Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 24.Apr.2020, 13:27:17

Dass es Angebote gab, ist ja offiziell. Und auch zu offensichtlich mit Jeudy und Lamb auf dem Board.
Lynch sprach unter der Woche davon es gäbe sechs "foundational player", die man an 13 ziehen würde. Ansonsten downtrade. Wenn man an 13 jetzt also runtergeht müssen es mindestens noch zwei gewesen sein, die Logik sagt es waren Wirfs und Kinlaw. Sonst wäre man ja noch weiter runtergegangen. Die anderen "foundational player" waren dann vermutlich Young, Okudah, Simmons und Wills / Thomas / Brown. In der erarbeiteten Eigenlogik der 49ers macht das genau so Sinn wie man es gemacht hat, zeigt aber mMn. dann auch sehr gut wie Teams ticken bzw. ihre eigenen Szenarien im Kopf haben und das dann einfach nach Fahrplan abarbeiten. Was einfach nicht immer gut sein muss.Ich weiß halt auch echt nicht warum Jeudy oder CeeDee Lamb nicht gewollt waren. Bei Jeudy gab es Verletzungssorgen die zuletzt disktutiert wurden, das kann natürlich sein. Aber das Argument "die Draftklasse ist so tief, wir ziehen in R1 keinen weil man in R3 noch starter findet" scheidet ja mit dem Pick von Aiyuk aus, den man ja obendrein noch als WR1 auf dem Board hatte.

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 24.Apr.2020, 13:27:17My 7 Cents:
Jets: Becton finde ich okay. Der wurde ja teilweise Top 10 gehandelt. Und gerade für die Jets und LeVeon Bell dürfte der passen.
Chargers: Herbert ist brutal schwer zu beurteilen. Was ich lese, sehr mutig. Mit Queen und Murray verfügbar, so aggressiv hochzugehen, habe ich auch nicht verstanden. Kleines Plus: Immerhin haben sie für Herbert nicht auch noch hochgetradet. Raiders: Jep. Verstehe ich auch beides nicht. Dolphins: Tua günstig bekommen, das sollte man nicht unterschätzen. O-Line auch notwendig (ob der jetzt ein kleiner Reach war - who cares). CB hat mich auch gewundert, andererseits, CB oder Safety macht auch keinen so großen Unterschied in der modernen NFL. Oft genug spielt man ja mit 3 CB gleichzeitig.
Saints: O-Line immer wahnsinnig schwer zu beurteilen. Aber für ein Team ohne Needs finde ich Tiefe hier gar nicht so schlecht. Vor allem wenn man nur Ruiz in Tier 1 aller C/G sieht und danach eine große Lücke zu den nächstbesten Spielern für die Interior Line.
Chiefs: RB statt CB verstehe ich auch nicht. Vor allem, da noch kein RB weg war, hätten sie easy bis zur 2. Runde warten können. Andererseits ist es auch "nur" Pick 32 für einen Top-RB, der die nächsten vier Jahre ordentlich auf seinem Rookie-Vertrag ausgepowert werden kann. Schlechter macht er die Offense nicht.  :D
Jets: Becton ist an der Position ok, aber nicht wenn Wirfs noch auf dem Board war. Wenn man natürlich viel laufen will vielleicht nachvollziehbar, aber overall sollte man Wirfs über Becton ziehen.
Chargers: Es wird halt alles darauf hinauslaufen ob Herbert was wird oder nicht. Ich mag ihn mehr als die meisten anderen, aber die anderen haben auch alle mehr Ahnung. :D Der uptrade für Murray, uff.
Dolphins: Jau, Tua bekommen ohne uptrade. Well played! Aber danach... Jackson, von mir aus. Wenn man ihn hoch einsortiert. Aber Igbinoghene macht doch einfach keinen Sinn, wenn ich in der free agency auf der Position richtig investiert habe, die starting positions verteilt sind, so weit ich weiß idealerweise keiner der drei im Slot spielen kann und da noch Safety McKinney verfügbar ist, der nun mal auf einer Position spielt wo fucking Adrian Colbert derzeit Chancen hat zu starten. Man hat jetzt Pick 39, vielleicht geht man da auf McKinney, Chinn oder Winfield, dann ists vermutlich wieder irgendwie vertretbar. Aber erstmal habe ich Fragezeichen.
Saints: Als Guard hat Ruiz nicht den positional value, das ist nicht Quenton Nelson. Ansonsten war ja noch LB Queen auf dem Board, der wurde da oft hingemockt. Aber da ist vermutlich so ein Ding, da weiß das Team dann auch besser bescheid als ich. Sollte man so hinnehmen.
Chiefs: No RB in round 1. Sorry :D Klar ist das ne missmatch Waffe und Reid wird den einsetzen. Ich hab den an 63 hier im Mockdraft ja auch sehr gerne zu den Chiefs gezogen. Aber n gescheiten RB bekommst auch noch in Runde 5. Und am Ende haben sie im SB den Todeskuss mit nem UDFA-RB gegeben. Es sind schlicht zu hohe Opportunitätskosten.

@Rodgers: Es ist halt für mich nicht nur Analytics, sondern auch der eyetest: Vor ein paar Jahren war Rodgers doch auch der beste QB, weil der immer wieder aus der Pocket raus ist und das Play unendlich verlängert hat bevor er downfield perfekt getroffen hat. Und wenn nichts ging hat er den Ball ins Aus geworfen, das war aber auch ok. Weil es ist besser als ein Sack. Dieses "in der Pocket tanzen" und dem Druck ausweichen gibt es bei ihm so nicht mehr, und dann fällt das "kein Risiko nehmen" halt doppelt ins Gewicht. Rodgers hat für mich einfach mit dem Alter abgebaut, das ist auch alles ok, nicht jeder kann mit Anfang 40 noch spielen ohne abzubauen, wobei ja selbst Brees und Brady die Zeit spüren und Rodgers auch einfach Verletzungen hatte. Das gehört zum Sport. Für mich hat man mit Love einen potentiellen Nachfolger, der erstmal sitzen kann weil ARod in Green Bay eh heilig ist. Bei der Wichtigkeit der Position kann man das für mich einfach mal riskieren. Wenn Love in drei Jahren nichts ist, sei es drum. Die Chance sehe ich hier höher als das Risiko.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Was die Analytics angeht war ich bei Rodgers letztens auch ein bisschen erschrocken als ich mir die Stats der QBs der letzten Saison nochmal angesehen habe. Eyetest war letzte Saison auch nicht sooo schön bis auf ein paar Ausnahmen. Der ist nun mal auch nicht gerade der einfachste Typ. Zumindest finde ich seine Körpersprache in den letzten Jahren grenzwertig. Das war vor allem in der letzten Saison oft ein schmaler Grat zwischen Arroganz, Lustlosigkeit und öffentlich zur Schau gestellter Unzufriedenheit mit seinen Mitspielern. Wir hatten ja glaube ich schon spätestens vor dem Playoffspiel gegen die Niners gesagt, dass die Packers in der letzten Saison ganz schön überperformt haben...

Trotzdem trau ich dem Braten irgendwie nicht, was das Abbauen von Rodgers angeht. Dafür hat er mir zu oft weh getan. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Gerade gesehen, dass ich in meiner Draftprediction einmal Tristan Wirfs und Jedrick Wills verwechselt und Wills deswegen doppelt hatte. :-/

Wenn man das zählt, immerhin sieben Spieler dem richtigen Team zugeordnet. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Wie zu erwarten (und hoffen) Burrow an 1 gezogen, jetzt weiß ich nicht nur nicht, ob mir mit dem nächsten Pick ein LB , jenmand für die O-Line oder aber nen WR (als Ersatz für AJ) am liebsten wäre.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 24.Apr.2020, 20:56:35
Wie zu erwarten (und hoffen) Burrow an 1 gezogen, jetzt weiß ich nicht nur nicht, ob mir mit dem nächsten Pick ein LB , jenmand für die O-Line oder aber nen WR (als Ersatz für AJ) am liebsten wäre.
Sind auf jeden Fall noch einige gute Spieler zu haben. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die Bengals runter traden und noch einen oder mehrere zusätzliche Picks einsammeln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Durch diese Corona Kacke bekommt man wenigstens mal solche Einblicke. Wer hätte gedacht, dass bei Bill Belichick ein Hund im War Room sitzt? :D

https://twitter.com/SavageBoston/status/1253840020961734657?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Haben die Bengals ncht auf ihre Fans gehört, die meisten haben für den O-Liner gevotet, ich selber habe tatsächlich für die Defense gevotet (Hinterdedanke LB). Wie oft letztes Jahr die Gegner 1-2 Tackle gebrochen haben und noch 4-5 Yards rausgeholt haben.....Next pick bitte weder Offense, wobei WR eigentlich mein Wunsch wäre (bzw. ggf. auch noch AJ als "Tauschmaterial"). Trotz der katastrophalen Saison war unsere Offense letztes Jahr mehr auf dem Feld, als die Defense.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Superwetti

Wissen die Spieler eigentlich immer schon vorher von wem sie gedriftet werden oder warum haben die zufällig immer schon das passende Cappy in der Hand ?
Super-Wetti
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Superwetti am Samstag, 25.Apr.2020, 09:23:28
Wissen die Spieler eigentlich immer schon vorher von wem sie gedriftet werden oder warum haben die zufällig immer schon das passende Cappy in der Hand ?
Es gibt ja vorher einige Gespräche zwischen Club und Spieler, da gibt es dann eine Tendenz. Da man aber nie weiß, wie die Teams vor einem draften, kann man nie sicher sein. Vermutlich haben die 32 Kappen da liegen und suchen dann die richtige raus....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

mutierterGeißbock

Aus Cowboys Sicht bin ich bisher voll zufrieden. Allesamt sehr gute Picks. :tu:

Gab aber wieder einige Überraschungen. Kurios warum Josh Jones bis in die dritte Runde gefallen ist, die Cardinals freuen sich. Der war ja ursprünglich bei vielen eher in der Mitte der ersten Runde einsortiert. Eagles holen sich in der zweiten Runde Jalen Hurts, warum auch immer. Bei den Packers habe ich immer noch keinen Plan, was die da eigentlich vor haben? Im Prinzip haben die mit ihren ersten drei Picks keinen einzigen Starter geholt. Raiders auch ein bisschen schräg, hatten ja schon Ruggs und haben sich in der dritten Runde auch noch meinen Liebling Lynn Bowden ( :verysad:) und Bryan Edwards geholt. Sind allesamt schon sehr nette Spielzeuge für die Offense, Defense wird überbewertet...

Die Picks der Browns und Ravens gefallen mir auch ganz gut. Vikings ebenfalls, dazu haben die auch noch ordentlich Picks angesammelt, die dürfen heute noch dreizehn mal picken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson, Jupp23

kilino

Es nervt mich massiv wie gut die Cardinals arbeiten und was denen vor die Füße fällt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 25.Apr.2020, 10:51:23
Es nervt mich massiv wie gut die Cardinals arbeiten und was denen vor die Füße fällt.
Jep. Die NFC West wird monströs nächste Saison.

Und wenn man sich anschaut, wie viel Value in der 2. und 3. Runde noch da war, Mann Mann Mann @Lynch/Shanahan. Bin aus 49ers-Sicht noch verärgerter als nach der ersten Runde.
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Apr.2020, 10:15:25
Eagles holen sich in der zweiten Runde Jalen Hurts, warum auch immer. Bei den Packers habe ich immer noch keinen Plan, was die da eigentlich vor haben? Im Prinzip haben die mit ihren ersten drei Picks keinen einzigen Starter geholt.
Eagles kann ich insofern nachvollziehen, als sie keinen brauchbaren Backup für Wentz hatten. Ob Hurts das sein kann und oder ob es auch ein QB aus Runde 4-5 getan hätte, kann man disktutieren, aber die Grundidee kann ich nachvollziehen, zumal bei Wentz' Verletzungshistorie.

Aber die Packers? Da kann ich beim besten Willen keine Argumente finden. Der Plan scheint für mich zu sein, in der Offense Shanahan kopieren zu wollen. Also her mit möglichst vielen Fullbacks.  :D
  •  

kilino

Matt LaFleur hat ja in Atlanta unter Shanahan gearbeitet und sein Bruder ist Run-Quality-Control-Coach oder so in SF. Das mit den Fullbacks für die Packers macht schon Sinn und deswegen hasse ich diesen blocking-FB-TE in Runye 3 da auch nicht direkt für die Packers. Die Frage ist ob Juszczyk in seiner Wertigkeit kopierbar ist - der taucht halt auch schon mal 20 yards downfield außen auf und macht da n wichtigen Catch neben dem ganzen vorblocking etc.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Hat es das jemals zuvor gegeben, dass ein back-up QB in der zweiten Runde einer Draft gepickt wurde, während man seinen 27-jährigen starting QB kurze Zeit zuvor mit einem fetten Vertrag ausgestattet hat?

Das Ganze vor dem Hintergrund einiger offensichtlicher Baustellen im Kader, erscheint imho als eine beispiellose Verschwendung von Ressourcen. Zudem sollte klar sein, dass mit diesem Pick die Stellung von Wentz (Anführer, zuverlässiger Franchise QB usw.) in und außerhalb des Teams geschwächt werden wird. Der gestrige Drafttag der Eagles lässt mich ratlos zurück.

Gratulation an die Cowboys für ihre bisher gute draft! Muss ein gutes Gefühl sein, zuzusehen wie sich der -bislang- vermeintlich größte Divisionskonkurrent systematisch selbst zerlegt.
  •  

kilino

Das hat es bestimmt schon mal gegeben - Trubisky ging ja auch nach uptrade an zwei zu den Bears als Mahomes und Watson noch da waren. :D
Aber wirklich Sinn sehe ich hinter dem Pick von Hurts auch nicht. Ich weiß nicht so richtig wie man den einbinden will?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Vielleicht bekommt Hurts dann quasi so eine Rolle, wie sie Taysom Hill bei den Saints hat? Könnte mir bei Pederson schon vorstellen, da ab und an mal eine verwirrende Formation aufs Feld zu stellen. Aber für so einen Gimmick-Player gibt man nun mal keinen Zweitrundenpick aus. Oder wer weiß, vielleicht sehen die Eagles die langfristige Gesundheit von Wentz so gefährdet und haben quasi schon den Nachfolger gedraftet? Andererseits ist die Vertragsverlängerung mit Wentz auch noch gar nicht so lange her...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Man wird mit Hurts vermutlich einige option-plays designen und ihn erstmal zu einem Mini-Lamar machen, und das könnte auch echt Spaß machen. So ist es nicht. Man macht die Offense sehr viel flexibler und das hat sie auch nötig. Aber in Runde 2 ist das zu hoch. Und Hurts als Nachfolger von Wentz? Macht irgendwie keinen Sinn. Es sei denn man tradet Wentz jetzt auf einmal für n hohen Draftpick und weiß das er nicht fit bleiben kann oder so? Aber das wäre schon ne Sensation.

Washington Tackle Trent Williams könnte im übrigen heute noch getradet werden. Mit den Vikings war man wohl nah an einer Einigung, aber der Spieler hat sich angeblich quer gestellt. Die 49ers werden da auch immer wieder genannt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Wow! Trent Williams per Trade von den Redskins nach San Francisco. SF schickt den 5th von heute und einen 3rd von nächstem Jahr nach Washington.
Das versöhnt mich enorm mit dem bisherigen Draft. (Auch wenn es natürlich die Wahrscheinlichkeit eröht, dass Staley seine Karriere doch bereits sofort beendet.)
  •  

kilino

Jo, Staley tritt zurück. :( Hoffe er kommt in die HoF. Zweimal knapp im Superbowl gescheitert, für ihn tut es mir auch einfach so leid.
Aber der Trade für Williams ist natürlich Weltklasse. Muss man machen!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Schön, dass Trent Williams jetzt endlich befreit wurde. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Patriots draften den Kicker Justin Rohrwasser :-/ :D Auf jeden Fall bester Name bisher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

49ers spielen Madden, lol
Die haben keinen einzigen eigenen Draufpick genutzt. Alles getauscht. Heute war es produktiv.

Trade für Trent Williams
Joe Staley retiered :(
Trade RB Breida zu Dolphins für 5th Round Pick
Holen mit dem Pick OT McKivitz
Trade WR Goodwin zu den Eagles+ Pick 210 und bekommen Pick 190. Moven 20 Plätze und sparen Millionen.
Holen TE Woerner. Ein Beast beim Blocken.

Hat alles System, sehr gut :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

wson

Hier dann noch das Ergebnis zum Tippspiel:

1. kilino       26 Punkte
1. wson       26 Punkte
3. mutierter 20 Punkte
4. Jupp23    13 Punkte

Antworten zu den Fragen:
A: Runde 1
B: Runde 2
C: 5 QB
D: 255 Minuten (ist zumindest die Gesamtzeit beim Gamepass)

wson
Jeweils drei Punkte für:
Cincinnati Bengals   Joe Burrow, QB, LSU
Washington Redskins   Chase Young, EDGE, Ohio State
Detroit Lions           Jeff Okudah, CB, Ohio State
Miami Dolphins           Tua Tagovailoa, QB, Alabama
Carolina Panthers   Derrick Brown, DT, Auburn
Denver Broncos           Jerry Jeudy, WR, Alabama

Jeweils ein Punkt für:
-

Fragen:
A: 3 P.
B: 3 P.
C: 0 P.
D: 2 P.

wson:
Jeweils drei Punkte für:
Cincinnati Bengals   Joe Burrow, QB, LSU
Washington Redskins   Chase Young, EDGE, Ohio State
Detroit Lions           Jeff Okudah, CB, Ohio State
Miami Dolphins           Tua Tagovailoa, QB, Alabama
Carolina Panthers   Derrick Brown, DT, Auburn
Denver Broncos           Jerry Jeudy, WR, Alabama

A: 3 P.
B: 3 P.
C: 0 P.
D: 2 P.


wson
Jeweils drei Punkte für:
Cincinnati Bengals   Joe Burrow, QB, LSU
Washington Redskins   Chase Young, EDGE, Ohio State
Detroit Lions           Jeff Okudah, CB, Ohio State
Miami Dolphins           Tua Tagovailoa, QB, Alabama
Carolina Panthers   Derrick Brown, DT, Auburn
Denver Broncos           Jerry Jeudy, WR, Alabama

Jeweils ein Punkt für:
-

Fragen:
A: 3 P.
B: 3 P.
C: 0 P.
D: 2 P.

wson
Jeweils drei Punkte für:
Cincinnati Bengals   Joe Burrow, QB, LSU
Washington Redskins   Chase Young, EDGE, Ohio State
Detroit Lions           Jeff Okudah, CB, Ohio State
Miami Dolphins           Tua Tagovailoa, QB, Alabama
Carolina Panthers   Derrick Brown, DT, Auburn
Denver Broncos           Jerry Jeudy, WR, Alabama

Jeweils ein Punkt für:
-

Fragen:
A: 3 P.
B: 3 P.
C: 0 P.
D: 2 P.


kilino
Jeweils drei Punkte für:
Cincinnati Bengals   Joe Burrow, QB, LSU
Washington Redskins   Chase Young, EDGE, Ohio State
Detroit Lions           Jeff Okudah, CB, Ohio State
Miami Dolphins           Tua Tagovailoa, QB, Alabama
Los Angeles Chargers   Justin Herbert, QB, Oregon
Las Vegas Raiders   Henry Ruggs, WR, Alabama

Jeweils ein Punkt für:
Tampa Bay Buccaneer Tristan Wirfs, OT, Iowa
Denver Broncos            Jerry Jeudy, WR, Alabama
Minnesota Vikings   Jeff Gladney, CB, TCU

Fragen:
A: 3 P.
B: 0 P.
C: 0 P.
D: 2 P.


mutierter
Jeweils drei Punkte für:
Cincinnati Bengals   Joe Burrow, QB, LSU
Washington Redskins   Chase Young, EDGE, Ohio State
Detroit Lions           Jeff Okudah, CB, Ohio State
Carolina Panthers   Derrick Brown, DT, Auburn

Jeweils ein Punkt für:
San Francisco 49ers   Javon Kinlaw, DT, South Carolina
Cleveland Browns   Jedrick Wills, OT, Alabama
Las Vegas Raiders   Henry Ruggs, WR, Alabama
Minnesota Vikings   Jeff Gladney, CB, TCU
25.                      Brandon Aiyuk, WR, Arizona State


Fragen:
A: 0 P.
B: 0 P.
C: 0 P.
D: 3 P.

Jupp23
Jeweils drei Punkte für:
Cincinnati Bengals   Joe Burrow, QB, LSU
Detroit Lions           Jeff Okudah, CB, Ohio State
Carolina Panthers   Derrick Brown, DT, Auburn

Jeweils ein Punkt für:
2.                        Chase Young, EDGE, Ohio State
Cleveland Browns   Jedrick Wills, OT, Alabama
San Francisco 49ers   Brandon Aiyuk, WR, Arizona State

Fragen:
A: 0 P.
B: 0 P.
C: 0 P.
D: 1 P.

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Winston zu den Saints, Vertrag über 1 Jahr. Komischer Spot für den irgendwie.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson

Jupp23

Zitat von: wson am Samstag, 25.Apr.2020, 22:43:18
Hier dann noch das Ergebnis zum Tippspiel:

1. kilino       26 Punkte
1. wson       26 Punkte
3. mutierter 20 Punkte
4. Jupp23    13 Punkte
Dank dir fürs Auswerten. Auch wenn ich aufs Ergebnis hätte verzichten können.  :D

Mein Trost: Bei unserem gemeinsamen Mock habe ich insofern "gut" abgeschnitten, dass mir ein paar Steals gelungen sind, wie sich im Nachgang zeigt.
Mein durchschnittlicher Draftplatz hier im Mock war 32. Und die 12 von mir gedrafteten Jungs gingen im tatsächlichen Draft im Durchschnitt auf Platz 26. Ich attestiere mir einen Average-Steal von 6 Plätzen.  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 26.Apr.2020, 11:22:56
Winston zu den Saints, Vertrag über 1 Jahr. Komischer Spot für den irgendwie.
Hätte gedacht, dass er noch lange wartet bis er irgendwo unterschreibt. Andererseits kann er von Brees und Payton auch noch einiges lernen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Hätte auch damit gerechnet, dass er diese Saison noch einen Starting-Job bekommt. Seltsam.

Andererseits sehr guter Move für die Saints. Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass Brees definitiv in seine letzte Saison geht. Mit Winston wäre die Nachfolge langfristig gesichert und der Umbruch nicht zu hart.
  •  

wson

Auf den ersten Blick natürlich seltsam. Aber wie lange macht Brees noch? So kann man sich eine Saison lang beäugen und dann entscheiden, ob er der zukünftige Franchise QB ist. So ein Lehrjahr tut Winston sicherlich gut. Und bei Brees und Payton nimmt er sicherlich viel mit. Ich kann den move schon verstehen. Mir gefällt er sogar.
  •