Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 17.Jul.2020, 00:59:05
Ich glaube wie die Schrottimmobilie bald heißt ist das geringste Problem der Franchise aus Washington. Junge Junge.

https://twitter.com/washingtonpost/status/1283876236725452803?s=21
Wurde in den Tagen zuvor ja schon von der Washington Post angedeutet, dass die da was größeres in der Pipeline haben. Ich dachte aber eher, dass es um einen möglichen Verkauf der Franchise geht. Eventuell wäre es am besten wenn die wirklich komplett neu starten.

Wenn man die Bezahlschranke der Washington Post umgehen will, kann man den Artikel übrigens hier lesen.
https://outline.com/CdyCuU
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/RapSheet/status/1285665065887309824?s=19
Ligaweit bis jetzt 95 positive Corona Tests. Ab heute wären normalerweise die Trainingsstätten für die Rookies geöffnet. Bei den Cowboys wird es aber wohl so geregelt, dass die erst nach zwei negativen Tests trainieren dürfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Ich bekomme durch letztes Jahr den Gamepass wieder für 110€ wenn ich Abo aktiviert lasse. Letztes Jahr ging es ja über Bulgarien oder so;)
Auf was ich hinaus will, kann man lassen oder?  Glaube billiger wird er nicht?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Freitag, 24.Jul.2020, 16:57:44
Ich bekomme durch letztes Jahr den Gamepass wieder für 110€ wenn ich Abo aktiviert lasse. Letztes Jahr ging es ja über Bulgarien oder so;)
Auf was ich hinaus will, kann man lassen oder?  Glaube billiger wird er nicht?

.
Geht auch noch günstiger. ;)
https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-pro-2020inkl-pre-season-regular-season-und-playoffs-bis-superbowl-1614786
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jul.2020, 17:06:06
Geht auch noch günstiger. ;)
https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-pro-2020inkl-pre-season-regular-season-und-playoffs-bis-superbowl-1614786
Vielen Dank. Hab mein Abo deaktiviert und das genommen.  Gamepass Pro für 65€ geht nun wahrlich nicht günstiger. :)
Sehr nice, danke!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

Jimmy

Jetzt lass ich auch freiwillig das Abo aktiviert ^^ so gibt es den Pass nächstes Jahr auch für 65.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Jimmy am Freitag, 24.Jul.2020, 19:49:16
Jetzt lass ich auch freiwillig das Abo aktiviert ^^ so gibt es den Pass nächstes Jahr auch für 65.

.

Jimmy 1 Fuchs?!
  •  

Jimmy

Na klar^^
Spass beiseite. Was wichtiges. Schau mal in deinen Einstellungen/Gamepass Konto was du stehen hast.
Bei mir steht Gekauft 24.Juli 2020 und Zugang endet 1.August 2020. Also in 6 Tagen. Hab gleich dem Support geschrieben und die ändetn das. Da gab es ein Fehler...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


NurKölnSonstNichts

Zitat von: Jimmy am Freitag, 24.Jul.2020, 19:58:38
Na klar^^
Spass beiseite. Was wichtiges. Schau mal in deinen Einstellungen/Gamepass Konto was du stehen hast.
Bei mir steht Gekauft 24.Juli 2020 und Zugang endet 1.August 2020. Also in 6 Tagen. Hab gleich dem Support geschrieben und die ändetn das. Da gab es ein Fehler...

.

Dito, thx
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Freitag, 24.Jul.2020, 19:11:19
Vielen Dank. Hab mein Abo deaktiviert und das genommen.  Gamepass Pro für 65€ geht nun wahrlich nicht günstiger. :)
Sehr nice, danke!

.
Wollte den Deal eigentlich schon längst hier posten, aber irgendwie immer davon abgekommen. Ja, ich denke günstiger geht es wirklich nicht mehr. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Unter 100€ war da eigentlich nie was zu machen.

Selbst wenn die Saison doch ausfallen sollte, bekommt man von denen ziemlich schnell das Geld wieder zurück. Gibt also kein Risiko bei dem Deal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Im Moment steht die Saison. Die hatten heute Meeting und alles soweit in Ordnung.  Nächste Woche startet Training Camp. Preaseason gibt es nicht und find ich gut. Zuschauer können rein, aber nur mit Maske. Gut das ist Theorie, mal schauen wie es im September ist


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Gerade nochmal in meinen Mails nachgesehen. Die schicken einem nach dem Ende der Saison ja immer eine Mail wie man den Gamepass genutzt hat.

Laut der Mail habe ich in der letzten Saison 4.937 Minuten bzw. 31 Einzelspiele live gesehen. Damit 11% mehr geguckt als in der Saison davor. Dazu noch 2.647 Minuten Spielhighlights gesehen. 2.606 Minuten der Cowboys gesehen...ich fordere von Jerry Jones eine Entschädigung. :D

Habt ihr auch so eine Mail bekommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Freitag, 24.Jul.2020, 22:29:56
Im Moment steht die Saison. Die hatten heute Meeting und alles soweit in Ordnung.  Nächste Woche startet Training Camp. Preaseason gibt es nicht und find ich gut. Zuschauer können rein, aber nur mit Maske. Gut das ist Theorie, mal schauen wie es im September ist


.
Vielleicht hat die NFL auch den Vorteil, dass sie sich erst einmal angucken können, wie das in den anderen großen US-Ligen funktioniert. Wobei natürlich allein schon die Anzahl der Personen im NFL Zirkus kaum zu vergleichen ist, mit z.B. der NBA. Bitter ist die aktuelle Situation natürlich für viele undrafted Rookies. Da die Kader schon zu Beginn des Training Camps auf 80 Spieler reduziert werden sollen und auch alle Preseason Spiele ausfallen, wird da wahrscheinlich einigen die Chance genommen einmal in der NFL zu spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die NFC West wird noch stärker als ohnehin schon. Die Seahawks haben sich Jamal Adams ertradet. Der Preis ist für einen Safety aber echt heftig. Zwei First Round Picks und ein Third Round Pick ist schon ein stolzer Preis. Vor allem, wenn Adams bald einen neuen Vertrag bekommt und 15 Millionen pro Jahr verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jul.2020, 22:56:07
Vielleicht hat die NFL auch den Vorteil, dass sie sich erst einmal angucken können, wie das in den anderen großen US-Ligen funktioniert. Wobei natürlich allein schon die Anzahl der Personen im NFL Zirkus kaum zu vergleichen ist, mit z.B. der NBA. Bitter ist die aktuelle Situation natürlich für viele undrafted Rookies. Da die Kader schon zu Beginn des Training Camps auf 80 Spieler reduziert werden sollen und auch alle Preseason Spiele ausfallen, wird da wahrscheinlich einigen die Chance genommen einmal in der NFL zu spielen.
Wobei man da auch abwarten muss. So paradox/pervers es ist: Das Weniger an Vorbereitung führt zu mehr Verletzungen, also mehr Nachrückern in die Kader, dazu kommen noch die Covid-bedingten Ausfälle. Da spült es die Hinterbänkler im Saisonverlauf dann auch schnell in die erste Reihe.
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Jul.2020, 22:35:33
Die NFC West wird noch stärker als ohnehin schon. Die Seahawks haben sich Jamal Adams ertradet. Der Preis ist für einen Safety aber echt heftig. Zwei First Round Picks und ein Third Round Pick ist schon ein stolzer Preis. Vor allem, wenn Adams bald einen neuen Vertrag bekommt und 15 Millionen pro Jahr verdient.
Heftig is gar kein Ausdruck. Adams mag ein Top 3 Safety sein, aber doch nicht für soviel Picks + Spieler ,zumal die kein Pass Rush haben. Glaube da is Handlungsbedarf. Soll mir aber egal sein. ^^

PS: selbe hätte ich über meine 49ers gesagt im Bezug auf die Masse der Picks...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jul.2020, 17:06:06
Geht auch noch günstiger. ;)
https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-pro-2020inkl-pre-season-regular-season-und-playoffs-bis-superbowl-1614786

War leider ein kurzes Vergnügen.
Gestern lief noch alles, konnte sogar Spiele der letzten Saison schauen, auch das Ablaufdatum stand nicht auf 01.08.2020.

Gerade kam dann dieses eMail:


ZitatWe're sorry to see you go!

We are writing to inform you that your NFL Game Pass subscription has been cancelled. You will no longer be able to access NFL Game Pass and you will not be charged.

If you would like to purchase a different subscription package, click here.

For FAQs or to contact customer support, click here.

Sincerely,

Oder kann das doch mit dem Laufzeitfehler zusammen hängen? 

Edith:
Schwerd wahnsinnig!
Online und in der IOS App steht der 01.08.21 als Auslaufsdatum, auf der NFL App auf AppleTV steht als Auslaufdatum "not available".
Oder war das jetzt etwa irgendein Pishing-Dreck, der nur meine Daten abgreifen wollte?
Absendeadresse ist:
noreply@nflgamepass.com
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

miamoto

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 27.Jul.2020, 18:17:42
War leider ein kurzes Vergnügen.
Gestern lief noch alles, konnte sogar Spiele der letzten Saison schauen, auch das Ablaufdatum stand nicht auf 01.08.2020.

Gerade kam dann dieses eMail:



Oder kann das doch mit dem Laufzeitfehler zusammen hängen? 

Edith:
Schwerd wahnsinnig!
Online und in der IOS App steht der 01.08.21 als Auslaufsdatum, auf der NFL App auf AppleTV steht als Auslaufdatum "not available".
Oder war das jetzt etwa irgendein Pishing-Dreck, der nur meine Daten abgreifen wollte?
Absendeadresse ist:
noreply@nflgamepass.com

Hatte ich eben auch, dann kam danach die Korrektur, dass doch alles bestehen bleibt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 27.Jul.2020, 18:17:42
War leider ein kurzes Vergnügen.
Gestern lief noch alles, konnte sogar Spiele der letzten Saison schauen, auch das Ablaufdatum stand nicht auf 01.08.2020.

Gerade kam dann dieses eMail:



Oder kann das doch mit dem Laufzeitfehler zusammen hängen? 

Edith:
Schwerd wahnsinnig!
Online und in der IOS App steht der 01.08.21 als Auslaufsdatum, auf der NFL App auf AppleTV steht als Auslaufdatum "not available".
Oder war das jetzt etwa irgendein Pishing-Dreck, der nur meine Daten abgreifen wollte?
Absendeadresse ist:
noreply@nflgamepass.com
Bei mir auch wie bei miamoto. Hab die Mail ebenfalls bekommen, dann aber ca. eine Stunde später eine Mail, in der als Ablaufdatum der 1. August 2021 bestätigt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Habe zwar keine Ahnung von der NFL aber ab heute bin ich Fan der Denver Broncos.
Ich hoffe die gibt es noch?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mr.Miyagi

Niemand wird Fan der Broncos. Und erst Recht niemand will sie besitzen. Frag, wenn du mir nicht glaubst, einfach Homer Simpson.
  •  

kilino

Zitat von: Wildharry am Montag, 27.Jul.2020, 22:09:58
Habe zwar keine Ahnung von der NFL aber ab heute bin ich Fan der Denver Broncos.
Ich hoffe die gibt es noch?
Ja. Und mein Beileid.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Wildharry

Das heißt ich habe mit denen so in die Scheisse gegriffen wie mit dem FC?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Montag, 27.Jul.2020, 22:20:21
Das heißt ich habe mit denen so in die Scheisse gegriffen wie mit dem FC?
Ganz so schlimm ist es nicht. Die haben vor gar nicht so langer Zeit den Super Bowl gewonnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nottingham

Aber nicht vergessen:


Florida Cup > Super Bowl
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: Wildharry am Montag, 27.Jul.2020, 22:20:21
Das heißt ich habe mit denen so in die Scheisse gegriffen wie mit dem FC?
Nein, das ist nicht möglich.
Die Broncos sind eigentlich eine ganz coole Franchise mit Historie, Fans etc., der General Manager hat einzig bei der Auswahl seiner Quarterbacks ein ähnlich gutes Händchen wie Timo Horn beim rauslaufen. Und man spielt in einer Division mit den Chiefs, bei denen es so ausschaut als könnten sie die Liga in den nächsten Jahren dominieren. Aber das geht in der NFL auch immer schnell das sich das Blatt wendet. Und die Broncos haben derzeit ein auf dem Papier vielversprechendes Team.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

mutierterGeißbock

So wie das jetzt schon in der MLB los geht, macht das nicht so viel Hoffnung auf eine halbwegs normale NFL Saison.
https://twitter.com/BleacherReport/status/1287739107129602049?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Setzen immer mehr 1 Jahr aus. Nun auch Hightower von Patriots. Ist der 4.Patriot,dazu auch Cannon. RB Bolden plant auch auszusetzen. Wären dann 5 von den Patriots. Mal schauen wer noch kommt. Ich weiß nicht ob das alles Sinn macht.

.
  •  

kilino

Man muss es sich halt auch leisten können ein Jahr auszusetzen. Wenn man um einen Rosterplatz und seine Zukunft kämpft wird man trotz schwangerer Frau die zusätzlich Herzprobleme hat wohl eher nicht aussetzen können, wenn man aus irgendwelchen Südstaaten-Projects kommt.

Und was macht man wenn ein QB sich ansteckt? Sämtliche QBs hängen ja unter der Woche ständig im selben Raum mit dem QB-Coach ab. Irgendwann ist der sportliche Mehrwert einfach nicht mehr gegeben. Ich bin da bei allem sehr skeptisch und finde es bemerkenswert wie viele auch deutschsprachige Podcasts irgendwelche Division-Previews raushauen und das Thema kaum schneiden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •