Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi

Zitat von: Mister P. am Samstag, 10.Feb.2024, 19:56:22Yep, das dümmliche Geschwätz bei RTL wäre nicht gut.

Habe bisher noch nichts davon auf RTL gesehen (Habe ja keinen Fernseher und RTL will für seinen Stream ernsthaft Geld haben.) , aber ich kann es mir in etwa vorstellen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Lattenkreuz

Alle hier am Pennen? :D
  •  

Lattenkreuz

Fumble Start der 49ers...
  •  

Lattenkreuz

War im September im Allegiant am Rande des Strips... schon beeindruckend, wenn auch weniger als The Sphere. Und wo die dort ca. 2 Mrd. USD verbuddelt haben wollen?
  •  

Goatesk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 12.Feb.2024, 00:52:26War im September im Allegiant am Rande des Strips... schon beeindruckend, wenn auch weniger als The Sphere. Und wo die dort ca. 2 Mrd. USD verbuddelt haben wollen?
Das MetLife Stadium hat 1,6 Milliarden Dollar gekostet. Ich finde da sieht man in Las Vegas schon eher wo die Kohle hin gegangen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Der Templer

Abwehrschlacht
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Sieht bei Purdy aber bisher kein bisschen so aus, als ob das für ihn eine Nummer zu groß wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hitti

Etwas gummiesk gerade. Gute Defense auf beiden Seiten.
  •  

Goatesk

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Feb.2024, 01:14:02Sieht bei Purdy aber bisher kein bisschen so aus, als ob das für ihn eine Nummer zu groß wäre.
Nee für nen "Mr. Irrelevant" echt gut
  •  

Double 1978

ich habe spaß an dem spiel, auch wenn das offensiv von beiden natürlich noch nicht läuft. 
  •  

NebelGeist

Kelce hat aber auch einen sockenschuss... 

Umberto

  •  

Lattenkreuz

Zitat von: NebelGeist am Montag, 12.Feb.2024, 01:33:11Kelce hat aber auch einen sockenschuss...

Die Chiefs sind ziemlich überfordert und genervt...

Entweder bekomme ich den Ball oder die Swifties schalten vor der Pause den Fernseher aus...  :D
  •  

Effzeh_Koeln

Die Chiefs scheinen heute nicht als ,,Team" auf dem Feld zu sein. Viel zu drüber. Wie auch die Szene mit Kelce vorhin
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Lattenkreuz

Die Hüpfdohlen sind weniger eine Plage als die ständige Einblendung der Swift...
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

petit07

Warum sitzen die RTL Moderatoren da alle eigentlich alle im Kommuniationsanzug rum? Einer sogar mit Fliege. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 12.Feb.2024, 01:59:29Die Hüpfdohlen sind weniger eine Plage als die ständige Einblendung der Swift...
Die haut sich da heute richtig einen rein... :D
https://x.com/barstoolsports/status/1756842165924209074?s=20
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sauerbock

Bleibt hoffentlich beim Frustsaufen.
  •  

Tobi

Nur 13 Punkte in der ersten Hälfte. Hatte ich nie mit gerechnet.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Sauerbock

Scheint auch so, dass der Tonmann von den FC Pressekonferenzen den Sound mixt.
  •  

mutierterGeißbock

Alicia Keys fand ich ganz nett, der Rest hätte nun nicht unbedingt sein müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Feb.2024, 02:38:44Alicia Keys fand ich ganz nett, der Rest hätte nun nicht unbedingt sein müssen.
Usher ist nicht "meins"... habe mir stattdessen aus 1993 noch einmal Michael Jackson angeschaut: Unglaublich! -> war ja im Prinzip der Beginn des Star-Hypes um die Halbzeit Show...
  •  

Lattenkreuz

Die Chiefs machen da weiter, wo sie eben aufgehört haben...
  •  

mutierterGeißbock

Den darf er da nicht hinwerfen. Sieht mittlerweile ein bisschen verzweifelt aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Effzeh_Koeln

Die treten aber auch gar nicht als amtierende Champions auf. Da fehlt es heute an allem. Richtig übel
  •  

mutierterGeißbock

Die Niners sollten nun aber auch mal die Einladungen annehmen, ansonsten krabbeln die Chiefs wieder aus dem Grab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sauerbock

Momentum wechselt gerade.
  •  

Double 1978

Leute was war das denn?
  •  

mutierterGeißbock

Meine Fresse sind die dämlich
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •