Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Man man man. 
Was für ein Geschenk.
  •  

Double 1978

Beide bringen offensiv nichts auf die reihe und dann so ein ding. 
  •  

Goatesk

Let's goooo
  •  

Effzeh_Koeln

Chiefs wiederbelebt. Die waren so tot
  •  

globobock77

Also,mein Gamepass zeigt mir nicht Originalkommentar bzw Werbung an
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Im Nachhinein alles richtig gemacht, aber wenn das beim 4th down schief geht, wird Shanahan auf Alcatraz ausgesetzt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lattenkreuz

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Feb.2024, 03:35:17Also,mein Gamepass zeigt mir nicht Originalkommentar bzw Werbung an
DAZN 2?
  •  

Reacher

  •  

Double 1978

Ach das kann doch nicht wahr sein.
So ein shit.
  •  

Sauerbock

:-/
Aber immerhin spannend.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Goatesk

Wahnsinn was ein Spiel
  •  

globobock77

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 12.Feb.2024, 03:45:48DAZN 2?
Irgendwann kam es dann auf Englisch.

Was für ein Spiel. Aber die Wende kam mit dem Punt der zum TD wurde, im 3rd Quarter.

Danach waren beide Offenses wie wiederbelebt.

Cool!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Kacksportart
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Superwetti

Du musst dir aber bei 6 Sekunden auf der Uhr auch schon verdammt sicher sein das es ein Touchdown wird, ansonsten ist das ja Wahnsinn.
Super-Wetti
  •  

HB

Krasses Endspiel...beide Seiten mit vielen Fehlern.
Für mich hat es KS wieder verbockt. Das Playcalling gerade zu Beginn der 2. Hälfte habe ich überhaupt nicht verstanden. Null Laufspiel, warum nicht ab und zu Mitchell.
  •  

Mister P.

Gratulation an die Chiefs. Guter Kampf der 49ers. Karma is a bitch. :)
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Jimmy

Genau das ist mein Sportlerleben,lol

1.FC Köln
San Francisco 49ers
Detroit Red Wings
Dallas Mavericks

Ich sollte aufhören. GW an Kansas City Chiefs. Vielleicht kommen 49ers zurück.



  •  

kilino

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Feb.2024, 04:56:34Du musst dir aber bei 6 Sekunden auf der Uhr auch schon verdammt sicher sein das es ein Touchdown wird, ansonsten ist das ja Wahnsinn.
Da es die erste Possession der Chiefs war, wäre es einfach mit einer zweiten OT weitergegangen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Dre Greenlaw hat sich Achillessehne gerissen,ach Gott :(



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 12.Feb.2024, 05:51:11Dre Greenlaw hat sich Achillessehne gerissen,ach Gott :(
Und das wirklich auf völlig bekloppte Art und Weise. Das erinnerte an den Kreuzbandriss beim Torjubel von Nicolai Müller beim HSV.

Ansonsten kann ich diesmal die Kritik der Niners Fans an Shanahan voll nachvollziehen. Ich habe mir natürlich nicht alles zu 1000% eingeprägt, aber ich hatte das Gefühl, dass er mit seinem Playcalling zu Beginn der zweiten Hälfte jeden Drive direkt mit dem first down gekillt hat. Und in der Phase haben die Chiefs wirklich drum gebettelt, dass die Niners ihre Führung ausbauen. Alleine schon aus der Interception von Mahomes, die in der Hälfte der Chiefs war, ohne Punkte raus zu kommen war bitter. So viele vergebene Chancen und das fing schon beim ersten Drive mit dem Fumble von McCaffrey an.

Für die nächsten Jahre kein gutes Zeichen, dass es Mahomes auch mit dieser (abgesehen von Kelce) nicht gerade mit riesigem Talent gesegneten Offense schafft den Super Bowl zu gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Ich hab im 3Q eingeschaltet. Da sah es tatsächlich so aus dass die 49ers die Oberhand hatten, Mahomes kam kaum durch - bis beim Stand von 10:6 dieser komische Punt kam der zu einem TD wurde.

Aber danach waren die RBs der 49er nicht zu stoppen - ja, bis der Extra-Point geblockt wurde. Es sah trotzdem eng aus für KC, dann machte Kelce diesen Catch and Run.

Die OT fing schon mal mit der ,,falschen" Wahl der 49ers an und endete nur mit einem FG.

Dennoch machte KC es nicht einfach - direkt bei Ballbesitz gerieten sie in eine n 4th Down. Muss man sich mal vorstellen, ein Ausrutscher und alles ist aus - aber Mahomes machte es selbst.

Dann dieser Rückwärtslauf von deren WR mit 9-Yard Verluss. Aber auch hier direkt wieder von Mahomes behoben.

Der Rest ist Geschichte (aber Tony Romos Erklärung zum letzten TD war auch nennenswert).

Insgesamt hatte ich mehrfach das Gefühl, das Spiel gehört den 49ers, aber gleichzeitig wusste man dass Mahomes immer die Kohlen aus dem Feuer holt.

Gut investierte 0,99€ für den Gamepass!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Ich hab's nicht durchgehalten, bei 4-5 mal Taylor Swift von 0:00 Uhr bis 1 Uhr hat es mir dann gereicht und bin ins Bett 🤷
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Sichel

Ich mag die Chiefs eigentlich. Aber langsam wechselt meine Zuneigung hin zu "Hass". Ich mag halt keine Serienmeister. Ja Mahomes ist unfassbar gut, aber es darf jetzt nicht ewig so weiter gehen.
  •  

globobock77

Jedesmal wenn die Swift gezeigt wurde hab ich die Augen zugemacht :D
Das war wirklich unerträglich und doch gar nicht vergleichbar mit zB Nicholson oder Spike Lee bei NBA Spielen.

Und ja, Mahomes wird für mich langsam zum Darth Vader mit lächelndem Gesicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Feb.2024, 11:21:02Jedesmal wenn die Swift gezeigt wurde hab ich die Augen zugemacht :D
Das war wirklich unerträglich und doch gar nicht vergleichbar mit zB Nicholson oder Spike Lee bei NBA Spielen.

Und ja, Mahomes wird für mich langsam zum Darth Vader mit lächelndem Gesicht.

laut spiegel online hat frau swift ein bier auf ex gesoffen und damit den super bowl für die chiefs gewonnen. ihr macker war wohl diesmal nicht so gut drauf.
  •  

Lattenkreuz

Habe mich ja durch "meine" Streams geswitcht:
CBS HD - ca. 30 Sekunden Lag, "das Original"
Paramount Plus UHD - ca. 60 Sekunden Lag - komisches UHD, die skalieren wohl CBS hoch?
Sky UK UHD - ca 45 Sekunden Lag, gute Kommentatoren, aber halt nicht die Original Werbung
DAZN HD - ca. 30 Sekunden Lag, hatte ein paar Aussetzer auf DAZN 2, DAZN 1 mit deutschen Kommentatoren? nicht ausprobiert.
RTL (via Satellit) - kein/wenig Lag, Kommentatoren gar nicht sooooo schlimm wie befürchtet.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Feb.2024, 11:21:02Jedesmal wenn die Swift gezeigt wurde hab ich die Augen zugemacht :D
Das war wirklich unerträglich und doch gar nicht vergleichbar mit zB Nicholson oder Spike Lee bei NBA Spielen.

Und ja, Mahomes wird für mich langsam zum Darth Vader mit lächelndem Gesicht.

Ich finde es unterhaltsam wie sich die Leute durch Taylor Swift getriggert fühlen...

Es gibt tatsächlich eine Statistik zur Nacht. Taylor Swift war insgesamt 53 Sekunden zu sehen. Bei einer Übertragung von 4 Std und 20 Minuten

https://www.houstonchronicle.com/texas-sports-nation/texans/article/super-bowl-taylor-swift-travis-kelce-tv-time-18658022.php?utm_medium=referral&utm_source=twitter.com&utm_campaign=sftwitter
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Hunter

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 12.Feb.2024, 11:49:14Habe mich ja durch "meine" Streams geswitcht:
CBS HD - ca. 30 Sekunden Lag, "das Original"
Paramount Plus UHD - ca. 60 Sekunden Lag - komisches UHD, die skalieren wohl CBS hoch?
Sky UK UHD - ca 45 Sekunden Lag, gute Kommentatoren, aber halt nicht die Original Werbung
DAZN HD - ca. 30 Sekunden Lag, hatte ein paar Aussetzer auf DAZN 2, DAZN 1 mit deutschen Kommentatoren? nicht ausprobiert.
RTL (via Satellit) - kein/wenig Lag, Kommentatoren gar nicht sooooo schlimm wie befürchtet.
Das Spiel konntest du aber auch noch verfolgen?!  :D
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz