Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Beim Fantasy Football mal direkt voll abgekackt. Bis auf McCaffrey einfach mal alle die Punkte gebracht hätten auf der Bank gelassen. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Sep.2019, 08:41:36
im Gegensatz zu den Fins sehe ich da aber noch Potential nach oben, die kommen noch

das war gestern ganz übel. Auf beiden Seiten das Balls. Wirklich bei jedem Spielzug, egal ob Defense oder Offense musste man mit einer gelben Flagge rechnen. Unglaublich was da gestern an Yards kaputt gemacht und geschenkt wurde. Ein Rückfall in alte Zeiten. Schauen wir mal wie es weiter geht. Es stehen einige Brocken an und Mayfield hat sich angeblich an der Hand verletzt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

https://twitter.com/NFLonCBS/status/1170753010185584641

Lamar Jackson hat hier ja genug Zeit um die Zeitung zu lesen bevor er wirft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 09.Sep.2019, 09:33:50
https://twitter.com/NFLonCBS/status/1170753010185584641

Lamar Jackson hat hier ja genug Zeit um die Zeitung zu lesen bevor er wirft.
Vielleicht sollte ich mir beim Fantasy Football, falls möglich, immer den Quarterback besorgen, der gegen die Dolphins spielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sentenza_10

Ich fürchte mich ein wenig vor den Patriots!
Wenn jetzt nächste Woche auch noch AB dabei ist, wer soll die noch aufhalten?
Die machen dann mindestens 30 Punkte pro Spiel!

Was ist denn bei Miami los? :-)
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

StefanU1981

Zitat von: sentenza_10 am Montag, 09.Sep.2019, 13:39:50
Ich fürchte mich ein wenig vor den Patriots!
Wenn jetzt nächste Woche auch noch AB dabei ist, wer soll die noch aufhalten?
Die machen dann mindestens 30 Punkte pro Spiel!

Was ist denn bei Miami los? :-)

Ich hoffe die haben am 22.12. noch ein Team beisammen :-). Da schaue ich mir das Elend vor Ort an!
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Sep.2019, 10:21:36
Vielleicht sollte ich mir beim Fantasy Football, falls möglich, immer den Quarterback besorgen, der gegen die Dolphins spielt.

Das ist wie beim FC die ersten 5 min und man weiß schon wohin die Reise geht.
Der erste Spielzug der Ravens und der geht schon durch wie das Messer durch die Butter.
Da kotzt mich das amerikanische Draftingsystem wieder an.
Kannst ja nicht absteigen aber wie soll man da Fans und Spieler bei Laune halten wenn man eigentlich nicht gewinnen
soll/darf.
Dafür hab ich jetzt den Gamepass verlängert?
Meine Fresse  :psycho:

  •  

altbierhasser

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 09.Sep.2019, 13:44:12
Ich hoffe die haben am 22.12. noch ein Team beisammen :-). Da schaue ich mir das Elend vor Ort an!

Um Miami herum soll es ja viele Renterresidenzen geben.
  •  

StefanU1981

Zitat von: altbierhasser am Montag, 09.Sep.2019, 14:07:05
Um Miami herum soll es ja viele Renterresidenzen geben.

In Naples du Amatör!

kilino

Was Miami gestern passiert ist kann einen aber nicht wirklich überraschen. Spätestens nach dem Trade mit Houston letztes WE war klar das die diese Saison richtig verprügelt werden.
Ich finde das ganze eigentlich auch konsequent. Man hatte die letzten Jahre ein durchschnittliches Team mit Ryan Tannehill als QB. Damit gewinnt man in der NFL halt nichts, es gibt ja auch nur den Superbowl zu gewinnen. Also haut man als neuer Trainer einmal alle raus und stellt sich so auf, dass man in drei Jahren richtig gut ist.
Das Problem ist natürlich das man dann jetzt n leeres Stadion hat und die Spieler rebellieren. Denn für die meisten Spieler dauert das ,,Abenteuer NFL" nur 1-2 Jahre. Wer da jetzt in Miami rumkrebst, für den war es das dann auch. Von daher kann man es auch übertreiben mit dem rebuild. Flores muss aufpassen nicht der Typ zu sein der jetzt die Schmutzarbeit macht und dann rausgeschmissen wird wenn man wieder Konkurrenzfähig ist.


Die 49ers haben trotz Sieg in der Offense auch unglaublich gruselig gespielt. Aber das gesamte Spiel hatte auch eher GFL Niveau. Aber positiv zu sehen, dass die Defense zumindest gegen schwächere QBs ein Spiel gewinnen kann :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Montag, 09.Sep.2019, 14:41:22
Was Miami gestern passiert ist kann einen aber nicht wirklich überraschen. Spätestens nach dem Trade mit Houston letztes WE war klar das die diese Saison richtig verprügelt werden.
Ich finde das ganze eigentlich auch konsequent. Man hatte die letzten Jahre ein durchschnittliches Team mit Ryan Tannehill als QB. Damit gewinnt man in der NFL halt nichts, es gibt ja auch nur den Superbowl zu gewinnen. Also haut man als neuer Trainer einmal alle raus und stellt sich so auf, dass man in drei Jahren richtig gut ist.
Das Problem ist natürlich das man dann jetzt n leeres Stadion hat und die Spieler rebellieren. Denn für die meisten Spieler dauert das ,,Abenteuer NFL" nur 1-2 Jahre. Wer da jetzt in Miami rumkrebst, für den war es das dann auch. Von daher kann man es auch übertreiben mit dem rebuild. Flores muss aufpassen nicht der Typ zu sein der jetzt die Schmutzarbeit macht und dann rausgeschmissen wird wenn man wieder Konkurrenzfähig ist.


Die 49ers haben trotz Sieg in der Offense auch unglaublich gruselig gespielt. Aber das gesamte Spiel hatte auch eher GFL Niveau. Aber positiv zu sehen, dass die Defense zumindest gegen schwächere QBs ein Spiel gewinnen kann :)
ich habe gestern mal über dazn die Konferenz nebenbei laufen lassen. da war aber in einigen Stadion ein paar leere Plätze zu sehen.
  •  

RyxanMittelhaus

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 09.Sep.2019, 13:44:12
Ich hoffe die haben am 22.12. noch ein Team beisammen :-). Da schaue ich mir das Elend vor Ort an!


So wie das da gestern aussah, haste auf jeden Fall freie Platzwahl.
Sportlich war das schon fies und hat für mich bzgl. Fantasy die Gewissheit gebracht, alles aufzustellen was gg Miami spielt.
Was die Ravens da gestern gemacht haben wird vielleicht nicht die größte Gemeinheit gewesen sein, die die Dolphins diese Saison ertragen müssen.


Pats leider schon wieder sicherer SB-Kanditat. Es kann schon langweilig sein, wenn man das Spiel bis zur Perfektion beherrscht.Auch wenn man dafür gefälligst auch noch Respekt zu empfinden hat.
  •  

jimmy28

Abwarten, die Verletzung von Foles bei Brady und der Ofen ist aus. Zudem gab es schon mal eine 18:1 Saison der Bostoner, nur verlor man dann ausgerechnet das letzte Spiel....
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Montag, 09.Sep.2019, 15:27:58
ich habe gestern mal über dazn die Konferenz nebenbei laufen lassen. da war aber in einigen Stadion ein paar leere Plätze zu sehen.
Aber nicht so leer: https://twitter.com/draft_nerd_de/status/1170982024028610560?s=21 :D

Übrigens sind die Einschaltquoten beständig hoch. Es ist nur einfach so das das Stadionerlebnis immer uninteressanter. Eine Entwicklung die insbesondere solche Menschen im Auge behalten sollten die in Köln gerne von einem 75.000 Stadion träumen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Bei den Ticketpreisen bei manchen Teams wundere ich mich überhaupt, dass die Stadien noch so voll sind. Und bei manchen Spielorten zahlt man mehr für das parken als man bei uns für ein Ticket auf der Westtribüne Oberrang bezahlen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

StefanU1981

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Sep.2019, 15:51:22
Bei den Ticketpreisen bei manchen Teams wundere ich mich überhaupt, dass die Stadien noch so voll sind. Und bei manchen Spielorten zahlt man mehr für das parken als man bei uns für ein Ticket auf der Westtribüne Oberrang bezahlen würde.

Da bin ich auch umgefallen. Parkticket bei den Dolphins (am A. der Welt) 50,00$. Habe das Ticket vorab für 25,00$ bestellt.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 09.Sep.2019, 15:44:57
Aber nicht so leer: https://twitter.com/draft_nerd_de/status/1170982024028610560?s=21 :D
Ich glaube dieses Foto ist ein bisschen verzerrend. Das wurde anscheinend noch vor dem ersten Play nach einer Quarterpause geschossen. Dass die Fans bei diesem Spiel ein Bierchen brauchten, ist verständlich.
Beim Fußball sind zu Anpfiff der zweiten Halbzeit auch nicht immer alle Plätze besetzt.

Der Templer

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 09.Sep.2019, 16:05:15
Da bin ich auch umgefallen. Parkticket bei den Dolphins (am A. der Welt) 50,00$. Habe das Ticket vorab für 25,00$ bestellt.

50 Dollar  :oezil: Nur für das Parken?? Oder gibt es BJ und Essen inklusive? :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Montag, 09.Sep.2019, 16:11:28

Ich glaube dieses Foto ist ein bisschen verzerrend. Das wurde anscheinend noch vor dem ersten Play nach einer Quarterpause geschossen. Dass die Fans bei diesem Spiel ein Bierchen brauchten, ist verständlich.
Beim Fußball sind zu Anpfiff der zweiten Halbzeit auch nicht immer alle Plätze besetzt.
Das stimmt.
Aber selbst wenn 2/3 aller Zuschauer gerade auf Klo waren war es in Miami nicht besonders voll. Und das ist ja jetzt auch keine steile These das es in Miami diese Saison keine Zuschauerrekorde regnen wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 09.Sep.2019, 16:37:06
50 Dollar  :oezil: Nur für das Parken?? Oder gibt es BJ und Essen inklusive? :suff:
Das ist da relativ normal. Zum Beispiel die Preise für das parken bei den Patriots.
https://www.stubhub.com/new-england-patriots-parking-passes-tickets/grouping/729274/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

StefanU1981

Zitat von: Der Templer am Montag, 09.Sep.2019, 16:37:06
50 Dollar  :oezil: Nur für das Parken?? Oder gibt es BJ und Essen inklusive? :suff:

Nur der Parkplatz (naja, Tailgating-Fläche dahinter auch)!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 09.Sep.2019, 16:05:15
Da bin ich auch umgefallen. Parkticket bei den Dolphins (am A. der Welt) 50,00$. Habe das Ticket vorab für 25,00$ bestellt.
Auf dem Schotter-Parkplatz rechts neben den richtigen Parkplätzen?
Früher gabs wenigstens bei jedem Spiel so einen supercoolen Einwinker mit blonder Tolle und Spiegelbrille.

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 09.Sep.2019, 17:25:29
Das ist einfach nur krank.
Ich frage mich auch wie die Leute das bezahlen. Da hört der Spaß ja noch nicht auf. Die hauen sich ja auch trotz absurden Preisen und beschissener Qualität noch im Stadion den Wanst voll. Und trotzdem kommen die manchmal erst 10 Minuten nach Spielbeginn und hauen deutlich vor dem Ende des Spiels wieder ab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Jede Texans Niederlage ist Balsam. Arg viele werden es ja nicht sein am Ende.
  •  

globobock77

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 10.Sep.2019, 07:35:38
Jede Texans Niederlage ist Balsam. Arg viele werden es ja nicht sein am Ende.
Nein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 10.Sep.2019, 06:27:12
Hat hier jemand Texans gegen Saints gesehen?
Empfehle jedem der Dazn hat das letzte Drittel Re-Live zu sehen!
Geiles Spiel. Watson ist sowieso einer meiner Lieblings QBs. Wobei ich ein bisschen Angst um seine langfristige Gesundheit habe. Hinter dieser O-Line wird es schwierig verletzungsfrei durch die Saison zu kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zu den Parkplatzpreisen: Das muss man schon relativieren. Konkret in Miami und New England kenne ich mich nicht aus, aber normal zahlt man für "gute" Tailgating-Parkplätze so viel. Einige Leute beschränken ihren Stadion-Besuch auch darauf und feiern 4-5 Stunden vor dem Spiel und dann noch während des Spiels auf dem Parkplatz. Entsprechend hoch ist die Nachfrage. Und entsprechend teuer werden die Plätze verkauft. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.
  •  

StefanU1981

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 10.Sep.2019, 15:38:08
Zu den Parkplatzpreisen: Das muss man schon relativieren. Konkret in Miami und New England kenne ich mich nicht aus, aber normal zahlt man für "gute" Tailgating-Parkplätze so viel. Einige Leute beschränken ihren Stadion-Besuch auch darauf und feiern 4-5 Stunden vor dem Spiel und dann noch während des Spiels auf dem Parkplatz. Entsprechend hoch ist die Nachfrage. Und entsprechend teuer werden die Plätze verkauft. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.

Es sind tatsächlich die Plätze die am weitesten entfernt und somit auch die Günstigsten sind.
  •  

lupefc

Hab jetzt Texans@Saints zu Ende geschaut. Die letzten vier Minuten waren ja echt wild. Die defense der Texans bei den letzten Plays erschließt sich mir aber nicht.
Two men, three men rush ohne line gegen Brees ? Der findet doch immer einen. Warum spielen die nicht mit kompletter D-Line und versuchen Brees unter Druck zu setzen ?
  •