Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 03.Sep.2020, 17:30:20
Will sich Tampa Bay aus dem Stand zum Super Bowl kaufen?
Sieht fast so aus, Super Bowl Dahoam...
Aber sie haben ja kaum zukünftige Picks gegeben. Kann gut laufen, kann auch zur Lachnummer werden.
  •  

Der Templer

Ich verfolge die NFL ja noch nicht so lange intensiv wie viele User hier. Aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass es mal ein Team geschafft hat, im heimischen Stadion das Finale zu bestreiten. Gab es das mal?
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

So weit ich weiß nicht. Die Vikings waren vor drei (?) Jahren im Halbfinale, haben dann aber von den Eagles eine Reise bekommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

nein, wirklich noch nicht. Hier eine Übersicht, da Wikipedia natürlich ohne Gewähr

https://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

lupefc

18.45 College Football auf P7Maxx. Eastern Kentucky vs. Marshall. In Vorbereitung auf Donnerstag, mal schauen wie sich Football ohne Zuschauer anfühlt.

Edit: Das Spiel ist aber keine Werung für den Sport. Krasser Unterschied.
  •  

kilino

Das war laut Experten wohl zu erwarten. Der ,,Kracher" der Woche ist wohl Arkansas State Red Wolves @ Memphis Tigers um 2 Uhr heute Nacht. Bin aber skeptisch ob mich das wachhalten wird :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: Tobi am Montag, 31.Aug.2020, 21:12:09
Nice, dass du wieder die Fantasy-League machst, kilino! Thx dafür. Bin gerne wieder dabei.

Sind da alle Plätze besetzt? Hatte gestern Draft in einer Liga im Bekanntenkreis, über die App Sleeper spielen wir. Auch eine tolle Alternative
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Tobi

Also ich stehe am Dienstag während des Draftes selbst auf dem (Trainings-)Platz.
Draftet das System dann automatisch für mich?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Zitat von: der Pate am Montag, 07.Sep.2020, 13:19:51
Sind da alle Plätze besetzt? Hatte gestern Draft in einer Liga im Bekanntenkreis, über die App Sleeper spielen wir. Auch eine tolle Alternative
Ja, erstmal schon. Wenn noch einer kurzfristig abspringt melde ich mich. Wir spielen aber über nfl.com, das war am mehrheitsfähigsten. Sleeper muss ich mir aber auch definitiv mal anschauen, scheint so das neue non-plus-Ultra am Fantasyhimmel zu sein.

@Tobi: Ja, du kannst aber auch Listen erstellen nach denen das System draftet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

Wie würdet ihr eigentlich die ganzen Divisionen tippen? Ist aktuell natürlich sehr viel Spekulatius dabei, weil man kaum einschätzen kann wie sich das mit Corona auf den Spielbetrieb auswirken wird, wenn es dann doch mal Mannschaften bzw. Quarterbacks erwischen sollte. Wobei ich derzeit noch positiv überrascht bin, wie gut es läuft bzw. wie wenig positive Corona Fälle es derzeit gibt.

Ich hau dann mal meine Tipps raus.

NFC North:

Vikings
Packers
Lions
Bears

NFC East

Cowboys
Eagles
Giants
Washington

NFC West

49ers
Seahawks
Rams
Cardinals

NFC South

Saints
Buccaneers
Falcons
Panthers

AFC North

Ravens
Steelers
Browns
Bengals

AFC East

Bills
Patriots
Dolphins
Jets

AFC West

Chiefs
Broncos
Chargers
Raiders

AFC South

Texans
Colts
Titans
Jaguars
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Dolphins haben sich übrigens einen meiner Draft Lieblinge ertradet. Lynn Bowden Jr. kam von den Raiders. Bin gespannt ob der sich in der Liga durchsetzen kann. Die Tatsache, dass er schon vor der Saison als gerade frisch gedrafteter Spieler wieder weg getradet wird, ist schon ein bisschen komisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Sep.2020, 21:43:42
Dolphins haben sich übrigens einen meiner Draft Lieblinge ertradet. Lynn Bowden Jr. kam von den Raiders. Bin gespannt ob der sich in der Liga durchsetzen kann. Die Tatsache, dass er schon vor der Saison als gerade frisch gedrafteter Spieler wieder weg getradet wird, ist schon ein bisschen komisch.

Ich bin gespannt, ich setze viel auf Coach Flores und das er ein Team und eine Einheit formt...in Ansätzen war das schon sehr gut letztes Jahr.
Fitzmagic startet und nimmt Tua erstmal den Druck wir sind in der glücklichen Lage uns das leisten zu können da Fitzi einen sehr guten Job macht seit er in Miami ist und wir ihn als Fans ja schon sehr lieben  :love:  mal schauen wann Tua dann mal ran darf.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Montag, 07.Sep.2020, 13:19:51
Sind da alle Plätze besetzt? Hatte gestern Draft in einer Liga im Bekanntenkreis, über die App Sleeper spielen wir. Auch eine tolle Alternative

Wenn du magst kannst du meinen Platz haben, bekomme da gerade keine Ruhe für.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

wson

Hier meine Tipps.

NFC North:
Packers
Vikings
Lions
Bears

Hier sehe ich ein enges Rennen aus den ersten dreien um den Divisionsieg. Die Bears fallen hier deutlich ab.

NFC East
Cowboys
Eagles
Washington
Giants

In der NFC East holen sich die Cowboys mit zwei Siegen Vorsprung die Division vor den Eagles. Der Rest ist Kanonenfutter.

NFC West
49ers
Seahawks
Cardinals
Rams

Kopf an Kopf rennen zwischen den 49ers und den Seahawks. Ich habe beide bei 12:5, der tiebreaker geht an die 49ers.
Die Cardinals sehe ich 2-3 Siege vor den Rams.

NFC South
Saints
Buccaneers
Falcons
Panthers

Die Saints sind für mich das stärkste Team der NFC. Der klare Divisionsieger. Bei den Bucs könnte es evtl. für die Playoffs reichen.

AFC North
Ravens
Steelers
Browns
Bengals

Für mich die stärkste Division in der AFC. Ravens auf Platz eins, aber nur 1-2 Siege vor den Steelers.

AFC East
Bills
Patriots
Dolphins
Jets

Die Bills holen nach 1995 wieder die Division. Pats landen auf Platz 2 und im Mittelmaß.

AFC West
Chiefs
Raiders
Broncos
Chargers

Chiefs holen die Conference und haben in der Division einen Freifahrtschein. Ansonsten finde ich hier die Offseason der Raiders am besten.

AFC South
Titans
Texans
Colts
Jaguars
In der AFC South sehe ich ein enges Rennen der ersten drei. Die Jags holen max. einen Sieg.

Mister P.

Für den Fall, dass die Saison tatsächlich durchgezogen werden kann, was ich bezweifle, glaube ich an folgenden Ausgang:

NFC North:

Packers
Vikings
Lions
Bears

Das wird ein knappes Rennen zwischen den Packers und den Vikings. Bei den Packers kommt es vor allem darauf an, wie Rodgers mit der Situation umgehen wird, dass man mit ihm dort nur noch für zwei (?) Saisons plant, und wie diese Zeitenwende in der Mannschaft aufgenommen werden wird. Ich glaube, dass Rodgers es noch mal allen zeigen will, und die Packers mit 11 Siegen die Division gewinnen werden. Die Vikings sind solide, müssen aber auf schwächelnde Packers hoffen. Die Bears und Lions kommen deutlich dahinter ins Ziel.

NFC East:

Eagles
Cowboys
Washington
Giants

Den Eagles werden 10-11 Siege genügen, um die NFC East zu gewinnen. Anders als die Cowboys verfügen sie sowohl im Angriff als auch in der Defensive über einen ausgeglichenen Kader. Zudem sind die Eagles eingespielt, und befinden sich nicht in der Situation unter Corona-Bedingungen mit einem neuen Trainer, die Spielanlage ,,umzukrempeln". Die Cowboys glauben an den Hype, und werden hart in der Realität aufschlagen. Giants und Washington werden weit abgeschlagen um den first overall pick in 2021 kämpfen.

NFC West:

Seahawks
49ers
Cardinals
Rams

Die Seahawks lassen die 49ers hinter sich. Sie haben den deutlich besseren QB und keinen Super Bowl Blues. Dahinter kommen die weiter verbesserten Cardinals ins Ziel. Mit Abstand werden die Rams 4. McVay hat sein Pulver schon länger verschossen, und dem Team fehlt es insgesamt an Qualität.

NFC South:

Saints
Buccaneers
Panthers
Falcons

Selbst für ein wenig schwächelnde Saints wird es für den Divisionssieg reichen. Dass die Buccaneers mit Brady und Gronk plötzlich wie Phoenix aus der Asche kommen, ist wenig wahrscheinlich. Möglicherweise werden sogar die Panthers oder Falcons ernsthaft um den zweiten Platz in der NFC South mitspielen.

AFC North:

Ravens
Steelers
Browns
Bengals

Die Ravens werden die AFC North dominieren. Dahinter glaube ich eher an die Steelers als an die Browns in einem knappen Rennen um Platz 2. Die Bengals laufen als klares Schlusslicht ein.

AFC East:

Bills
Patriots
Dolphins
Jets

Die Bills sind kein Team, welches in den Playoffs weit kommen wird. Besser als die schwächelnden Patriots werden sie dennoch sein. Patriots und Dolphins kommen für Platz 2 in Frage. Die Jets sind zusammen mit den Jaguars der Bodensatz der Liga.   

AFC West:

Chiefs
Braucht ncos
Raiders
Chargers

Chiefs holen unangefochten die AFC West. Die Broncos überraschen verbessert als Zweiter, während die Raiders an der Egozentrik ihres HC und den übertriebenen Hype des neuen Las Vegas Teams scheitern. Die Chargers erleben eine Übergangssaison mit roter Laterne.

AFC South:

Colts
Texans
Titans
Jaguars

Für mich die am schwersten zu prognostizierende Division. Außer den Jaguars kann jedes Team die Division gewinnen. Für die Colts spricht, dass sich ihre Mannschaft über geraume Zeit eingespielt hat, und mit Frank Reich über einen sehr guten HC verfügt. Bei den Texans wird sich das Fehlen ihres besten Receivers (Hopkins) bemerkbar machen. Bei den Titans glaube ich an einen Rückschritt, da sie vergangene Saison über ihre Verhältnisse gespielt haben.
  •  
    The following users thanked this post: wson

kilino

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 07.Sep.2020, 22:13:03
Wenn du magst kannst du meinen Platz haben, bekomme da gerade keine Ruhe für.
Ich kann leider nur schwer Leute löschen, weil es immer eine Gerade Anzahl an Mannschaften braucht. Wenn ihr wechseln wollt tauscht euch am besten über PN aus. Draft ist ja heute Abend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Ich setze dann wohl mal komplett auf den Autofraft. Der ist vermutlich ohnehin nicht schlechter als ich.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

mutierterGeißbock

kilino mit dem ersten Pick. Ich wittere da schon den ersten Betrug :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Sep.2020, 20:21:20
kilino mit dem ersten Pick. Ich wittere da schon den ersten Betrug :D
Ja, und das erst vor tatsächich 30 Sekunden gesehen und ganz hektisch den Rechner hochgefahren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Ich sehe mir gerade mein Team an. Neia.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Erstklassig

  •  

Tobi

Wie ist das denn mit dem Gamepass? Sieht für mich so aus, als würde das Paket "Essentials" für nen Fuffi eigtl so ziemlich alles abdecken. Also zumindest alle Spiele auf 40 Min geschnitten, Redzone etc.

Oder gibt es vielleicht irgendwo gute Rabattangebote für den vollen Gamepass? Will diese Saison einen haben.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Tobi am Dienstag, 08.Sep.2020, 23:25:56
Wie ist das denn mit dem Gamepass? Sieht für mich so aus, als würde das Paket "Essentials" für nen Fuffi eigtl so ziemlich alles abdecken. Also zumindest alle Spiele auf 40 Min geschnitten, Redzone etc.

Oder gibt es vielleicht irgendwo gute Rabattangebote für den vollen Gamepass? Will diese Saison einen haben.

Der Mutierte hatte hier mal einen Link gepostet, mit einer Brasilianischen IP konnte man den kompletten Gamepass für 60,—- freischalten.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lupefc

  •  

Cikaione

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 09.Sep.2020, 08:07:32
Der Mutierte hatte hier mal einen Link gepostet, mit einer Brasilianischen IP konnte man den kompletten Gamepass für 60,—- freischalten.

da sind mir jetzt die Umzugskosten zu hoch  ;) :suff:


hab mir den Gamepass jetzt wieder geleistet, da der Urlaub ins Wasser fällt dank dem beschissenen Virus wird ein Teil der Kohle jetzt halt in den Gamepass inbestiert :)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 09.Sep.2020, 21:19:11
da sind mir jetzt die Umzugskosten zu hoch  ;) :suff:


hab mir den Gamepass jetzt wieder geleistet, da der Urlaub ins Wasser fällt dank dem beschissenen Virus wird ein Teil der Kohle jetzt halt in den Gamepass inbestiert :)

bei mir hat es auch ohne umzug tadellos funktioniert.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Tobi

Gibbet diesen Link noch? Und bekommt man das auch als totaler Technikversager hin?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •