Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Goatesk

Unnötig aber mir soll's recht sein :)
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jan.2024, 23:49:51Den Titel bekommt er trotzdem. Da geht es ja nur um die regular season.
Ja, allerdings spielen die PlayOffs unterbewusst schon immer mit
  •  

kilino

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 28.Jan.2024, 23:49:02Stark in die 3er Manndeckung reingeworfen, das war es wohl mit dem MVP Titel
Dafür zählt nur die regular season und die Abstimmung ist für Lamar zum Glück auch schon durch :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 28.Jan.2024, 23:50:42Ja, allerdings spielen die PlayOffs unterbewusst schon immer mit
Die Stimmen sind schon vergeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Ok da hat er nochmal Glück gehabt
  •  

mutierterGeißbock

Die Ravens sind aber auch sackdämlich heute. Ich glaube die sind insgesamt schon das bessere Team. Aber einerseits ist der Unterschied zwischen den Quarterbacks heute riesig und andererseits sind die Strafen wirklich extrem dumm und machen es nochmal zusätzlich schwer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: HB

Goatesk

  •  

der Pate

Sehr schön, das wesentlich geringere Übel hat gewonnen 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

So, lets fucking go.

(Bitte lass Purdy wenigstens nicht wieder im ersten Viertel kaputt sein :D )
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Goatesk

  •  

1317

Bayer kann von mir aus den Super Bowl haben, wenn sie dafür nicht deutscher Meister werden. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

HB

Die Defense wie gegen die Packers im Schlafmodus beim run Game... furchtbarer Start.
  •  

kilino

Gar nicht mal so gut :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HB

Und jetzt noch Moody....das wird nix heute
  •  

Goatesk

Zitat von: 1317 am Montag, 29.Jan.2024, 00:40:09Bayer kann von mir aus den Super Bowl haben, wenn sie dafür nicht deutscher Meister werden. :)
Die kriegen gar nix. Im superbowl ist Endstation gegen die Chiefs:)
  •  

kilino

Wie die 49ers den Fake Punt fürchten und ihre normale Defense aufs Feld schicken habe ich auch noch nie gesehen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HB

Was für eine katastrophale Performance der Defense.... Die stoppen ja gar nix , tackles werden verpasst. Thomas und Gibson ne Vollkatastrophe.
  •  

kilino

Die 49ers haben so im Superbowl auch nichts verloren. Mit dieser 3rd down und run Defense gewinnt man keinen Blumentopf. Tut etwas weh, aber da gibt unterm Strich nichts zu lamentieren und das kann man dann auch eher akzeptieren als dieser Bullshit in den letzten zwei Jahren an gleicher Stelle.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HB

Das playcalling von KS unter Druck auch mal wieder sehr fragwürdig. Purdy auch dem Druck nicht gewachsen, dazu eine schlechte O-Line.
  •  

HB

Wahnsinn...da hat Detroit aber ordentlich mitgeholfen.
  •  

hitti

Experten unter Experten hier  :D
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Die wollen mich doch verarschen
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: hitti am Montag, 29.Jan.2024, 02:56:20Experten unter Experten hier  :D
Ich bin in erster Linie FC-Fan und erwarte jetzt den Stacheldildo.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HB

hitti

Ist schon ein ganz feines Spiel, Football.
Macht Laune.
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Sonntag, 21.Jan.2024, 05:24:05Ich habe keine Ahnung wie und warum und kann vermutlich erst um 9 Uhr einschlafen.
Hallo
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

HB

Das Spiel hat mehr Detroit verloren als die 49ers gewonnen. Aber am Ende zählt halt das Ergebnis.
Selten so ein schlechtes Spiel der Defense der 49ers in den letzten Jahren gesehen.
Jetzt gegen Mahomes. Vielleicht lernt Wilks ja jetzt endlich mal aus den Fehlern der Letzten Wochen.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe bis jetzt nur die lange Highlightversion gesehen, aber an dem Spiel werden die Lions glaube ich lange zu knabbern haben. So viele verpasste Möglichkeiten...

Niners Defense in der ersten Halbzeit unfassbar gruselig. Das sah ja aus wie die Cowboys Defense gegen die Packers. Purdy als Runner mit ein paar starken Aktionen, dafür aber auch ein paar richtig üble Würfe. Das hätten auch drei oder vier Interceptions sein können. Irgendwie hat man schon das Gefühl, dass sich die Niners irgendwie in den Super Bowl gemogelt haben. Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Niners Fans hier.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gladiax

Irgendwie lassen die 49ers mich etwas ratlos zurück! Wo ist nur all das Selbstvertrauen hin was sie zu Beginn der Saison so unfassbar stark gemacht hat? 
Es war aber auch da schon nicht zu erklären als man völlig aus dem Nichts die 3 Spiele hintereinander verloren hatte. Jetzt in den Playoffs sind sie komplett nicht wiederzuerkennen! 
Aber und das ist das gute - sie gewinnen irgendwie dreckig noch ihre Matche. Ob das reicht gegen KC? Ich befürchte leider nicht
  •  

knorpelschaden74

Ravens schlagen sich selber, Mahomes ist unter Druck eben besser als Jackson. 

Detroit hat eine Riesenchance verpasst, die 49ers hätten das eigentlich nicht gewinnen dürfen. 

Da Mahomes mind. 2 Klassen besser ist als Purdy, werden sie auch den SB holen. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Montag, 29.Jan.2024, 02:58:20Ich bin in erster Linie FC-Fan und erwarte jetzt den Stacheldildo.
Ich war für die Bills.
Ich war für Baltimore.

Die Taylor hat die Spiele doch verhext.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •