Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Apr.2020, 19:31:51
Weiß miamoto eigentlich, dass wir auch Runde 2 und 3 picken?
Vermutlich nicht? :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

miamoto

Grad gesehen! Gebt mir eine Stunde. :)

miamoto

With the 33rd overall pick the Bengals of Cincinnati select...
.
.
.
.
.

Jack Driscoll, OT, University of Auburn


Infos kommen später.  :)
  •  

miamoto

Weiß der Rest denn auch Bescheid? ;)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

Sorry. Stressiger Tag. Die colts picken, wenn die Kinder schlafen.

wson

With the 34rd overall pick the Indianapolis Colts select...
.
.
.
.
.

Jeff Gladney, CB, TCU

Jeff Gladney hat den Speed, das Footwork und die Athletik um Receiver zu decken und sie nicht von ihm separieren zu lassen. Seine Ball Skills sind stark ausgeprägt, er hat gute Instinkte und weiß wann er wo attackieren muss. Einzig die fehlende Länge tut ihm weh und ein bisschen mehr Kraft würde ihm noch gut tun.

Welcome to Indianapolis, Jeff!
  •  

J_Cologne

muss man verstehen was hier gerade passiert?
  •  

mutierterGeißbock

With the 35rd overall pick the Detroit Lions select...
.
.
.
Trevon Diggs, CB, Alabama

Nach dem Abgang von Darius Slay müssen die Lions etwas auf der Cornerback Position machen und picken deshalb Trevon Diggs (übrigens der Bruder von Stefon Diggs) um die Lücke zu schließen. Trevon Diggs war früher wie sein Bruder Wide Receiver und wurde erst in den letzten Jahren zum Cornerback umgeschult. Deshalb fehlt ihm noch ein bisschen die Erfahrung in der Defense, diese Schwäche macht er dann allerdings wieder mit guten Ball Skills gut.

Willkommen in Motor City, Trevon!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 16.Apr.2020, 21:58:03
muss man verstehen was hier gerade passiert?
Ich glaube Außenstehenden ist das etwas schwer zu erklären. Wir sind aber nicht so große Freaks, wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

With the 36rd overall pick the New York Giants select...
.
.
.
.
.

Yetur Gross-Matos, EDGE, Penn State

Die Wiedervereinigung von Yetur Gross-Matos und Jason Pierre-Paul. Pierre-Paul war Yeturs Position Coach bei Penn State. Er bringt alles mit, um in der NFL erfolgreich zu werden. Mit einer Technik-Verbesserung kann er ein dynamischer Pass Rusher und Run Stopper werden.

Welcome to Big Apple, Yetur!
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Apr.2020, 22:04:08
Ich glaube Außenstehenden ist das etwas schwer zu erklären. Wir sind aber nicht so große Freaks, wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. :D

naja zumindest müsst ihr euch beim College-Football auskennen...egal Hauptsache Chicago bekommt mal nen verbünftigen QB
  •  

wson

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 16.Apr.2020, 21:58:03
muss man verstehen was hier gerade passiert?

Wie spielen hier die "Manager" der Footballteams aus der NFL. Dabei hat jeder Teilnehmer Teams zugelost bekommen. Unsere Aufgabe in diesem Spiel ist es, Spieler aus dem Nachwuchs, die sich für den Draft angemeldet haben, für das jeweilige Team auszuwählen und damit unter Vertrag zu nehmen (draften). Dabei versucht man dann so gut wie möglich den vorhandenen Kader zu verbessern. Vereinfacht gesagt, versuchen wir den Draft nächste Woche vorherzusagen. Das nennt man dann Mock Draft, siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Mock_Draft
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 16.Apr.2020, 22:12:59
naja zumindest müsst ihr euch beim College-Football auskennen...egal Hauptsache Chicago bekommt mal nen verbünftigen QB
Die Hoffnung kann ich dir jetzt schon nehmen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

  •  

mutierterGeißbock

With the 37rd overall pick the Los Angeles Chargers select...
.
.
.
.
Brandon Aiyuk, WR, Arizona State

Die Chargers brauchen für den neuen Franchise Quarterback weitere Waffen. Denn bis auf Keenan Allen und Hunter Henry ist da in der Chargers Offense nicht so wahnsinnig viel vorhanden. Mit Aiyuk bekommen die Chargers nicht nur einen starken Wide Receiver, sondern auch einen guten Special Teamer. Aiyuk hat große Qualitäten als Kick und Punt Returner.

Willkommen in L.A. Brandon!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 16.Apr.2020, 22:28:08
der echte draft kommt ja noch
Da sie zu Trubisky noch Nick Foles dazu geholt haben, dürfte es aber auch unwahrscheinlich sein, dass die Bears einen QB draften.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Apr.2020, 22:04:08
Ich glaube Außenstehenden ist das etwas schwer zu erklären. Wir sind aber nicht so große Freaks, wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. :D
Habe mir jetzt doch mal vorgenommen nächstes Jahr mal ausführlich und strukturiert selber Tape zu schauen und mich an einem Big Board, Positionsgruppen usw. zu probieren. Dann lasse ich mich dann auch Freak schimpfen :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Apr.2020, 23:19:08
Da sie zu Trubisky noch Nick Foles dazu geholt haben, dürfte es aber auch unwahrscheinlich sein, dass die Bears einen QB draften.
nicht mitbekommen, kann der was?

PS okay, kann nix hab mir seine Statistiken angeschaut
  •  

kilino

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 16.Apr.2020, 23:31:14
nicht mitbekommen, kann der was?

PS okay, kann nix hab mir seine Statistiken angeschaut
Mit den Eagles immerhin den Superbowl gewonnen und MVP geworden. Der kann schon mal ein paar Spiele richtig ausrasten, aber über eine Saison ist er nicht konstant. Vermutlich besser als Trusbisky, aber genauso wenig Fisch oder Fleisch. Alles Mittelmaß. Die Bears sind da sehr komisch unterwegs.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 16.Apr.2020, 23:29:49
Habe mir jetzt doch mal vorgenommen nächstes Jahr mal ausführlich und strukturiert selber Tape zu schauen und mich an einem Big Board, Positionsgruppen usw. zu probieren. Dann lasse ich mich dann auch Freak schimpfen :P
Ich glaube ich habe noch nie so viel zum Draft gesehen, gehört oder gelesen wie in diesem Jahr. Keine NBA, kein Fußball...und auch sonst nicht allzu viel los. Da bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als sich noch mehr mit dem Draft zu beschäftigen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: wson am Donnerstag, 16.Apr.2020, 22:19:41
Wie spielen hier die "Manager" der Footballteams aus der NFL. Dabei hat jeder Teilnehmer Teams zugelost bekommen. Unsere Aufgabe in diesem Spiel ist es, Spieler aus dem Nachwuchs, die sich für den Draft angemeldet haben, für das jeweilige Team auszuwählen und damit unter Vertrag zu nehmen (draften). Dabei versucht man dann so gut wie möglich den vorhandenen Kader zu verbessern. Vereinfacht gesagt, versuchen wir den Draft nächste Woche vorherzusagen. Das nennt man dann Mock Draft, siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Mock_Draft
Ok ihr seid durchgeknallte Megafreaks.

ABer danke für die Scouting reports  :tu:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

miamoto


mutierterGeißbock

Rund um den Draft ist ja quasi lying Season, aber völlig abwegig ist es ja auch nicht.
https://bleacherreport.com/articles/2887126-report-tua-tagovailoa-off-3-nfl-draft-boards-injuries-concern-scouts-execs
ZitatPer The Athletic's Bob McGinn, three teams have taken Tagovailoa off their board entirely due to concerns from scouts and executives about his ability to stay healthy.

Rumblings about Tagovailoa's durability keep getting louder the closer we get to the 2020 NFL draft.

One AFC personnel man told McGinn that Tagovailoa was "a great college player" but added there are "three, four or five red flags staring us all in the face" that make it hard to risk a high pick on him.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Also wenn Tua an 13 noch da ist, nehm ich ihn... :) Ich glaube weiterhin das Dolphins oder Chargers zuschlagen werden. Tua ist im Endeffekt zu gut als das man sich nachsagen wollen wird man hätte sich nicht getraut. Wenn ihn aber beide nicht nehmen, wird es richtig interessant. Dann kann er lange fallen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson

miamoto

With the 38th overall pick the Carolina Panthers select...
.
.
.
.
.

Zack Baun, LB, Wisconsin

Die Panthers arbeiten weiter an einem umfassenden Rebuild der Defense. Mit Baun sichern sie sich einen vielversprechenden und vielseitigen Ballhawks und Runstopper. 12 Sacks letzte Saison und 2 Forced Fumbles standen für ihn zu Buche.  Es gab in den letzten Tagen ein paar Diskussionen um ein angebliches positives Doping-Resulat während der combine, dies stellte sich aber wohl als Falschmeldung raus. Die Panthers freuen sich über einen absoluten Bargain an Position 38.

Welcome to Charlotte, Zack!
  •  

kilino

With the 39th overall pick the Miami Dolphins select...
.
.
.
.
.

Jeremy Chinn, S, Southern Illinois

Nachdem die Fins sich in der ersten Runde mit Tua sowie einem Tackle verstärkt haben, gehen sie in der zweiten Runde in die Defense und holen sich mit Jeremy Chinn einen Musterathleten und vielseitigen Safety. Drei Interceptions in jeden der letzten vier Jahre sprechen für Konstanz, auch wenn es in der "zweiten" Liga des Collegesporst war. Aber in Combine und beim Senior Bowl brachte sich das small school prospect aus Southern Illinois verstärkt ins Gespräch und erntet nun den verdienten Lohn. Eventuelle Anpassungsschwierigkeiten an die NFL darf er sich bei Miami leisten, die in der kommenden Saison ja noch kein Contender sein wollen. Außerdem erspart es Miami die Experience, Adrian Colbert zu häufig auf dem Feld zu sehen. Als 49ers Fan weiß ich wo von ich spreche :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson

wson

Zitat von: kilino am Freitag, 17.Apr.2020, 23:17:20
With the 39th overall pick the Miami Dolphins select...
.
.
.
.
.

Jeremy Chinn, S, Southern Illinois

Nachdem die Fins sich in der ersten Runde mit Tua sowie einem Tackle verstärkt haben, gehen sie in der zweiten Runde in die Defense und holen sich mit Jeremy Chinn einen Musterathleten und vielseitigen Safety. Drei Interceptions in jeden der letzten vier Jahre sprechen für Konstanz, auch wenn es in der "zweiten" Liga des Collegesporst war. Aber in Combine und beim Senior Bowl brachte sich das small school prospect aus Southern Illinois verstärkt ins Gespräch und erntet nun den verdienten Lohn. Eventuelle Anpassungsschwierigkeiten an die NFL darf er sich bei Miami leisten, die in der kommenden Saison ja noch kein Contender sein wollen. Außerdem erspart es Miami die Experience, Adrian Colbert zu häufig auf dem Feld zu sehen. Als 49ers Fan weiß ich wo von ich spreche :D

Den hatte ich nach der gestrigen DST-Folge auch auf dem Schirm.
  •  

mutierterGeißbock

With the 40th overall pick the Houston Texans select...
.
.
.
.
.
Ross Blacklock, DT, TCU

Die Houston Texans brauchen ein bisschen Fleisch für die Interior D-Line. Blacklock bringt viel mit, gute Athletik, Pass Rush und Motor. Kann mehrere Gaps verteidigen. Hatte starke Jahre 2017 und 2019, musste 2018 allerdings aussetzen wegen einer Achillessehnenverletzung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •