Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

miamoto

Haben wir schon einen Notar/Glücksfee? Kann da sonst gerne was übernehmen.
  •  

Jupp23

Zitat von: miamoto am Donnerstag, 09.Apr.2020, 13:06:29
Haben wir schon einen Notar/Glücksfee? Kann da sonst gerne was übernehmen.
Danke für das Angebot. Ja, bereits alle Rollen besetzt. Wir wärmen noch die Loskugeln an, dann kann es losgehen.
  •  

kilino

Nach Erhalt von ein paar Briefumschlägen sowie einer Kuckucksuhr ergab die Auslosung folgendes:

miamoto = GM 1
Jupp23 = GM 2
mutierterGeißbock = GM 3
wson = GM 4
kilino = GM 5
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

miamoto

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 09.Apr.2020, 13:10:50

Danke für das Angebot. Ja, bereits alle Rollen besetzt. Wir wärmen noch die Loskugeln an, dann kann es losgehen.
Perfekt. :)
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Donnerstag, 09.Apr.2020, 13:20:06
Nach Erhalt von ein paar Briefumschlägen sowie einer Kuckucksuhr ergab die Auslosung folgendes:

miamoto = GM 1
Jupp23 = GM 2
mutierterGeißbock = GM 3
wson = GM 4
kilino = GM 5

Danke. Dann öffne ich die korrespondierenden Umschläge mit den Teams und ordne wie folgt zu:

miamoto = GM 1 = CIN, CAR, LV, DAL, SEA
Jupp23 = GM 2 = WAS, ARI, NYJ, ATL, MIN, BAL
mutierterGeißbock = GM 3 =  DET, LAC, SF, NE, TEN
wson = GM 4 = NYG, JAX, DEN, NO, GB
kilino = GM 5 = MIA, CLE, TAM, PHI, KC

Unser mutierterNotar bestätigt hoffentlich die Auslosung.

Um 20:00 heute Abend geht es los, wenn miamoto für Cincinnati draftet.
Ihr könnt gerne einzelne Teams oder auch ganze GM-Posten traden
Letzte Frage: Sollen wir hier draften oder einen neuen Thread öffnen?
  •  
    The following users thanked this post: wson, kilino

miamoto

  •  

wson

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 09.Apr.2020, 13:05:23

Denke ich auch. Notfalls werden wir da eben mehr "spicken" müssen.

Werde ich wohl schon in der ersten Runde  :-/ :D
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 09.Apr.2020, 13:32:30
Letzte Frage: Sollen wir hier draften oder einen neuen Thread öffnen?
Hier sollte eigentlich gehen oder? Sind ja unter uns und außer Draft ist nichts los. Können ja immer die bisherigen Picks tabellenartig reinkopieren und so eine gewisse Übersichtlichkeit schaffen.

Also irgendwie so:
1. Team, Name, College, Position
2. (Trade via ...), Team, Name, College, Position
etc.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Donnerstag, 09.Apr.2020, 13:52:39
Hier sollte eigentlich gehen oder? Sind ja unter uns und außer Draft ist nichts los. Können ja immer die bisherigen Picks tabellenartig reinkopieren und so eine gewisse Übersichtlichkeit schaffen.

Also irgendwie so:
1. Team, Name, College, Position
Denke ich auch. Dann lasst uns hier bleiben.

Zitat
2. (Trade via ...), Team, Name, College, Position
etc.
...nettes Beispiel  :D . Als GM von Washington wäre ich bereit, den 2. Pick abzugeben. Was bietet ihr Miami, Chargers und Co.?
  •  

Jupp23

Hier einmal die erste Runde im Überblick - vorbehaltlich Trades.

1   CIN   miamoto
2   WAS   Jupp23
3   DET   mutierterGeißbock
4   NYG   wson
5   MIA   kilino
6   LAC   mutierterGeißbock
7   CAR   miamoto
8   ARI   Jupp23
9   JAX   wson
10  CLE   kilino
11   NYJ    Jupp23
12   LV   miamoto
13   SF   mutierterGeißbock
14   TAM   kilino
15   DEN   wson
16   ATL   Jupp23
17   DAL   miamoto
18   MIA   kilino
19   LV   miamoto
20   JAX   wson
21   PHI   kilino
22   MIN   Jupp23
23   NE   mutierterGeißbock
24   NO   wson
25   MIN   Jupp23
26   MIA   kilino
27   SEA   miamoto
28   BAL   Jupp23
29   TEN   mutierterGeißbock
30   GB   wson
31   SF    mutierterGeißbock
32   KC   kilino

mutierterGeißbock

Uiuiui hoffentlich werde ich dann hier aufgrund meiner Picks nicht von der 49ers Fangemeinde vermöbelt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Apr.2020, 16:09:26
Uiuiui hoffentlich werde ich dann hier aufgrund meiner Picks nicht von der 49ers Fangemeinde vermöbelt. :D
Bau halt keinen Scheiß, bin wegen des SB immer noch leicht reizbar :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 09.Apr.2020, 16:27:04
Bau halt keinen Scheiß, bin wegen des SB immer noch leicht reizbar :D
Ich gebe mir Mühe. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja, an 13 kann man auch eh nicht so viel falsch machen, wenn man nicht gerade n Runningback nimmt. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Pünktlich zu unserem Mock-Draft hier ein sehr ausführlicher (aber übersichtlicher) 2020er Draft Guide von Martin Senfter: https://twitter.com/msenfter/status/1248173106675539969

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 09.Apr.2020, 17:36:43
Pünktlich zu unserem Mock-Draft hier ein sehr ausführlicher (aber übersichtlicher) 2020er Draft Guide von Martin Senfter: https://twitter.com/msenfter/status/1248173106675539969
Wow, da hat sich aber jemand wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Danke für den Tipp :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Apr.2020, 17:44:34
Wow, da hat sich aber jemand wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Danke für den Tipp :tu:

In dem Zusammenhang immer zu empfehlen: "The Beast" von meinem Draftgott Dane Brugler.
Erhältlich bei "The Athletic" (sollte mit einem Probe Free Access Account funktionieren).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TitoPuente am Donnerstag, 09.Apr.2020, 18:01:14
In dem Zusammenhang immer zu empfehlen: "The Beast" von meinem Draftgott Dane Brugler.
Erhältlich bei "The Athletic" (sollte mit einem Probe Free Access Account funktionieren).
Dane Brugler ist klasse. Leider ist er nicht mehr in der Draft Show der Cowboys dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Apr.2020, 18:09:44
Dane Brugler ist klasse. Leider ist er nicht mehr in der Draft Show der Cowboys dabei.

Allerdings...Die Draft Show war mit Brugler und Bryan Broaddus um Welten besser.
Ich höre zusätzlich daher "Prospects to pros"...Dane Brugler + Chris Burke.
  •  

Jupp23

Zitat von: TitoPuente am Donnerstag, 09.Apr.2020, 18:01:14
In dem Zusammenhang immer zu empfehlen: "The Beast" von meinem Draftgott Dane Brugler.
Erhältlich bei "The Athletic" (sollte mit einem Probe Free Access Account funktionieren).
Danke für den Tipp! Athletic eh Bombe und längst abonniert. Den Guide hatte ich aber noch nicht gesehen.
  •  

miamoto

With the first overall pick the Cincinnati Bengals select...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Joe Burrow, Quarterback, LSU Tigers!

Eine fast schon kitschige Geschichte: Der verlorene Sohn kehrt an den Ort seiner Kindheit - Ohio - zurück und soll der seit Jahren stagnierenden Franchise der Bengals,um Besitzer Jimmy Haslam, neues Leben einhauchen.

Der 23-jährige Quarterback gewann in seinem letzten Jahr am College in Baton Rouge mit seinem Team die College Football Championship und krönte seine herausragende individuelle Leistung mit dem Gewinn der Heisman Trophy - einer Auszeichnung für den landesweit besten Nachwuchsfootballer. In seiner letzten Saison am College stellte er einige Rekorde auf. Eine seiner nachdrücklichsten Leistungen zeigte er im Peach Bowl,  als Burrow alleine in der ersten Halbzeit sieben Touchdown-Pässe warf.

Von vielen Experten in der NFL wird erwartet, dass Joe Burrow der lang ersehnte Franchise-Quarterback für die Bengals sein kann und diese damit wieder zu einem Contender in der hartumkämpften AFC North avancieren können.

Welcome to Cincinnati, Joe!

Jupp23

With the second overall pick the Washington Redskins select...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ISAIAH SIMMONS, LB, Clemson Tigers

Die erste Überraschung im Online-Draft. Die Redskins wählen weder einen QB noch Super-Prospekt Chase Young. Stattdessen draftet Coach Ron Rivera sich seinen Kuechly zu den Skins. Simmons ist der Allronder schlechthin. Nominell Linebacker, aber Stärken überall. Er wird die Defense auf eine neue Ebens heben.
Bold Prediction von GM Jupp23: Isaiah wird in den nächsten 5 Jahren mindestens 4 mal im Pro Bowl stehen.

Adam Schefter: "That's quite a surprise. Rumours were the Redskins desperately wanted to trade down, but didn't find an offer that pleased them."
Patrik Esume: "Whaaaat? Was machen die denn?"
Adrian Franke: "Clever. Trade down wäre besser gewesen, aber wenn sich niemand findet. Young mag auf den meisten Boards höher gerankt sein, aber auf DE sind die Redskins ordentlich besetzt."
  •  
    The following users thanked this post: wson, kilino

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 09.Apr.2020, 20:16:55
With the second overall pick the Washington Redskins select...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ISAIAH SIMMONS, LB, Clemson Tigers

Die erste Überraschung im Online-Draft. Die Redskins wählen weder einen QB noch Super-Prospekt Chase Young. Stattdessen draftet Coach Ron Rivera sich seinen Kuechly zu den Skins. Simmons ist der Allronder schlechthin. Nominell Linebacker, aber Stärken überall. Er wird die Defense auf eine neue Ebens heben.
Bold Prediction von GM Jupp23: Isaiah wird in den nächsten 5 Jahren mindestens 4 mal im Pro Bowl stehen.

Adam Schefter: "That's quite a surprise. Rumours were the Redskins desperately wanted to trade down, but didn't find an offer that pleased them."
Patrik Esume: "Whaaaat? Was machen die denn?"
Adrian Franke: "Clever. Trade down wäre besser gewesen, aber wenn sich niemand findet. Young mag auf den meisten Boards höher gerankt sein, aber auf DE sind die Redskins ordentlich besetzt."

Wow, das ist mal ne Überraschung :D


With the third overall pick the Detroit Lions select...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Chase Young, Defensive End/ EDGE Rusher, Ohio State

Den Detroit Lions fällt völlig überraschend der (nach Meinung vieler Experten) beste Spieler der Draftklasse in die Hände und bekommen endlich die dringend benötigte Verstärkung für den Pass Rush. 20 Jahre alt, 1,96 m groß und 120 Kilo schwer...Technik, Athletik, Motor, Maße...Chase Young hat alles was man sich von einem Pass Rusher wünscht und er dürfte von Beginn an eine dominante Rolle in der NFL spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson, kilino

wson

Mekhi Becton, OT, Louisville

Der Tackle-Need der Giants ist riesig. Becton ist ein Gettleman-Spieler aus dem Bilderbuch. Ein absolutes Tier. Mit seiner Größe und Athletik wird er sofort zum Starter, potenzial zum Elite-Tackle. Neben der Größe, Athletik und seiner Kraft besticht der 20 jährige Becton auch durch seine Geschwindigkeit, Pass Protection und dem Run Blocking.

Welcome to New York Mekhi!
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

In dem Fall ist es leicht.

     With the Fifth Overall Pick the Miami Dolphins select...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
Tua Tagovailoa, QB, Alabama

Hochgetradet hätte man für Tagovailoa nicht auf Grund der Verletzungshistorie, aber wenn er bis an Position Fünf fällt dann ist der Pick ein "no brainer". Miami bekommt den gewünschten QB. Wenn Tua fit bleiben kann ist er am South Beach die Lösung für das nächste Jahrzehnt, denn spielerisch und charakterlich gibt es kaum bis gar keine Fragezeichen an seinen Fähigkeiten. Extrem akurat, gute Entscheidungsfindung, schneller release und die nötige Mobilität hat er auch. Die Verletzungen sind natürlich eine rote Flagge, aber das Risiko ist an der Position wohl vertretbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

With the sixth Overall Pick the Los Angeles Chargers select...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Justin Herbert, QB, Oregon

Nach dem sich die Chargers nach Ewigkeiten von Philipp Rivers getrennt haben, brauchen sie einen neuen Franchise Quarterback. Mit Justin Herbert bekommen sie einen talentierten Quarterback mit einem echten Kanonenarm. In seiner letzten College Saison hat er allerdings nicht mehr so extrem überzeugen können, was zum Teil aber auch daran lag, dass es in der Offense von Oregon nicht allzu viele Playmaker gab.
Wäre gut möglich, dass Herbert vielleicht nicht direkt als Starter aufläuft, sondern noch ein bisschen Zeit bekommt, sich an die NFL zu gewöhnen und erst einmal Tyrod Taylor startet. Andererseits bräuchten die ohnehin schon zuschauerlosen Chargers auch mal ein bisschen was aufregendes um ein paar Fans ins neue Stadion zu locken. Mit Herbert würden sie zumindest mal ein bisschen Schwung in diese angestaubte Franchise bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Die Zeit läuft für Pick 7 der Carolina Panthers und ihren GM miamoto  :cool:
Tik Tok Tik Tok

  •  

miamoto

Es riecht nach einem Trade am Morgen...
  •  

kilino

Um mal Schwung reinzubringen: Miami schickt seine beiden verbleibenden 1st-round Picks nach Carolina und springt auf die sieben. Pick verkünde ich gleich :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •