Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wson

The Buffalo Bills are to busy to explain this, but with the 54th overall pick the Bufallo Bills select...
.
.
.
Terrell Lewis, EDGE, Alabama.


Welcome to Nickel City, Terrell!
  •  

Jupp23

With the 55th overall pick the Baltimore Ravens select...
.
.
.
Cesar Ruiz, C (G), Michigan.

Die Ravens sind happy und wählen den ersten interior O-Liner im 2020er Draft. Yanda hat ein riesiges Loch als Guard hinterlassen. Ruiz kann Center und Guard spielen und sollte die Lücke schließen können. Nicht wenige sehen ihn in der ersten Runde.
  •  
    The following users thanked this post: wson

miamoto

  •  

kilino

Fuck off , den hatte ich für die Dolphins schon eingeloggt :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

With the 56 overall pick the Miami Dolphins select...
.
.
.
Matt Hennessey, G, Temple


Die Karte für Ruiz war schon geschrieben, aber nun landet Hennessey in South Beach. Der Redshirt Junior ist ein qualitativ guter NFL-Starter, der guten Einsatz, gute Ballance und geduldiges Spielen sein eigen nennt. Zwar hat er auch keine Limitierungen, aber an dem Spot hat er Value und wird Tua genau wie Wills verteidigen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

With the 57 overall pick the Los Angeles Rams select...
.
.
.
Ezra Cleveland, OT, Boise State

Die Rams O-Line war in der letzten Saison meistens löchrig wie Schweizer Käse und Jared Goff daraufhin auch größtenteils eher schlecht unterwegs. Damit er in der nächsten Saison nicht vollständig zerstört wird kommt mit Ezra Cleveland ein sehr athletischer Tackle, der im Draft Combine eine der schnellsten 40 Yard Zeiten hatte. Cleveland spielte in der High School noch als D-Liner und wurde erst im College zum Left Tackle umgeschult.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

With the 58th overall pick the Minnesota Vikings select...
.
.
.
Noah Igbinoghene, CB, Auburn.

Keine einfache Entscheidung für die Vikings. Zu viele Corners sind schon weg. Sie haben lange überlegt, auf "BPA" zu gehen (denn es gibt noch einige Perlen auf dem Board), aber das CB-Loch im Roster ist zu frappierend groß. Deshalb bekommt Noah Igbinoghene eine Chance.

Welcome to the North Noah!
  •  

miamoto

With the 59th pick the Seattle Seahawks select...
.
.
.
.
.
.

Tyler Biadasz, Center, Wisconsin

Die Seahawks draften ihren Center für die nächsten Jahre. Britt fiel den Großteil der letzten Saison mit Kreuzbandriss aus und verdient deutlich zu hoch. Seine stagnierenden Leistungen werden ihn zu einem Cap Casualty machen. Zwar konnte Joey Hunt als Ersatz letzte Saison teilweise überzeugen - er kehrt auch als restricted Free Agent zurück - ist aber nicht mehr als ein solider Backup. Ihm fehlt es einfach an schierer Körpergröße- und Masse.

Mit Biadasz bekommen die Seahawks einen formidablen Runblocker - Mike Solari wird ihn lieben.

Welcome to Emerald City - Tyler!
  •  

Jupp23


With the 60th overall pick the Baltimore Ravens select...
.
.
.
K.J. Hamler, WR, Penn State.

Im bärenstarken Kader der Ravens gibt es nicht viele Lücken. Wide Receiver ist eine davon. Hamler soll sie ein Stück weit schließen.
Mit ca. 1,80 für einen NFL-Receiver eher klein, dafür aber flink und flexibel einsetzbar, so wird er die variable Ravens-Offense bereichern.
  •  

mutierterGeißbock

With the 61 overall pick the Tennessee Titans select...
.
.
.
Curtis Weaver, Edge, Boise State

34 Sacks in drei Saisons für Boise State in der zugegeben nicht so hochklassigen Mountain West Conference. Wenn nur das blaue Spielfeld bei Boise State nicht wäre, wäre es viel angenehmer deren Spieler zu scouten. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

With the 62rd overall pick the Green Bay Packers select...
.
.
.
.
.

Troy Dye,  ILB, Oregon

Nachdem die Packers in der ersten Runde einen WR gedrafted haben, adressieren sie mit Troy Dye ihre zweite große Baustelle. Hier muss zwingend eine Alternative zu Martinez her. Martinez passt nicht zur Art und Weise wie Mike Pettine es bevorzugt Defense zu spielen. Hauptanliegen seiner Defense ist es, keine großen Raumgewinne über das Passspiel zuzulassen. Dazu benötigen die Packers viele Defense Backs auf dem Feld und spielen so häufig nur mit einem Inside Linebacker. In der Regel war das immer Martinez. Martinez ist kein Spieler, der seine Stärken in der Coverage hat und wurde demenstprechend von den gegnerischen Offenses gezielt als Missmatch für deren Skillplayer gesucht.
Dye ist nicht nur ein guter Run-Stopper, seine Coverage ist ebenfalls auf einem hohen Level. Er ist sogar einer der besten Coverage Linebacker dieser Draftkklasse. Er ist nicht der athletischste Spieler, aber er ist sehr beweglich und setzt seinen Körper sehr gut gegen Running Backs und Tight Ends ein.

Welcome to Green Bay, Troy!
  •  

mutierterGeißbock

Gronk beendet seinen Ruhestand und wird zu den Buccaneers getradet :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson


kilino

With the 63rd overall pick the Kansas City Chiefs select...
.
.
.
.
.

Clyde Edwards-Helaire,  RB, LSU

Der erste Runningback geht an Position 63 nach Kansas und ist mit Edwards-Helaire einer, der nicht nur im Backfield aufgestellt werden sondern auch routen laufen und sicher Bälle fangen kann und die Offense von Andy Reid damit um einen weiteren X-Faktor ergänzt. Dazu hat er eine richtig gute Vision und kann Verteidigern ausweichen, notfalls mit einem richtig starkten Spin Move. Ein Manko ist vermutlich seine Größe und damit die Pass protection, aber wenn Reid ihn richtig einsetzt hat er einen enormen Impact und ist ein klarer RB1. Edwards-Helaire ist ein vielseitiger Spieler und erstklassiger Runningback, der bei den Chiefs nicht nur im Fantasy eine Rakete wäre.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 21.Apr.2020, 23:35:33Clyde Edwards-Helaire,  RB, LSU
Da ist er endlich, der erste RB. Und dann auch noch der Nerd-Pick. Nice!
  •  
    The following users thanked this post: wson

kilino

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 21.Apr.2020, 23:42:42
Da ist er endlich, der erste RB. Und dann auch noch der Nerd-Pick. Nice!
Ich denke für KC ist es vertretbar, Ende der zweiten Runde den Top-RB zu nehmen, der ganz klar Edwards-Helaire ist und nicht D'Andre Swift :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Apr.2020, 22:29:48
Gronk beendet seinen Ruhestand und wird zu den Buccaneers getradet :oezil:

Dazu habe ich eine Frage. Warum muss jemand, der seine Karriere beendet hat, getradet werden? Kann er nicht einfach irgendwo wieder anfagen? Oder lief sein Vertrag bei den Pats noch?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 22.Apr.2020, 07:38:51
Dazu habe ich eine Frage. Warum muss jemand, der seine Karriere beendet hat, getradet werden? Kann er nicht einfach irgendwo wieder anfagen? Oder lief sein Vertrag bei den Pats noch?
Als Gronkowski seine Karriere beendet hat, hatte er noch Vertrag bei den Patriots, dementsprechend haben die auch noch die Rechte an ihm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

mutierterGeißbock

Nochmal zu unserem Mock Draft Spielchen, die dritte Runde lassen wir weg oder? Dürfte völlig unrealistisch sein, dass wir das noch schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Ja. Vor allem da wir mit der zweiten Runde jetzt ziemlich gut hinkommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

miamoto

Dann kann ich mir mit dem letzten Pick ja noch Zeit lassen. ;)

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Apr.2020, 07:59:36
Nochmal zu unserem Mock Draft Spielchen, die dritte Runde lassen wir weg oder? Dürfte völlig unrealistisch sein, dass wir das noch schaffen.
Denke ich auch. Zeitlich perfekter Abschluss. Und ab sofort haben wir auch wieder originären NFL-Traffic für Gronk und weitere Trades etc.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 22.Apr.2020, 00:05:14
Ich denke für KC ist es vertretbar, Ende der zweiten Runde den Top-RB zu nehmen, der ganz klar Edwards-Helaire ist und nicht D'Andre Swift :D
Für KC auf jeden Fall eine plausible Wahl.
Running Backs keine Monsterverträge zu geben (Grüße nach Dallas, Carolina und Co.) ist die eine Sache. Einen Top-Rookie-RB vier Jahre lang für Rookie-Gehalt im Team zu haben und dafür nur Pick 63 zu opfern ist eine andere. Ich hatte für Baltimore auch schon mit einem RB geliebäugelt.
  •  

mutierterGeißbock

Glaubt ihr, dass es im realen Draft auch so lange dauern wird bis ein RB gezogen wird? Und an welcher Stelle hättet ihr den ersten Tight End genommen? Den Tight End Jahrgang finde ich in diesem echt kacke und ich war auch ein bisschen geschockt, als ich in einem Mock Draft Cole Kmet in der ersten Runde gesehen habe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Bis 63 auf keinen Fall.
Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass ein RB in der ersten Runde geht. Vielleicht nach Seattle (sollten die ausnahmsweise nicht runtertraden), wenn die potentiellen Clowney-Nachfolger bereits vorher weg sind. Vielleicht auch KC in der ersten Runde.

Nachtrag: Zu Tight Ends, puuh, gar keine Ahnung. Und natürlich keine Sekunde jemanden spielen sehen. Aber anhand der Einschätzungen der Experten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass einer vor der 3. Runde geht. Zumal jetzt noch zusätzlich ein O.J. Howard auf dem Markt ist.
  •  

miamoto

Engram angeblich auch auf dem Trade Block.
  •  

kilino

Ich hab da noch Miami auf dem Zettel, letztes Jahr waren es auch die Raiders die mit ihrem dritten 1st rounder den ersten RB genommen haben. Aber ehrlich gesagt, da gefällt mir mein Szenario besser das man nachdem man an fünf Tua bekommen hat agressiv hochgeht und sich den gewünschten Tackle schnappt :D

Aber mittlerweile ist es ja fast schon konsens das Herbert vor Tua gezogen wird und Tua fällt. Wenn die Patriots den an 9-10 via uptrade bekommen und der fit bleibt suche ich mir aber ne andere Sportart  :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

Wir könnten noch ein Tippspiel mit einem Mockdraft zur ersten Runde machen? Wäre auch in einem Post abgehandelt. Zum Beispiel mit folgenden Regeln (aus einem anderem Forum):

1. Es wird nur die 1.Runde getippt (von jedem Teilnehmer)
2. Trades erlaubt
3. Für jeden an der richtigen Stelle getippten Spieler 1 Punkt.
4. Für jeden Spieler im/mit richtig gedrafteten Team 1 Punkt.
5. Für jeden Spieler an der richtigen Stelle UND dem gleichzeitig richtigen Team 3 Punkte

Ergänzen könnte man dies um Bonusfragen(je 3 Punkte für eine richtige Antwort), zB.:
A In welcher Runde wird der erste RB gezogen?
B In welcher Runde wird der erste TE gezogen?
C Wie viele QB werden in den ersten beiden Runden gedraftet?

Einsendeschluss ist der Draftbeginn.

Edit:Zur Übersicht die Draftreihenfolge:
1. Cincinnati
2. Washington
3. Detroit
4. NY Giants
5. Miami
6. LA Chargers
7. Carolina
8. Arizona
9. Jacksonville
10. Cleveland
11. NY Jets
12. Las Vegas
13. San Francisco f/IND
14. Tampa Bay
15. Denver
16. Atlanta
17. Dallas
18. Miami f/PIT
19. Las Vegas f/CHI
20. Jacksonville f/LAR
21. Philadelphia
22. Minnesota f/BUF
23. New England
24. New Orleans
25. Minnesota
26. Miami f/HOU
27. Seattle
28. Baltimore
29. Tennessee
30. Green Bay
31. San Francisco
32. Kansas City                           

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 22.Apr.2020, 14:47:44
Ich hab da noch Miami auf dem Zettel, letztes Jahr waren es auch die Raiders die mit ihrem dritten 1st rounder den ersten RB genommen haben. Aber ehrlich gesagt, da gefällt mir mein Szenario besser das man nachdem man an fünf Tua bekommen hat agressiv hochgeht und sich den gewünschten Tackle schnappt :D

Aber mittlerweile ist es ja fast schon konsens das Herbert vor Tua gezogen wird und Tua fällt. Wenn die Patriots den an 9-10 via uptrade bekommen und der fit bleibt suche ich mir aber ne andere Sportart  :-/
Stimmt! Miami ist auch ein Kandidat für einen RB.
Ich bleibe ja dabei: Wäre ich Miami, ich würde keinen QB draften (Burrow unerreichbar, Tua mit zu vielen Fragezeichen, Herbert zu schlecht), zumindest nicht mit dem Top-Pick. Wenn die ihre Picks clever einsetzen, könnte sie so gute und viele Skill-Player draften. Dann dazu entweder Cam und Winston und bäm, spielen sie um die Playoffs mit.
  •