Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


wson

The Jacksonville Jaguars are trading their 2nd (42) and 3rd (73) Round Picks to Tennessee for their 29th Pick.

miamoto

  •  

wson

With the 29th overall pick the Jacksonville Jaguars select...
.
.
.
.
.

Tee Higgins, WR, Clemson

Nicht wenige sehen in Tee Higgins nachdem Topduo Jeudy/Lamb, den drittstärksten Wide Receiver in diesem Draft. Die Jaguars benötigen dringend einen explosiven Playmaker. Den bekommen sie mit Tee Higgins. Tee hat einen unglaublichen Catch-Radius und die Fähigkeit jedes 1 vs 1 Duell für sich zu entscheiden. Zudem kann er überall auf dem Feld aufgestellt werden und ist dabei ein sehr guter Blocker. Alles in allem ist man in Jacksonville überrascht und froh gleichermaßen, ihn an dieser Stelle noch draften zu können.

Welcome to the Jacksonville Jaguars, Tee!
  •  

mutierterGeißbock

Ausnahmsweise mal nix mit Mock Draft...

Die Panthers und Christian McCaffrey haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
ZitatCarolina Panthers star Christian McCaffrey is signing a four-year extension, averaging $16 million per year, making him the highest-paid running back in NFL history, sources told ESPN.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

wson

With the 30th overall pick the Green Bay Packers select...
.
.
.
.
.

Justin Jefferson, WR, LSU

Justin Jefferson ist wie dafür gemacht, mit Touchdown-Pässen von Aaron Rodgers in der Redzone gefüttert zu werden. Die Kombination aus dem besten Passfänger dieses Drafts und Rodgers könnte sehr produktiv werden. Jefferson ist ein zuverlässiger Route-Runner und ein Tier im Slot, den er im gesamten letzten Jahr dominierte. Insbesondere im Slot klafft bei den Packers eine riesen Lücke. Jefferson könnte genau der Receiver sein, den die Packer benötigen, um einfache Abschlüsse zu erzielen, wichtige Downs zu gewinnen und Davante Adams in Matt LaFleurs Offensive zu ergänzen.

Welcome to Lambeau Field, Justin!
  •  

kilino

Trade! :)

Die Cleveland Browns traden hoch an 31 und geben dafür ihren Zweitrunder (41) sowie ihren zweiten Drittrunder (97) ab. Sie bekommen aber den Fünftrunder der Niners zurück (176; für unseren Mockdraft aber erstmal überflüssig).

Die 31 und 32 verkünde ich Morgen mittag.


Bzw. die Chiefs würden bei passendem Angebot downtraden, der Spot kann ja wegen der 5th year option ganz lukrativ sein, gerade wenn man doch noch einen QB ziehen will.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 11.Apr.2020, 21:54:19
PS: Auch das Einkaufen in rein amerikanischen Supermärkten und Urlaube innerhalb Deutschlands in Hotels, in denen ausschliesslich Amerikaner rein durften.
Jetzt bitte keine politische Diskussion anfangen, selbst ich war damals noch klein und habe es einfach nur so erfahren und das war schon manchmal etwas kompliziert da ich mich nicht als Deutscher "outen" durfte.
In meinen Lautrer Zeiten hatte meine Frau und Ihre beste Freundin einen GI als Bekannten der die beiden mal ins Camp gelassen und rumgeführt hat. Eine komplett andere Welt, erzählte sie mir.

Einmal durfte ich zu einem BBQ, der Hamburger war the best ever, das muss ich ihnen lassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

With the 31th overall pick the Cleveland Browns select...
.
.
.
.
.

Austin Jackson, OT, USC

Nachdem die Browns an Position 10 keinen O-Liner sondern Okudah gezogen haben, ist der Need für einen Tackle jetzt etwas größer. Deswegen traden die Browns noch mal zurück in die erste Runde um sich mit Austin Jackson einen Tackle zu schnappen, der Mayfield zukünftig beschützen soll. Jackson ist noch roh und daher nicht auf dem Level der Elite O-Liner im diesjährigen Draft, bringt aber die nötige Athletik mit um im outside zone Scheme von HC Stefanski zu funktionieren und so zB. auch mal im zweiten Level zu blocken. Er ist daher einen 1st round Pick wert und mit dem entsprechenden Coaching dürfte er auf Jahre ein zuverlässiger Starter für die Browns sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino


With the 32th overall pick the Kansas City Chiefs select...
.
.
.
.
.

Damon Arnette , CB, Ohio State

Die Chiefs hatten überlegt von 32 runterzutraden, aber auf Grund mangelnder Tradepartner wählt man mit Arnette den Cornerback von Ohio State. Auf der offensiven Seite des Balls hat man sein Superbowl-Team gehalten, der einzige Need wäre ein Runningback, aber die findet man auch immer spät im Draft. Defensiv benötigt man allerdings schon etwas mehr Qualität und investiert seinen 1st round Pick in die Secondary. Arnette ist ein physischer Corner, kann direkt ohne große Kopfschmerzen Starter für die Chiefs sein, ist schemetechnisch flexibel einsetzbar und hat keine "red flags."
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Wie machen wir das jetzt mit den nächsten beiden Runden? Wer übernimmt die Teams, die in der ersten Runde nicht vertreten waren?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

Zum Abschluss der ersten Runde die aktualisierte Übersicht:

1   CIN   Burrow, QB
2   WAS  Simmons, LB
3   DET   Young, DE 
4   NYG   Becton, T
5   MIA   Tagovailoa, QB 
6   LAC   Herbert, QB 
7   MIA (via CAR)  Wills, T
8   ARI   Thomas, T
9   JAX   Kinlaw, DT
10  CLE   Okudah, CB
11   NYJ  Wirfs, T
12   LV    Ruggs, WR
13   SF    Jeudy, WR
14   PHI (via TAM)  Lamb, WR 
15   DEN  Mims, WR
16   ATL   Henderson, CB
17   DAL  Chaisson, DE
18   CAR (via MIA)  Brown, DL
19   LV    Fulton, CB
20   JAX   Jones, OT
21   TAM (via PHI) Delpit, S
22   MIN  Reagor, WR
23   NE    Love, QB
24   NO   Queen, LB
25   MIN   Espenesa, DE
26   CAR (via MIA) McKinney, S
27   SEA  Okwara, EDGE
28   BAL   Murray, LB
29   JAX (via TEN) Higgins, WR
30   GB   Jefferson, WR
31   CLE (via SF) Jackson, OT
32   KC   Amette, CB

Trades

MIA bekommt 7
CAR bekommt 18, 26

PHI bekommt 14
TAM bekommt 21, 103, 127

JAX bekommt 29
TEN bekommt 42, 73

CLE bekommt 31, 176
SF   bekommt 41, 97

wson

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Apr.2020, 14:18:24
Wie machen wir das jetzt mit den nächsten beiden Runden? Wer übernimmt die Teams, die in der ersten Runde nicht vertreten waren?

Ich könnte auch noch zwei teams übernehmen.  Habe mich für die Bills und Colts eingetragen. Ich bin bei jedem Team gleich Ahnungslos und dementsprechend völlig Flexibel, falls jemand anderes diese Teams haben möchte. Vielleicht findet sich auch ein Neueinsteiger?

Pittsburgh
L.A. Rams Mutierter
Chicago
Buffalo  wson
Houston  Mutierter
Indianapolis wson

miamoto

  •  

Jupp23

Ich brauche nicht unbedingt noch ein Team. Scheint ja aufzugehen. Warten wir noch den Tag ab, ob jemand Neues dazu will?
  •  

kilino

Um ,da Bears' würde ich mich kümmern, wenn kein Neueinsteiger dazu kommt :) Aber da können wir uns bis morgen warten und dann am besten auch noch mal die Reihenfolge mit den Trades posten?!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

Runde 2
33   CIN   
34   IND
35   DET   
36   NYG   
37   LAC   
38   CAR   
39   MIA
40   HOU   
41   SF (via CLE)   
42   TEN (via JAX)
43   CHI 
44   IND   
45   TAM   
46   DEN
47   ATL 
48   NYJ   
49   PIT 
50   CHI
51   DAL   
52   LAR   
53   PHI
54   BUF 
55   BAL   
56   MIA   
57   LAR
58   MIN
59   SEA 
60   BAL   
61   TEN
62   GB   
63   KC
64   SEA 

Runde 3
65   CIN   
66   WAS
67   DET   
68   NYJ   
69   CAR   
70   MIA   
71   LAC
72   ARI   
73   TEN (via JAX)   
74   CLE
75   IND 
76   TAM   
77   DEN   
78   ATL
79   NYJ 
80   LV   
81   LV 
82   DAL
83   DEN   
84   LAR   
85   DET
86   BUF 
87   NE   
88   NO   
89   MIN
90   HOU
91   LA 
92   BAL   
93   TEN
94   GB   
95   DEN
96   KC 


So müsste es stimmen. Vielleicht kann es einer prüfen?
Start der zweiten Runde dann morgen Mittag/Abend?

mutierterGeißbock

Von mir aus kann es damit gerne morgen Mittag losgehen.

Bis dahin können wir ja noch ein kleines Ratespiel machen. Was meint ihr wie viele Quarterbacks in der ersten Runde gezogen werden? Was meint ihr wie viele Wide Receiver in der ersten Runde gezogen werden? Und was meint ihr, bei welchem Team letztendlich die ehemaligen Starter Joe Flacco, Cam Newton und Andy Dalton landen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Apr.2020, 18:27:23
Bis dahin können wir ja noch ein kleines Ratespiel machen. Was meint ihr wie viele Quarterbacks in der ersten Runde gezogen werden? Was meint ihr wie viele Wide Receiver in der ersten Runde gezogen werden?
Bei den QBs spricht viel für die 4, die wir jetzt auch hatten.  Wenn überhaupt. Eben wegen dieses Überangebots an Free Agents.
Wide Receiver tippe ich einfach mal auf 7.


ZitatUnd was meint ihr, bei welchem Team letztendlich die ehemaligen Starter Joe Flacco, Cam Newton und Andy Dalton landen?
Flacco: Eagles. Die Lücke hinter Wentz ist zu groß, wie man in den Playoffs eindrucksvoll sehen konnte.
Newton: Retired/vertraglos. Mit Potential auf einen Starter-Job wenn sich jemand verletzt.
Dalton: Bleibt bei den Reds. Trade-Markt dürfte klein sein. Rookie-QB immer mit Risiko, zumal in einer Saison mit verkürzter Vorbereitung. Da schadet Dalton als Backup sicher nicht.
Winston: MIAMI! Und die Picks werden dann alle in Waffen für ihn investiert. Boom! Fertig ist ein Playoff-Roster.

mutierterGeißbock

 :-/ Winston hatte ich schon wieder vergessen :D

Quarterbacks und Wide Receiver würde ich tatsächlich auch 4 bzw. 7 in der ersten Runde tippen.

Flacco als Backup bei den Eagles würde schon passen. Die Situation von Cam Newton finde ich schon ziemlich bitter. Noch gar nicht so lange her, da war er noch MVP und nun findet sich nicht einmal ein Team für ihn. Die Situation mit Coronavirus und kaum möglichen medizinischen Tests erschwert das Ganze dann natürlich noch einmal gewaltig. Bin gerade nochmal alle Teams durchgegangen und finde leider auch nicht so recht den Platz für ihn. Andy Dalton...auch schwierig. Angeblich gab es ja schon Trade Angebote, die Bengals haben allerdings zu viel gefordert. Vielleicht tut sich da ja noch etwas während des Drafts. Bei den Patriots könnte ich mir immer noch vorstellen, dass sie keinen QB im Draft holen, sondern eher einen ehemaligen Starter. Die Meinung habe ich wahrscheinlich exklusiv, aber für so schlecht halte ich Andy Dalton nicht. Ich glaube im passenden Umfeld bzw. bei passendem Coaching kann man mit dem auch ziemlich erfolgreich sein.

Winston ist dann natürlich nochmal ein spezieller Fall und es würde einiges durcheinander bringen wenn die Dolphins keinen QB picken. Mir gefällt deine Idee. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: wson am Dienstag, 14.Apr.2020, 18:07:40
Runde 2
33   CIN   
34   IND
35   DET   
36   NYG   
37   LAC   
38   CAR   
39   MIA
40   HOU   
41   SF (via CLE)   
42   TEN (via JAX)
43   CHI 
44   IND   
45   TAM   
46   DEN
47   ATL 
48   NYJ   
49   PIT 
50   CHI
51   DAL   
52   LAR   
53   PHI
54   BUF 
55   BAL   
56   MIA   
57   LAR
58   MIN
59   SEA 
60   BAL   
61   TEN
62   GB   
63   KC
64   SEA 

Runde 3
65   CIN   
66   WAS
67   DET   
68   NYJ   
69   CAR   
70   MIA   
71   LAC
72   ARI   
73   TEN (via JAX)   
74   CLE
75   IND 
76   TAM   
77   DEN   
78   ATL
79   NYJ 
80   LV   
81   LV 
82   DAL
83   DEN   
84   LAR   
85   DET
86   BUF 
87   NE   
88   NO   
89   MIN
90   HOU
91   LA 
92   BAL   
93   TEN
94   GB   
95   DEN
96   KC 


So müsste es stimmen. Vielleicht kann es einer prüfen?
Start der zweiten Runde dann morgen Mittag/Abend?
Schaut auf den ersten Blick gut aus, nur am Ende von Runde 3 gibt es noch mal acht Compensatory Picks, der der Browns ging an die Niners.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Apr.2020, 19:07:23
Bei den Patriots könnte ich mir immer noch vorstellen, dass sie keinen QB im Draft holen, sondern eher einen ehemaligen Starter. Die Meinung habe ich wahrscheinlich exklusiv, aber für so schlecht halte ich Andy Dalton nicht. Ich glaube im passenden Umfeld bzw. bei passendem Coaching kann man mit dem auch ziemlich erfolgreich sein.

Winston ist dann natürlich nochmal ein spezieller Fall und es würde einiges durcheinander bringen wenn die Dolphins keinen QB picken. Mir gefällt deine Idee. :D
Adrian Franke, den ich als Experten sehr schätze, lobt Dalton ja auch regelmäßig. Würde für mich gut zu den Pats passen, vielleicht sogar gerade dann zusätzlich wenn sie jemanden wie Love draften, der noch eher roh ist und einige Zeit brauchen wird.

Die Winston-Idee habe ich irgendwann beim "Sideline-Reporter" aufgeschnappt. Ich meine, ernsthaft, der ist doch gut. Die Tage noch gesehen, dass auch Luck und Palmer in ihrem ersten Jahr unter Bruce Arians Intercetpions ohne Ende hatten. Ich behaupte: Ein Rookie-QB muss erst mal auf das Level von Winston kommen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Winston "ablösefrei" käme, während Tua/Herbert mit den Opportunitätskosten eines Top-5-Picks kommen, verstehe ich es noch weniger.
  •  

kilino

Ich glaube tatsächlich, es gehen fünf QBs in der ersten Runde. Herbert, Burrow und Tua sind klar, Love sehe ich irgendwann ungefähr um Position 20. Der ist ein hochklassiges Projekt ähnlich wie Mahomes (was jetzt nicht heißt er ist der nächste Mahomes). Ich glaube viele werden den eine Saison zB. hinter ihrem älteren QB setzen und denken das sie ihn trainieren können. Miami, Atlanta, New Orleans, Minnesota, New England, Las Vegas picken alle so um den Spot und ich denke, einer der genannten wird den da nehmen. Und dann an 30, 31 oder 32 geht Fromm, Eason oder vielleicht sogar Hurts, wenn sich einer in den verknallt. Die Colts könnten da noch mal hoch gehen zB.

WR glaube ich an Jeudy, Lamb, Ruggs, Mims, Jefferson, Aiyuk und Higgins, also 7. Was schon echt krass viel ist.
Flacco nach Philli hört sich recht logisch an, aber der muss auch als Backup dorthin hin gehen wo er gerufen wird. Das kann quasi überall sein, von Seattle bis Jacksonville oder Green Bay. Als Bridge-QB sehe ich den einfach nicht mehr. Winston wird glaube ich dorthin gehen wo sich als erstes ein starting-QB verletzt. Ich weiß auch nicht was mit dem ist, der hat so gute Qualitäten und Interceptions werden nach Analytics-Erkentnissen ja auch immer vernachlässigbarer, aber als Typ ist Winston irgendwie auch schräg. Glaube das liegt auch daran. Irgendwo wird er aber landen. Cam zu den Chargers finde ich nach wie vor als Idee charmant, da kommt es wohl auch darauf an was die im Draft machen. Danach könnte da Bewegung rein kommen. Es sei denn er ist wirklich done, was ich auch nicht ausschließen will. Und Dalton bleibt in Cinci. Das ist so die typische "darf starten und in Woche 7 übernimmt der Rookie"-Nummer.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Ich will Dalton nicht mehr als Starter. Burrow soll direkt von Spiel 1 anfangen, it cant get worse.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 15.Apr.2020, 08:32:04
Ich will Dalton nicht mehr als Starter. Burrow soll direkt von Spiel 1 anfangen, it cant get worse.....
Bei einer normalen Saisonvorbereitung wäre ich mir auch ziemlich sicher, dass Burrow sofort starten würde. Aber wer weiß inwiefern überhaupt eine Vorbereitung auf die neue Saison möglich ist...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Weil ich gerade ein paar Minuten Zeit hatte habe ich die erste Runde des Mockdrafts noch einmal visualisiert: https://ibb.co/s5TWfvs  :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Ergänzend dazu ein paar Zahlen:
Wir haben 17 Offense- und 15 Defense-Spieler gedraftet. "Vegas" schätzt (anhand von Wettquoten), dass 17 Offense- und 15 Defense-Spieler gedraftet werden.

QB: Effzeh 4, Vegas 4
OT: Effzeh 6, Vegas 6
WR: Effzeh 7, Vegas 6 oder mehr 
RB: Effzeh 0, Vegas 1 oder mehr
TE: Effzeh 0, Vegas 1 oder weniger

S: Effzeh 2, Vegas 2 
CB: Effzeh 4, Vegas 5
DL+LB (manchmal schwer zu differenzieren): Effzeh 9, Vegas 8

wson

Es scheint sich keiner mehr zu melden. Dann können wir die zweite Runde gerne starten. Hier nochmal die Übersicht ergänzt um die Compensatory Picks und die Usernamen.

Runde 2
33   CIN                      miamoto
34   IND                      wson
35   DET                      mutierterGeißbock
36   NYG                     wson
37   LAC                      mutierterGeißbock
38   CAR                      miamoto
39   MIA                      kilino
40   HOU                     mutierterGeißbock
41   SF (via CLE)          mutierterGeißbock
42   TEN (via JAX)        mutierterGeißbock
43   CHI                       kilino
44   IND                       wson
45   TAM                      kilino
46   DEN                      wson   
47   ATL                       Jupp23   
48   NYJ                       Jupp23   
49   PIT                        miamoto
50   CHI                       kilino
51   DAL                       miamoto
52   LAR                       mutierterGeißbock
53   PHI                        kilino
54   BUF                       wson
55   BAL                       Jupp23
56   MIA                       kilino
57   LAR                       mutierterGeißbock
58   MIN                      Jupp23
59   SEA                      miamoto
60   BAL                      Jupp23
61   TEN                      mutierterGeißbock
62   GB                        wson
63   KC                        kilino
64   SEA                      miamoto


Runde 3
65   CIN                       miamoto
66   WAS                     Jupp23
67   DET                      mutierterGeißbock
68   NYJ                      Jupp23
69   CAR                      miamoto
70   MIA                      kilino
71   LAC                      mutierterGeißbock
72   ARI                       Jupp23
73   TEN (via JAX)        mutierterGeißbock
74   CLE                      kilino
75   IND                      wson
76   TAM                     kilino
77   DEN                     wson
78   ATL                      Jupp23
79   NYJ                      Jupp23   
80   LV                        miamoto
81   LV                        miamoto
82   DAL                     miamoto
83   DEN                     wson   
84   LAR                     mutierterGeißbock
85   DET                     mutierterGeißbock
86   BUF                     wson 
87   NE                       mutierterGeißbock
88   NO                      wson
89   MIN                     Jupp23
90   HOU                    mutierterGeißbock
91   LV                       miamoto
92   BAL                     Jupp23
93   TEN                     mutierterGeißbock
94   GB                      wson
95   DEN                    wson
96   KC                      kilino
97   SF (via CLE)        mutierterGeißbock
98   NE                      mutierterGeißbock
99   NYG                    wson
100  NE                      mutierterGeißbock
101  SEA                    miamoto
102 PIT                      miamoto
103  TAM (via PHI)     kilino
104  LAR                    mutierterGeißbock
105  MIN                    Jupp23
106  BAL                    Jupp23

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 15.Apr.2020, 17:07:40
Ich frage gerne nochmal, was passiert hier?
Ist das ein Spiel oder was?
Aktuell blick ich hier nicht mehr durch
Ja
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Weiß miamoto eigentlich, dass wir auch Runde 2 und 3 picken?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •