Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Ich gönne den Patriots ganz viel Drama mit AB. Möge diese überflüssige-, widerlich orchestrierte Verpflichtung ein Eigentor werden. Vergewaltigungsvorwürfe gegen Brown sind schon einmal ein guter Beginn.
  •  

kilino

https://twitter.com/mortreport/status/1172352162258726914?s=21

Dolphins wollen mit Minkah Fitzpatrick ihren 1st rounder aus dem letzten Jahr abgeben. Das ist dann tatsächlich nicht mehr konsequent, sondern dumpster fire. Leider haben die 49ers ihren aktuellen 2nd rounder für Dee Ford nach KC abgegeben, aber vielleicht kriegt Lynch ja irgendwas gebastelt. Wäre überragend wenn man den bekommen könnte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

TNF war gestern echt n hartes Brot. Cam Newton, das playcalling der Panthers und dessen LT kannst dem Hasen geben.

kilino

Zitat von: lupefc am Freitag, 13.Sep.2019, 13:39:03
TNF war gestern echt n hartes Brot. Cam Newton, das playcalling der Panthers und dessen LT kannst dem Hasen geben.
Und den Playcaller der Bucs gleich mit. Mit Playoffs haben beide nicht viel zu tun diese Saison.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Wie bekomme ich denn nochmal neue Spieler in mein Fantasyteam? Stehe gerade mal wieder auf dem Schlauch.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Spieler auswählen, in der App ist das entweder ein grüner oder ein orangenes Plus wenn man unter ,,Team" auf ,,Add Player" oben geht. Dann muss man auswählen wen man dafür aus dem Team schmeißt, und das war es.
Wenn das Plus orange ist geht der Trade nicht direkt durch, sondern der Spieler muss erst durchs Waiver Wire. Dh. alle Mitspieler haben die Möglichkeit ihn sozusagen zu ,,markieren" und das Team mit dem schlechtesten Record bekommt ihn dann. Bzw. wer zuletzt einen Spieler durchs waiver Wire bekommen hat rutscht in der Prioritätenliste ab.

Auf dem Waiver Wire sind gedroppte Spieler für 24h bzw. alle Spieler nach ihrem Spieltagseinsatz bis Mittwoch.


Auf dem Computer müsste es auch irgendwo ,,Add Player" geben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Ah, super. Hatte es schon gefunden, aber jetzt verstehe ich endlich auch den Waiver Wire. Vielen Dank.
Dann hoffe ich mal, dass ich direkt einen weiteren Sieg einfahre.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 13.Sep.2019, 13:06:11
https://twitter.com/mortreport/status/1172352162258726914?s=21

Dolphins wollen mit Minkah Fitzpatrick ihren 1st rounder aus dem letzten Jahr abgeben. Das ist dann tatsächlich nicht mehr konsequent, sondern dumpster fire. Leider haben die 49ers ihren aktuellen 2nd rounder für Dee Ford nach KC abgegeben, aber vielleicht kriegt Lynch ja irgendwas gebastelt. Wäre überragend wenn man den bekommen könnte.

Naja, nach abgeben wollen klingt das für mich nicht. Eher nach: ,,Wir wollen dich nicht abgeben, sondern um dich herum unsere D aufbauen. Aber niemand ist unverkäuflich. Und wenn uns jemand so absurd viel für dich bezahlt wie die Texans für Tunsil, dann kannst du gehen aber auch nur dann."

knorpelschaden74

So, heute frei...kann ich endlich die Redzone live gucken.....dazu ein Heimspiel gegen die 49ers. Wenn unsere Defense mal hält und Dalton ähnlich viel trifft wie letzte Woche, könnte es sogar was mit nem Sieg geben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 13.Sep.2019, 14:25:31

Naja, nach abgeben wollen klingt das für mich nicht. Eher nach: ,,Wir wollen dich nicht abgeben, sondern um dich herum unsere D aufbauen. Aber niemand ist unverkäuflich. Und wenn uns jemand so absurd viel für dich bezahlt wie die Texans für Tunsil, dann kannst du gehen aber auch nur dann."
Bin in den Sprachfloskeln auch nicht so drin, aber meine mich zu erinnern das ein ,,Schau das du n Tradepartner findest" benutzt wird wenn man den ernsthaft raushaben will und dann auch keinen Mondpreis mehr verlangt.
Fände es aber komplett absurd wenn man den Abgeben würde. Das macht einfach keinen Sinn, mehr als 0-16 geht ja nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

jimmy28

  •  

Jimmy

34:10 für 49ers gegen Bengals momentan. Komplett Dominant. Man das hab ich Jahre nicht gesehen ^^
Sieht nach 2.Sieg aus. Das bei 2 Roadspielen.
Jimmy G wird auch besser :)
Defense Hammer

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Hungksfresser

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 15.Sep.2019, 21:09:11
34:10 für 49ers gegen Bengals momentan. Komplett Dominant. Man das hab ich Jahre nicht gesehen ^^
Sieht nach 2.Sieg aus. Das bei 2 Roadspielen.
Jimmy G wird auch besser :)
Defense Hammer

.

Die spielen verdammt stark auf. Macht richtig Laune zuzuschauen.

Vielleicht kommt diese Saison der richtige rum und trägt sie.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Staley verletzt raus. In der O-Line sollte sich bei den Niners allerdings lieber keiner verletzen :/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Das riecht nach 41:10 ,wow

Ich hab schon in der Offseason gesagt, das es jetzt Zeit wird für Shanahan und Lynch. Im 3.Jahr muss was kommen und es schaut so aus.;)
Gut bisher Buccs und Bengals als Gegner , aber das Spiel sieht anders aus als letzten 3 Jahre.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Die Dolphins haben sich ja eine Zeit lang halbwegs ordentlich gehalten, aber jetzt geht es auch wieder völlig dahin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Sep.2019, 21:42:12
Die Dolphins haben sich ja eine Zeit lang halbwegs ordentlich gehalten, aber jetzt geht es auch wieder völlig dahin.
2 mal pick-6 im vierten Viertel...meiner Treu, ich hoffe der Tua kann was.
  •  

Mr.Miyagi

Dreckskacke. Jags gehen auf Risiko und die 2pt conversion geht schief, somit gewinnen die drecks Texaner das Spiel.
Hoch gepokert und verloren, Idioten.
  •  

sentenza_10

Wird Miami das schlechteste Team aller Zeiten? Die geben ja jetzt schon auf. Puh!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Cikaione

das einzigste positive ist man spielt nächste Saison immer noch in der 1. Liga
  •  

Mr.Miyagi

10 Jahre lang 8-8 mit miserablen Picks, kein Playoff Spiel...DAS ist schlecht. Eine Saison mit dem jüngsten Kader aller alle Spiele zu verlieren ist längst nicht so schlimm.
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Sep.2019, 21:21:28
Staley verletzt raus. In der O-Line sollte sich bei den Niners allerdings lieber keiner verletzen :/
Broken fibula, 6-8 Wochen raus. Das hätte nicht passieren dürfen, fuck ey :(
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Sep.2019, 22:52:51
Broken fibula, 6-8 Wochen raus. Das hätte nicht passieren dürfen, fuck ey :(
Das riecht nach einem neuen LT. Vielleicht Trent Williams?
Shit, das hätte nicht passieren dürfen. :(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 15.Sep.2019, 23:09:26
Das riecht nach einem neuen LT. Vielleicht Trent Williams?
Shit, das hätte nicht passieren dürfen. :(

.


Irgendwas wird man machen müssen. Skule (heißt der so?) ist Schrott. Aber ist halt immer die Frage wer was verlangt. Trent Williams wäre edel, aber ausnehmen lassen wird man sich hoffentlich nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Litti10

Was wir im Fußball bei VAR sind, sind die Saints in der NFL....
das ist doch ein fumble
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Sep.2019, 23:24:10
Irgendwas wird man machen müssen. Skule (heißt der so?) ist Schrott. Aber ist halt immer die Frage wer was verlangt. Trent Williams wäre edel, aber ausnehmen lassen wird man sich hoffentlich nicht.
Skule is Rookie und in der Depth Backup für RT McGlinchey. Für Joe gibt es im Moment keinen. Wir haben noch Veteran Garland.  Damit kannst du keine 8 Wochen, vielleicht länger, die Spiele angehen. Wiederum fällt es mir schwer dran zu glauben das 49ers traden, denn kommt Joe wieder, ist er gesetzt. Was macht man dann mit zb. Trent Williams ?
Vielleicht braucht es ein LT/LG Flex, oder McGlinchey geht rüber. Mal schauen.

PS: Der Mahomes is Granate. Wo kommt er eigentlich her?  Nicht despektierlich gemeint, aber ich hatte vor letzten Saison nie was gehört von ihm.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Sichel

Schaut keiner die Chiefs? 4 TD in einem Viertel von Mahomes geworfen
  •