Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Zitat von: Superwetti am Montag, 11.Mär.2024, 09:34:50Russell Wilson zu den Steelers.
Ich habe so ein Gefühl, als spielen die nächste Saison ne große Rolle. Die Defense ist stark, von Pickens halte ich einiges und dazu nun Wilson. Aber ich dachte auch die Broncos marschieren... also von daher mal abwarten :D
  •  

Sichel

Bevor um 17 Uhr unserer Zeit die FA startet, was wünscht ihr euch für euer Team?

Bei meinen Vikings bin ich unschlüssig. Ich würde gerne Cousins noch 1-2 Jahre halten und angreifen, aber nicht um jeden Preis. Die Chancen das er zu Atlanta geht stehen offenbar sehr gut.
Also würde ich zu einem Übergangs-QB tendieren und das die Vikings im Draft nach einem der Top 3 oder 4 QBs greifen. Anonsten denke ich wird wohl Hunter die Vikings verlassen und man wird noch vor dem Draft mit Jefferson verlängern.
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Montag, 11.Mär.2024, 09:40:14Ich habe so ein Gefühl, als spielen die nächste Saison ne große Rolle. Die Defense ist stark, von Pickens halte ich einiges und dazu nun Wilson. Aber ich dachte auch die Broncos marschieren... also von daher mal abwarten :D
Ich glaube der gibt denen gar nichts. Also Russ ist bestimmt minimal besser als Pickett, aber beide würde ich in die gleiche Kategorie QB packen. Am Ende reicht es wieder für 9-8
Oder 10-7, aber das QB-Play reicht nicht aus um dann in den Playoffs Alarm zu machen, wenn man auf Chiefs, Bills, Texans oder die Konkrurrenz in der eigenen Divison trifft. Ich hätte mir für die Steelers Cousins gewünscht, dann wären die mMn. in Richtung Contender gegangen.

Für meine 49ers bin ich noch unentschlossen was ich mir wünschen soll. Eine Möglichkeit wäre, alle Chips in die Mitte zu schieben und es nächste Saison noch mal mit der Brechstange versuchen den Titel zu holen. Mit Joey Bosa, vielleicht einem Trade für Sneed usw. Oder man leitet so langsam doch den Umbruch ein und verjüngt sich, gibt vielleicht sogar Deebo für n 1strounder ab, holt jemanden wie Greenard und nutzt die Draftressourcen klug aus um auf Tackle und WR jünger zu werden und auch für Trent Williams einen Nachfolger aufzubauen. Gefiele mir glaube ich besser der Ansatz, diese Version der 49ers hatte ihren Schuss auf den SB im Februar und ich weiß nicht ob es den noch mal so gibt. Denn gefühlt war es das irgendwie (was die SB-Niederlage auch dann doch im Nachhinein deutlich schmerzhafter macht als 2019 :D ).
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 11.Mär.2024, 09:34:50Russell Wilson zu den Steelers.
Endlich mal wieder gute Nachrichten.
Auch noch ein Schnäppchen und schlechter als wie Pickett wird er auch nicht sein

Schade das er schon kurz vor der Rente steht und die Running Yards wohl nicht mehr so viele werden.
  •  

Sichel

Cousins bekommt 180 Millionen für 4 Jahre in ATL. 100 Mio garantiert. Crazy
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Montag, 11.Mär.2024, 14:04:59Bevor um 17 Uhr unserer Zeit die FA startet, was wünscht ihr euch für euer Team?
Wünschen würde ich mir viel, aber die Cowboys werden wie immer erst am Donnerstag oder Freitag teilnehmen und dann das nehmen, was auf dem Wühltisch liegen geblieben ist. :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Vikings aus meiner Sicht mit van Ginkel und Grennard gute Leute geholt. Auch wenn Cousins weh tut, aber für den Vertrag ist es besser ihn gehen zu lassen. Er ist 35 und hatte ne dicke Verletzung. Ist mutig von ATL.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 11.Mär.2024, 14:48:14Für meine 49ers bin ich noch unentschlossen was ich mir wünschen soll. Eine Möglichkeit wäre, alle Chips in die Mitte zu schieben und es nächste Saison noch mal mit der Brechstange versuchen den Titel zu holen. Mit Joey Bosa, vielleicht einem Trade für Sneed usw. Oder man leitet so langsam doch den Umbruch ein und verjüngt sich, gibt vielleicht sogar Deebo für n 1strounder ab, holt jemanden wie Greenard und nutzt die Draftressourcen klug aus um auf Tackle und WR jünger zu werden und auch für Trent Williams einen Nachfolger aufzubauen. Gefiele mir glaube ich besser der Ansatz, diese Version der 49ers hatte ihren Schuss auf den SB im Februar und ich weiß nicht ob es den noch mal so gibt. Denn gefühlt war es das irgendwie (was die SB-Niederlage auch dann doch im Nachhinein deutlich schmerzhafter macht als 2019 :D ).

Die 49ers sind aktuell hauchdünn vor Kansas City Top-Favorit auf den Superbowl-Sieg. In der NFC sind sie entsprechend auch Top-Favorit. Dort folgend die Lions, Cowboys und Eagles. Alles andere als übermächtig und teils selbst mit vielen Fragezeichen (vor allem in Philadelphia). In der Konstellation musst du All-In gehen.
Vor allem aber brauchen sie ein, zwei Impulse glaube ich. Um die Niederlage zu verarbeiten und in eine Aufbruchstimmung zu kommen. Also 1-2 Splash-Signings, vielleicht auch einen der WR abgegeben und gegen einen jungen tauschen.
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Montag, 11.Mär.2024, 20:17:22Vikings aus meiner Sicht mit van Ginkel und Grennard gute Leute geholt. Auch wenn Cousins weh tut, aber für den Vertrag ist es besser ihn gehen zu lassen. Er ist 35 und hatte ne dicke Verletzung. Ist mutig von ATL.
+ Cashman
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Montag, 11.Mär.2024, 20:17:22Vikings (...) ist es besser ihn gehen zu lassen.
Auf jeden Fall. Die Vikings haben in den letzten 10 Jahren jedes Jahr mindestens 7 Siege geholt. Es dabei aber nur 4x in die Playoffs und nur 1x ins Championship Game (Niederlage gegen die Eagles) geschafft. Wird Zeit für einen mutigeren Ansatz.
  •  

Sichel

Zitat von: Jupp23 am Montag, 11.Mär.2024, 20:22:29Auf jeden Fall. Die Vikings haben in den letzten 10 Jahren jedes Jahr mindestens 7 Siege geholt. Es dabei aber nur 4x in die Playoffs und nur 1x ins Championship Game (Niederlage gegen die Eagles) geschafft. Wird Zeit für einen mutigeren Ansatz.
Ich hoffe tatsächlich das sie Kapital in die Hand nehmen und dieses Jahr einen QB draften. Ich glaube nächstes Jahr wird es etwas dünner auf QB im Draft.
  •  

kilino

Brisett / Minshew + dezenter uptrade für McCarthy und Abfahrt in Minnesota wäre mein Tipp und Herangehensweise.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Montag, 11.Mär.2024, 20:31:48Brisett / Minshew + dezenter uptrade für McCarthy und Abfahrt in Minnesota wäre mein Tipp und Herangehensweise.
Die Gerüchte die um Z.Wilson und Darnold kursieren machen mir jedenfalls Angst :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Montag, 11.Mär.2024, 20:21:10+ Cashman

Cashman auch ein idealer Name für den ersten Tag der Free Agency.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Das die Packers heute mal eben ihren Nr1 RB austauschen hätte ich aber auch nicht gedacht. Schon viel passiert heute.
  •  

hitti

Meine Packers machen keine Packers-Dinge. Jacobs und McKinney ist schon sehr starkes Kaliber. Jones, Savage dafür weg. Bin sehr gespannt, ob da noch mehr passiert.
  •  

Sichel

Floyd zu den 9ers. Krass
  •  

Sichel

Da steht man auf, denkt an nichts Böses und dann holen die Vikings Sam Darnold :-/
Wehe die draften keinen der Top 4 QBs dieses Jahr...
  •  

knorpelschaden74

Henry zu den Ravens.....unsere Divison wird immer komplizierter. Auch wenn ich nie ein großer Mixon Fan gewesen bin, und irgendwie auf Barkley oder Henry gehofft hatte, muss man ihn eigentlich wieder signen. Komplett ohne Running Game ist auch nix.

edit: Mixon zu den Texans, dafür Moss zu den Bengals....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Ich finde es heftig wieviel da in den letzten 2 Tagen passiert ist. Ich freu mich schon jetzt auf die neue Saison.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 13.Mär.2024, 13:04:57Ich finde es heftig wieviel da in den letzten 2 Tagen passiert ist. Ich freu mich schon jetzt auf die neue Saison.
Wenn es soweit ist, werde ich mich sicher auch freuen. Derzeit bin ich aber in erster Linie wütend. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Das ist doch völlig bekloppt
https://twitter.com/AlbertBreer/status/1772659650711708107?t=9DGSEvtgqIs-Lnbp7AHvLg&s=19
ZitatThe NFL is planning on playing TWO games on Christmas, a Wednesday, this year, per sources. The plan is for the four teams playing on Wednesday to also be part of a doubleheader the previous Saturday, so they get TNF-like run up to the game.

Tough haul for those teams, though.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Und Godell hat sich geäußert. Es ist ja nicht immer. Es ist nur wenn Christmas an einem Mittwoch sei. Na dann ,ist ja alles gut.
Was sind schon 3 Spiele innerhalb 11 Tage,lol



  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 26.Mär.2024, 18:13:27Und Godell hat sich geäußert. Es ist ja nicht immer. Es ist nur wenn Christmas an einem Mittwoch sei. Na dann ,ist ja alles gut.
Was sind schon 3 Spiele innerhalb 11 Tage,lol

Hab mal eine Doku gesehen - am Tag nach dem Spiel sind besonders die Linemen so kaputt dass die sich erstmal nur massieren lassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Texans sichern sich Stefon Diggs via Trade. :oezil: Die haben mittlerweile wirklich ein ziemlich cooles Team zusammen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Apr.2024, 17:36:06Texans sichern sich Stefon Diggs via Trade. :oezil: Die haben mittlerweile wirklich ein ziemlich cooles Team zusammen.
Jep. Denen habe ich in den Playoffs auch die Daumen gedrückt. Diggs ist stark aber auch ein Stinkstiefel. Ich mag den charakterlich mal so gar nicht. Aber auf dem Platz sicherlich eine Verstärkung für die Texans.
  •  

TC70

Würde nur gerne verstehen, was der Plan bei den Bills ist. 
  •  

Sichel

Wer schaut sich denn diese Nacht den Draft an? Ich bin schon gespannt wie nen Flitzebogen :D
  •  

kilino

Die neuesten Mockdrafts haben alle auf einmal einen WR zu den 49ers an 31, was mich ein wenig nervös macht bzgl. eines Trades von Aiyuk.
Ansonsten fände ich O-Line, Secondary und auch WR eigentlich in Ordnung, sollte es einer üblichen sein, die auch Ende der ersten Runde gehandelt werden. Kann auch mit up- oder downtrade leben. Ich kann sogar mit einem Trade von Deebo für einen top 50 pick leben, wenn man dann WR geht. Nur Aiyuk weggeben und dann keinen der drei Top-WR bekommen (was nicht passieren wird), da hätte ich echt richtig Bauchschmerzen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •