Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Schönes Munich Game :) hatte schlimmeres erwartet, aber doch sehr spannend  :tu:
  •  

lupefc

•  

Captain Pimp

Was ist da los bei RTL und dem Sound🤦🏽�♂️
.
  •  

kilino

Der ST-Coach der 49ers muss auch kompromittierendes Material über die Shanahans haben :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Wie die Chiefs irgendwie immer den Papst in der Tasche haben.
  •  

Sichel

Zitat von: lupefc am Sonntag, 10.Nov.2024, 21:54:25Wie die Chiefs irgendwie immer den Papst in der Tasche haben.
Ja... ekelhaft.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Sichel

Harter Call gegen Washington. :-/
  •  

Jimmy

Respekt an Detroit für 8:1. Der Goff hat 5 Interceptions gegen Houston,aber gewinnt trotzdem 26:23.
Momentan könnte man sagen

Chiefs- Lions/Eagles Superbowl

Cowboys machen dieses Saison so richtig Cowboys Sachen,wow

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  

Gladiax

Ist der Kicker der 49ers immer noch im Kader? Also ich verstehe echt nicht wie man immer weiter an dem festhalten kann!? Ja er hat den entscheidenden dann gemacht, aber vorher ja alles liegen lassen - mal wieder! Gab ja auch fast ne Schelle von Deebo
  •  

THC-Ben

Wieviel Glück kann man eigentlich in KC haben, um der Niederlage in der letzten Sekunde von der Klinge zu springen?
  •  

lupefc

5 Minuten Ravens@Steelers geschaut. Die AFC North ist schon speziell. :D
  •  

NebelGeist

sehr geiler TD von Allen
  •  

TC70

LD mit dem Kacktor des Jahres aber die Oilers verlieren 3:5 gegen die Minnesota Wild. Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass es auch dieses Jahr einen Playoff Run gibt. 
  •  

Cikaione

immerhin hat er ein Fieldgoal geschossen  ;)
  •  

Cikaione

Aber mal zurück zur NFL, ein schönes Snow-Game zwischen den Steelers und Browns  :) :tu: ich liebe das ja:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

TC70

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Nov.2024, 09:20:58immerhin hat er ein Fieldgoal geschossen  
ups
  •  

lupefc

•  

Jupp23

Bin kein Cap-Experte. Aber wenn ich es richtig sehe, haben die Giants dadurch dieses Jahr mehr Dead Cap und nächstes Jahr nur noch 11 Millionen Dollar. Was erstmal clever klingt. Diese Saison ist sowieso im Eimer.
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Sep.2024, 19:03:20Wir müssen noch unsere Tipps abgeben wie die Divisionen ausgehen. :) Ich wage mal meine Prognosen:

AFC North:

Baltimore
Cleveland
Cincinnati
Pittsburgh

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 05.Sep.2024, 19:11:32AFC North:

Baltimore
Cincinnati
Cleveland
Pittsburgh

Zitat von: kilino am Donnerstag, 05.Sep.2024, 20:12:06AFC North:

Baltimore
Cincinnati
Cleveland
Pittsburgh

Zitat von: wson am Donnerstag, 05.Sep.2024, 22:28:10AFC North:

Baltimore
Cincinnati
Cleveland
Pittsburgh

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 05.Sep.2024, 23:01:42AFC North:

Cincinnati
Baltimore
Cleveland
Pittsburgh

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 05.Sep.2024, 22:45:37So lang hier niemand die Steelers in den PO sieht nehm ich den Bumms nicht ernst!

AFC North Division
Pl.         Team   Sp.   S   N   U   Pct.
1       
Pittsburgh Steelers
   Pittsburgh Steelers    11    8    3    0    0,727
2       
Baltimore Ravens
   Baltimore Ravens    11    7    4    0    0,636
3       
Cincinnati Bengals
   Cincinnati Bengals    11    4    7    0    0,364
4       
Cleveland Browns
   Cleveland Browns    11    3    8    0    0,273
  •  

lupefc

Was ein Ende bei Boys at WSH :D
  •  

kilino

Heute ist ja wirklich komplett bescheuert. Das Ende bei Vikings-Bears und Washington-Cowboys vollkommen betrunken und Titans-Texans werden unsere Enkel noch studieren um es zu verstehen.

Cikaione

Die Commanders mit einem 86 Yard TD 30 Sekunden vor Schluss um dann den Extrapunkt zum Ausgleich zu verballern  :-/ :D
  •  

Gladiax

Die 49ers sollten die Saison echt abhaken! Haben sie offensichtlich auch schon. Kann man sich echt nicht antun diese Saison
Ich glaube da kommen ein paar unschöne Jahre auf uns zu
  •  

Swoosh

ist aber auch wirklich nicht normal, wie viele Schlüsselspieler sich verletzen oder verletzt sind und vor 2 Jahren das gleiche Spiel..
  •  

Cikaione

Das wird noch ein schöner Fight um die Playoff Plätze, die Fins jetzt auch wieder mit einer kleinen Chance und ausser den Packers eigentlich ein relativ noch leichteres Restprogramm, Donnerstag Nacht gehts dann aber schon um die Wurst (oder den Truthahn) und das bei -4 bis vielleicht -10 Grad. Nicht gerade Fins Wetter  :roll:
  •  

kilino

Zitat von: Gladiax am Montag, 25.Nov.2024, 07:07:38Die 49ers sollten die Saison echt abhaken! Haben sie offensichtlich auch schon. Kann man sich echt nicht antun diese Saison
Ich glaube da kommen ein paar unschöne Jahre auf uns zu
Ja. Hoffentlich folgt auf die Saison ein größerer Umbruch, einige ältere Spieler und Coaches raus, dafür frisches Blut und Ideen und nächstes Jahr sieht dann wieder anständiger aus. Das kann man sich dieses Jahr auf keiner Ebene geben.
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

Sichel

Zitat von: kilino am Montag, 25.Nov.2024, 14:20:06Ja. Hoffentlich folgt auf die Saison ein größerer Umbruch, einige ältere Spieler und Coaches raus, dafür frisches Blut und Ideen und nächstes Jahr sieht dann wieder anständiger aus. Das kann man sich dieses Jahr auf keiner Ebene geben.
Welche Spieler würdest du abgeben? Die mit den dicken Verträgen will man sicher noch etwas behalten.
  •  

kilino

Es bringt ja nichts die zu halten, Leistung und Gehalt stehen in keinem Verhältnis. Also Hargreaves, Juszczyk und Deebo gebe ich auf jeden Fall ab. Als "post June 1" Cut spart man mit denen auch 30 Mios. Ich denke auch das man nächstes Jahr keine Chance auf den SB hat, und dann müssen mit CMC und Trent Williams auch ernsthafte Gespräche geführt werden. Beide sind dieses Jahr verletzt, gerade CMC sieht auch einfach borderline washed aus und ob sie 2026 zu einem Team gehören können das wieder um den Titel mitspielt weiß ich nicht. Wenn man da gute Picks für bekommt, ab dafür.
Wenn die aber alle zurückkommen und man spielt nächstes Jahr wieder den gleichen Mist kann Shanahan dann auch gehen :D Das ist dieser Saison einfach der Beweis für den alten Belichick Klassiker Satz "Lieber ein Jahr zu früh als ein Jahr zu spät abgeben"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 25.Nov.2024, 15:41:05Es bringt ja nichts die zu halten, Leistung und Gehalt stehen in keinem Verhältnis. Also Hargreaves, Juszczyk und Deebo gebe ich auf jeden Fall ab. Als "post June 1" Cut spart man mit denen auch 30 Mios. Ich denke auch das man nächstes Jahr keine Chance auf den SB hat, und dann müssen mit CMC und Trent Williams auch ernsthafte Gespräche geführt werden. Beide sind dieses Jahr verletzt, gerade CMC sieht auch einfach borderline washed aus und ob sie 2026 zu einem Team gehören können das wieder um den Titel mitspielt weiß ich nicht. Wenn man da gute Picks für bekommt, ab dafür.
Wenn die aber alle zurückkommen und man spielt nächstes Jahr wieder den gleichen Mist kann Shanahan dann auch gehen :D Das ist dieser Saison einfach der Beweis für den alten Belichick Klassiker Satz "Lieber ein Jahr zu früh als ein Jahr zu spät abgeben"
Und dann kommt bei euch ja auch bald das Thema mit einem neuen Vertrag für Purdy auf den Tisch. Wie war das? Nächste Saison ist er noch auf seinem Rookie Vertrag und würde danach Free Agent werden? Wie sind denn aktuell die Meinungen zu ihm? Von dem her was ich so immer mal mitbekomme, spielt der doch wieder eine ordentliche Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Ja er hat ein 4 Jahresvertrag bis einschließlich 2025 und wäre 26 UFA. Ganz ehrlich, wenn du unsere O Line siehst dann kann man sehen das er schon was kann. Was er da vor sich hat und daraus macht. C Brendel ist letzter in der Center Kategorie zb. Über RT spreche ich erst nicht. Klar geht es diese Saison hoch und runter,aber bei wem da nicht. Ob ich ihn als neuen Maßstab sehe? Nein.
Ich würde ihm auch kein 60 oder 65 Mio Rucksack geben... über 50 ,eher 55 Millionen wird er wohl bekommen und wie ich ihn einschätze auch nehmen. Ich weiß auch nicht ob die 49ers vor einem "harten" Rebuild stehen? Hast ein 55 Millionen QB und rebuildest vielleicht.

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•