag 22:25 und 2:30 jeweils n Doubleheader reinknallen wäre schon ganz geil :)

Ich glaube, dass die Saison ganz schnell vorbei oder garnicht erst begonnen sein wird, wenn die ersten Spieler nicht nur infiziert-, sondern auch ernsthaft erkrankt sein werden. Dies dürfte bei den wahnwitzigen Fallzahlen und den großen  Team-, Trainer und Staff-Mitgliedern nur eine Frage der Zeit sein. Zumal man seitens der NFL offenbar kein nachvollziehbares Hygiene-Konzept entwickelt hat. Bei den vielen schweren Jungs, und einer wahrscheinlich größeren Anzahl von sonst ,,vulnerablen" Spielern/Trainern erscheint das leider sehr wahrscheinlich.
  •  
    The following users thanked this post: wson, kilino

Cikaione

Es sind wohl Zuschauer zur neuen Saison erlaubt, bei den Fins z.b. statt 65.000 maximal 13.000, mal schauen wie man das organisiert.
  •  

kilino

Ich schreibe in den kommenden Tagen alle an, die letztes Jahr in der Fantasyliga waren. Mit 14 Teilnehmern waren wir am Limit, neue Leute werden also nur aufgenommen wenn jemand abspringt. Sollte da jemand gewillt sein, kann er das ja zeitnah kundtun. Dasselbe gilt für Regeländerungen. Ich denke aber das Format passt eigentlich, aber für Vorschläge etc. bin ich natürlich immer offen. Draft wie gehabt in der Woche vor Week 1, aber wie gesagt darum kümmere ich mich in den kommenden Tagen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 25.Aug.2020, 16:01:36
Ich schreibe in den kommenden Tagen alle an, die letztes Jahr in der Fantasyliga waren. Mit 14 Teilnehmern waren wir am Limit, neue Leute werden also nur aufgenommen wenn jemand abspringt. Sollte da jemand gewillt sein, kann er das ja zeitnah kundtun. Dasselbe gilt für Regeländerungen. Ich denke aber das Format passt eigentlich, aber für Vorschläge etc. bin ich natürlich immer offen. Draft wie gehabt in der Woche vor Week 1, aber wie gesagt darum kümmere ich mich in den kommenden Tagen :)
Wie war das Format noch mal?
Wie viele Teams kamen in die Playoffs?
Spielten wir Standard-Punkte oder PPR?
Was ist noch wichtig?
  •  

kilino

14 Teams, 1 Division (Week 1-13), 6 Teams kommen in die Playoffs (Seed 1 und 2 also mit bye; PO Week 14-16), Standardscoring. Ansonsten ist alles auf default gestellt. Beim scoring zB. kann man aber zB. gerne diskutieren ob normal, half PPR oder PPR.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Ist bei der NFL nicht mittlerweile PPR als default eingestellt?
  •  

lupefc

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 25.Aug.2020, 08:10:46
Es sind wohl Zuschauer zur neuen Saison erlaubt, bei den Fins z.b. statt 65.000 maximal 13.000, mal schauen wie man das organisiert.

Übersicht Zuschauersituation, geklaut von Twitter Rene Bugner

Diese Teams wollen mit Fans im Stadion die Heimspiele bestreiten und haben DERZEIT das OK:
- Chiefs (22% max)
- Colts (25% max)
- Cowboys ("limited capacity")
- Dolphins (13.000 max)
- Jaguars (25% max)

KEINE Fans vorerst (bis der Heimatstaat das OK gibt) - Bengals - Bills - Giants - Jets - Ravens - Vikings

KEINE Fans in den ersten drei Heimspielen (Rest tba): - Seahawks

KEINE Fans in den ersten zwei Heimspielen (Rest tba): - Falcons - Lions - Packers - Patriots

KEINE Fans im ersten Heimspiel (Rest tba): - Broncos - Saints - Texans - Titans

TBA: - 49ers - Bears - Browns - Buccaneers - Cardinals - Chargers - Eagles - Panthers - Rams - Steelers
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kilino

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 25.Aug.2020, 22:19:39
Ist bei der NFL nicht mittlerweile PPR als default eingestellt?
Ja stimmt, das kann sogar gut sein - können uns ja dann einfach einigen ob wir PPR oder nicht spielen. Wie gesagt, ich schreib dazu sehr bald ne PN rum.

Die Niners haben das erste Spiel jetzt auch ohne Zuschauer. Wegen der Waldbrände ist die Luftqualitätswerte derzeit teilweise aber auch so das man nicht trainieren kann oder die Uhrzeiten ändern muss. Und es hat sich auch schon der halbe Kader verletzt - gerade Center und WR ist ein riesiges Problem. Und jetzt ist noch Bosa Week-to-week  :-/ :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Nice, dass du wieder die Fantasy-League machst, kilino! Thx dafür. Bin gerne wieder dabei.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!


Der Templer

Will sich Tampa Bay aus dem Stand zum Super Bowl kaufen?
FC: spürbar schlecht
  •