Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc


Mister P.

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 17.Mär.2020, 16:12:49
Dolphins überraschen mich

CB Byron Jones 82.5 Million
LB van Noy 51 Million
DE Shaq Lawson 30 Millionen
G Ereck Flowers 30 Million

Vielleicht alles bisschen überpayt, aber man kennt es ja

.



Sehe ich genauso. Dazu sich jetzt noch mit Jordan Howard einen grundsoliden Power-RB dazu geholt. Wirkt nicht schlecht die FA der Dolphins.
  •  

mutierterGeißbock

Bears haben sich jetzt Foles ertradet. Wenn überhaupt, dann wahrscheinlich nur eine leichte Verbesserung zu Trubisky.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Für alle die Abwechslung brauchen und kein Gamepass haben, gibt es ein Hammerangebot. Ab Morgen bis 31.Juli Gamepass frei. Is echt Klasse. Auch wenn es nur genutzt wird, um alte Spiele zu sehen, oder Hard Knocks, oder NFL Network Live. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Mär.2020, 19:37:24
Bears haben sich jetzt Foles ertradet. Wenn überhaupt, dann wahrscheinlich nur eine leichte Verbesserung zu Trubisky.
Im Moment fehlt mir da die Fantasie sowie der Horizont dies nachzuvollziehen.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Jupp23

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 18.Mär.2020, 22:50:47
Im Moment fehlt mir da die Fantasie sowie der Horizont dies nachzuvollziehen.
Ich bin auch alles andere als ein Foles-Fan. Aber nachvollziehen kann ich den Move:

Kosten
Der Trade war relativ günstig (nur Pick #140).
Gehaltlich ist das okay. Die Jags hatten ihm relativ viel garantiert gezahlt (so dass jetzt auch ein erheblicher Dead Cap in deren Büchern steht), für die Bears kostet er im ersten Jahr unter 20 Millionen, und danach gibt es kaum Garantien.
Ein Free Agent wie Winston wäre zwar ganz ohne Tauschwert zu haben gewesen, hätte dafür aber mehr an Gehalt gekostet. Gehalt für das die Bears eigentlich keinen Cap Space haben.

Sportlich
Foles: Bears-Coach Matt Nagy war früher schon Offensive Coordinator von Foles, er weiß also ziemlich genau was er bekommt - und scheint damit happy zu sein.
Trubisky: Sie haben Trubisky noch nicht komplett aufgegeben, sondern wollen ihm noch eine kleine Chance geben. Im Duell mit Foles ist das gegeben. (Hätten sie ihm einen 1A-Starter wie Rivers vor die Nase gesetzt, eher nicht.) Mit seinen Leistungen hat Trubisky sich das nicht verdient, aber ich verstehe, dass man als Franchise so denkt. Er war ihr Nr.2-Pick und irgendwo sieht man dort dann halt mehr Potential als andere.
Wächst Trubisky an der Herausforderung (er ist immer noch relativ jung!) oder wird es Tennessee reloaded?

Szenarien
Foles überzeugt, Trubisky nicht: Dann haben sie mit Foles unterm Strich einen günstigen Starting-QB bekommen. Außer den Rookie-QBs dürfte kaum ein Starter preiswerter sein. Bei dem teuren Kader der Bears durchaus einen Versuch wert.
Trubisky überzeugt, Foles nicht: Die Bears sind happy, weil Tru es doch packt. Dann war Foles für ein Jahr ein relativ teurer, aber nicht skandalös teurer Backup. Und Foles Vertrag wird in einem Jahr gecuttet oder zu einem normalen Backup-Gehalt umstrukturiert.
Keiner überzeugt: Dann werden sie eine schlechte Saison spielen und nächstes Jahr einen neuen QB draften/verpflichten. Vielleicht mit neuem Trainer.
  •  

Jimmy

Rams entlassen Gurley and Clay Matthews.  Brooks ist im Trade Block.
Gurley ist schlichtweg zu teuer. Bekam ja 2018 ein Massiv Vertrag von 60 Million. Als RB.
Das ist was ich meinte mit One and Done. Das passiert wenn man sein Kader nur auf 1-2 Saison auslegt um den Titel zu holen. Gut die haben es 2 Jahre gepackt das Team zu halten, aber völlig ohne Sinn. Dazu gibt es über Jahre kein First Round Pick.


.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Gurley zu den Falcons. Den gefahrenen Kurs dort verstehe ich auch nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Und Brady is offiziell für 2 Jahre ein Buccaneer.  Bin mal gespannt was er in den 2 Jahren reisst.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Die Panthers werden heute wohl Cam Newton entlassen. Schon krass, dass man für ihn in einem Trade anscheinend gar nichts mehr bekommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

dabei ist er doch eine "Scoring Machine"  :-/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Mär.2020, 16:18:10
Die Panthers werden heute wohl Cam Newton entlassen. Schon krass, dass man für ihn in einem Trade anscheinend gar nichts mehr bekommt.
Ungünstiges Timing. Seine Verletzungsanfälligkeit und das aktuelle Verbot von Medizinchecks zum einen.
Und das Überangebot an QBs zum anderen. Gab's es überhaupt jemals, dass er mehr ordentlich bis gute QBs als freie Starterjobs gibt? Aktuell sind Cam, Winston, Dalton, Burrow und Tua (hab ich jemanden vergessen?) noch ohne Team. Und die Bengals, Chargers, Fins und eventuell Pats sind die Teams ohne QB, wobei alle vier mindestens eine B-Lösung, also keinen Druck haben.
  •  

mutierterGeißbock

Da der NFL Draft ja nun wahrscheinlich das einzige Ereignis ist, auf das man sich als Sportfan in naher Zukunft noch freuen kann, beschäftige ich mich in nächster Zeit etwas mehr damit. Habt ihr abseits der ersten paar Draftrunden ein paar Lieblinge, die bisher eher unter dem Radar laufen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich wollte eigentlich dieses Jahr mehr Tape schauen und die Coronasituation hätte es auch hergegeben, aber ich hatte dann doch immer irgendwie was besseres zu tun. :D Spannend finde ich aber neben den ganzen offensichtlichen WR (Lamb; Jeudy; Ruggs) vor allem Michael Pittman, Brandon Aiyuk und Tee Higgins. Gerade ersterer wurde oft erst relativ spät gemockt, hat aber mMn. richtig viel drauf. Werde auch auf Donovan Peoples-Jones achten, der war beim All or nothing mit Michigan als damals Freshman sehr prominent. Hat aber wohl nie so richtig gezündet.

Bei den QBs bin ich natürlich gespannt wo Jalen Hurts landet, Justin Herbert finde ich seit letztem Jahr schon cool und bin genau wie bei Jordan Love auch irgendwie mehr von ihm überzeugt als einige Experten. Aber im allgemeinen bin ich noch nicht so ganz tief eingestiegen und höre derzeit die ganzen Draftpodcasts nach. So richtig hat die Motivation erst eingesetzt als die 49ers den 13. Pick bekamen und jetzt auf einmal richtig viele Möglichkeiten haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Mit den Late-Round-Draftees kenne ich mich zu wenig aus, um Lieblinge zu haben. Wobei, was nicht ist, kann ja noch werden. Höre z.B. die Down-Set-Talk-Podcasts zum Draft und lese bei "TripleOptionBlog" und "Sidelinereporter"...

Aber mit Blick auf den Draft folgende Idee: Wie wäre es, wenn wir hier einen Mockdraft machen?

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 05.Apr.2020, 23:54:42
Mit den Late-Round-Draftees kenne ich mich zu wenig aus, um Lieblinge zu haben. Wobei, was nicht ist, kann ja noch werden. Höre z.B. die Down-Set-Talk-Podcasts zum Draft und lese bei "TripleOptionBlog" und "Sidelinereporter"...

Aber mit Blick auf den Draft folgende Idee: Wie wäre es, wenn wir hier einen Mockdraft machen?
Hätte ich Bock drauf :)

Ein paar Lieblinge in den späteren Runden habe ich tatsächlich gefunden. Der eine, Antonio Gibson (Running Back/Wide Receiver von Memphis), hat es sogar in den letzten Down-Set-Talk Podcast geschafft. Dachte der würde noch deutlich mehr unter dem Radar fliegen. Irgendwie habe ich ein Herz für diese Gadget Player.

Ansonsten gefallen mir bisher auch noch JaMycal Hasty (RB von Baylor) und vor allem Devin Duvernay (WR von Texas) ganz gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Wenn man das hinbekommt gerne einen Mockdraft in irgendeiner Form :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Ich hab das auch noch nie gemacht. Als ersten Entwurf schlage ich folgenden Modus vor:

1) Wir mocken nur die erste Runde.
2) Jeder bekommt mehrere Teams, für die er GM spielt und die Spieler wählt. 
3) Wir verlosen die 26 Teams, die in der ersten Runde Picks haben. (Bsp.: Lino wählt für Dallas, Seattle, Denver, Miami und Las Vegas; mutierter für Miami, Washington, Detroit...)
4) Bisschen Spaß darf sein, aber wir sollten uns bemühen, halbwegs plausible Picks zu wählen, wobei wir ebenso auf "Konsens-Spielerstärke" achten wie auf Team Needs (Bsp. SF auf 13: Ob das nun ein WR, CB, DT oder OT wird, alles denkbar. Aber dort sollte kein QB, LB, DE oder TE gedraftet werden).
5) Trades sind erlabut, wenn ein Trade-Partner gefunden wird.

Was habe ich vergessen? Wo habt ihr andere Ideen? Und wer außer uns dreien wäre noch dabei?
  •  
    The following users thanked this post: kilino

miamoto


wson


mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 06.Apr.2020, 21:13:05
Ich hab das auch noch nie gemacht. Als ersten Entwurf schlage ich folgenden Modus vor:

1) Wir mocken nur die erste Runde.
2) Jeder bekommt mehrere Teams, für die er GM spielt und die Spieler wählt. 
3) Wir verlosen die 26 Teams, die in der ersten Runde Picks haben. (Bsp.: Lino wählt für Dallas, Seattle, Denver, Miami und Las Vegas; mutierter für Miami, Washington, Detroit...)
4) Bisschen Spaß darf sein, aber wir sollten uns bemühen, halbwegs plausible Picks zu wählen, wobei wir ebenso auf "Konsens-Spielerstärke" achten wie auf Team Needs (Bsp. SF auf 13: Ob das nun ein WR, CB, DT oder OT wird, alles denkbar. Aber dort sollte kein QB, LB, DE oder TE gedraftet werden).
5) Trades sind erlabut, wenn ein Trade-Partner gefunden wird.

Was habe ich vergessen? Wo habt ihr andere Ideen? Und wer außer uns dreien wäre noch dabei?
Hört sich gut an. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Ok. Let's mock.
Ich organisiere das dann federführend.

Regeln:
1) Wir mocken nur die erste Runde.
2) Jeder bekommt mehrere Teams, für die er GM spielt und die Spieler wählt. 
3) Wir verlosen die 26 Teams, die in der ersten Runde Picks haben. (Bsp.: Lino wählt für Dallas, Seattle, Denver, Miami und Las Vegas; mutierter für Miami, Washington, Detroit...)
4) Bisschen Spaß darf sein, aber wir sollten uns bemühen, halbwegs plausible Picks zu wählen, wobei wir ebenso auf "Konsens-Spielerstärke" achten wie auf Team Needs (Bsp. SF auf 13: Ob das nun ein WR, CB, DT oder OT wird, alles denkbar. Aber dort sollte kein QB, LB, DE oder TE gedraftet werden).
5) Trades sind erlabut, wenn ein Trade-Partner gefunden wird.

Ablauf:
a) Für den Mock selbst eröffnen wir einen Thread in der Spieleecke. (Werbung dafür machen wir aber noch hier.) Oder?
b) Anmeldungen fürs Mocken hier im Thread bis heute Abend (08.04.2020) 23:59 Uhr.
c) Auslosung der Teams morgen im Laufe des Tages.* Ich bräuchte 2 Freiwillige von euch, die mir helfen. Eine*n als "Notar", eine*n als Glücksfee.
d) Veröffentlichung der GM-Lose morgen um 17:00 Uhr.
e) Vor Anpfiff zum Mock sind "GM-Trades" erlaubt. Wenn kilino für die 49ers picken will, diese aber nicht zugelost bekommt, kann er mit demjenigen, der sie bekommt, tauschen.
f) Start des Mock Drafts morgen Abend, 09.04.2020 um 20:00 Uhr.
g) Zeit pro Pick: 12 Stunden. Gerne schneller. Aber wir haben ja Zeit.
h) Wenn jemand nach 12 Stunden nicht gewählt hat, gilt folgender Autopick-Modus: Wir nehmen das Big Board von PFF und draften nach Need. Bsp.: Wenn unser 49ers-GM den Pick 13 der 49ers verschläft, dann schauen wir (ich), wo laut PFF Needs sind (im Falle der 49ers wären das WR, G und CB) und wählen dort den höchst gerankten Spieler, der noch da ist.

Fragen? Vorschläge?

Bisher dabei:
wson
mutierterGeißbock
miamoto
kilino
Jupp23

Zum Losen: Ich würde das wie folgt machen: Ich teile die 26 Teams vorab in Pakete ein, die halbwegs ausgewogen sind. Z.B. Paket 1 = SF, NE, CIN, PHI, NO.
Die Pakete 1-5 schicke ich an unseren "Notar".
Dann teilt die Glücksfee jedem Mitspieler öffentlich im Thread eine Paketnummer zu, ohne zu wissen, was im Paket drin steckt.
Danach öffne ich die Pakete. Der Notar bestätigt die Richtigkeit.
Verständlich? Sinnvoll?  :modeste:

wson

Wie funktioniert es denn mit trades, wenn wir "nur" die erste Runde mocken?
  •  

Jupp23

Überlasse ich eurer Kreativität!
  •  

mutierterGeißbock

Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt. Dachte es gibt irgendwo auch Seiten wo man so einen Mock Draft machen kann, also quasi vergleichbar mit dem Draft vom Fantasy Team. Aber da scheint es nichts zu geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Gibt ein paar solcher Seiten, wo man alleine gegen eine KI mocken kann. Aber ich habe keine gefunden, wo mehrere User spielen können, geschweige denn wo jeder mehrere Teams spielen könnte.
  •  

kilino

Zitat von: wson am Mittwoch, 08.Apr.2020, 23:59:26
Wie funktioniert es denn mit trades, wenn wir "nur" die erste Runde mocken?
Sollte alles flüssig laufen und genügend Zeit sein könnte man ja auch noch ne zweite Runde dran hängen wenn das passt. Auch wenn die erste Runde natürlich am interessantesten ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 09.Apr.2020, 12:30:59
Gibt ein paar solcher Seiten, wo man alleine gegen eine KI mocken kann. Aber ich habe keine gefunden, wo mehrere User spielen können, geschweige denn wo jeder mehrere Teams spielen könnte.
Hat mich echt überrascht. Dachte mir, dass die verrückten Amis da doch irgendwas gebastelt haben müssen um sowas wie beim Fantasy Football Draft zu ermöglichen. Aber ist auch egal, wird auch so irgendwie funktionieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Donnerstag, 09.Apr.2020, 12:51:24
Sollte alles flüssig laufen und genügend Zeit sein könnte man ja auch noch ne zweite Runde dran hängen wenn das passt. Auch wenn die erste Runde natürlich am interessantesten ist.
Denke ich auch. Notfalls werden wir da eben mehr "spicken" müssen.
  •