Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Jimmy

Ernsthaft,  erklärt mir jemand Niners Pick bitte ? WR Pearsall?
CB McKinstry, CB DeJean, DT Newton noch auf dem Board z.B
Dann nehmt halt wieder Defense,aber so?
Nun geht Deebo für nichts weg? Ich verstehe es nicht

•  

Mister P.

Mit Quinyon Mitchell einen der beiden Top-CBs an #22 bekommen. Zuvor die Verlängerung von A.J. Brown bis 2029. Sehr schön 🤩 
  •  

TC70

Zitat von: Jimmy am Freitag, 26.Apr.2024, 07:09:48Ernsthaft,  erklärt mir jemand Niners Pick bitte ? WR Pearsall?

Ich gehe davon aus, dass das ein reiner Cap Space Move ist.
  •  

Jimmy

Mittlerweile gehe ich von aus das Deebo heute geht. 49ers sparen 39 Millionen Cap .
Wenn ich wählen müsste,dann Deebo traden.
Ich hoffe das wir wenigstens 1 OL draften,dann da Rosengarten.

PS: Guter Bears Move mit Caleb Williams und Odunze. Könnte was werden,oder aber nicht weil es die Bears sind,lol
  •  

Sichel

Bin zufrieden mit den Vikings-Picks. Nicht viel investiert und das bekommen was man wollte.

Bei den Niners denke ich auch, dass einer der beiden WR gehen wird.

Was die Falcons da gemacht haben, wissen sie wohl selber nicht. Der Schocker der Nacht. :D
  •  

HB

Zitat von: Jimmy am Freitag, 26.Apr.2024, 07:09:48Ernsthaft,  erklärt mir jemand Niners Pick bitte ? WR Pearsall?

Bin auch wie wohl die meisten verwundert; macht eigentlich nur Sinn, wenn Deebo oder BA heute getradet werden. 
Würde aber auch die größten Baustellen in OLine und CB sehen. Und da wären noch einige gute Kandidaten verfügbar.
Müsste eigentlich bei einem Trade also eine Kompensation in den 30igern geben, damit der Pick gestern Sinn macht.
  •  

kilino

Denke nicht das einer der beiden heute Nacht getraded wird. Aiyuk jedenfalls auf gar keinen Fall, das hätte ich auch richtig gehasst. Für Deebo könnte ich mich bei nen Top50 Pick erwärmen und dann hat man ja vermutlich sogar noch gutes Talent auf dem Board.
Ich glaube allerdings es ist jetzt Deebos letztes Jahr in SF und entsprechend verjüngt man sich auf der Position frühzeitig. Denn WR brauchen bei Shanahan ein bisschen länger um voll drin zu sein. Und Pearsal ist ein Scheme-Fit. Vielleicht geht man auch mehr in Richtung 3-WR - Sets mit Purdy, der ja den Ball schnell und präzise los wird. Pearsal mit schneller Seperation aus dem Slot, warum nicht?
Also je länger ich drüber nachdenke, desto mehr mag ich den Pick eigentlich.
Man hat auch genug Munition, um in der zweiten oder dritten Runde noch ein bisschen Hin- und Her zu springen und Needs zu bedienen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Freitag, 26.Apr.2024, 14:47:28Was die Falcons da gemacht haben, wissen sie wohl selber nicht. Der Schocker der Nacht. :D
Das war schon sehr schräg. Jetzt darf Penix im Normalfall drei Jahre lang von Cousins lernen und dann ist Penix auch schon 27. Naja irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Apr.2024, 17:24:24Das war schon sehr schräg. Jetzt darf Penix im Normalfall drei Jahre lang von Cousins lernen und dann ist Penix auch schon 27. Naja irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben.
,,Also ich finde unsere QBs ok" war vielleicht einer der Gedanken.
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Apr.2024, 17:24:24Das war schon sehr schräg. Jetzt darf Penix im Normalfall drei Jahre lang von Cousins lernen und dann ist Penix auch schon 27. Naja irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben.
Die haben meiner Meinung nach unnötig Druck auf Cousins ausgeübt. Der ist nicht wirklich glücklich damit. Hat auch erst während dem Draft davon erfahren.

Dazu diese Szene: https://twitter.com/CodyChaffins/status/1783664991247241673

Ich glaub der Besitzer der Falcons ist auch nicht ganz happy. Jedenfalls völlig unnötig ne Baustelle aufgemacht.
  •  

knorpelschaden74

2 DT um unsere Defense zu verstärken, nen OT zum Schutz von Burrow und nen WR, vermutlich perspektivisch für Higgins. Macht erstmal alles Sinn. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 26.Apr.2024, 17:22:18Denke nicht das einer der beiden heute Nacht getraded wird. Aiyuk jedenfalls auf gar keinen Fall, das hätte ich auch richtig gehasst. Für Deebo könnte ich mich bei nen Top50 Pick erwärmen und dann hat man ja vermutlich sogar noch gutes Talent auf dem Board.
Ich glaube allerdings es ist jetzt Deebos letztes Jahr in SF und entsprechend verjüngt man sich auf der Position frühzeitig. Denn WR brauchen bei Shanahan ein bisschen länger um voll drin zu sein. Und Pearsal ist ein Scheme-Fit. Vielleicht geht man auch mehr in Richtung 3-WR - Sets mit Purdy, der ja den Ball schnell und präzise los wird. Pearsal mit schneller Seperation aus dem Slot, warum nicht?
Also je länger ich drüber nachdenke, desto mehr mag ich den Pick eigentlich.
Man hat auch genug Munition, um in der zweiten oder dritten Runde noch ein bisschen Hin- und Her zu springen und Needs zu bedienen.
Insgesamt passt der Draft der Niners für mich. Nach drei Runden sind ein WR, ein OT und ein CB gepickt. Das sind drei der fünf Needs, die ESPN vor dem Draft nannte, dazu drei relativ wertvolle Positionen. Center und Guard fehlen laut ESPN noch. Gemessen am Positional Value passt innerhalb dieser Needs auch die Reihenfolge.

Was auffällt: Alle drei bisher gepickten Spieler sind "alt", also für Rookie-Verhältnisse. Keine rohen Prospects, sondern plug&play. Was wiederum natürlich zur sportlichen Gesamtsituation passt: win NOW.

Was die Receiver angeht. Die Trade-Spekulationen sollten jetzt vorbei sein. Ich rechne damit, dass Aiyuk verlängert und Deebo nach der Saison getradet wird (gecuttet?). Insofern gut, hier schon vorgesorgt zu haben. Insgesamt ist das Team, sind die offensiven Skillplayer relativ alt. Kittle 30, Juszczyk 33, Deebo 28, CMC zum Saisonstart 28. Da wird noch mehr Umbruch kommen. Wenn Aiyuk langfristig bleibt und falls Pearsall einschlägt, wäre aber auch hier eine sehr gute Basis für die nächsten 2-3 Jahre. (Länger kannst du in der NFL eh nicht planen.)
  •  

Jimmy

Ich hab dieses Jahr wohl wieder Glück und brauche Gamepass erst später. 49ers fangen mit einem MNF an und das sehe ich ja normal bei DAZN.

PS: Könnte eigentlich losgehen jetzt ^^

•  

Jimmy

Bald hat man nur 3/4 Starspieler und der "Rest" normal.

Jetzt sind wir bei WR schon bei 35 Millionen. QB wird die 50 Millionen bald erreichen und Edge Rusher sind schon bei 34 Millionen.

Glückwunsch an Jefferson für sein neuen Vertrag 4 Jahre mit 140 Millionen. Hat Bosa als teuersten Non QB abgelöst.

Ich könnte mir vorstellen das CeeDee Lamb uvm. nun Luftsprünge machen. ;)

Spaß beiseite, bin gespannt wie man das alles händelt/trickst.

•  

knorpelschaden74

Higgins bleibt bei den Bengals :tu: , damit ist unser WR Squad weiterhin top.

Wenn die neuen das Team gut ergänzen und Burrow sich nicht verletzt, hoffe ich auf den nächsten Januar/Febrauar
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 03.Jun.2024, 16:16:16Bald hat man nur 3/4 Starspieler und der "Rest" normal.

Jetzt sind wir bei WR schon bei 35 Millionen. QB wird die 50 Millionen bald erreichen und Edge Rusher sind schon bei 34 Millionen.

Glückwunsch an Jefferson für sein neuen Vertrag 4 Jahre mit 140 Millionen. Hat Bosa als teuersten Non QB abgelöst.

Ich könnte mir vorstellen das CeeDee Lamb uvm. nun Luftsprünge machen. ;)

Spaß beiseite, bin gespannt wie man das alles händelt/trickst.
Wobei durch den gestiegenen Salary Cap der prozentuale Anteil daran eigentlich der Gleiche ist wie vor ein paar Jahren. Zumindest habe ich das die letzten Wochen irgendwo so gehört oder gelesen. Eigentlich wird da einfach nur die Steigerung an die Spieler weiter gegeben.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Jun.2024, 08:02:25Wobei durch den gestiegenen Salary Cap der prozentuale Anteil daran eigentlich der Gleiche ist wie vor ein paar Jahren. Zumindest habe ich das die letzten Wochen irgendwo so gehört oder gelesen. Eigentlich wird da einfach nur die Steigerung an die Spieler weiter gegeben.
cap maximum
1994 34 Millionen $
2004 80 Millionen $
2014 133 Millionen $
2024 255 Millionen $ (Steigerung zum Vorjahr um 13,6%)

三人成虎。

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 27.Jun.2024, 08:18:22cap maximum
1994 34 Millionen $
2004 80 Millionen $
2014 133 Millionen $
2024 255 Millionen $ (Steigerung zum Vorjahr um 13,6%)
Danke. Und es wird mit den Steigerungen munter so weiter gehen. Dementsprechend kann man sich die Aufregung auch sparen, wenn mal wieder ein Quarterback den bestbezahltesten Vertrag allerzeiten bekommt. Nach ein oder zwei Jahren ist derjenige nur noch gerade so auf Platz 10 der bestbezahlten Quarterbacks.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Jun.2024, 08:26:57Danke. Und es wird mit den Steigerungen munter so weiter gehen.

Zumindest, so lange die Steuergesetzgebung diesbezüglich nicht geändert wird.
三人成虎。
  •  

Jimmy

Was ein DAZN Theater. Passt bitte jetzt auf euer Abo anzupassen. Wenn ihr beim Gamepass nichts macht,dann geht ihr zu 40€ pro Monat ! Über
Wenn ihr im Kundencenter umstellt,dann könnt ihr einmalig 180€ zahlen, oder 12x 18€. Das sind dann 215€. Was ein Theater.

Ich kündige nun erstmal und gehe später dazu. Kein Bock auf 180€ auf einmal.

•  

Sichel

Habe gerade einen 10% Rabatt auf den GamePass wahrgenommen. Für mich ist der Preis OK.
  •  

Jimmy

Ich hatte DAZN Gamepass gekündigt und jetzt mal wieder mich angemeldet. Nun ist ein Pop Up aufgeklappt. Statt 180€ nur 125€. Ich glaube das ist auch sehr gut. :)

•  

mutierterGeißbock

Mir geht DAZN weiterhin unglaublich auf die Eier. Das mit den verschiedensten Angeboten, Preisen und Rabatten ist bei denen nochmal ein paar Nummern übler als es bei Premiere/Sky je war.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Jul.2024, 17:55:54Mir geht DAZN weiterhin unglaublich auf die Eier. Das mit den verschiedensten Angeboten, Preisen und Rabatten ist bei denen nochmal ein paar Nummern übler als es bei Premiere/Sky je war.
Bisschen off-topic, aber was ist eigentlich aus der DFL-Rechtevergabe und der DAZN-Bürgschaft geworden? Kommt da noch was? :D  Ich mein wenn die keine Bundesliga mehr hätten könnte man ja hoffen das diese Jauchegrube alsbald in der Versenkung verschwindet. Dieser Mist mit dem Gamepass jetzt wieder ist doch unter aller Sau. Vielleicht regelt es Youtube ja, aber die fetten NFL-Gamepass Brasilien Zeiten scheinen endgültig vorbei.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Jul.2024, 17:55:54Mir geht DAZN weiterhin unglaublich auf die Eier. Das mit den verschiedensten Angeboten, Preisen und Rabatten ist bei denen nochmal ein paar Nummern übler als es bei Premiere/Sky je war.
Dank Abstieg und Nichtinteresse an NFL und anderen DAZN-Angeboten, bin ich zu Ende August DAZN-frei und hoffe der Laden stirbt bis ich den für den FC wieder brauchen sollte.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Jimmy

4th Round Pick Khyree Jackson (24 Jahre ) von Minnesota Vikings ist letzte Nacht durch Autounfall gestorben. Mein Beileid

•  

Superwetti

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 04.Jul.2024, 16:07:53Ich hatte DAZN Gamepass gekündigt und jetzt mal wieder mich angemeldet. Nun ist ein Pop Up aufgeklappt. Statt 180€ nur 125€. Ich glaube das ist auch sehr gut. :)

Habe gerade eine email bekommen mit dem 125 € Angebot. Glaubt ihr da sollte man zuschlagen oder noch abwarten und Tee trinken? Naja ich meine Kaffee, bin kein Teetrinker.
Super-Wetti
  •  

Jimmy

Hm ich hab Glück. Meine 49ers werde ich bestimmt die ersten Spiele ohne Gamepass sehen können. Ich mach es wie letztes Jahr. Bekam im Oktober/ November ein Angebot über 45€. Also nur 2 Monate später nur noch 45. Nur mit Pech ist es dieses Jahr vielleicht anders.

Ich muss dir sagen die 125€ statt 180€ ist auch klasse. Glaub billiger geht es nicht mehr wenn du denn Gamepass vom Start her möchtest. Kannst du warten,dann wird er von Monat zu Monat billiger oder bekommst so ein Angebot wie ich mit den 45€.

•  

Superwetti

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 25.Jul.2024, 13:07:00Hm ich hab Glück. Meine 49ers werde ich bestimmt die ersten Spiele ohne Gamepass sehen können. Ich mach es wie letztes Jahr. Bekam im Oktober/ November ein Angebot über 45€. Also nur 2 Monate später nur noch 45. Nur mit Pech ist es dieses Jahr vielleicht anders.

Ich muss dir sagen die 125€ statt 180€ ist auch klasse. Glaub billiger geht es nicht mehr wenn du denn Gamepass vom Start her möchtest. Kannst du warten,dann wird er von Monat zu Monat billiger oder bekommst so ein Angebot wie ich mit den 45€.

Ich könnte sicher warten aber mein Sohn ist so ein bekloppter Fan, der will ab nächster Woche die Pre-Season sehen.
Super-Wetti
  •