Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Feb.2020, 22:48:22
https://youtu.be/jqDUJwwjcKk
Hätten die 49ers gewonnen würde ich mir das grinsend bei offener Hose in Dauerschleife geben. NFL-Films erreicht mit diesen Videos ein Niveau, unfassbar gut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

NFL Films und FC 24/7, wie ein 30-Tonnen-LKW und ein Bobby Car.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Jimmy

Es schaut so aus das NFL Playoffs geändert werden.

7 Teams statt bisher 6 jeder Conference kommen in die Playoffs.
Nur noch 1 Team pro Conference hat First Round Bye.

Also dann bestimmt so:

#7-#2
#6-#3
#5-#4
#1 frei

??

Ich weiß nicht was ich von halten soll, denn eigentlich war der Modus doch gut wie er war, das 2 Teams Ruhe hatten. Aber mal abwarten.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1230310952001843201?s=19
ZitatBrowns' OT Greg Robinson was alleged to have 157 pounds - 157 pounds! - of marijuana in "several large duffle bags in the rear cargo area" in El Paso, Texas today. https://t.co/O7UyfW7AqO
Wow :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Was sagen die 49ers-Freaks eigentlich zu Brady? Laut Spox steht er da sogar ganz oben...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 16:54:23
Was sagen die 49ers-Freaks eigentlich zu Brady? Laut Spox steht er da sogar ganz oben...
Bin zwar kein 49ers-Freak, aber ich halte dieses Gerücht für Schwachsinn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 16:54:23
Was sagen die 49ers-Freaks eigentlich zu Brady? Laut Spox steht er da sogar ganz oben...
Aus Brady-Sicht: Ich kann mir vorstellen, dass er von den Patriots weg geht. Aber nur wenn woanders alles passt: Titelkandidat, Waffen in der Offense, spannendes Projekt und am besten noch eine große Franchise. Hätte er alles in SF. Und gar nicht viele andere Vereine, bei denen es ähnlich gut aussähe.

Aber aus 49ers-Sicht? Ich kann es mir nicht vorstellen.
  •  

Litti10

Aber die werden Jimmy G. nicht für Brady opfern.... wäre totaler Schwachsinn
  •  

lupefc

Brady spielt noch zwei Saisons in seinem Lieblingsteam, JimmyG geht zurück zu BB und McD ?
Spätestens ab 18. März sind wir ein wenig schlauer. Wenn Brady free agent wird, scheint zuindest ein Verbleib bei den Patriots ausgeschlossen.
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

kilino

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 16:54:23
Was sagen die 49ers-Freaks eigentlich zu Brady? Laut Spox steht er da sogar ganz oben...
Alle ernstzunehmenden Beatwriter in SF lachen nur noch in ihren Podcasts oder äußern sich genervt auf Twitter. Das Brady sich vorstellen könnte wieder zuhause zu spielen glaube ich. Und das BB Jimmy G. mag ist auch kein Geheimnis. Aber die 49ers werden bei Garoppolo bleiben. Ich glaube am Ende bleibt Brady in New England, weiß das auch, aber sein Team nutzt natürlich das vermeintliche Interesse anderer Teams für die Verhandlungen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 17:20:59

Aus Brady-Sicht: Ich kann mir vorstellen, dass er von den Patriots weg geht. Aber nur wenn woanders alles passt: Titelkandidat, Waffen in der Offense, spannendes Projekt und am besten noch eine große Franchise. Hätte er alles in SF. Und gar nicht viele andere Vereine, bei denen es ähnlich gut aussähe.

Aber aus 49ers-Sicht? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Auch aus Brady-Sicht halte ich das für sehr gewagt, eigentlich sogar, überhaupt zu wechseln. Viel gewinnen kann er nicht mehr. MMn fehlte schon letztes Jahr zu viel, um ein Team wirklich nach vorne bringen zu können. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 04.Mär.2020, 20:39:26
Aber die 49ers werden bei Garoppolo bleiben.
Wäre krass wenn nicht. Vor allem, weil er mittlerweile sogar fast ein Schnäppchen ist.
Andererseits, irgendwo heute noch die Formulierung gelesen: Die NFL ist so sehr eine "Win now"-Liga. Da wikrt selbst ein 2-Jahres-Plan nahezu sozialistisch-utopistisch...

Bei Brady glaube ich mittlerweile fest, dass er wirklich gerne etwas Neues probieren würde. Kürzlich anlässlich der Kobe-Trauerfeier hatte er sich so melodramatisch Carpe-Diem-mäßig geäußert. Die Frage wird sein, ob ihm jemand ein Paket schnüren kann, dass ihm reicht. Sich hinter einer schwachen Line verprügeln lassen, oder in eine dysfunktionale Franchise wechseln, das wird er sich nicht antun. Und weil durchaus fraglich ist, ob er so ein Paket angeboten bekommt, kann es sehr gut sein, dass er in NE bleiben "muss".
  •  

Jupp23

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:02:21
Auch aus Brady-Sicht halte ich das für sehr gewagt, eigentlich sogar, überhaupt zu wechseln. Viel gewinnen kann er nicht mehr. MMn fehlte schon letztes Jahr zu viel, um ein Team wirklich nach vorne bringen zu können. 
Sieh es mal anders rum: Er kann auch nicht viel verlieren. (Wenn er nicht gerade zu den 2015er Browns wechselt.)
Aber stell dir vor, Tom Brady gewinnt z.B. mit den Cowboys oder 49ers - 2 der Top 5 Franchises der Liga, die beide seit Jahrzehnten sehnsüchtig auf den Titel warten - den Super Bowl. Mehr. Geht. Nicht. Damit würde er imho verdammt viel gewinnen.
Das meinte ich mit dem Carpe-Diem-Verweis in vorherigen Beitrag.

Er bräuchte ein Team, das auch ohne Elite-QB stark genug ist, um in die Playoffs zu kommen und mit einer Offense spielt, in der der alte unbewegliche Brady zurecht käme. In den Playoffs wenn es um die Wurscht geht, sehe ich Brady immer noch als Waffe. Vor allem von der Mentalität her.
  •  

kilino

Bei den 49ers muss man auch sehen das Garoppolo in seine Prime kommt und Brady 43 ist. Shanahan und Lynch haben derzeit ein Standing wie Stöger 2016. Jetzt mal angenommen die machen das und merken im Camp das Brady körperlich doch abgebaut hat, während Jimmy G. in New England nur positive Schlagzeilen schreibt :D Das ist der halbe Weg zur Kündigung.

Aber so viele Möglichkeiten hat Brady ja auch gar nicht. Es bringt für ihn auch wenig in die NFC West zu wechseln, da ist er hinter Wilson und Murray eventuell auch nur der drittbeste QB der Division. Die AFC East ist da doch viel angenehmer. Die Cowboys wären lustig, aber da wird man bei Dak bleiben. 
Die Colts und die Titans wären wohl realistisch, wobei die Colts Gerüchteweise eher im Draft zuschlagen werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:11:14

Sieh es mal anders rum: Er kann auch nicht viel verlieren. (Wenn er nicht gerade zu den 2015er Browns wechselt.)
Aber stell dir vor, Tom Brady gewinnt z.B. mit den Cowboys oder 49ers - 2 der Top 5 Franchises der Liga, die beide seit Jahrzehnten sehnsüchtig auf den Titel warten - den Super Bowl. Mehr. Geht. Nicht. Damit würde er imho verdammt viel gewinnen.
Das meinte ich mit dem Carpe-Diem-Verweis in vorherigen Beitrag.

Er bräuchte ein Team, das auch ohne Elite-QB stark genug ist, um in die Playoffs zu kommen und mit einer Offense spielt, in der der alte unbewegliche Brady zurecht käme. In den Playoffs wenn es um die Wurscht geht, sehe ich Brady immer noch als Waffe. Vor allem von der Mentalität her.


Ne, Brady hat mEn bereits verloren. Ich meide zwar Spiele der Patriots soweit es geht, aber ich hab letztes Jahr nichts gesehen, was Brady in die Top7 der NFL-QB bringen würde.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jupp23

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:30:28
Ne, Brady hat mEn bereits verloren. Ich meide zwar Spiele der Patriots soweit es geht, aber ich hab letztes Jahr nichts gesehen, was Brady in die Top7 der NFL-QB bringen würde.
Naja, was heißt verloren. Ich denke nicht, dass sein Denkmal bröckelt, weil er mit 43 langsam abbaut. Im Gegenteil. Es ist beeindruckend, dass er jetzt noch halbwegs gut spielt.

Vom reinen QB-Spiel her bin ich ganz bei dir. Brady ist weit weg von den Top-7, und ich sehe auch fast keine Chance, dass er nächstes Jahr wieder dort landet. Deshalb ja ein Team, das, überspitzt gesagt, auch ohne QB funktioniert. In dem er dann nur die Kirsche auf der Torte ist und als Leader und Go-To-Guy in den Playoffs die zwei Pässe anbringt, die Jimmy G. (oder Dak) dieses Jahr nicht angebracht haben.

Die 49ers wären dieses Team, wenn Garoppolo nicht da wäre.
Die Cowboys wären dieses Team, wenn man Dak nicht halten will. (Anderes Thema, aber irgendwie ist mir das Ganze da suspekt.) Dort wären die Umstände ein Traum, nicht zuletzt die schwächste Division der Liga.
Die Steelers wären dieses Team, wenn Big Ben doch nicht wieder fit wird. Ist er?
Die Colts, Titans und Raiders sind es auch ein Stück weit.

  •  

mutierterGeißbock

Brady bei den Cowboys kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Gerüchte gab es mal kurz, wurden dann aber doch recht schnell ins Reich der Fabeln verwiesen. Ehrlich gesagt würde ich aktuell, wenn ich die Wahl zwischen Dak und Brady hätte, auch nicht Brady wählen. Wobei das was die Cowboys da mit der Vertragsverlängerung mit Dak treiben, tatsächlich komisch ist. Aber bei Jerry Jones und seinem Sohnemann wundert mich auch wirklich gar nichts mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Buccaneers wären auch ein Team, bei dem ich mir Brady vorstellen könnte. So wie Bruce Arians immer mal wieder über Winston gesprochen hat, glaube ich nicht, dass die den behalten wollen. Bei den Buccaneers wären in der Offense auch jede Menge Waffen vorhanden und er kann mit Giselle schön im warmen Florida wohnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:50:05

Naja, was heißt verloren. Ich denke nicht, dass sein Denkmal bröckelt, weil er mit 43 langsam abbaut. Im Gegenteil. Es ist beeindruckend, dass er jetzt noch halbwegs gut spielt.

Vom reinen QB-Spiel her bin ich ganz bei dir. Brady ist weit weg von den Top-7, und ich sehe auch fast keine Chance, dass er nächstes Jahr wieder dort landet. Deshalb ja ein Team, das, überspitzt gesagt, auch ohne QB funktioniert. In dem er dann nur die Kirsche auf der Torte ist und als Leader und Go-To-Guy in den Playoffs die zwei Pässe anbringt, die Jimmy G. (oder Dak) dieses Jahr nicht angebracht haben.

Die 49ers wären dieses Team, wenn Garoppolo nicht da wäre.
Die Cowboys wären dieses Team, wenn man Dak nicht halten will. (Anderes Thema, aber irgendwie ist mir das Ganze da suspekt.) Dort wären die Umstände ein Traum, nicht zuletzt die schwächste Division der Liga.
Die Steelers wären dieses Team, wenn Big Ben doch nicht wieder fit wird. Ist er?
Die Colts, Titans und Raiders sind es auch ein Stück weit.



Nunja, das muss man sich aber auch erstmal leisten können. Brady wird dort auch nicht für Nüsse spielen.

Steelers würde ich tatsächlich noch realistisch in Betracht ziehen, sofern Big Ben nicht frühzeitig wirklich top fit sein sollte.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jupp23

  •  

kilino

Das neue CBA ist mit 51,5 zu 48,5 angenommen worden. Morgen startet nach derzeitigem Stand die free agency. Das könnte spektakulär werden, aber ich glaube irgendwie die blasen das ganze noch ab.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Tannehill ist der Erste, der abkassiert. Bekommt von den Titans einen 4 Jahresvertrag, 118 Millionen Dollar, 62 Millionen garantiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Die 49ers haben nach Berichten kein Interesse an Brady, obwohl der interessiert war. Überraschung. :oezil: :suff:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Mär.2020, 20:44:48
Tannehill ist der Erste, der abkassiert. Bekommt von den Titans einen 4 Jahresvertrag, 118 Millionen Dollar, 62 Millionen garantiert.
Also im Schnitt 29,5 Mio. pro Jahr.
Auf Twitter gehen die Bewertungen ein bisschen auseinander. Für mich ist der Deal okay. Wenn die anderen Free-Agent-QBs ihre Verträge haben, dürfte Tannehill damit auf Rang 10-12 der bestbezahlten QBs landen. Bedenkt man, dass die QBs mit Rookie-Verträgen hier außer Konkurrenz laufen, ist das ungefähr wo er hingehört.  Jimmy Garoppolo z.B. bekommt 2 Millionen weniger, aber inflationsbereinigt dürfte Tannehill sogar unter Jimmy liegen.

Der kleine Haken aus Titans-Sicht ist natürlich die Garantiesumme. Wenn sich herausstellen sollte, dass Tannehills 2019er Saison ein One-Hit-Wonder war, dann haben sie ein Problem. Aber das ist für mich ein akzeptables Risiko. No Risk, no Trophies.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 15.Mär.2020, 23:48:57

Also im Schnitt 29,5 Mio. pro Jahr.
Auf Twitter gehen die Bewertungen ein bisschen auseinander. Für mich ist der Deal okay. Wenn die anderen Free-Agent-QBs ihre Verträge haben, dürfte Tannehill damit auf Rang 10-12 der bestbezahlten QBs landen. Bedenkt man, dass die QBs mit Rookie-Verträgen hier außer Konkurrenz laufen, ist das ungefähr wo er hingehört.  Jimmy Garoppolo z.B. bekommt 2 Millionen weniger, aber inflationsbereinigt dürfte Tannehill sogar unter Jimmy liegen.

Der kleine Haken aus Titans-Sicht ist natürlich die Garantiesumme. Wenn sich herausstellen sollte, dass Tannehills 2019er Saison ein One-Hit-Wonder war, dann haben sie ein Problem. Aber das ist für mich ein akzeptables Risiko. No Risk, no Trophies.
Finde den Betrag auch nicht gerade erschütternd. Ist halt ein QB...könnte allerdings ähnlich ausgehen wie bei Nick Foles. Ein gutes jahr gehabt, das man dann vielleicht nicht bestätigen kann.

Trotz dem ganzen Corona Gedöns startet die NFL Free Agency heute übrigens um 17 Uhr deutscher Zeit. Vorher werden wahrscheinlich noch einige den Franchise Tag verpasst bekommen.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Mär.2020, 10:52:27
Finde den Betrag auch nicht gerade erschütternd. Ist halt ein QB...könnte allerdings ähnlich ausgehen wie bei Nick Foles. Ein gutes jahr gehabt, das man dann vielleicht nicht bestätigen kann.
Stimmt, Foles ist ein guter Vergleich. Wobei man ketzerisch sagen könnte, dass Foles nicht mal ein gutes Jahr hatte, sondern nur zwei gute Playoffspiele..., denen danach auch noch ein eher durchschnittliches Jahr folgte.
Aber dennoch, auch hier finde ich das Risiko aus Jags-Sicht aus damaliger Sicht okay.


Zitat
Trotz dem ganzen Corona Gedöns startet die NFL Free Agency heute übrigens um 17 Uhr deutscher Zeit. Vorher werden wahrscheinlich noch einige den Franchise Tag verpasst bekommen.
Finde ich auch gut. Ich blicke da im Detail nicht durch, mit wie vielen Reisen/Trainings/Meetings das normalerweise verbunden ist. Aber das kann man ja für alle streichen und die Free Agency ebenso wie später den Draft komplett digital durchziehen. Bisschen Beschäftigung für das Sportvolk zu Hause und an den Rechnern bei sehr, sehr niedriger zusätzlicher Virengefahr.
  •  

mutierterGeißbock

Geht schon gut los. Texans traden DeAndre Hopkins und einen Viertrundenpick gegen David Johnson und einen Zweitrundenpick mit den Cardinals.

Aus Sicht der Texans hört sich das gewaltig bescheuert an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Die Texans haben sich gerade offiziell gelöscht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

So langsam geht mir die NFC West auf den Sack, lol
Mal gut das es nun 2 Teams mehr gibt für PlayOffs
Spass beiseite. Bill O'Brian is doch Meschugge. Ich geb Top 3 WR ab für ein RB... Holy

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Texans bekommen im nächsten Jahr noch einen Viertrundenpick obendrauf. Macht das ganze aber nicht wirklich besser. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •