Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Hunter und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

miamoto

Die NFC West wird richtig fies. :(
  •  

kilino

Bucs wohl sehr interessiert an Brady. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, macht aber Sinn.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 16.Mär.2020, 20:02:37
Bucs wohl sehr interessiert an Brady. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, macht aber Sinn.
Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 22:07:38
Buccaneers wären auch ein Team, bei dem ich mir Brady vorstellen könnte. So wie Bruce Arians immer mal wieder über Winston gesprochen hat, glaube ich nicht, dass die den behalten wollen. Bei den Buccaneers wären in der Offense auch jede Menge Waffen vorhanden und er kann mit Giselle schön im warmen Florida wohnen.
Buccaneers waren tatsächlich auch mein Geheimtipp. Wenn man bei denen ungefähr zwanzig Winston Interceptions abzieht, sind die nicht weit davon entfernt ein ernsthafter Contender zu sein. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Brees und Brady in einer Division wäre jedenfalls spannend. Die Trades der Falcons verstehe ich nicht und Carolina ist eh im rebuild. Die Bucs könnten da schnell aufsteigen, ich halte auch eigentlich viel von Arians als HC.

Buckner nach Indy für den Pick #13. wtf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Mär.2020, 20:27:00
Buccaneers waren tatsächlich auch mein Geheimtipp. Wenn man bei denen ungefähr zwanzig Winston Interceptions abzieht, sind die nicht weit davon entfernt ein ernsthafter Contender zu sein. :D
Im großen Bild leuchtet das ein. Aber im Detail? Brady spielt doch das genaue Gegenteil davon, wie die Bucs-Offensive konzipiert ist, und was du mit Evans+Godwin auch spielen musst. Brady kann doch kaum noch deep werfen. Finde ich merkwürdig. Keine Ahnung was sich Arians dabei denkt.
  •  

Jimmy

Ach lasst mich doch in Ruhe. DeFo Buckner trade zu den Colts für Round 1 Pick #13. Buckner bekommt sein Megavertrag 21 Million $ pro Jahr, aber man :(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Man kann halt nicht die komplette D-Line halten und für Armstead gab es keinen Markt. So funktioniert die Liga. Aber tut schon richtig weh DeFo zu verlieren. Vielleicht aber kommt man jetzt irgendwie an OBJ dran oder kann einen der Monster-WR im Draft ranholen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Klar man kann mit dem #13 Pick viel anfangen, zumal WR echt deep ist. Soweit ich das verstehe haben 49ers nun etwas mehr Cap?
Dazu könnte man #31 Pick noch shoppen gehen + Dee Ford.
Aber Buckner, unser Herzstück der DL...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 16.Mär.2020, 21:05:46
Buckner nach Indy für den Pick #13. wtf.
Uff.
Erster Gedanke:  :-/

Zweiter Gedanke: Okay, die DL war in der Form nicht zusammenzuhalten. Es wäre unverantwortlich bzw. unsinnig viel Geld auf eine Position konzentriert gewesen. Andere Baustellen sind dringender. Wenn einer weg "muss", dann wäre natürlich Arik Armstead der logische Kandidat gewesen. Da er Free Agent ist, hätte man für ihn nicht mehr viel bekommen (vielleicht Tag & Trade oder Compensatory Pick nächstes Jahr).
Gleichzeitig hatte SF im 2020er Draft sehr wenige Picks und zu wenig Cap Space für eine aggressive Free Agency. Und dann kommt diese Option mit Trade für DeFo Buckner.

Also war es letztlich aus 49er-Sicht die Wahl zwischen Paket A {AA für 17 Mio + Pick 13} und Paket B {DeFo für 21 Mio + ca. Pick 70}.
Ich kann verstehen, dass man ins Grübeln kommt. So wie die 2020er-Klasse aussieht, bekommen sie für Pick 13 einen richtig guten neuen Wide Receiver und können den eigenen Pick 31 für 2 andere Picks downtraden. Diese Lösung war verlockend. Aber DeFo war die letzten Jahre so gut. Welcher DT außer dem außerirdischen Donald gibt dir das?

Ich hätte nach Bauchgefühl Paket B gewählt. Finde es aber nicht mehr zum Facepalmen schlimm, dass die 49ers anders entschieden haben. Bin gespannt auf die Analytics-Bewertungen.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 16.Mär.2020, 21:22:25

Im großen Bild leuchtet das ein. Aber im Detail? Brady spielt doch das genaue Gegenteil davon, wie die Bucs-Offensive konzipiert ist, und was du mit Evans+Godwin auch spielen musst. Brady kann doch kaum noch deep werfen. Finde ich merkwürdig. Keine Ahnung was sich Arians dabei denkt.
Ich denke man bekommt es schon hin, die Spielweise anzupassen. Als Arians noch bei den Cardinals war, hatte er da ja mit Carson Palmer auch jemanden, der das Ei nicht mehr allzu weit werfen konnte. Die Buccaneers haben ja mit OJ Howard auch noch einen bisher kaum genutzten guten Tight End. Also ich glaube schon, dass Brady bei den Buccaneers funktionieren könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Wenn Jeudy, Ruggs oder Lamb an 13 verfügbar sind wäre das schon richtig geil. Und ja, man müsste jetzt Cap haben für Ward und vielleicht sogar Sanders, wenn man den RB-Room mal aufräumt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Mär.2020, 21:37:11
Ich denke man bekommt es schon hin, die Spielweise anzupassen. Als Arians noch bei den Cardinals war, hatte er da ja mit Carson Palmer auch jemanden, der das Ei nicht mehr allzu weit werfen konnte. (...) Also ich glaube schon, dass Brady bei den Buccaneers funktionieren könnte. 
Okay, Palmer ist ein valides Argument.

ZitatDie Buccaneers haben ja mit OJ Howard auch noch einen bisher kaum genutzten guten Tight End.
Psst, verrate nicht meinen neuen Fantasy-Geheimtipp.  ;)
  •  


Jimmy

OK Brady hat sich öffentlich verabschiedet. Nun bin ich gespannt, aber dürfte ja eigentlich nur Chargers oder Buccs Kandidaten sein?
Oder haben Charger einen QB?
Nach 20 Jahren Brady woanders sehen, wird komisch

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 17.Mär.2020, 13:50:54
OK Brady hat sich öffentlich verabschiedet. Nun bin ich gespannt, aber dürfte ja eigentlich nur Chargers oder Buccs Kandidaten sein?
Oder haben Charger einen QB?
Nach 20 Jahren Brady woanders sehen, wird komisch

.
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass Brady Bock auf die Chargers hat. Es sei denn die verstärken ihre O-Line massiv. Letzte Saison war die ja katastrophal. Glaube nicht, dass Brady jedes Spiel um sein Leben laufen will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Die Panthers werden Cam jetzt wohl abgeben und sind wie die Bears an Bridgewater interessiert. Cam in New England könnte ich mir vorstellen. Der QB-Markt wird jetzt hochspannend tippe ich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Dolphins überraschen mich

CB Byron Jones 82.5 Million
LB van Noy 51 Million
DE Shaq Lawson 30 Millionen
G Ereck Flowers 30 Million

Vielleicht alles bisschen überpayt, aber man kennt es ja

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 17.Mär.2020, 16:12:49
Dolphins überraschen mich (...) Vielleicht alles bisschen überpayt, aber man kennt es ja
Hier könnten dann die Details zu den Verträgen wichtig sein. Die Fins haben 2020 enorm viel Cap Space. Wenn die Verträge so gestaltet sind, dass sie im ersten Jahr richtig hart gegen den Cap gehen und danach umso weniger, könnte es sich sogar lohnen, jetzt ein bisschen zu overpayen.
  •  

lupefc

Bridgewater zu den Panthers laut Rapoport.

Zitat von: Robert Kraft on Brady per Bosten Globe"I expressed to him that I really hoped he could continue with us. When he called originally, I thought it was to put together a deal that would allow him to stay. But he made it clear to me he had given it a lot of thought."
It quickly became clear that Brady had made up his mind to move in another direction, and as much as it pained Kraft, he knew what he had to do.
"He convinced me it was best for him to move on, and sometimes when you love someone like a family member, you just have to respect it and let them do their thing,'' said Kraft. "So, I've said, anyone who has given us 20 years of service and helped us win six Super Bowls that we would be respectful to.''
Kraft made it clear that if Brady's desire was to stay in New England, the club would have made that happen.
"If he wanted to be here, we would have put a deal together,'' he said. "That's what I thought was happening last night.''
Find LAC wahrscheinlicher aufgrund des Ortes, TB hat natürlich interessante Waffen in der O. Die o line müsste vielleicht nochmal n bisschen dicht gemacht werden, damit er überlebt. Colin Cowherd hat gesagt, er hätte Infos aus dem Brady-Umfeld, dass er morgen in Tampa Bay unterschreibt.
  •  

Jimmy

Brady wird morgen bei Buccs unterschreiben.  Ich glaub das könnte passen mit Goodwin und Evans.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Ne Stange Geld, Florida, aus der AFC raus, Bruce Arians als Coach, eine gute Offense und dennoch eine größere Herausforderung. Ich kann durchaus verstehen warum Brady das macht. Der Markt ist mit ua. Cam und Winston aber echt interessant. Das sind QBs mit denen man gewinnen kann wenn es stimmt. Dazu noch Rivers, wobei das ja mit den Colts matchen sollte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

https://twitter.com/RNBWCV/status/1239949432738766849/photo/1
Trennung in Charlotte wohl nicht ganz einvernehmlich.

Brady in TB hätte den Charme zwei Mal gegen Brees, Ryan, und gegen Rodgers und Mahomes.
  •  

lupefc

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 17.Mär.2020, 16:12:49
Dolphins überraschen mich

CB Byron Jones 82.5 Million
LB van Noy 51 Million
DE Shaq Lawson 30 Millionen
G Ereck Flowers 30 Million

Vielleicht alles bisschen überpayt, aber man kennt es ja

.
.
Die Fins picken aber ja auch noch 3 mal in Runde 1 und 2 mal in Runde 2. Da in ich echt gespannt wo die hinlaufen dieses Jahr.
  •  

Jimmy

Zitat von: lupefc am Dienstag, 17.Mär.2020, 20:28:16
.
Die Fins picken aber ja auch noch 3 mal in Runde 1 und 2 mal in Runde 2. Da in ich echt gespannt wo die hinlaufen dieses Jahr.
Ja bin ich bei dir. Ich hab zwar nix am Hut mit Miami, aber find den Aufbau spannend. btw. ich würde Jones und van Noy auch sofort nehmen.
Ich find auch deren Coach auch irgendwie gut. Könnte ein spannendes "Projekt " werden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

lupefc

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Dienstag, 17.Mär.2020, 20:57:49
Rivers für 25m zu den Colts.
Interessant. Colts haben eine gute O-Line, da könnte Rivers nochmal ein oder vielleicht sogar zwei gute Jahre spielen.

Allgemein schon jetzt ziemlich viele interessante Deals passiert. Da freut man sich schon ein bisschen auf die neue Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Wichtig ist das Flores ein richtiges Team in Miami formen kann, zum Ende der letzten Saison konnte man ja schon sehen das er das drauf hat...ich bin mal vorsichtig optimistisch.
  •  

kilino

Miami gefällt mir weiterhin. Waren kompromisslos beim Umbruch und brauchen jetzt halt n QB, damit steht und fällt es am Ende.

https://twitter.com/daleearnold/status/1240010326399205376?s=21
Zitat
More on @TomBrady to @Buccaneers: I'm told @Chargers made a late and legitimate "charge" but TB12 felt TB offered a better chance to win. And don't be surprised if Antonio Brown is involved eventually. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Jason Witten spielt nochmal ein Jahr bei den Raiders. Die ganzen Oldies machen sich nochmal auf zu neuen Teams...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 17.Mär.2020, 21:45:24
Miami gefällt mir weiterhin. Waren kompromisslos beim Umbruch und brauchen jetzt halt n QB, damit steht und fällt es am Ende.
Winston wäre noch frei.  :D
  •