Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:46:18Habe gerade eine email bekommen mit dem 125 € Angebot. Glaubt ihr da sollte man zuschlagen oder noch abwarten und Tee trinken? Naja ich meine Kaffee, bin kein Teetrinker.

Dann habe ich mit meinen 10% Rabatt ja schon in die Schieße gegriffen. Danke DAZN. Was ein Drecksladen.
  •  

Sichel

Vikings haben nach Khyree Jackson jetzt mit Mekhi Blackmon schon den 2. CB verloren. Wahrscheinlich ACL. Mega...
  •  

mutierterGeißbock

Neue Verträge für Tua und Jordan Love.💰💰💰

Vor allem bei Jordan Love nach bisher nur einer sehr guten halben Saison aber auch viel Risiko dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2024, 06:42:08Neue Verträge für Tua und Jordan Love.💰💰💰

Vor allem bei Jordan Love nach bisher nur einer sehr guten halben Saison aber auch viel Risiko dabei.
Klar ist das ein bisschen riskant. Allerdings war Love in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison (vor allem auch in den Playoff-Spielen) so gut, dass sich das einigermaßen in Grenzen hält. Auch wenn Love diese Saison dieses Niveau nicht halten sollte, und einen Schritt zurück geht, ist er imo diese Investition wert. Love hatte in den vergangenen Jahren einfach auch wenig Zeit zu zeigen, was er kann.

Umgekehrt finde ich da eher das viele Geld für einen Trevor Lawrence fragwürdig, der bislang in vielen Jahren in der NFL die hohen Erwartungen nicht wirklich bestätigt hat.
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2024, 06:42:08Neue Verträge für Tua und Jordan Love.💰💰💰

Wo spielt Hawk Tua denn?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 27.Jul.2024, 08:21:10Wo spielt Hawk Tua denn?
Bei den Miami Delphinen
  •  

THC-Ben

•  

Jupp23

Zitat von: Mister P. am Samstag, 27.Jul.2024, 07:32:00Klar ist das ein bisschen riskant. Allerdings war Love in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison (vor allem auch in den Playoff-Spielen) so gut, dass sich das einigermaßen in Grenzen hält. Auch wenn Love diese Saison dieses Niveau nicht halten sollte, und einen Schritt zurück geht, ist er imo diese Investition wert. Love hatte in den vergangenen Jahren einfach auch wenig Zeit zu zeigen, was er kann.

Umgekehrt finde ich da eher das viele Geld für einen Trevor Lawrence fragwürdig, der bislang in vielen Jahren in der NFL die hohen Erwartungen nicht wirklich bestätigt hat.
Ich fine auch eher die Tua-Verlängerung riskant, vor allem wegen des Verletzungsrisikos. Love ist für mich ein No-Brainer.

Grundsätzlich aber alles nicht überraschend. Wenn ein QB mindestens ein kleines bisschen besser als Durchschnitt und zwischen 23 und 27 Jahren alt ist, verlängern Teams zu einem Gehalt, dass ihn zu einem der bestbezahlten Quarterbacks macht. Man muss schon Daniel-Jones-Level oder schlechter sein, damit das nicht passiert. (Und selbst Jones hat einen mehr als ordentlichen zweiten Vertrag bekommen.)

Jimmy

Overpay für mich,aber wie wird immer gesagt. Das is der Markt nun,aber kommt. Ich kann doch Love nicht zum bestbezahltesten QB machen nach einer Saison. Mahomes muss sich vorkommen wie ein "Amateur"^^

Bestbezahlte:

Jordan Love mit 55 Millionen
Trevor Lawrence mit 55 Millionen
Joe Burrow mit 55 Millionen
Tua Tagovailoa mit 53,1 Millionen
Jared Goff mit 53 Millionen
Justin Herbert mit 52,5 Millionen
Lamar Jackson mit 52 Millionen
Jalen Hurts mit 52 Millionen

Na dann herzlichen Glückwunsch Dak und Brock;)

•  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Samstag, 27.Jul.2024, 09:41:56Overpay für mich,aber wie wird immer gesagt. Das is der Markt nun,aber kommt. Ich kann doch Love nicht zum bestbezahltesten QB machen nach einer Saison. Mahomes muss sich vorkommen wie ein "Amateur"^^

Bestbezahlte:

Jordan Love mit 55 Millionen
Trevor Lawrence mit 55 Millionen
Joe Burrow mit 55 Millionen
Tua Tagovailoa mit 53,1 Millionen
Jared Goff mit 53 Millionen
Justin Herbert mit 52,5 Millionen
Lamar Jackson mit 52 Millionen
Jalen Hurts mit 52 Millionen

Na dann herzlichen Glückwunsch Dak und Brock;)

Und das sind Zahlen pro Jahr.
Muss man sich über die Lippen gehen lassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Hatte schon gedacht, dass dazn das wieder mal verkackt. Aber tatsächlich wurden gestern kurz vor Geisterstunde die € 85,99 für den GamePass abgebucht. Fairer Preis, um auch mal was Positives über diese Klitsche zu sagen.
  •  

globobock77

Harrison Butker bekommt 4-Jahre-Extension für 26M, 17M garantiert.

Bestbezahlter Kicker der NFL.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

So NFL geht wieder los und ein Thema stresst . Aiyuk Situation. Was eure Meinung? Man liest ja viel.
Er will 30 Millionen haben. 49ers Angebot soll 25/26 Millionen sein? Nun sieht es nach Trade aus,oder kommen die zusammen? Letzte Nacht soll er ja Patriots abgelehnt haben, obwohl die ihm die 30 geboten haben. Ich glaube nicht das er beides bekommt, also 30 Millionen und Team was oben mitspielen kann.
Wie man hört perferiert er Steelers. Nur haben die Steelers halt kein Trade Kapital.
Bei Browns sagt man Amari Cooper + Draft Pick oder Patriots Bourne + Draftpick.

Einig sind wir uns das die 49ers ein Spieler als Trade zurück brauchen, richtig?

Wahnsinn die Situation. Dazu noch Trent Williams mit "Streik ". Dann kommt nächstes Jahr Purdy mit 60 Millionen eventuell

•  

kilino

Ich verstehe nicht warum man Aiyuk nicht diese Saison spielen lässt und nach der Saison per Tag & Trade abgibt, wenn ein Deal unmöglich ist. Denn was man jetzt bekommt, bekommt man ja wohl auch nächstes Frühjahr.

Mir ist allerdings auch unbegreiflich warum man Aiyuk nicht die 30 Mios gibt. Er ist das wert, ich halte BA für einen Top-15 Receiver in der Liga. Im Gegensatz zu Deebo, den man nach der Saison wegtraden könnte und davon Aiyuk bezahlen. Ich finde die Situation irgendwie einigermaßen dumm.

Am besten man hätte im Februar den SB gewonnen. Es war die vermutlich mit Abstand beste Chance. Schmerzt auch immer noch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jimmy

Ich habe fast dieselbe Ansicht. Sehe Aiyuk auch "wertvoller" an. Anscheinend sieht Front Office es anders. Ich schätze sie sehen Pearsall als Ersatz. Würde Deebo auch eher traden.
So wie man liest geht es ja nur um 3-4 Millionen Unterschied. Klar is ne Menge,aber der Kerl ist 26 und noch am Anfang sozusagen.  Sehe das Superbowl Fenster auch sich schließen,daher tut alles um ihn zu halten. Alles was man jetzt bekommt ist unter Wert. Schau dir CB Snead an. 2nd and 4th Rounder. Ein Witz...
Ich brauche auch kein 30 jährigen Amari Cooper der noch 3 Jahre Vertrag hat und über 26 Millionen kostet. Das passt doch nicht..
Glaube aber das ist durch und er geht.

•  
    The following users thanked this post: TC70

kilino

Eben weil ich nicht sehe was eine geeignete Kompensation für Aiyuk sein soll hoffe ich immer noch das er doch bleibt. Cooper + 2nd rounder oder bei den Steelers der Guard + 2nd rounder kann es doch wohl nicht sein, das bekommt man auch noch nach der Saison, bei aller Liebe.
Bei den Steelers wird ja entsprechend auch gerüchteweise der 1st rounder, Freiermuth oder Pickens gefordert, was für die Steelers schon ne Menge Holz ist.
  •  

Sichel

Ich persönlich finde Cooper ganz gut und finde die Art und Weise von Aiyuk nicht so prall. Aber das ist ja leider typisch in der NFL. Auch das Williams nach Anpassung/Verlängerung nun auch NOCH mehr will ist schon hart lächerlich bei den Gehältern.

Ich sehe ebenfalls das Problem mit dem SB-Fenster. Purdy steht in den Startlöchern, Kittle und die Anderen werden nicht jünger... wenn man oben mitspielt bekommt man spätere Picks... Schwierig.

Die Frage ist, wie weit würde Aiyuk gehen? Er ist derzeit im Training soweit ich weiß. Wird er irgendwann in den Streik gehen? Chris Jones hat ja auch bei den Chiefs ein paar Spiele ausgesetzt letztes Jahr...
  •  

Jimmy

Aiyuk ist im Streik die ganze Zeit. Nur er macht Hold In und Trent macht Hold out. Trent ist weg und Aiyuk ist ganze Zeit in der Facility und läuft ab und zu aufs Trainingfeld und quatscht mit Shanahan oder Lynch. Moderner Streik wo du da bist,aber nicht trainierst. Irgendwann kann das auch nerven und ihm wird gesagt,jetzt geh mal weg

Glaube Hold In hat was mit der Strafzahlung zu tun. Er muss glaube nichts zahlen und Trent täglich zig Tausend Dollar.

Find das Thema kurz vor Beginn aber langsam nervig,zumal 49ers ihn theoretisch noch 3 Jahre "zwingen " könnten. 5th Year Option und 2 Franchise Tags.

•  

mutierterGeißbock

Gestern gab es bei Aiyuk ja kurzzeitig das Gerücht, dass der Trade zu den Steelers durch ist und die Kompensation ein Zweitrunden und ein Fünftrundenpick sein soll. Das wäre meiner Meinung nach ziemlich günstig für so einen Spieler.

Zu diesen Streikgeschichten, die Star Spieler haben halt mittlerweile ziemlich viel "Macht" und können bald wahrscheinlich das Gehalt in den Verträgen selbst eintragen. Die Cowboys haben ja mit Lamb auch so einen Fall derzeit. Wobei ich glaube, dass die Cowboys was solche Verhandlungen angeht auch so ziemlich die dusseligsten in der ganzen NFL sind.
  •  

kilino

Die neuesten Gerüchte gehen in die Richtung das die Niners die Munition der Steelers nutzen und Davante Adams bzw. Courtland Sutton holen wollen. Klingt ziemlich wild, aber könnte erklären warum das noch nicht durch ist. Ich fände auch nach wie vor bescheuert, Aiyuk einfach für ein paar Picks abzugeben, wenn man den Superbowl gewinnen möchte.
  •  

mutierterGeißbock

•  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Donnerstag, 08.Aug.2024, 21:23:48Die neuesten Gerüchte gehen in die Richtung das die Niners die Munition der Steelers nutzen und Davante Adams bzw. Courtland Sutton holen wollen. Klingt ziemlich wild, aber könnte erklären warum das noch nicht durch ist. Ich fände auch nach wie vor bescheuert, Aiyuk einfach für ein paar Picks abzugeben, wenn man den Superbowl gewinnen möchte.

Genau so sieht es aus. Vielleicht gibt es keine bessere Chance mehr als letzte Saison für die 49ers aber wenn sie das superbowl Fenster noch nutzen möchten, dann diese Saison.

Als leistungsträger hat uns nur armstead verlassen. Die starspieler um Williams, kittle, Warner werden natürlich nicht jünger aber es ist personell bis auf armstead und gipson das gleiche Team. Man muss nun schauen, wie es mit den Verletzungen von hufanga und greenlaw aussieht. Sollten Sie kommende Saison spielen können, ohne das sie aufgrund der Verletzungen an leistungsstärke verloren haben (da ist besonders greenlaw zu beachten, denn ein Achillessehnenriss ist sicherlich die schkimmstmögliche Verletzung für einen athletischen Spieler), ist ohne verletzungspech sicherlich die Chance nochmal da um den Titel mitspielen zu können.

Auf CB sind wir zb tiefer denn je besetzt durch Rookie Green und die FA yiadom und ya-sin. Dazu besteht die Hoffnung, dass Puni vielleicht gleich ein besserer RG als Burford ist wobei ich die ansonsten Inaktivität in Sachen OL bei FA und Draft nicht nachvollziehen kann. Wenn wir offensiv ein Problem haben, das uns auch den SB gekostet hat, dann sicherlich unsere OL.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn wir nochmal angreifen wollen, dann kommende Saison. Da passt es Null und ist in meinen Augen auch kompletter Blödsinn den No 1 WR des Teams ohne direkten Gegenwert abzugeben. Deebo ist ein klasse gadget für shanahan aber kein klassischer wr, wie man schmerzhaft im sb gesehen hat. Ohne aiyuk bzw gleichwertigen Ersatz ist das Team extrem geschwächt und für mich kein ernsthafter contender. Das kann vielleicht Mahomes verkraften aber kein purdy. Spätestens 2025 werden Kittle und Williams über ihren zenith sein werden wir Spieler aus sc gründen abgeben müssen und vermutlich wieder kleinere Brötchen backen müssen.

Wir sind jetzt seit 2019 im sb Fenster und haben es in 49ers Manier 4x ins nfc ccg geschafft, ohne dass ein einziger Titel dabei raussprang. Das hat schon etwas 90er Jahre Bills vibes mit ihren 4 verlorenen sb's in Folge.

Entweder JETZT oder eben erstmal einige Jahre nicht. Deswegen macht ein aiyuk trade null Sinn, wenn man nicht zb einen davante Adams im Gegenzug ertradet.
  •  

Jimmy

Browns Offer war Amari Cooper + 2nd Round +5 Round. Cooper schrieb, ihm würde es nichts ausmachen. Aber auch das hat Aiyuk abgelehnt.
Er lehnt Patriots ab die ihm Gerüchteweise ~ 32 Millionen geboten hatten. Er lehnt Browns nun auch ab.
Steelers haben kein Tradekapital. Is klar worauf das hinaus läuft. 49ers und Aiyuk verhandeln ja jetzt wieder. 49ers hatten ihm 26 Millionen geboten. Passt auf die gehen auf 27,5/28 Millionen und er akzeptiert.  Was ein Theater den ganzen Sommer eh.

•  

kilino

Aber ja auch nichts neues. Mit Kittle, Deebo, Bosa und Warner gab es ebenfalls Drama en masse und die Verlängerung zog sich bis in den August. Wird interessant ob man es bei Purdy nächstes Frühjahr ebenso ausreizt und den Spieler auf die Palme bringt oder es beim QB dann anders macht. Ich mein, alles immer noch besser als das was die Cowboys da veranstalten, aber da muss der
Mutierte eh irgendwann mal erklären wie besoffen Jerry Jones jetzt wirklich seit dem
playoffspiel gegen die Packers ist :D 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 10.Aug.2024, 17:25:34Aber ja auch nichts neues. Mit Kittle, Deebo, Bosa und Warner gab es ebenfalls Drama en masse und die Verlängerung zog sich bis in den August. Wird interessant ob man es bei Purdy nächstes Frühjahr ebenso ausreizt und den Spieler auf die Palme bringt oder es beim QB dann anders macht. Ich mein, alles immer noch besser als das was die Cowboys da veranstalten, aber da muss der
Mutierte eh irgendwann mal erklären wie besoffen Jerry Jones jetzt wirklich seit dem
playoffspiel gegen die Packers ist :D
Wenn es doch wenigstens Alkohol wäre. Ich fürchte der alte Mann ist nun auch altersbedingt nicht mehr zurechnungsfähig und es gibt keinen, der es ihm mal mitteilt. Was der auch mittlerweile auf Pressekonferenzen für Blödsinn labert geht auf keine Kuhhaut mehr.
  •  

Sichel

J.J. McCarthy überzeugte im ersten preseason game und fällt nun für den Rest der Saison aus. Also Sam Darnold... :-/
  •  

kilino

Moin, wir haben ein paar Plätze in der Fantasy Forums Liga offen. Ist jemand interessiert mitzumachen? Der Aufwand hält sich in Grenzen (5-10 Min pro Woche in der Saison + eben der Draft vor der Saison), macht Spaß und gibt der NFL-Saison ein bisschen zusätzlicher Würze.
Ist definitiv auch für NFL-Einsteiger oder Leute geeignet, die sich dieses Jahr mehr mit der NFL beschäftigen wollen.

Einfach melden :)

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 14.Aug.2024, 20:07:28J.J. McCarthy überzeugte im ersten preseason game und fällt nun für den Rest der Saison aus. Also Sam Darnold... :-/
Bitter. Hätte McCarthy wirklich eine ganz gute Rookie Saison zugetraut. Darnold kann an guten Tagen vielleicht ein einigermaßen durchschnittlicher QB sein. Im Normalfall wird das mit dem aber eher nichts. Kann euch Trey Lance anbieten :D
  •  

Cikaione

Behind the back Pass von Mahomes, das war nice  :tu: :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 17.Aug.2024, 22:34:24Behind the back Pass von Mahomes, das war nice  :tu: :D
https://x.com/NFL/status/1824907544071913951?t=fY0LXjbym_HNJ3UvB8mMJA&s=19
Dabei überrascht mich eigentlich am meisten, dass der überhaupt in der Preseason aufs Feld geschickt wird.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione