Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Das wären aber für mich so die Teams die noch ordentlich space haben und die playoffs als Ziel. Normalerweise sollte den kein Team nehmen. Da müsste in der "whattsapp Gruppe der owner"  beschlossen werden, den nimmt einfach keiner mehr, für den Affenzirkus. Football ist Business und alle wollen Geld verdienen, aber würde mich wirklich freuen wenn den einfach keiner mehr anruft. Dafür hat er aber wohl leider zu viel Talent
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Samstag, 07.Sep.2019, 21:55:06
Das wären aber für mich so die Teams die noch ordentlich space haben und die playoffs als Ziel. Normalerweise sollte den kein Team nehmen. Da müsste in der "whattsapp Gruppe der owner"  beschlossen werden, den nimmt einfach keiner mehr, für den Affenzirkus. Football ist Business und alle wollen Geld verdienen, aber würde mich wirklich freuen wenn den einfach keiner mehr anruft. Dafür hat er aber wohl leider zu viel Talent
So eine WhatsApp Gruppe gibt es bekanntlich nur bei notorischem ,,während der Hymne knien". ;)

Browns kann ich mir auch nicht vorstellen. Die haben genug Diven und ich schätze deren Frontoffice weiß das auch. Texans sind eigentlich auch kein landing Spot, aber die machen so viel bescheuerte Dinge zuletzt. Die Sache ist halt, die Raiders sind das Team für solche Pflegefälle. Wenn man da rausgeschmissen wird, kann eigentlich nichts mehr kommen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Zitat von: kilino am Samstag, 07.Sep.2019, 22:16:19
So eine WhatsApp Gruppe gibt es bekanntlich nur bei notorischem ,,während der Hymne knien". ;)

Und dass find ich ein bisschen befremdlich an dieser Liga. Du kannst Frauen und Kinder schlagen, n Junkie sein oder mit Waffen rumhantieren, du findest immer einen Job in der NFL. Wenn du aufs Knie gehst um auf Rassimus und Polizeigewalt aufmerksam zu machen, bist du raus aus dem Business. Die Doku auf Arte(?) letzt über Kaepernick hat mich wirklich berührt.

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 07.Sep.2019, 22:27:20
Und dass find ich ein bisschen befremdlich an dieser Liga. Du kannst Frauen und Kinder schlagen, n Junkie sein oder mit Waffen rumhantieren, du findest immer einen Job in der NFL. Wenn du aufs Knie gehst um auf Rassimus und Polizeigewalt aufmerksam zu machen, bist du raus aus dem Business. Die Doku auf Arte(?) letzt über Kaepernick hat mich wirklich berührt.
Hast du einen Link zu dieser Doku? Hab dazu jetzt auf Anhieb nichts gefunden.

Neben dem, was du aufgezählt hast, geht mir auch noch die ständige Glorifizierung des amerikanischen Militärs auf die Eier. Diese "Salute to Service" - Wochen finde ich immer ziemlich anstrengend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Sep.2019, 22:47:29
Hast du einen Link zu dieser Doku? Hab dazu jetzt auf Anhieb nichts gefunden.

https://www.arte.tv/de/videos/086146-000-A/ein-amerikanischer-held/

Zitat
Neben dem, was du aufgezählt hast, geht mir auch noch die ständige Glorifizierung des amerikanischen Militärs auf die Eier. Diese "Salute to Service" - Wochen finde ich immer ziemlich anstrengend.
Meine erste feste Freundin war US-Amerikanerin, ihr Vater Angestellter bei der Army. Kinofilme auf den Stützpunkten? Nationalhymne, dazu Kampfflugzeuge über dem Grand Canyon, Panzer durch Gesträuch in New Mexico usw. Sehr befremdlich für einen wie mich.
Allerdings befinden sich die US-Amerikaner seit dem II.Weltkrieg permanent mit irgendwelchen Weltgegenden im Krieg, ein "Unsere Freiheit wird hier und dort verteidigt" eines Bundespräsidenten wäre eher kein Grund zur Kritik. Der militärisch-industrielle Komplex hat die Gesellschaft da auf vielen Ebenen durchdrungen.
三人成虎。

Jimmy

Antonio Brown is nah dran an einem Vertrag bei den Patriots. Warum wundert mich das nicht, lol


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Die Vancouver Canucks (NHL) haben ihn fürs Trainings Camp eingeladen :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Ich kann Boston eh nicht ab. Passt also ^^

.


1 Jahr 15 Million mit 9 Millionen Singing Bonus. Wow
  •  

mutierterGeißbock

Wäre ja schon ziemlich lustig, wenn er morgen gleich gegen die Steelers auflaufen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Sep.2019, 23:08:06
Wäre ja schon ziemlich lustig, wenn er morgen gleich gegen die Steelers auflaufen würde.
Zu spät. Meldefrist vorbei

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Samstag, 07.Sep.2019, 23:10:20
Zu spät. Meldefrist vorbei

.
Okay, schade. Wäre sicherlich interessant gewesen wie seine ehemaligen Mitspieler mit ihm umgegangen wären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Das kannst du dir nicht malen. Bin ja dem evil empire zugeneigt weil ich Bill und Tom in ihrer Einstellung zum Sport genial finde. Die Geschichte geht für mich im Moment aber gar nicht.

Trrotzdem:
Die Offense mit WR Edelman Gordon Harry Thomas Brown  RB White Michel Burkhead sieht mal nicht so schlecht aus.

Passt zum Image von NE, aber das war doch länger geplant und hat sich nicht erst in den letzten 2-3 Tagen ergeben.
  •  

jimmy28

Und plötzlich passt der Helm wieder? Was ne Schmierenkomödie
  •  

Jimmy

Steelers hätten ihn nie zu den Patriots getradet, also geht er einen Umweg um erstmal aus Pittsburgh raus zukommen.

Ist nur meine Vermutung, aber mir fällt es schwer zu glauben das die Verhandlung usw. alles erst heute über du Bühne ging.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 07.Sep.2019, 23:22:09
Und plötzlich passt der Helm wieder? Was ne Schmierenkomödie
Der Helm passte schon länger wieder inkl. großzügigem Helmsponsor :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

Damit steigen die Chancen wieder, die Bostoner Schmierlappen erneut im Superbowl sehen zu müssen :psycho:
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Mister P.

Die Patriots sind und bleiben das Krebsgeschwür der NFL. Ekelhaft, und es fällt schwer nicht daran zu glauben, dass Belichick das Ganze orchestriert hat. Hoffentlich fällt ihnen dieses Verhalten mal ordentlich auf die patriotischen Füße.
  •  

Mister P.

Das wird bestimmt als ganz doll "clever" abgefeiert. Gut das Doug Pederson und die Eagles diesen Unsympathen im super Bowl ordentlich in den Arsch getreten haben. Ganz ohne miese Tricks, nur mit philly special und dem backup QB hat man Belichick ausgecoached!
  •  

lupefc

Im größten US Pats-Forum sind die Kommentare auch überwiegend negativ. Kraft und Belichick scheißen wirklich auf jedes image der franchise. Vor allem weil auch auf WR am wenigstens need bestand. Absolut unverständlich der move.
  •  

der Pate

Und beim nächsten Ring fragt Niemand mehr danach.

Die Patriots machen das schon erfolgreich. Sympathisch ist es nicht.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

RyxanMittelhaus

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Ganze orchestriert war. Wenn es nicht geplant war, denkt sich doch selbst Belichik nicht: ,,Mensch, den krieg ich bestimmt hin den Typen." So jmd. holt man sich nach den ganzen Spielchen doch nicht ins Team, erst recht nicht ohne need.
Also für mich wirkt das ganze sehr sehr merkwürdig und es werden nicht weniger Fragezeichen.


Aber Hauptsache et jeht widder los, freu mich richtig auf heute Abend!
  •  

Litti10

Zitat von: RyxanMittelhaus am Sonntag, 08.Sep.2019, 10:14:18
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Ganze orchestriert war. Wenn es nicht geplant war, denkt sich doch selbst Belichik nicht: ,,Mensch, den krieg ich bestimmt hin den Typen." So jmd. holt man sich nach den ganzen Spielchen doch nicht ins Team, erst recht nicht ohne need.
Also für mich wirkt das ganze sehr sehr merkwürdig und es werden nicht weniger Fragezeichen.


Aber Hauptsache et jeht widder los, freu mich richtig auf heute Abend!

Diese ganzen Spielchen haben die Pats ihm doch diktiert, das war eine Absprache...und von ganzer langer Hand aufgezogen... man könnte jetzt dagegenhalten , dass die Spieler ja auch wie Vieh gegen ihren Willen getradet werden, aber hier hat eine Franchise bewusst eine andere Franchise verarscht.... ich hoffe einfach auf Karma und dieser Move sich rächen wird...

Das hat mit Cleverness nix zu tun!
  •  

MC41

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 08.Sep.2019, 11:50:29
Diese ganzen Spielchen haben die Pats ihm doch diktiert, das war eine Absprache...und von ganzer langer Hand aufgezogen... man könnte jetzt dagegenhalten , dass die Spieler ja auch wie Vieh gegen ihren Willen getradet werden, aber hier hat eine Franchise bewusst eine andere Franchise verarscht.... ich hoffe einfach auf Karma und dieser Move sich rächen wird...

Das hat mit Cleverness nix zu tun!

Was hätten die Patriots gemacht, wenn die Raiders ihn nicht entlassen hätten oder gar getradet?

Zwar war sein wert Unterkante irgendwas, aber um das von hinten bis vorne zu planen sind da zu viele Faktoren dabei, die er nicht steuern konnte bzw Lord Belichuk.

Für mich passt er eh nicht wirklich zu den Patriots.
  •  

RyxanMittelhaus

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Sep.2019, 12:28:43
Was hätten die Patriots gemacht, wenn die Raiders ihn nicht entlassen hätten oder gar getradet?


Kann den Pats ja latte sein. Wenn das klappt, gut. Wenn nicht, hat man auch rein gar nix verloren.
Klar gab es bei der Nummer einige Unwägbarkeiten. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie jemand, der da nicht die Hände mit drin hat, nach alldem noch denken kann, dass es Sinn macht, den zu verpflichten.
Sein Talent stand jedenfalls schon sehr lange nicht mehr im Fokus.



  •  

Cikaione

  •  

Jimmy

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:06:34
los gehts :)
Und wie. ^^
Klasse TD schon...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:15:57
Und wie. ^^
Klasse TD schon...

.



da hat man doch schon gleich keinen Bock mehr, Interception und gleich drauf der 2. TD
  •