Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Captain Pimp und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

Geil da spielt Kansas gegen die 49ers und somit der letzte Superbowl und rtl zeigt las Vegas gegen la. 🙄
  •  

jorgo

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 20.Okt.2024, 22:32:53Geil da spielt Kansas gegen die 49ers und somit der letzte Superbowl und rtl zeigt las Vegas gegen la.
Habe mir eben den Gamepass für 99 Cent geholt. Redzone ist auch ne feine Sache.
  •  

HB

Der Onside-Kick am Ende fasst die Saison und die Situation der 49ers ganz gut zusammen.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 20.Okt.2024, 22:32:53Geil da spielt Kansas gegen die 49ers und somit der letzte Superbowl und rtl zeigt las Vegas gegen la. 🙄

Wenn ich das mal richtig verstanden habe, hat DAZN sozusagen je nach Timeslot ein Erstzugriffsrecht (wechselt glaube ich jede Woche) bei den Spielen und dementsprechend konnte RTL da nichts machen. Aber wenn ich immer mal so mitbekomme was RTL rund um die Spiele veranstaltet, habe ich eh nicht das Gefühl, dass es denen in erster Linie um den Sport geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Da hat man mal 1 Jahr Ruhe mit den Injury und bekommt es nun doppelt wieder zurück bei den 49ers. :(
Ich hacke Saison noch nicht ab,habe aber mieses Gefühl.  Eventuell wird es Zeit sich von einigen zu trennen.

Ach und wer braucht schon ne gute O-Line.....

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

Zitat von: jorgo am Sonntag, 20.Okt.2024, 22:47:18Habe mir eben den Gamepass für 99 Cent geholt. Redzone ist auch ne feine Sache.
Das geht auch wenn man kein Dazn-abo hat?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Okt.2024, 05:24:34Wenn ich das mal richtig verstanden habe, hat DAZN sozusagen je nach Timeslot ein Erstzugriffsrecht (wechselt glaube ich jede Woche) bei den Spielen und dementsprechend konnte RTL da nichts machen. Aber wenn ich immer mal so mitbekomme was RTL rund um die Spiele veranstaltet, habe ich eh nicht das Gefühl, dass es denen in erster Linie um den Sport geht.
Worum könnte es RTL denn schon gehen? Kultur und Bildung?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Okt.2024, 11:26:08Worum könnte es RTL denn schon gehen? Kultur und Bildung?
Das wissen die wahrscheinlich nicht mal selbst.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Okt.2024, 11:56:55Das wissen die wahrscheinlich nicht mal selbst.
Vor allem geht es glaube ich um sich selbst. Jeder Moderator muss ne eigene Marke sein und das ganze ne gute Laune Show wie lets dance oder so. Dazu Kommentatoren, die bei jedem Catch kollektiv ,,ohh", ,,aahh", ,,wowww" brüllen, während jeder halbwegs interessierte besser informiert ist über die Mannschaften.

Die vertrauen dem Sport nicht, selbst interessant genug zu sein. War bei Pro7 schon genau so, aber RTL treibt das noch mal auf ein neues infantiles Level.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jimmy

Ayuk Kreuzbandriss und Innenbandriss und potentiell weiterer Schaden im rechten Knie :( . Das hälst du im Kopf nicht aus.

Verletzungen:

WR Jennings
WR Ayuk
RB McCaffrey
OL Feliciano
K Wright
K Moody
LB Greenlaw
S Hufanga
DT Hargreave
LE Gross- Matos

•  

Jimmy

Deebo im Krankenhaus mit Wasser in der Lunge. Kittel und Conley Day to Day.

•  

NurKölnSonstNichts

Geiles Ende für die Commanders. Absolut verdientes Ding, auch wenn es mehr Dusel als alle andere in der letzten Sekunde war. 
  •  

Cikaione

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 28.Okt.2024, 00:40:26Geiles Ende für die Commanders. Absolut verdientes Ding, auch wenn es mehr Dusel als alle andere in der letzten Sekunde war.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Montag, 28.Okt.2024, 07:34:54

Wow :-/  :D Ich glaube der junge Mann wird es die nächsten Tage etwas schwerer haben in Chicago.
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Okt.2024, 07:47:08Wow :-/  :D Ich glaube der junge Mann wird es die nächsten Tage etwas schwerer haben in Chicago.

Ein Bilderbuch-Karma  :-/ :D
  •  

Sichel

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 28.Okt.2024, 00:40:26Geiles Ende für die Commanders. Absolut verdientes Ding, auch wenn es mehr Dusel als alle andere in der letzten Sekunde war.
Absolut. Sie hätten es aber auch vorher schon entscheiden können.

Auch im frühen Fenster absolut spannende Spiele. War ein toller Football-Abend.
  •  

altbierhasser

Sehr schön. Kriegt der Rookie nach dem Spiel direkt die Papiere? :oezil:
  •  

Cikaione

Unfassbar  :oezil: wie kann man so bescheuert sein, lässt den Ball zu früh fallen um zu feiern und kein TD  :D :-/
Da hat er Glück das die Jets trotzdem noch gewonnen haben.
  •  

kilino

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 01.Nov.2024, 02:08:50Sehr schön. Kriegt der Rookie nach dem Spiel direkt die Papiere? :oezil:
Unglaublich das es jedes Jahr aufs neue irgendeinen Vollidioten gibt :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Wobei man dazu sagen muss, dass man sowas doch relativ oft sieht. Also das die Spieler oftmals ziemlich knapp rund um die Endzone direkt den Ball fallen lassen. Da denke ich mir bei der Redzone Konferenz oft, dass das ziemlich eng war. Sieht jetzt natürlich saudämlich aus und wahrscheinlich wird Rodgers ihn nun einen Monat lang ignorieren, aber mit einem Rookie wäre ich da noch einigermaßen gnädig.
  •  

Captain Pimp

Ich muss sagen NFL catcht mich gerade viel mehr als BuLi und unser verkackter FC..

Dieser Lauf von Phillys #26 und der Last-Minute TD von den Patriots war schon richtig geil gestern.

Und Redzone ist einfach auch ein Mega-Produkt.. die letzten Wochen immer für 99Cent, sehr zu empfehlen!

https://x.com/NFL/status/1853191441843163479?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1853191441843163479%7Ctwgr%5E52842a63c0178c3b7ec29aa2d0f8ad1c51f47d0d%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fsport%2Famerican-football%2Fnfl-saquon-barkley-von-den-philadelphia-eagles-mit-spektakulaerem-rueckwaerts-sprung-a-f3d92f03-eb99-499a-87e6-b08a701383c6
.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Zitat von: Captain Pimp am Heute um 11:34:08Ich muss sagen NFL catcht mich gerade viel mehr als BuLi und unser verkackter FC..

Dieser Lauf von Phillys #26 und der Last-Minute TD von den Patriots war schon richtig geil gestern.

Und Redzone ist einfach auch ein Mega-Produkt.. die letzten Wochen immer für 99Cent, sehr zu empfehlen!

https://x.com/NFL/status/1853191441843163479?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1853191441843163479%7Ctwgr%5E52842a63c0178c3b7ec29aa2d0f8ad1c51f47d0d%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fsport%2Famerican-football%2Fnfl-saquon-barkley-von-den-philadelphia-eagles-mit-spektakulaerem-rueckwaerts-sprung-a-f3d92f03-eb99-499a-87e6-b08a701383c6
Willkommen im Club. Habe seit 6 Jahren kein Sky und Co. mehr aber den Gamepass. Effzeh verfolge ich natürlich dennoch. Nur bekommt der Fußball kein Geld mehr von mir.
  •