Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: wson am Samstag, 18.Apr.2020, 01:23:26
Den hatte ich nach der gestrigen DST-Folge auch auf dem Schirm.
Wurde auch im DraftCast ausführlichst gelobt und es gab sogar eine first round grade. Habe mich ein wenig gefreut ihn ziehen zu dürfen und bin da auch mal gespannt wo er landet :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

With the 41th overall pick the San Francisco 49ers select...
.
.
.
.
.
Neville Gallimore, DT, Oklahoma

Nach dem Abgang von DeForest Buckner zu den Indianapolis Colts, setzen die 49ers weiter darauf die gegnerische Offense mit einer bombastischen D-Line zu nerven und picken Neville Gallimore. Gallimore kann wahrscheinlich nicht direkt Buckner ersetzen, bietet aber genug Potential um die Lücke für die nächsten Jahre zu schließen. Gallimore hat noch Schwächen in der Run Defense, bringt aber alles mit um zusammen mit Bosa, Armstead, Thomas einen gefährlichen Pass Rush zu erzeugen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

With the 42th overall pick the Tennessee Titans select...
.
.
.
.
.
A.J. Terrell, CB, Clemson

Da der Top Cornerback der Titans, Logan Ryan, das Team verlässt brauchen die Titans Ersatz und picken A.J. Terrell. Terrell ist ein langer, schneller Cornerback, der früher auch mal Wide Receiver war und dementsprechend über gute Ball Skills verfügt.

Terrell wurde früher deutlich höher gerankt, sein Wert ist aber deutlich gesunken, nachdem er von Ja'Marr Chase (auf den kann man sich schon mal im Draft 2021 freuen, richtig geiler Wide Receiver) im Championship Game vorgeführt wurde. Trotzdem sollte Terrell ein guter Cornerback in der NFL werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TitoPuente

Chase hat den Value von sehr, sehr vielen CBs in Frage gestellt.  :D
  •  

kilino

With the 43th overall pick the Chicago Bears select...
.
.
.
.
.

Antoine Winfield Jr., S, Minnesota

Mit ihrem ersten Pick im diesjährigen Draft wählen die Bears mit Winfield den Sohn eines ehemaligen all-pro Cornerbacks ausgerechnet der Vikings, was dem Pick vielleicht die benötigte Würze bringt. Der red shirt Sophomore war 2019 first team all-american und MvP "seiner" Gophers und besticht durch Antizipation sowie vielseitigkeit, da er auch als Cornerback aufgestellt werden kann und in der NFL seine Rolle vielleicht in der immer wichtigeren Nickel BacK Rolle findet. Die Qualität macht ihn im Prinzip zu einem 1st round prospect und direkten Starter in der NFL, allerdings musste er zwei Saisons vorzeitig beenden und hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Die Bears adressieren mit ihm flexibel ihre Secondary, die durchaus Verstärkung gebrauchen wird, gilt die Defense doch immer noch als das Pfund mit welchem man Spiele gewinnt. Jedenfalls solange man keinen ordentlichen QB hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

With the 44th overall pick the Indianapolis Colts select...
.
.
.

Laviska Shenault, WR, Colorado

Laviska Shenault ist ein potenzieller Erstrundenpick. Er ist ein Modellathlet wie er im Buche steht. Durch seinen starken Körper ist er unheimlich vielseitig, zudem besitzt er gute Hände und ist sehr explosiv. Die Colts benötigen für Rivers dringend neue Offensivwaffen. Diese bekommen sie mit Laviska. Es gibt bei ihm einige Fragezeichen, aufgrund vieler Verletzungen. Bleiben diese aus, wird er schon kurzfristig der neue starting X-Receiver der Colts.

Welcome to Circle City, Laviska!
  •  

kilino

Pick kommt gleich, vollkommen übersehen das ich schon wieder dran bin, sorry... :/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino


With the 45th overall pick the Tampa Bay Buccaneers select...
.
.
.
.
.

Lucas Niang OT, TCU

Die Bucs haben in der ersten Runde mangels value nach dem downtrade in die Defense investiert und sich mit Delpit verstärkt, sind dann jetzt allerdings in Zugzwang, denn Brady will ordentlich beschützt werden. Zum Glück ist Lucas Niang noch auf dem Board, der Offensive Tackle aus Texas muss zwar an seiner Fußarbeit noch arbeiten, hat mit seinen Händen jedoch im letzten Jahr deutliche Fortschritte gemacht und ist dank seiner Maße für eine deep-shot-Arians-Offense fast schon prädestiniert, auch wenn man mit Brady sicherlich weniger oft downfield gehen wird. Niang ist ein richtig guter runblocker und ist mobil genug im second-level zu blocken. Seine verletzung 2019 ließ ihn bis an 45 fallen, aber zu Saisonstart sollte er fit sein und hat die Qualität, ein sehr guter Tackle in der NFL zu werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

With the 46rd overall pick the Denver Broncos select...
.
.
.
.
.

Jaylon Johnson, CB, Utah

Johnson hat in 39 Spielen am College (29 von Beginn) 28 pass break ups und 7 Interceptions geholt.  Er hat sehr gute Ball skills, verteidigt sehr giftig und ein gutes Auge. Johnson laboriert zurzeit an einer Schulterblatt Verletzung, sollte diese aber bis zum Start des Trainingcamps auskuriert haben. Er hat zwar im College hauptsächlich Press Coverage gespielt , seine Coverage-Fähigkeiten sollten aber sehr gut in das zone dominante Defensivsystem der Broncos passen.

Welcome to Mile High City, Jaylon!
  •  

Jupp23

With the 47th overall pick the Atlanta Falcons select...
.
.
.
Marlon Davidson, DT, Auburn.

Die Stärkung der Defense geht weiter. Die Falcons brauchen Verstärkung für die DL innen und außen. Davidson kann beides.
  •  

Jupp23

With the 48th overall pick the New York Jets select...
.
.
.
Michael Pittman Jr., WR, USC.

In der Offensive von Gang Green drückt der Schuh. Kein Team hat 2019 weniger Punkte pro Drive erzielt als die Jets. Mit Abstand. Pittman ist aus Jets-Sicht der beste Receiver, der noch auf dem Board ist. Groß, athletisch und ein Mann mit Harz an den Händen: Drops? Fehlanzeige.

Welcome to the Big Apple Michael!
  •  

wson

Runde 2
33   CIN                     Driscoll, OT
34   IND                     Gladney, CB
35   DET                     Diggs, CB
36   NYG                    Gross-Matos, EDGE
37   LAC                     Aiyuk, WR
38   CAR                     Baun, LB
39   MIA                     Chinn, S
40   HOU                    Blacklock, DT 
41   SF (via CLE)         Gallimore, DT
42   TEN (via JAX)       Terrell, CB
43   CHI                      Winfield, S
44   IND                      Shenault, WR
45   TAM                    Niang, OT
46   DEN                    Johnson, CB   
47   ATL                      Davidson, DT   
48   NYJ                      Pittman Jr., WR   
49   PIT                       miamoto
50   CHI                      kilino
51   DAL                     miamoto
52   LAR                      mutierterGeißbock
53   PHI                       kilino
54   BUF                      wson
55   BAL                      Jupp23
56   MIA                      kilino
57   LAR                      mutierterGeißbock
58   MIN                      Jupp23
59   SEA                      miamoto
60   BAL                      Jupp23
61   TEN                      mutierterGeißbock
62   GB                        wson
63   KC                        kilino
64   SEA                      miamoto

Trades:
-
  •  

miamoto

With the 49th overall pick the Pittsburgh Steelers select...
.
.
.
.
.

Jalen Hurts, QB, Oklahoma

Die Steelers können sich dem Buzz um Hurts nicht beziehen und draften ihren QB der Zukunft. Big Ben kehrt nach Verletzung zurück und niemand weiß, wie sich der alte Mann nochmal präsentieren wird. Sollte es diese Saison nochmal gut gehen, kann Hurts hinter Roethlisberger reifen und lernen. Hurts ist everybody's darling und eine Bereicherung für jeden Locker room. Seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf seine scramble Skills. Auch seine Accuracy ist bereits beeindruckend. Ab 2021 werden die Steelers eine neue Offense sein - mit Hurts under Center.

Welcome to the Steel Curtain, Leader!
  •  

kilino

Oha, wäre spannend :) Und damit kein RB in den ersten 50 Picks. Brav :D

With the 50th Overall Pick the Chicago Bears select ...
.
.
.
.
.
.
Jake Fromm, QB, Georgia

Wird in der Realität vermutlich nicht so kommen, aber ich gebe den Bears mit ihrem zweiten Pick in der zweiten Runde einen Quarterback. Jake Fromm hat eine sehr gute Wurfbewegung, einen schnellen Release und ist auf kurze und mittlere Routen sehr genau, auch kann er die Verteidiger mit Augen und pump fakes gut manipulieren. Allerdings ist sein Deep Ball alles andere als genau und er unterwirft Receiver auf tiefen Routen permanent. Aber grundsätzlich ist er ein guter QB, den ich erstmal als Gamemanager charakterisieren würde. Wie gut er werden kann und ob ein Leader in ihm steckt, das wird man sehen. Er kommt in einen QB-Room mit Trubisky und Foles, die beide große Fragezeichen sind. Kritiker werden einwerfen, das ist ein weiterer "Kein Fisch, kein Fleisch"-Spieler, aber das Management der Bears hofft das mindestens mal einer der drei zündet und man, wenn Fromm die Antwort sein sollte, den Roster ein paar Jahre beisammen halten kann weil man einen QB mit Rookievertrag hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Wenn wir vor dem echten Draft fertig sein wollen, müssen wir uns ein bisschen beeilen.
In der 2. Runde schaffen wir aktuell im Schnitt 4-5 Spieler pro Tag. In dem Tempo bräuchten wir noch fast zwei Wochen...
  •  

miamoto

With the 51st overall pick the Dallas Cowboys select...
.
.
.
.
.
.

Chase Claypool, WR, Notre Dame

Die Cowboys brauchen auf den Außen eine Ergänzung zu Amari Cooper. Claypool ist ein großgewachsener WR, der durch seine schiere physische Präsenz beeindruckt. Vor der Combine wurde gemunkelt, dass er mit weiteren 10kg auch einen Wechsel zu den Tight Ends anstreben könnte. Die Spekulationen widerlegte er aber mit beeindruckenden Ergebnissen, als unter anderem die 40 yards in unter 4,50 lief. Nichtsdestotrotz könnten auch die Cowboys von seiner körperlichen Konstitution profitieren und ihn in manche Tight End-Sets einbauen. Claypool hatte eine der besten contested-catch-rates der abgelaufenen College-Saison. Gerade in der Endzone könnte er ein vielversprechendes Target darstellen.

Welcome to Jerry World, Chase.

Jupp23

So eilig haben wir es auch wieder nicht @miamoto ;-). Mims ist leider auch schon weg. :D

Wenn ich richtig mitgeschrieben habe, sind folgende WR vom Board, wenn die Cowboys an 51 wählen: Ruggs Jeudy Lamb Mims Reagor Higgins Jefferson Aiyuk Shenault Pittman.

  •  

miamoto

Bin ich denn heute Banane? Moment, bin in 10min am Rechner.
  •  

mutierterGeißbock

Scheiße, der Pick hätte mir aus Cowboys Sicht gefallen. Wollte auch gerade gucken ob der nicht vom Board ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Montag, 20.Apr.2020, 12:37:55
Wenn wir vor dem echten Draft fertig sein wollen, müssen wir uns ein bisschen beeilen.
In der 2. Runde schaffen wir aktuell im Schnitt 4-5 Spieler pro Tag. In dem Tempo bräuchten wir noch fast zwei Wochen...

Ich habe mir schon ausgeguckt wen Philli und die Fins an 53 und 56 nehmen werden, also schnappt sie mir bloß nicht weg. Dann geht es schneller :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe mir auch schon aufgeschrieben wen ich mit meinen nächsten Picks nehmen würde. Aber mittlerweile bezweifle ich auch, dass wir noch eine dritte Runde schaffen würden. Dafür müssten wir schon ordentlich zulegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Apr.2020, 15:13:01
Ich habe mir auch schon aufgeschrieben wen ich mit meinen nächsten Picks nehmen würde. Aber mittlerweile bezweifle ich auch, dass wir noch eine dritte Runde schaffen würden. Dafür müssten wir schon ordentlich zulegen.
In diesem Sinne: Feuer frei für die L.A. Rams!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 20.Apr.2020, 15:23:43

In diesem Sinne: Feuer frei für die L.A. Rams!
Hab gar nicht mitbekommen, dass miamoto sein Posting editiert hat. :-/

With the 52 overall pick the Los Angeles Rams select...
.
.
.
.
Malik Harrison, LB, Ohio State

Die Rams haben einige Löcher zu stopfen, nach dem Abgang von Corey Littleton brauchen sie allerdings dringend Verstärkung bei den Linebackern. Mit Malik Harrison bekommen sie einen Linebacker, der bei jedem Down auf dem Feld stehen kann mit hervorragenden Instinkten, allerdings noch Schwächen in der Pass Coverage hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 08.Apr.2020, 16:34:29

a) Für den Mock selbst eröffnen wir einen Thread in der Spieleecke. (Werbung dafür machen wir aber noch hier.) Oder?


https://effzeh-forum.koeln/spieleecke/
Super-Wetti
  •  

Jupp23

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Apr.2020, 16:20:14
https://effzeh-forum.koeln/spieleecke/
Wir hatten später entschieden, es dann doch hier im Thread zu behalten, weil sooo viel nun nicht parallel in der NFL passiert. Stören wir?
  •  

Superwetti

Zitat von: Jupp23 am Montag, 20.Apr.2020, 16:26:52

Wir hatten später entschieden, es dann doch hier im Thread zu behalten, weil sooo viel nun nicht parallel in der NFL passiert. Stören wir?

Naja ich kann hier nichts beitragen, deswegen schreibe ich nichts aber ich lese hier sehr gerne, nur blickt man inzwischen bei der ganzen Spielerei nicht mehr wirklich durch wenn es mal was zu lesen gäbe.
Super-Wetti
  •  

Jupp23

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Apr.2020, 16:27:59
Naja ich kann hier nichts beitragen, deswegen schreibe ich nichts aber ich lese hier sehr gerne, nur blickt man inzwischen bei der ganzen Spielerei nicht mehr wirklich durch wenn es mal was zu lesen gäbe.
Verstehe ich.

Kompromissvorschlag: Die laufende 2. Runde ziehen wir noch hier im Thread durch, das sind nur noch 12 (?) Picks. Falls wir eine 3. Spiele, wechseln wir in die Spieleecke.
Auf jeden Fall sollte der Thread für alle "sauber" sein, wenn der echte Draft beginnt.

Bis dahin lest doch einfach bei unserer Spielerei mit! (Soll nicht arrogant klingen, aber im Prinzip könnt ihr aus unserer Spielerei einiges mitnehmen über Team-Needs, Prospects etc.)
  •  

kilino

With the 53th overall pick the Philadelphia Eagles select...
.
.
.
Bryce Hall, CB, Virginia.

Nachdem man in Runde 1 CeeDee Lamb via uptrade nach Phili lotsen konnte, geht man in der zweiten Runde in die Defense und adressiert mit Cornerback den zweiten zwingenden Need der Eagles. Zuerst mal: Bryce Hall passt in die Zone-Defense der Eagles. Denn: Der Spieler aus Virginia ist keiner der universell alles kann, aber zu dem was die Eagles spielen passt Hall sehr gut. Außerdem ist er wohl ein charakterlich einwandfreier und lernwilliger Typ, was immer ein Pluspunkt ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Superwetti

Zitat von: Jupp23 am Montag, 20.Apr.2020, 17:13:29


Bis dahin lest doch einfach bei unserer Spielerei mit! (Soll nicht arrogant klingen, aber im Prinzip könnt ihr aus unserer Spielerei einiges mitnehmen über Team-Needs, Prospects etc.)


Danke für den Tipp aber ich erfreue mich einfach an der Schönheit des Spiels ohne jemals ins absolute Expertenwissen abtauchen zu wollen. Mir reichen die oberflächlichen Informationen die ich hier manchmal abstaube 😉
Super-Wetti
  •  

miamoto

The Buffalo Bills are on the clock.
  •