Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dominat0r

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 12.Mai.2020, 08:03:45
beim nfl.europe shop macht man vermutlich nichts falsch.
da haut mich die auswahl aber immer um (gerade nochmal fix geguckt. 661 packers artikel). da würde ich ein paar euro zu viel lassen  :-/ :D

Von dort habe ich Packers-Cap und T-Shirt.
  •  

knorpelschaden74

Nun ja, um Sachen von meinem Team zu finden, hätte ich mir wohl ein beliebteres aussuchen müssen. Bengals Sachen sind nicht so einfach zu bekommen wie von anderen Teams. Hatte Ende der 80er ne Bengals Jacke, inzwischen nur noch ein Shirt vom Team. Ich stehe dazu, aber ein bißchen peinlich ist es schon. In Vegas gab es in den NFL Stores auch von eigentlich jedem Team was, außer den Bengals.......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Nottingham

Ich habe schon öfters bei footballfanatics direkt in den USA bestellt. Die betreiben ja auch die nfl-Europe Seite. Auf der US-Seite findet man selbst von jedem popels Collegeteam alles, was das Herz begehrt. Hat
immer problemlos geklappt.
  •  

Cikaione

Zitat von: Sichel am Montag, 11.Mai.2020, 20:22:38
Mal eine andere Frage, habt ihr Merch von "euren" Teams? Wenn ja, wo habt ihr gekauft? Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, im Bild-Store zu kaufen.

hab mir die Dolphins NFL Draft Cap bei Taass geholt, ging super fix und sieht super aus  :) :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


MC41

  •  


kilino

https://twitter.com/_hoopsavvy/status/1268291612330717184?s=21

Drew Brees meinte im Interview kürzlich ja das er das Knien während der Hymne auch weiterhin scheiße findet. Kommt wohl nicht bei sämtlichen Teamkollegen gut an.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Die Aussage kann man, gerade aktuell, als mutig bezeichnen....oder als dumm.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

https://www.sueddeutsche.de/sport/nfl-proteste-rassismus-trump-brees-brady-1.4930903?fbclid=IwAR1rfP4_pIUqYEPkqmA0TwTelpbnMxjBm6SfmOIySpOq5XVkWKBmayPd15Q

Überschrift in der SZ:
NFL stellt sich gegen Trump.

Etwas reisserisch, wie ich finde.
Bin ja mal gespannt, wie das im August aussehen wird.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

TC70

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 08.Jun.2020, 23:52:41
https://www.sueddeutsche.de/sport/nfl-proteste-rassismus-trump-brees-brady-1.4930903?fbclid=IwAR1rfP4_pIUqYEPkqmA0TwTelpbnMxjBm6SfmOIySpOq5XVkWKBmayPd15Q

Überschrift in der SZ:
NFL stellt sich gegen Trump.

Etwas reisserisch, wie ich finde.
Bin ja mal gespannt, wie das im August aussehen wird.

Ich denke, alle Spieler mit dunkler Hautfarbe werden knien und ein bedeutender Teil der Hellen auch. Und der Rest der nicht kniet, weil das ja "disrespect the flag" ist, sind zu doof es zu verstehen oder halt Racisten/Trumpster. Ich glaube auch, dass die Afroamerikaner in der NFL und NBA eine Macht haben, die sie noch gar nicht richtig ausnutzen/einsetzen.  Die sind da nämlich in der Überzahl und könnten schon etwas bewegen/mehr anschieben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Dienstag, 09.Jun.2020, 08:22:38
Ich denke, alle Spieler mit dunkler Hautfarbe werden knien und ein bedeutender Teil der Hellen auch. Und der Rest der nicht kniet, weil das ja "disrespect the flag" ist, sind zu doof es zu verstehen oder halt Racisten/Trumpster. Ich glaube auch, dass die Afroamerikaner in der NFL und NBA eine Macht haben, die sie noch gar nicht richtig ausnutzen/einsetzen.  Die sind da nämlich in der Überzahl und könnten schon etwas bewegen/mehr anschieben.
So sicher wäre ich mir da nicht. Bis zum Start der NFL vergeht noch eine Menge Zeit und schon beim letzten mal haben die meisten Owner ordentlich Druck auf die Spieler ausgeübt nicht aufs Knie zu gehen. Sicherlich haben die Spieler eine gewisse Macht. Diese Macht ist allerdings in der NBA deutlich größer als in der NFL, in der bei den meisten Teams nicht so wahnsinnig viele Spieler ihren Job so richtig sicher haben. Gerade diejenigen die nach höchstens zwei oder drei Jahren schon wieder raus sind aus der Liga werden es sich drei mal überlegen ob sie das Risiko eingehen wollen.

Das ist in der NBA schon deutlich anders, da dort die meisten Spielerverträge voll garantiert sind und die Owner meines Erachtens ein kleines bisschen weniger patriotisch sind als in der NFL. Aber in erster Linie zählt trotzdem nur das Geld. Sollten "Kniefälle" ein Problem für das Geschäft sein, werden die Owner alles dafür geben es zu unterbinden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Doch, doch, die Überschrift passt. Wenn man die Verquickungen zwischen NFL und Politik (auch schon vor Trump) sieht umso mehr. Man muss bedenken, dass das Verteidigungsministerium Geld an die NFL zahlt, um im Rahmen der Spiele werben/rekrutieren zu dürfen. Erst seit diesem Deal (noch unter der Obama-Administration) wird überhaupt die Nationalhymne vor jedem Spiel gespielt. Gab es vorher nicht.

Und bisher waren alle offiziellen Statements von Goodell bestenfalls wachsweich. Er ist (siehe Artikel) der Seifert der NFL, er wird bezahlt von den Ownern. Und diese Aussagen sind sehr deutlich. Vielleicht nicht Trump-Twitter-deutlich, aber für normale Verhältnisse überdeutlich.
  •  

lupefc

  •  

kilino

Die ersten Collegeteams haben angefangen ihre Teams zu testen, bei Clemson sind direkt mal 28 Athleten positiv getestet worden. :D :-/
Bei den 49ers gibt es auch mindestens einen positiven Fall nach einem Gruppentraining in Tennesee, wo quasi die komplette Offense anwesend war und Deebo Samuel sich überflüssigerweise den Fuß gebrochen hat.

Bzgl. Fantasy könnten sich alle mal zurückmelden, die letztes Jahr dabei waren und wieder dabei sein wollen :) Wer nicht dabei sein will, könnte das ebenfalls melden. Auch wenn ich derzeit wirklich nicht sehe wie in den USA ab September Football gespielt werden soll.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Bin weiter dabei beim Fantasy Football. :)

Was Corona angeht, bin ich auch weiterhin skeptisch, wie das in der NFL (und auch NBA) funktionieren soll. Bei Cowboys und Texans gab es auch mehrere positive Fälle. Alle Teams sollen ja auch ihr Training Camp in der eigenen Anlage durchführen. So riesig wie die Kader in der Vorbereitung sind, wird es schon eine Herausforderung sein, dies hinzubekommen. Zumindest habe ich letztens gelesen, dass selbst die Cowboys in ihrem Megakomplex nicht genug Platz dafür hätten. Vor allem, weil man in Texas zu der Jahreszeit unmöglich tagsüber draußen trainieren kann. Und auch sonst...in Amerika würde es sicherlich nicht so große Diskussionen geben wie bei uns zum Bundesligastart, aber bei uns war wenigstens die Zahl der Fälle relativ klein. Bei den Amis geht das ja seit Monaten ungebremst einfach so weiter. Momentan kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine normale NFL Saison geben wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Die neue Staffel von Hard Knocks wird übrigens sowohl die Chargers als auch die Rams featuren.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

wson

Ich wäre auch wieder beim Fantasy Football dabei.

mutierterGeißbock

Jetzt ist Cam Newton doch bei den Patriots gelandet. Hat einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

NurKölnSonstNichts

Wäre auch gerne wieder am Start.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.nbcnews.com/news/sports/fedex-requests-washington-redskins-change-team-name-n1232854

Vielleicht kommt da jetzt ein bisschen Bewegung in die Sache. Nike hat auch alle Redskins Artikel aus dem eigenen Shop entfernt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione


https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2020/07/nfl-kontroverse-um-washington-redskins-rassismus-oder-millionen


ZitatStudien und Umfragen: Ureinwohner klar für RedskinsTatsächlich ist die Oneida Indian Nation - ein Stamm im US-Bundesstaat New York - seit Jahren auf einem bisher erfolglosen Kreuzzug und beruft sich auf den "gemeinschaftlichen Willen unseres Volkes".[/size]
Eine Studie des "Annenberg Public Policy Centers" widerlegt diese Aussage jedoch. Demnach fühlten sich 90 Prozent der befragten Ureinwohner durch den Begriff, der früher tatsächlich als Schimpfwort benutzt wurde, nicht beleidigt. Eine Umfrage der Washington Post führte 2016 zum exakt gleichen Ergebnis - 2019 war das meistgenannte Wort von ebenfalls von der Post befragten Ureinwohnern zu den Redskins "stolz".[/font]
Viele Stämme betonen sogar, dass der dreimalige Super-Bowl-Champ dem Wort "Rothaut" eine neue Bedeutung gegeben hat.[/font]
"Viele Leute sprechen für uns, die keine Natives sind. Redskin wurde uns nicht vom weißen Mann verliehen, diese Identität wurde uns genommen. Mit dem Namen wird unsere Kultur in Ehren gehalten", sagt Häuptling Stephen Dodson vom Stamm der Aleuten aus Alaska.[/size]
[/font]
  •  

mutierterGeißbock

Da gibt es tatsächlich viele verschiedene Umfragen und Studien. Hatte jetzt auf die schnelle noch einen anderen Artikel gefunden.
https://news.berkeley.edu/2020/02/04/native-mascots-survey/
ZitatContrary to polls showing that relatively few Native Americans take offense at the Washington Redskins' name, a new UC Berkeley study has found that at least half of more than 1,000 Native Americans surveyed are offended by the football team's 87-year-old moniker and Native mascots in general.

The results are particularly timely in the face of Native American protests against caricatures of their culture, including the tomahawk chop — performed by fans of the Kansas City Chiefs, who won Sunday's Super Bowl — and other sports teams with Native American monikers.

Bei den Redskins geht es wohl auch nicht "nur" um den reinen Namen an sich. Das Team wurde von einem absoluten Rassisten gegründet, das Team hat als letztes Team auch schwarze mitspielen lassen usw.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Ich denke damit zerstört man das Team und die Franchise, ich weiß das es im amerikanischen Sport Umzüge gibt und Franchises komplett auf den Kopf gestellt werden, aber der Name Redskins ist doch eben gespickt mit Tradition... selbst wenn man das Team umbenennen würde ändert sich ja nichts an der Gründungshistorie, dann musst du nen kompletten Cut machen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Jul.2020, 08:59:45
Ich denke damit zerstört man das Team und die Franchise, ich weiß das es im amerikanischen Sport Umzüge gibt und Franchises komplett auf den Kopf gestellt werden, aber der Name Redskins ist doch eben gespickt mit Tradition... selbst wenn man das Team umbenennen würde ändert sich ja nichts an der Gründungshistorie, dann musst du nen kompletten Cut machen.
Die Idee "Washington Retrievers" mit dem Hund von Ron Rivera als Maskottchen gefällt mir. :D
https://www.nbcsports.com/washington/redskins/here-are-5-potential-options-if-redskins-change-their-name
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Mister P.

Die Redskins haben mit ihrem rassistischen Gründer Marshall aber auch eine sehr negative Tradition, die es wert ist in die Tonne getreten zu werden. Sie waren die letzte Franchise, die sich noch in den 60ern geweigert haben, schwarze Spieler zu verpflichten. Sie mussten seinerzeit geradezu gezwungen werden, dies zu ändern. Im Jahre 2020 ist es imho überfällig, deutlich zu machen, dass man in dieser Hinsicht keine Kontinuität möchte. Ob 10% oder 50% der native americans den Namen als rassistisch empfinden, spielt in meinen Augen eine untergeordnete Rolle.

https://www.nytimes.com/2020/06/24/sports/football/redskins-ring-of-fame-marshall.amp.html
  •  

kilino

Man wird seinen Namen wohl ändern. Wenn der Sponsor aufmuckt geht das dann ganz schnell :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •