Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: der Pate am Sonntag, 13.Sep.2020, 21:06:26
Ich hatte für heute wirklich kaum Erwartungen und trotzdem ist es schlimmer als erwartet. Bei den Browns sieht es durch das ganze Team, egal welcher Bereich, düster aus. Das wird furchtbar werden
Baker Mayfield sollte jedenfalls bald zumindest ein wenig anständig performen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Dieser künstliche Soundbrei in einigen Stadien ist übrigens wirklich furchtbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Sonntag, 13.Sep.2020, 21:22:09
Baker Mayfield sollte jedenfalls bald zumindest ein wenig anständig performen.

In der WhatsApp Gruppe des Browns-Fanclub in dem ich dabei bin sehen jetzt schon Einige seine letzte Saison im Dawg Pound
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Washington dreht gegen die Eagles  :oezil:
  •  

Tobi

Wieso geht der scheiß Stream von Ran nicht? Bin gerade nach Hause gekommen?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

der Pate

Zitat von: Tobi am Sonntag, 13.Sep.2020, 21:57:42
Bin gerade nach Hause gekommen?

Kann ich dir nicht beantworten. Kommt dir die Wohnung bekannt vor? Schlüssel hat gepasst?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Interessanter Spieltag bis jetzt. Jaguars gewinnen gegen Colts und Eagles verkacken gegen Washington. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Sonntag, 13.Sep.2020, 22:01:50
Kann ich dir nicht beantworten. Kommt dir die Wohnung bekannt vor? Schlüssel hat gepasst?

:D :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Sichel

Zitat von: Tobi am Sonntag, 13.Sep.2020, 21:57:42
Wieso geht der scheiß Stream von Ran nicht?

Habe das selbe Problem. Unten links steht 8s Bei der Werbung, aber diese startet nicht
  •  

mutierterGeißbock

Die Lions sind auch so ein richtiges Trottelteam. Geben sich auch immer größte Mühe möglichst dämlich zu verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Virus

77  Punkte , krass.

Sieg Nummer 1 eingefahren,  was stört sind die vielen Verletzungen leider.

#12 ist immer noch einfach unglaublich.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Sichel

Zitat von: Sichel am Sonntag, 13.Sep.2020, 22:19:36
Habe das selbe Problem. Unten links steht 8s Bei der Werbung, aber diese startet nicht

Das Problem besteht anscheinend nur beim Firefox. Edge läuft
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

kilino

Garoppolo ist heute aber auch richtig schlecht. Klar, das ist der dritte Center und es fehlen obendrein Aiyuk und Deebo. Aber trotzdem muss da echt mehr kommen, das ist richtig wild.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Ok, das war die Definition von ,,underwhelming". Könnte für die Niners eine schwere Saison werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Montag, 14.Sep.2020, 01:46:28
Ok, das war die Definition von ,,underwhelming". Könnte für die Niners eine schwere Saison werden.
Oh ja das wird ne lange Saison :(
Arizona, LA Rams, Seattle alle gewonnen.

PS: 49ers bringen zum zweiten Mal morgen Ziggy Ansah zum Work Out. Hoffe auch es ist ein WR dabei. So wird das nichts

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Sep.2020, 20:48:52
Mitbekommen habe ich das schon, aber mich daran zu gewöhnen wird ziemlich schwer fallen.
Da könnte ich doch tatsächlich wegen Cam den Pats die Daumen drücken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Knapp gegen die Chargers verloren, Burrows erstes Spiel war ganz ok. Leider war das Running Game nicht so prickelnd, aber irgendwie glaube ich landen wir vor den Browns, mal sehen was es Donnerstag gibt.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Endlich kann man sich mal wieder auch neben dem FC so richtig aufregen. Kann mir jemand die OPI zum Schluss bei Cowboys@Rams erklären?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Sep.2020, 09:41:08
Endlich kann man sich mal wieder auch neben dem FC so richtig aufregen. Kann mir jemand die OPI zum Schluss bei Cowboys@Rams erklären?
Eben angeschaut - fällt mir schwer da ne Begründung zu finden :D
Die Niners haben auch gestern ne sehr lächerliche DPI bekommen, die zu dem Murray TD führte. Das kann es einem echt verleiden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Wow, das war ernüchternd...

Nicht nur dass wir ein ganz wichtiges Spiel gegen einen Divisionsrivalen verloren haben, auch das "wie" gibt mir zu denken. Ja, deebo kommt hoffentlich in week 4 zurück aber er alleine kann es auch nicht richten. Und aiyuk ist erstmal nur rookie. Ob er uns kurzfristig helfen kann, bleibt abzuwarten. Deebo hat sich auch erst in der 2. Saisonhälfte zum Leistungsträger entwickelt. Dafür lief heute zu viel falsch als das ich die Hoffnung habe, dass mit der Rückkehr der beiden aufs Feld sich alles zum Guten wendet. Und dafür müsste auch Jimmy erstmal konstant werden. Das war heute wieder teilweise richtig schwach...

Noch nachdenklicher hat mich aber die Leistung der Def gestimmt. Da waren wir nahezu mit der kompletten Kapelle vertreten und auch wenn Murray unglaublich mobil ist, gehört die O-Line der Cards sicherlich eher zu den schwächeren. Dafür ist viel zu wenig Druck erzeugt worden. Man hat versucht Bosa aus dem Spiel zu nehmen und keiner der anderen DLiner konnte dies nutzen. Von Ford war fast gar nichts zu sehen. Armstead konnte auch nicht zeigen, dass er den dicken Vertrag zurecht erhalten hat. Wenn sich jetzt herausstellt, dass seine letzte Saison eher die Ausnahme war und er womöglich in erster Linie von der Stärke bosa's und Buckner's profitiert hat, haben wir ein Problem. Dazu konnte Hopkins machen, was er wollte und mobile QB's scheinen weiterhin ein großes Problem zu sein. Heute war die Def zudem irgendwann einfach müde, weil unsere Off nicht auf dem Feld bleiben konnte und wenn ich mir die Leistung von Aldon Smith für die cowboys ansehe, dann hätte ich diesen deutlich lieber als weiteren Pass Rusher im Team als vielleicht Jordan oder Ansah.

Dadurch, dass die Rams ihr Spiel gg die Cowboys auch noch gewonnen haben ist der supergau in week 1 eingetreten und wir stehen mit 0:1 am ende der west, während alle 3 anderen teams mit einem sieg starten.
  •  

Jimmy

Deebo muss noch 2 Spiele aussetzen. WR haben wir im Moment nur 3 gesunde mit Bourne, Taylor und Pettis. Das geht nicht.
Dann hast du den Pass zu Kittle gesehen?  Mein Gott Jimmy G.. so beendest du die Saison vom Franchise Player mit Pech.
Jimmy ist nun im 4.Vertragsjahr.dieses zählt nun, denn ich glaube danach können 49ers problemlos raus?
Bezüglich der Defense hab ich das Gefühl das der "falsche " den dicken Vertrag bekam.
Über Dee Ford sag ich nix. Irgendwie geht da nix.
In der Offense freut es mich für Jet. :)
Nun kommen mit Jets und Giants 2 Games die du gewinnen musst.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

T.O. Show

Zitat von: Jimmy am Montag, 14.Sep.2020, 13:29:24
Deebo muss noch 2 Spiele aussetzen. WR haben wir im Moment nur 3 gesunde mit Bourne, Taylor und Pettis. Das geht nicht.
Dann hast du den Pass zu Kittle gesehen?  Mein Gott Jimmy G.. so beendest du die Saison vom Franchise Player mit Pech.
Jimmy ist nun im 4.Vertragsjahr.dieses zählt nun, denn ich glaube danach können 49ers problemlos raus?
Bezüglich der Defense hab ich das Gefühl das der "falsche " den dicken Vertrag bekam.
Über Dee Ford sag ich nix. Irgendwie geht da nix.
In der Offense freut es mich für Jet. :)
Nun kommen mit Jets und Giants 2 Games die du gewinnen musst.

.



Sehe ich fast alles genau so. Gegen die beiden NY Teams muss auch ohne Deebo gewonnen werden sonst müssen wir gar nicht erst weiter über Playoffs reden. Der Pass zu Kittle war mal wieder zu hoch und hat die Verletzung mitverschuldet. Ich bin bei Jimmy noch zwiegespalten. Er ist kein Top 8 QB aber ich habe ihn bisher wirklich solide gesehen, der bei einer herausragenden Def genügen kann um den Titel zu holen. Mit ihm sind wir von einem Team, das 1:10 stand mit 5 Siegen in Folge zu einem konkurrenzfähigen Team geworden. Die darauffolgende Saison hat er sich dann früh verletzt und in seiner ersten vollen Saison haben wir gleich den Superbowl erreicht. Das ist kein Zufall und bis zum Superbowl war Jimmy zudem eher dafür bekannt, dass er in den letzten 2 min zur Stelle war, wenn es darauf ankommt. Er hatte glaube ich bereits jetzt eine handvoll 4. QTR Comebacks. Im superbowl ist es ihm dann genau so wenig gelungen, wie gestern. Ich hoffe, dass lag auch sn der schwierigen WR Situation. Pettis wieder ein Totalausfall und dann bleibt mit Bourne noch ein brauchbarer 3. WR und mit Taylor ein slotreceiver zwerg, der seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hat. Dennoch sehe ich es, wie du, dass es für Jimmy eng werden kann, wenn er diese Saison nicht liefert. Shanahan ist ein QB Guru. Wenn er sieht, dass sein QB seine Ideen nicht umsetzt, kann es eng werden, wenn er ohne Probleme entlassen werden kann. Auf der anderen Seite werden wir zu gut abschneiden um früh in der ersten Runde picken zu können und starke QB's kommen idR auch nicht auf den FA Markt. Daher wüsste ich nicht, wie wir für kommende Saison einen besseren QB finden wollen. Ich hoffe, er steigert sich im Laufe der Saison. Auf der Practice Squad ist noch Jennings und Kevin White aber ob die so schnell eine Rolle in der Passing Offense spielen können, wage ich zu bezweifeln.

Und noch mehr hat mich gestern die Def enttäuscht. Bis auf Buckner waren sämtliche starting Spieler zurück, welches insb in einer corona bedingten eingeschränkten pre season ein großer Vorteil sein müsste. Aber dann läuft Murray von first down zu first down und Hopkins nimmt uns im Alleingang auseinander. Und gegen den dürfen wir nun jede Saison 2x spielen, Danke Texans...

Ich befürchte Sherman wird leider langsam etwas zu alt und zu langsam und gegenüber sind wir mit moseley und witherspoon auch nur durchschnittlich besetzt. Wenn dann der pass rush so wenig Druck erzeugt, wie gestern sieht das def backfield gleich schlechter aus. Diese Niederlage gestern hat mir die Laune echt verhagelt und auch viel von meiner Zuversicht für diese Saison genommen. Denn das war nicht im Ansatz playoff würdig.
  •  

kilino

Auf der anderen Seite hat man das Spiel auch trotz allem fast noch gewonnen - und das obwohl die Defense viel zu lange auf dem Feld stand (78 Snaps bei der Luftqualität) und die Offense mit drittem Center und ohne Deebo und Aiyuk fundamental geschwächt war. Dann noch der blocked Punkt und dieser hässliche DPI-Call, dann verliert man halt. Es kam relativ schon viel zusammen.

Nichts desto trotz war das schon beunruhigend. Es ist zwar overreaction Monday, aber wenn Garoppolo noch ein paar solcher Spiele drin hat dann hat er keine Zukunft in SF. Er kann nach der Saison problemlos gecuttet werden und der Wurf auf Kittle, der komplett offene übersehene Mostert in der Endzone, das Play wo er Geister sieht und der letzte unterworfene Ball auf Bourne waren nur die Spitze des Eisbergs gestern. Das war schon richtig richtig mies. Vielleicht sollte man sich mit Sanu beschäftigen, Jimmy G. die nötige Unterstützung geben und jetzt auf jeden Fall zweimal NY wegschrubben, dann sieht die Welt auch anders aus.



Bei der Defense muss man mal abwarten - mobile QBs waren auch letzte Saison ein Problem und Kinlaw braucht noch ein paar Spiele. Ein wenig Regression musste man auch so einkalkulieren. Umso wichtiger das die Offense klickt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Vielleicht sehe ich es völlig falsch, aber in meinen Augen muss gewechselt werden. So sehr ich Jimmy G "mag",aber ich brauche ein QB der voran geht. Ich kann es schwer erklären, aber letzte Saison wurde teils von Jimmy G weg gespielt. Ich mein allein Playoff Spiele sagen alles. Dort hätte auch ein 4th String QB spielen können. Das gibt es bei Seattle, Atlanta, LA nicht. Dort stehen die QB an erster Stelle. Vielleicht gibt es ein Grund warum Belichik ihn gehen lassen hat. Vielleicht sehe ich es auch zu schwarz.
Irgendwas stört mich...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Offensiv war das sehr dürftig. Klammert man die ersten fünf Minuten aus, in denen Arizona noch schlief (okay, willkürliche Einschränkung, gebe ich zu), dann waren das erschreckend wenige First Downs. Teilweise entschuldbar durch die verletzten Receiver. Wobei es ja keine höhere Gewalt ist, dass das Receiver-Corps so aufgestellt ist wie es ist, sondern eine bewusste Entscheidung vom Front Office (Vertrag für AA, kein Vertrag für Sanders; Kinlaw mit Pick 14...*)

Ich bin darüber hinaus wieder einmal nicht happy über Shanahans Entscheidungen und Playcalls. Warum schicken sie den verletzten Kittle in der 2. Halbzeit auf den Platz, wenn er kein einziges Target bekommt?
Vor allem aber wieder viel zu viele Punts. Nachdem 4th&1 an der Goalline schief ging, hat er sich gar nichts mehr getraut. Wie so oft:

2. Viertel bei 10:7-Führung: Punt bei 4th&9 at Ari 36. Warum punted er dort? FG versuchen oder auf den vierten Versuch gehen. Selbst wenn es schief geht (bei +50 FG bzw. 4th&9 natürlich gut möglich), bekommt Arizona den Ball nur an der eigenen 36 Yds-Line. Harmlos.
2. Viertel bei 10:7-Führung: FG bei 4th&2 at Ari 6. Warum geht er nicht drauf? Was bringen die f***ing 3 Punkte zum 13-7 hier? Gar nichts! Fun fact: Genau die vier Punkte fehlen am Ende... (ich weiß, Milchmädchenrechnung, nur zum Verdeutlichen)
3. Viertel bei 13:10-Führung: Punt bei 4th&3 at SF 43. Hier zu punten ist nicht der allergröbste Bock, aber für mich immer noch falsch. Fun fact: Trotz Punkt hat Arizona auch direkt nach einen TD erzielt und ging erstmals in Führung.


Damit genug Overreaction und hoffen wir auf zwei Auswärtssiege an der Ostküste.

*An dem Pick werde ich noch ganz lange hadern. Man stelle sich vor, sie picken an 14 einen der Top-WR und dann an 31 einen der vielen guten CB. (Moseley hatte nämlich auch einen rabenschwarzen Tag gegen Hopkins. Und Sherm war auch nur ein bisschen besser.) 
  •  

Tobi

Jetzt will ich die Packers in 40 Min sehen und das klappt nicht, obwohl ich 50 Schleifen für den abgespeckten Gamepass hingelet habe. Das ist unschön.
Ok. Lag wohl wieder am Browser.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Virus

Zitat von: Tobi am Montag, 14.Sep.2020, 22:35:59
Jetzt will ich die Packers in 40 Min sehen und das klappt nicht, obwohl ich 50 Schleifen für den abgespeckten Gamepass hingelet habe. Das ist unschön.
Ok. Lag wohl wieder am Browser.


Hab sie mir am Sonntag komplett angesehen,  macht Laune auf die Saison :tu:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

So, das war es. Erster Sieg eingefahren. Das zählt. Defense wohl wieder nicht so gut heute. Leider nur die letzten 5 Minuten des letzten Quarter gesehen. Muss mir das Spiel Relive anschauen.

Jetzt erstmal zur Arbeit.

Go Browns
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Freitag, 18.Sep.2020, 05:42:47
So, das war es. Erster Sieg eingefahren. Das zählt. Defense wohl wieder nicht so gut heute. Leider nur die letzten 5 Minuten des letzten Quarter gesehen. Muss mir das Spiel Relive anschauen.

Jetzt erstmal zur Arbeit.

Go Browns

Wollte es mir gerade anschauen, ist aber höchst anstrengend, weil beide Teams mit den gleichen Helmen spielen.
Im Gewusel kriege ich da gar nix auf die Reihe :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •