Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 18.Feb.2024, 13:32:26Ok ich steh auf dem Schlauch. Wenn ich nicht kündige,ziehen die mir 40€ pro Monat ab? Hä.
Ich dachte es ist wie Gamepass immer so war. Wer nicht kündigt, dem wird das selbe wie letztes Jahr abgebucht.

Ich gehe davon aus, dass uns ein jährliches Angebot gemacht wird aber eine Garantie haben wir nicht. Wenn nichts passiert und wir nicht kündigen werden sie vermutlich zum 01.08. die 40 Euro abbuchen.
  •  

Jimmy

Ein Hin und Her . Ok dann werd ich das mal beobachten,danke

•  

Sichel

Ich erinnere mich auch dunkel an eine Aussage, dass wenn man nicht kündigt, man 40€ im Monat zahlt. Daher hatte ich bereits gekündigt.
  •  

Jimmy

Komisch alles. Hatte gerade Kontakt mit dem Support. Die kennen die neuen Preise noch nicht. Es kommt später Mail mit den neuen oder alten Preise.  Danach kann man kündigen oder nicht. 40€ sind sozusagen Platzhalter. Warum das Hin und Her konnte mir da keiner sagen. Über NFL direkt war es besser.

Ich kann eigentlich kündigen.  Diese Season brauchte ich ja die ersten 2 Monate kein Pass durch 49ers ;) bekam den Gamepass dann ja für deutlich weniger.

•  

wson

https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-bis-1722025-2322036

Bei Youtube gib es aktuell den NFL Gamepass für alle für 8,99€!

Die Laufzeit ist bis zum 17.2.2025.

Alle Spiele live + RedZone

Der Gamepass beinhaltet nur die 40min Zusammenfassungen und keine Aufzeichnungen der gesamten Spiele.

mutierterGeißbock

Das ist doch eigentlich zu gut um wahr zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

Auf jeden Fall. Habe ich direkt abgeschlossen, bevor da jemand den Preis korrigiert.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wson am Donnerstag, 22.Feb.2024, 11:58:11Auf jeden Fall. Habe ich direkt abgeschlossen, bevor da jemand den Preis korrigiert.
Ja, habe ich jetzt auch direkt abgeschlossen. Und bei DAZN gekündigt.
  •  

Lattenkreuz

Offensichtlicher Preisfehler, werden die sicher "zurück drehen"... tut es uns aufrichtig leid, dass...
  •  

Sichel

Über diesen Deal
Bei Youtube gib es aktuell den NFL Gamepass für alle für 8,99€!
Die Laufzeit ist bis zum 17.2.2025.
Alle Spiele live + RedZone
Der Gamepass beinhaltet nur die 40min Zusammenfassungen und keine Aufzeichnungen der gesamten Spiele.

Für meine Zwecke zu wenig tatsächlich

•  

kilino

Live alles (Redzone plus Einzelspiele) und dann am nächsten Tag die 40 Minuten wäre tatsächlich alles was ich brauche.

Allerdings bin ich zu blöd zu finden wo man das auf youtube abschließt :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: kilino am Donnerstag, 22.Feb.2024, 14:29:01Live alles (Redzone plus Einzelspiele) und dann am nächsten Tag die 40 Minuten wäre tatsächlich alles was ich brauche.

Allerdings bin ich zu blöd zu finden wo man das auf youtube abschließt :D
https://www.youtube.com/@NFL_GamePass
Und hier dann Abo abschließen Button klicken... Dann gibt es zwei Optionen... Auch wenn ich vermute, dass man das rückgängig machen wird: Versuch macht kluch.
  •  

kilino

Zitat von: Lattenkreuz am Donnerstag, 22.Feb.2024, 15:02:22https://www.youtube.com/@NFL_GamePass
Und hier dann Abo abschließen Button klicken... Dann gibt es zwei Optionen... Auch wenn ich vermute, dass man das rückgängig machen wird: Versuch macht kluch.
Das Problem war (ist) das ich in Österreich wohne und es das Angebot hier nicht gibt :D 

Kostenloser VPN hat jetzt erstmal ausgeholfen, allerdings sieht es gerade so aus als bräuchte ich dann immer bei Benutzung einen VPN nach Deutschland. Aber mal schauen, vielleicht weitet sich das Angebot noch bis Herbst bis Österreich aus, oder ich schließe dann halt einen günstigen VPN ab. Kommt ja immer noch günstiger als Dazn. Und im schlimmsten Fall sind die 10€ in den Wind geblasen, aber die Möglichkeit dafür von diesem räudigen Daschtn wegzukommen nehme ich für den Preis mal in Kauf :D 
  •  

Jimmy

Habe ich auch mitgenommen.  Reicht mir vollkommen aus. Wenn ich es nicht live schaue,dann eh in 40 Minuten Version. Dann kann man es ja auch auf TV Streamen. Der YT Account is von 6000 auf fast 15.000 Abonnenten hoch heute. :)
Dazu hab ich noch normal DAZN. Kann ich DAZN Gamepass im Juli kündigen.

•  

Jimmy

Jetzt geht ja wieder das Bereinigen des Cap Problems los bei den Teams. Ich stecke da leider zu wenig drin,daher erklärt mir mal was. Absolut negativ seit Jahren sind ja die Saints. Gestartet mit 70 Millionen oder the Cap ,fangen Sie an es wieder zu bereinigen.
Das geht doch schon seit Jahren. Am Ende kommen 8-9 Saisons dabei raus.  Ich meine so ein Aufwand für Mittelfeld.
Jetzt wieder restruktieren sie QB Carr. 25 Millionen auf einmal von den 70 weg. Ich hab gelesen das Carr dann nächstes Jahr bei 51 Millionen Cap steht.

Lange Rede.. zahlt das alles der Owner,oder schieben die das immer ins neue Jahr?
Irgendwann muss es doch da auch Ende sein ?

•  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Samstag, 24.Feb.2024, 10:32:35Lange Rede.. zahlt das alles der Owner,oder schieben die das immer ins neue Jahr?
Der Owner zahlt das alles. Aber entspannt. Der Salary Cap definiert sich anhand der jährlichen Einnahmen und beträgt knapp unter 50% dieser Einnahmen. Die übrigen 51% bleiben dem Owner also. Lohnt sich, so ein Footballteam zu besitzen ;-).

Wobei man unterscheiden muss zwischen den tatsächlichen Auszahlungen der Owner an die Spieler und der Anrechnung gegen den Cap.

Beispiel: Jupp23 unterschreibt einen 5-Jahresvertrag über 20 Mio. pro Jahr bei den Saints.
Jupp erhält 2024, 25, 26, 27 und 28 jeweils 20 Millionen. In Summe 100 Mio.
Owner zahlt 2024, 25, 26, 27 und 28 jeweils 20 Millionen. In Summe 100 Mio.
Cap-relevant sind 2024, 25, 26, 27 und 28 jeweils 20 Millionen. In Summe 100 Mio.

Jetzt wollen die Saints 2024 Cap-Space schaffen und "restrukturieren". Dazu sagen sie: Du Jupp, ich hab ne Idee. Lass uns die 20 Mio. für 2024 in Handgeld umwandeln. Handgeld wird für den Salary Cap auf die ganze Vertragslaufzeit umgelegt.

Dann passiert in obigem Beispiel folgendes:
Die 20 Mio. aus 2024 werden fünf Jahre lang mit je 4 Mio. am Cap angerechnet. Sonst ändert sich nix.
Cap-relevant sind 2024 aber nur 4 Mio, dafür 2025, 26, 27 und 28 jeweils 24 Millionen. In Summe 100 Mio.

Das gleiche Spiel machen wir 2025 dann nochmal, dann sieht es so aus:
Cap-relevant sind 2024 nur 4 Mio, 2025 nur 9 Mio., 2026, 27 und 28 jeweils 29 Millionen. In Summe 100 Mio.

Und so weiter.

ZitatIrgendwann muss es doch da auch Ende sein ?
Nicht wirklich. Das Spiel kannst du immer weiter treiben. Wie ein verschuldeter Bundesligist, der immer neue Kredite aufnimmt, um alte Kredite abzubezahlen. Und dadurch, dass der Cap Jahr für Jahr steigt, "belohnt" dich diese Inflation ein Stück weit.

Aber ja, wer es so exzessiv macht, wie die Saints, der bekommt viele Jahre Mittelmaß dadurch. Warum sie es trotzdem immer noch machen? Saison für Saison kann man es ein Stück weit rechtfertigen:
2020 war das letzte Jahr mit Brees -> let's go for it!
2021 war das erste Jahr nach Brees, aber noch mit Star-Trainer Payton. Der hätte einen Rebuild wahrscheinlich nicht mitgemacht -> let's go for it!
2022 war das erste Jahr des neuen Trainers und Eigengewächses Allen. Dem wolltest du kein B-Team hinstellen. -> let's go for it!
2023 war die Konkurrenz in der Divison unterirdisch. Da nicht auf Sieg zu spielen, wäre eine vertane Chance gewesen -> let's go for it!
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Jimmy

Ah danke jetzt . Die 24 Millionen bei zb Carr gehen aufgeteilt auf seine restliche Vertragszeit.

Jetzt ist auch klar warum viele sagen. Der Owner ist reich und zahlt locker, der Owner is knausrig und zahlt weniger, usw.

Trotzdem Wahnsinn bei Saints. Aber gut ich hab gesehen das Bills auch kräftig drüber sind.

PS: Freue mich auch Free Agent Phase und Draft ;)

•  

KHHeddergott

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 25.Feb.2024, 15:56:36Der Owner zahlt das alles. Aber entspannt. Der Salary Cap definiert sich anhand der jährlichen Einnahmen und beträgt knapp unter 50% dieser Einnahmen. Die übrigen 51% bleiben dem Owner also. Lohnt sich, so ein Footballteam zu besitzen ;-).

Nicht zu vergessen die Besonderheit im us-amerikanischen Steuerwesen, daß nahezu sämtliche Ausgaben eines sport franchise als steuermindernde Investitionen gelten gemacht werden können. Als Steve Ballmer die Clippers kaufte, kam im Abgleich zwischen einem Übernahmereport einer Bank und geleakten NBA-Zahlen heraus, daß die Clippers zwar in nahezu allen Jahren zuvor Profit gemacht hatten, die Eigentümer aber Verluste in üppig dreistelliger Millionenhöhe geltend machen konnten. Also nicht nur ist der Profit steuerfrei, man kann darüber hinaus die Gesamtsteuerlast reduzieren, plus Extras (Partys in der Besitzer-Loge).
三人成虎。
  •  

Wildharry

Also Leute, ich habe schon oft versucht mich mit der NFL zu beschäftigen um rauszufinden ob mich etwas begeistern könnte zumal ja etliche anerkannte User hier da eine Menge Herzblut investieren.
Ist dann leider nicht meine Sportart und ist ja auch nicht schlimm.
Ich bleibe dann weiterhin bei Boxen und Fußball
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jupp23

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 25.Feb.2024, 16:41:14Nicht zu vergessen die Besonderheit im us-amerikanischen Steuerwesen, daß nahezu sämtliche Ausgaben eines sport franchise als steuermindernde Investitionen gelten gemacht werden können. Als Steve Ballmer die Clippers kaufte, kam im Abgleich zwischen einem Übernahmereport einer Bank und geleakten NBA-Zahlen heraus, daß die Clippers zwar in nahezu allen Jahren zuvor Profit gemacht hatten, die Eigentümer aber Verluste in üppig dreistelliger Millionenhöhe geltend machen konnten. Also nicht nur ist der Profit steuerfrei, man kann darüber hinaus die Gesamtsteuerlast reduzieren, plus Extras (Partys in der Besitzer-Loge).
Das ist in so vielerlei Hinsicht absurd, wie sehr das eine Gelddruckmaschine für die Owner ist. Diese Kombination aus Gehaltsobergrenze, geschlossenem System, Draft- und Trade-System, das Spieler zwingt, für bestimmte Vereine zu spielen.

Wäre das System in einem anderen Land, die Amis würden Zeter, Mordio, Kommunismus, Monopole und Feudalismus beklagen.

kilino

Ich würde noch anmerken wollen, dass Owner das anstehende garantierte Gehalt eines Spielers als Sicherheit auf einem Konto hinterlegen müssen. Der Owner der Chiefs musste also rund eine halbe Milliarde irgendwo hinterlegen als der Vertrag von Mahomes unterschrieben wurde.
Wo und wann das abbezahlt wird ist dem Owner der Saints also an sich relativ egal.
  •  

Jimmy

Warum sollten wir Glück haben. Youtube hat gerade Gamepass storniert aufgrund Fehler. War klar. 8,99€ wäre zu gut gewesen.

•  

kilino

Glaubt ihr diese Kündigung mit der Begründung ,,ups sorry Fehler unterlaufen" ist legal?

Also klar war das ein offensichtlicher menschlicher Fehler und man kann es damit auch auf sich belassen, aber Youtube geht jetzt nicht pleite wenn sie einem das Ding für 8€ lassen müssen :D 
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: kilino am Mittwoch, 06.Mär.2024, 08:17:17Glaubt ihr diese Kündigung mit der Begründung ,,ups sorry Fehler unterlaufen" ist legal?

Also klar war das ein offensichtlicher menschlicher Fehler und man kann es damit auch auf sich belassen, aber Youtube geht jetzt nicht pleite wenn sie einem das Ding für 8€ lassen müssen :D
Ich habe es mal so gelernt, dass ausgeschriebene Preise gelten, es sei denn sie sind "unrealistisch". Das ist dann Auslegungssache.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Mittwoch, 06.Mär.2024, 08:17:17Glaubt ihr diese Kündigung mit der Begründung ,,ups sorry Fehler unterlaufen" ist legal?
Frage ich mich auch, vor allem weil jetzt doch ein bisschen Zeit vergangen ist bis sie es gekündigt haben und man das Angebot fast einen ganzen Tag lang buchen konnte.
  •  

TC70

Nicht der Preis war falsch, sondern das Ende der Vertragslaufzeit.  :D
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sichel

Jeudy zu den Browns. Wie finden wir das? :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Samstag, 09.Mär.2024, 18:46:03Jeudy zu den Browns. Wie finden wir das? :D
Ich komme einfach nicht drüber weg. Wenn ich das damit vergleiche, für welchen Gegenwert die Cowboys vor ein paar Jahren Amari Cooper an die Browns verschenkt haben... :-/
  •  

Superwetti

Russell Wilson zu den Steelers.
Super-Wetti
  •