Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Aug.2024, 22:49:56https://x.com/NFL/status/1824907544071913951?t=fY0LXjbym_HNJ3UvB8mMJA&s=19
Dabei überrascht mich eigentlich am meisten, dass der überhaupt in der Preseason aufs Feld geschickt wird.

Ja überwiegend spielen ja die Backups und der Kader wird ja dann nach und nach verkleinert, mal schauen wie sich Louis Rees-Zammit bei den Chiefs schlägt der ja vom Rugby kommt.
  •  

lupefc

Mal wieder ne Frage an die NFL-Experten:

Die Giants haben wohl Daniel Jones "waived".
https://x.com/RyanEvansESPN/status/1824862195554931197


Der hat doch erst letztes Jahr einen 160M Vertrag bekommen.
Wenn ich es richtig verstanden verstanden habe, könnte jetzt ein Team in einen gewissen Zeitfenster in seinen Vertrag einsteigen. Nach dieser Zeit wäre er vertragslos ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 18.Aug.2024, 00:00:00Mal wieder ne Frage an die NFL-Experten:

Die Giants haben wohl Daniel Jones "waived".
https://x.com/RyanEvansESPN/status/1824862195554931197


Der hat doch erst letztes Jahr einen 160M Vertrag bekommen.
Wenn ich es richtig verstanden verstanden habe, könnte jetzt ein Team in einen gewissen Zeitfenster in seinen Vertrag einsteigen. Nach dieser Zeit wäre er vertragslos ?
Du bist da auf einen Scherz Account rein gefallen. Wobei man nach solchen Aktionen tatsächlich Verständnis dafür hätte, wenn die Giants ihn sofort entlassen hätten.
https://x.com/RyanEvansESPN/status/1824860144246665222?t=HxWyR2FJclR6HwrdTl6f-A&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 06:03:00Du bist da auf einen Scherz Account rein gefallen. Wobei man nach solchen Aktionen tatsächlich Verständnis dafür hätte, wenn die Giants ihn sofort entlassen hätten.
https://x.com/RyanEvansESPN/status/1824860144246665222?t=HxWyR2FJclR6HwrdTl6f-A&s=19
:-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 18.Aug.2024, 08:45:57:-/

Passiert den Besten... :D Hab mir bei Twitter, X oder wie auch immer angewöhnt immer zuerst noch weitere Tweets des Accounts anzugucken bevor ich irgendwas weiter verbreite. Da sind zum Teil auf den ersten Blick wirklich sehr gute Fake Accounts am Start.

Zum eigentlichen Thema. Ich glaube nach der nächsten Saison kommen die Giants einigermaßen vernünftig aus dem Vertrag mit Daniel Jones raus. Und das werden die dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 06:03:00Du bist da auf einen Scherz Account rein gefallen. Wobei man nach solchen Aktionen tatsächlich Verständnis dafür hätte, wenn die Giants ihn sofort entlassen hätten.
https://x.com/RyanEvansESPN/status/1824860144246665222?t=HxWyR2FJclR6HwrdTl6f-A&s=19
Jimmy G. Gedächtnis Aktion.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Aug.2024, 22:49:56Dabei überrascht mich eigentlich am meisten, dass der überhaupt in der Preseason aufs Feld geschickt wird.
Mein Sohn ist Chiefs Fan und hat das Spiel gestern geguckt. Beim Start war ich noch im Wohnzimmer und habe auch gefragt was Mahomes da überhaupt macht. Er sagte mir das er nur den ersten Drive spielen würde und danach wären die ,,Stars" raus.

Gerade kam er um mir von dem Pass zu erzählen. Ich fragte wie lange Mahomes denn nun doch gespielt hätte. Er meinte dann knapp die erste Hälfte vom ersten Viertel.
Super-Wetti
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 09:01:46Zum eigentlichen Thema. Ich glaube nach der nächsten Saison kommen die Giants einigermaßen vernünftig aus dem Vertrag mit Daniel Jones raus. Und das werden die dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch machen.
Denke ich auch. Ihn jetzt zu cutten wäre teuer. Nach der Saison hat er kein garantiertes Gehalt mehr. Wenn sie ihn dann vor dem 15. März 2025 rauswerfen, haben sie relativ wenig Dead Cap und im Gegenzug eine ordentliche Gehaltseinsparung.

Lass sie einen Top-Fünf-Pick bekommen, dann kann 2025 der Neustart Fahrt aufnehmen. In der Defense gibt es ein paar Eckpfeiler, mit denen sie planen können. In der Offense sieht es mau aus. Aber wenn Malik Nabers einschlägt, hätten sie mit ihm und Thomas auf LT immerhin ein kleines Grundgerüst für den neuen QB.

kilino

Zitat von: kilino am Donnerstag, 15.Aug.2024, 22:20:55Moin, wir haben ein paar Plätze in der Fantasy Forums Liga offen. Ist jemand interessiert mitzumachen? Der Aufwand hält sich in Grenzen (5-10 Min pro Woche in der Saison + eben der Draft vor der Saison), macht Spaß und gibt der NFL-Saison ein bisschen zusätzlicher Würze.
Ist definitiv auch für NFL-Einsteiger oder Leute geeignet, die sich dieses Jahr mehr mit der NFL beschäftigen wollen.

Einfach melden :)
Noch mal dezenter push. Derzeit scheinen wir acht Leute zu sein, ein paar mehr wären allerdings cool. Bzw. @miamoto und @Sichel ihr Ottos meldet euch :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

@kilino wieso ich? Ich bin doch schon aktiv gewesen auf Sleeper :D
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 22.Aug.2024, 12:02:19@kilino wieso ich? Ich bin doch schon aktiv gewesen auf Sleeper :D
Stimmt sorry, es war @Erstklassig :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TC70

Bin mal gespannt, wie sich die Situation von Tom Brady entwickeln wird. Ich denke nicht, dass er von FOX den kompletten Betrag bekommen wird, wenn er denn wirklich nicht an die Internas kommt. Aus meiner Sicht wird er sich entscheiden müssen, ob er Anteilseigner der Raiders werden will oder Experte im Fernsehen.
  •  

mutierterGeißbock

Wir müssen noch unsere Tipps abgeben wie die Divisionen ausgehen. :) Ich wage mal meine Prognosen:

AFC North:

Baltimore
Cleveland
Cincinnati
Pittsburgh

AFC West:

Kansas City
LA Chargers
Denver
Las Vegas

AFC South:

Houston
Indianapolis
Jacksonville
Tennessee

AFC East:

Miami
Buffalo
NY Jets
New England

NFC North:

Detroit
Green Bay
Chicago
Minnesota

NFC West:

San Francisco
LA Rams
Seattle
Arizona

NFC South:

Atlanta
Tampa Bay
Carolina
New Orleans

NFC East:

Philadelphia
Dallas
Washington
NY Giants
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TC70

AFC North:

Baltimore
Cincinnati
Cleveland
Pittsburgh

AFC West:

Kansas City
Denver
Las Vegas
LA Chargers

AFC South:

Houston
Indianapolis
Tennessee
Jacksonville

AFC East:

Buffalo
NY Jets
Miami
New England

NFC North:

Green Bay
Detroit
Chicago
Minnesota

NFC West:

San Francisco
LA Rams
Seattle
Arizona

NFC South:

Atlanta
Tampa Bay
Carolina
New Orleans

NFC East:

Philadelphia
Dallas
NY Giants
Washington
  •  

kilino

AFC North:

Baltimore
Cincinnati
Cleveland
Pittsburgh

AFC West:

Kansas City
LA Chargers
Denver
Las Vegas

AFC South:

Houston
Indianapolis
Tennessee
Jacksonville

AFC East:

Buffalo
Miami
NY Jets
New England

NFC North:

Detroit 
Green Bay
Chicago 
Minnesota 

NFC West:

San Francisco 
LA Rams
Seattle 
Arizona

NFC South:

Atlanta
Tampa Bay
Carolina
New Orleans 

NFC East:

Philadelphia 
Dallas
NY Giants
Washington 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

altbierhasser

Ist mir doch alles bums! Ich wiil Highscore-Games bis zum Erbrechen!
  •  

wson

AFC North:

Baltimore
Cincinnati
Cleveland 
Pittsburgh

AFC West:

Kansas City
LA Chargers
Las Vegas
Denver

AFC South:

Houston
Jacksonville
Indianapolis 
Tennessee

AFC East:

Buffalo 
NY Jets
Miami
New England 

NFC North:

Detroit 
Green Bay
Chicago 
Minnesota 

NFC West:

San Francisco 
LA Rams
Arizona
Seattle 

NFC South:

Atlanta
New Orleans 
Tampa Bay
Carolina

NFC East:

Philadelphia 
Dallas
Washington 
NY Giants
  •  

THC-Ben

So lang hier niemand die Steelers in den PO sieht nehm ich den Bumms nicht ernst!
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

altbierhasser

Seit der Netflix- Doku weiss ich endlich, woher dieser bescheuerte Griddy kommt. Ab sofort bin ich pauschal immer gegen die Vikings.
  •  

T.O. Show

AFC North:

Cincinnati
Baltimore
Cleveland
Pittsburgh

AFC West:

Kansas City
LA Chargers
Denver
Las Vegas

AFC South:

Houston
Jacksonville
Indianapolis
Tennessee

AFC East:

Buffalo
Miami
NY Jets
New England

NFC North:

Detroit
Green Bay
Chicago
Minnesota

NFC West:

LA Rams
San Francisco
Seattle
Arizona


NFC South:

Atlanta
Tampa Bay
New Orleans
Carolina

NFC East:

Philadelphia
Dallas
Washington
NY Giants
  •  

mutierterGeißbock

Von Lamar Jackson als Passer werde ich wohl nie ein Fan werden. Von den letzten drei Würfen bringt er dann zwar den schwierigsten an, aber der dann ganz knapp außerhalb des Feldes landet. Aber die beiden Würfe vorher...puh, dafür würde man andere QBs zerreißen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

War auf jeden Fall ein enges Spiel. Für unsere Division ist die Niederlage der Ravens schon mal gut. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Sep.2024, 07:44:15Von Lamar Jackson als Passer werde ich wohl nie ein Fan werden. Von den letzten drei Würfen bringt er dann zwar den schwierigsten an, aber der dann ganz knapp außerhalb des Feldes landet. Aber die beiden Würfe vorher...puh, dafür würde man andere QBs zerreißen.
Er hat dir aber schon mal 25 Punkte geholt. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Freitag, 06.Sep.2024, 08:53:49Er hat dir aber schon mal 25 Punkte geholt.

Ja, aber hauptsächlich weil er ein guter Runner ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Ich finde das immer herrlich, wie Lamar Jackson pünktlich zu den Playoffs abkackt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 05.Sep.2024, 22:45:37So lang hier niemand die Steelers in den PO sieht nehm ich den Bumms nicht ernst!
Du hast Seattle falsch geschrieben :)
Super-Wetti
  •  

TC70

Die Interviews nach dem Spiel sind pures Gold. Lamar ist sich sicher, dass es ein Touchdown war. Bilder zeigen zwar recht klar, dass die Fußspitze out of bounds war, aber egal. Noch besser ist Isaiah Likely der sagt, dass (wenn das alles war heute, was die Chiefs gezeigt haben) es dann schwer wird für die Chiefs in die Playoffs zu kommen. Und das nach einer Niederlage. 

Sichel

Tyreek Hill wurde einfach mal kurz vorm Spiel vorm Stadion festgesetzt:

https://x.com/AdamSchefter/status/1832795681188184474
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Jimmy

4 Jahre für 240 Millionen und 231 Millionen garantiert für Dak Prescott. Herzlichen Glückwunsch, wow



Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Zitat von: Sichel am Sonntag, 08.Sep.2024, 17:04:46Tyreek Hill wurde einfach mal kurz vorm Spiel vorm Stadion festgesetzt:

https://x.com/AdamSchefter/status/1832795681188184474

mindestens 2 TDs heute   :)
  •