Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 12.Feb.2024, 12:16:56Ich finde es unterhaltsam wie sich die Leute durch Taylor Swift getriggert fühlen...

Es gibt tatsächlich eine Statistik zur Nacht. Taylor Swift war insgesamt 53 Sekunden zu sehen. Bei einer Übertragung von 4 Std und 20 Minuten

https://www.houstonchronicle.com/texas-sports-nation/texans/article/super-bowl-taylor-swift-travis-kelce-tv-time-18658022.php?utm_medium=referral&utm_source=twitter.com&utm_campaign=sftwitter

Wenn bei einem FC Spiel mach jeder halbwegs gelungenen Aktion auf die Freundin von Thielmann geschwenkt wird hätte man auch hier ein kleines Problem.

Oder wenn bei der WM 2014 immer auf die Damen von Özil/Khedira/Schweini. Zum Glück tat man das ja nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sichel

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 12.Feb.2024, 12:16:56Ich finde es unterhaltsam wie sich die Leute durch Taylor Swift getriggert fühlen...

Es gibt tatsächlich eine Statistik zur Nacht. Taylor Swift war insgesamt 53 Sekunden zu sehen. Bei einer Übertragung von 4 Std und 20 Minuten

https://www.houstonchronicle.com/texas-sports-nation/texans/article/super-bowl-taylor-swift-travis-kelce-tv-time-18658022.php?utm_medium=referral&utm_source=twitter.com&utm_campaign=sftwitter

Das mit der Länge ist natürlich richtig. Aber selbst meine Kids hat das genervt. Ja beim Super Bowl geht es auch viel um das drumherum. Aber dann zeigt doch bitte die anderen Promis im Stadion und nicht immer wieder sie.

Das ist zumindest meine Meinung.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Sichel am Montag, 12.Feb.2024, 12:45:40Das mit der Länge ist natürlich richtig. Aber selbst meine Kids hat das genervt. Ja beim Super Bowl geht es auch viel um das drumherum. Aber dann zeigt doch bitte die anderen Promis im Stadion und nicht immer wieder sie.

Oder meinetwegen einmal am Anfang, dann dürfen es sogar 5 Minuten sein. Aber danach nie wieder :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Mir ist das Gedöns rund um die Swift Uschi völlig wurscht. Sollen sie machen, solange man weiterhin alles vom Spiel sehen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Feb.2024, 12:53:44Mir ist das Gedöns rund um die Swift Uschi völlig wurscht. Sollen sie machen, solange man weiterhin alles vom Spiel sehen kann.
Du hast ja nur auf Blake geschaut.
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Feb.2024, 12:55:25Du hast ja nur auf Blake geschaut.
Das war tatsächlich ein positiver Nebeneffekt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Jimmy

Hm diese Niederlage schmerzt mehr als 2019 irgendwie. Ich weiß durch den FC ist man Pessimistisch genug,aber ich geb den 49ers noch 1, maximal 2 Jahre für SB Run. Irgewann muss es klappen

2019 SB verloren
2021 Conference Game raus
2022 Conference Game raus
2023 SB verloren

Nach 2013 war das jetzt 3.Niederlage im SB

Nächste Saison geht kein Leistungsträger durch Free Agent. Da spielt auch Purdy noch mit Rookie Vertrag.

Nur sehe ich die Spitze enger werdend mit den Lions,Packers,Cowboys,Eagles usw.

•  

kilino

Zitat von: Sichel am Montag, 12.Feb.2024, 12:45:40Das mit der Länge ist natürlich richtig. Aber selbst meine Kids hat das genervt. Ja beim Super Bowl geht es auch viel um das drumherum. Aber dann zeigt doch bitte die anderen Promis im Stadion und nicht immer wieder sie.

Wie ich das mitbekommen habe hat Swift selbst gar keinen Bock so häufig gezeigt zu werden, während sie n Shrimps isst, ein Bier ausleert oder sich sonst wie amüsiert und ihren Freund anfeuert. Das hat Kelce ja auch mal durchblicken lassen.

Aber die NFL macht einfach eine Menge Geld durch Quote mit ihr, sie ist die größte Pop-Ikone seit mindestens Madonna und wenn sie gezeigt wird / in die Übertragung involviert wird werden direkt noch mal ganz andere Zielgruppen erschlossen. Das ist letztlich Business und wird sich zur kommenden Saison auch einpendeln.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

kilino

Zitat von: Jimmy am Montag, 12.Feb.2024, 13:00:22Hm diese Niederlage schmerzt mehr als 2019 irgendwie. Ich weiß durch den FC ist man Pessimistisch genug,aber ich geb den 49ers noch 1, maximal 2 Jahre für SB Run. Irgewann muss es klappen

2019 SB verloren
2021 Conference Game raus
2022 Conference Game raus
2023 SB verloren

Nach 2013 war das jetzt 3.Niederlage im SB

Nächste Saison geht kein Leistungsträger durch Free Agent. Da spielt auch Purdy noch mit Rookie Vertrag.

Nur sehe ich die Spitze enger werdend mit den Lions,Packers,Cowboys,Eagles usw.
Um mal einen großen deutschen Lyriker zu zitieren: ,,Das erste Mal tats noch weh".

2013 war ich noch nicht in der Intensität Fan, fand aber auch so während des Spiels 2019 schlimmer, weil ich nach der zweiten Interception legit dachte man hätte das gewonnen. Natürlich dumm von mir, aber gut :D Gestern hat man den Autounfall zwei Stunden lang kommen sehen, spätestens als man aus der Mahomes-INT -1 yard gemacht und gepuntet hat, Greenlaw raus und Deebo on/off war war mir klar wo die Reise hingeht und der berühmte Stacheldildo zum Einsatz kommt :D
Natürlich hofft man. Und verwertet man nach der 2-minute warning das 3rd and 5 hat man de facto gewonnen, stoppt man die Chiefs bei 4th and 1 in OT hat man gewonnen und kriegt man das dämliche Ei in OT selber irgendwie in die verschissene Endzone gewinnt man auch, aber das Mahomes letztlich so ein enges Spiel verliert und einen Gamewinning Drive nicht hinbekommt, das passiert nunmal einfach nicht.

Es war halt aller Wahrscheinlichkeit nach der beste shot dieser 49ers. So viele All-Pros in ihrer Prime kriegt man gesund nicht mehr in den Super Bowl. Da wollen Spieler bezahlt werden, werden älter und Purdy verdient dann irgendwann auch mehr als ne Packung Kaugummi. Das ist schon hart wenn man drüber nachdenkt.

Jimmy

Stimme ich dir zu mit dem Kommen sehen. Das war letzte Nacht selber verschuldet. Mahomes praktisch zu stoppen war gut,aber hast du gesehen was uns fehlt? Die O Line, die O Line und ach ja O Line. Du kannst nicht mit McKivitz spielen und dann z.b. Jones durch winken.

PS: man darf mit Purdy ja noch nicht verhandeln,denn da er gedraftet wurde,muss er 4 Jahre mit dem Vertrag spielen. Also noch 2 Saison?

Ach ja ich fange an Chiefs nicht zu mögen. War bei den Patriots auch,lol.
Wenn man auch noch liest das die Mahomes sein Vertrag ändern möchten um die anderen Spieler halten zu können oder neu holen zu können,schwahnt mir böses.

•  

kilino

Jap. Klingt blöd, aber in der O-Line merkt man dann doch den Preis für Lance. Die drei Firstrounder bzw. einer von denen für einen guten Right Tackle oder Guard und die Geschichte mag anders ausgehen.

Mit Purdy kann man frühestens 2025 verhandeln. Er hat also noch eine Saison bevor man dort eine Entscheidung treffen muss. Ich bin auch mal gespannt ob er noch einen Schritt machen kann oder ob das mehr oder weniger das fertige Produkt ist. MMn. müsste er noch einen Schritt machen um unzweifelhaft ein gesuchter Franchise - QB zu sein, aber er hat auch noch keine 30 Spiele gemacht.
  •  

globobock77

Purdy hat mir gut gefallen.

Da war die eine Szene wo die Defense auf einen stehenden Purdy läuft, er kurz tänzelt und plötzlich mutterseelenallein alleine steht und auch dann einen tiefen Pass komplettiert. Nerven hat er.

Good, im OT lief es nicht so gut, aber geschenkt.
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 12.Feb.2024, 13:28:51Gestern hat man den Autounfall zwei Stunden lang kommen sehen ...
Das stimmt. Mit dem CMC-Fumble im ersten Drive hab ich fast aufgegeben.
Fühle trotzdem wie Jimmy. Mir tat dieses Mal auch deutlich mehr weh als 2013 und 2019. Sie fühlten sich ready an. Und dran.

Und auch wenn es nur einer von vielen, vielen Bausteinen war, die zum Ergebnis geführt haben: Dass Shanahan - mal wieder - keine vier Downs ausspielt, sondern in der Overtime aufs FG geht, lässt mich wirklich vom Glauben abfallen.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Jimmy am Montag, 12.Feb.2024, 05:17:12Genau das ist mein Sportlerleben,lol

1.FC Köln
San Francisco 49ers
Detroit Red Wings
Dallas Mavericks

Ich sollte aufhören. GW an Kansas City Chiefs. Vielleicht kommen 49ers zurück.

FC
Bengals
knicks
Oilers

auch nicht besser

@49ers Fans: einerseits tut es mir fast leid, aber jammern auf "hohen Niveau". Für die Bengals hat es noch nie gerreicht und der erste SB an den ich mich erinnern kann, war Bengals-49ers. Ergebnis und Zeitpunkt unserer Niederlage bekannt (fast ähnlich zu unserem SB gegen die Chiefs).

Spiel lebte von guter Defense und den Fehlern, wenig lange Pässe. Beim geblockten Extra Punkt war schon fast klar, dass das bitter werden könnte. Aber es ist wie es ist, Mahomes macht das schon  :kotz:  Bie den Chiefs hatte man das Gefühl, die machen die ganze Saison nur, was nötig ist und werden mit Mahomes auch die nnächsten Jahre Top Anwärter sein.

Spannend, was dahinter kommt. Lions haben sich enorm gesteigert, Ravens mit Lamar muss man auf dem Zettel haben, die Texans könnten spannend werden, Miami? An die Bills glaub ich nicht mehr, das Team hat scheinbar historisch schlechtes Karma. Ob die 49ers nach der dramatischen Niederlage wiederkommen? Cowboys und Eagles, irgendwie passt da was nicht. Ach, da gibt es ja auch noch ein Team im Norden....aber irgendwie scheinen wir ein ähnliches Karma wie die Bills zu haben. Außerdem, ich lasse die Steelers mal außern vor, haben wir die stärkste Divi, mit Lamar und den leider auch nicht ganz so schlechten Brownies.

Freu mich auf jeden Fall schon auf die Drafts im April.

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

shorty

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Feb.2024, 11:21:02Jedesmal wenn die Swift gezeigt wurde hab ich die Augen zugemacht :D
Das war wirklich unerträglich und doch gar nicht vergleichbar mit zB Nicholson oder Spike Lee bei NBA Spielen.

https://twitter.com/andy_murray/status/1756890920589402178?ref_src=twsrc%5Etfw
  •  
    The following users thanked this post: TT

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Umberto

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Feb.2024, 15:15:02Purdy hat mir gut gefallen.

Da war die eine Szene wo die Defense auf einen stehenden Purdy läuft, er kurz tänzelt und plötzlich mutterseelenallein alleine steht und auch dann einen tiefen Pass komplettiert. Nerven hat er.

Good, im OT lief es nicht so gut, aber geschenkt.
Leider spiegelt sein letzter Pass, den er etwas überwirft, genau den Unterschied zu Mahomes wider. Ich fand Purdy über das gesamte Spiel fast beständiger als Mahomes. Die eine Nr von Mahomes war ja wahnsinnig, als er das Ei einfach unkontrolliert in die Mitte wirft, als er gerade gesackt wurde. So etwas hat Purdy nicht gemacht. Er macht dann auch nicht die ganz besonderen Dinge im positiven Sinne wie sie halt eigentlich nur Mahomes gelingen. Der letzte Drive ist in meinem Kopf ja praktisch nur Mahomes. Ich hätte es Purdy einfach gegönnt, damit einige einfach mal die Fresse halten (only game manager....bliblablub).

globobock77

Der Wurf von Mahomes in die Mitte war Crazy. Ich dachte, das hat bestimmt einen Hintergrund den ich als Laie nicht verstehe, normalerweise wirft man doch zur Seite weg.

Die Defense war wohl genauso überrascht :D
-Mark Twain-
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Feb.2024, 12:53:44Mir ist das Gedöns rund um die Swift Uschi völlig wurscht. Sollen sie machen, solange man weiterhin alles vom Spiel sehen kann.

Bei einem Spiel, bei dem man ca. 60 Minuten Werbung ertragen muss, ist das Gewese um die Swift doch recht albern. Beim Tennis völlig normal, nach jeden 3. Ballwechsel die Box des Spieler eingeblendet zu bekommen. Da ging bei der Swift doch wenigstens was ab.

Zum Spiel: Ich habe wenig Ahnung von Football und davon von Jahr zu Jahr mehr. Aber der letzte Drive der Chiefs war schon geil. 
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

THC-Ben

WTF
Gute Besserung an alle Verletzten.
  •  

HB

Steve Wilks als DC bei den 49ers dann wohl Geschichte. 
Finde ich gut. War kein großer Fan von ihm. Mal sehen wer übernimmt? Ob wieder jemand intern hochgezogen wird oder von extern kommt (Vrabel?) Viele 49ers Fans träumen schon von Bill...😎
  •  

Jimmy

Brandon Staley, Mike Vrabel, Bill Belichick ^^. Haltet mich für verrückt , Pete Carroll

Intern besetzen weiss ich nicht. Vielleicht wird es Zeit für Kris Koucurek.
Oder man fragt woanders an wie Saleh wieder. Hm bin gespannt.
Belichick kann ich mir nicht vorstellen,wäre aber gut.

•  

kilino

Belichick macht Headcoach oder Ruhestand, niemals begibt der sich in die Rolle des Defense Coordinator. Vrabel finde ich ebenfalls unwahrscheinlich das er das macht. Und Pete Carroll macht das ebenfalls nicht, zumal ich von der Seahawks Defense in den letzten Jahren auch nicht überzeugt war. Staley fände ich interessant, aber es würde mich nicht wundern wenn der erstmal ein Jahr Auszeit nimmt.

Und Kocurek ist der beste D-Line Coach der Liga und hat bislang überhaupt keine Anstalten gemacht mehr sein zu wollen. Der passt schon genau da wo er ist.

Als Namen von extern ließt man häufiger den von Chiefs LB-Coach Brendan Daly, als internen den Namen Nick Sorensen. Kann beide gar nicht einschätzen und kenne sie nicht, aber ich glaube in der Kategorie bewegt man sich. Zumal das mit Wilks als ,,großer externer Name" auch unterm Strich nicht funktioniert hat.
  •  

TC70

Ich bin urlaubsbedingt erst jetzt dazu gekommen, mir den Superbowl in Gänze und Ruhe anzuschauen. Was ich nicht verstehe ist, warum sich die Chiefs für den Game Winning Touchdown nur einen Versuch gegeben haben. Die hatten doch noch zwei Auszeiten. Klar, wenn der eine nicht geklappt hätte, dann hätte man mit drei Sekunden auf der Uhr noch das Fieldgoal gekickt und wäre in die zweite Overtime gegangen. Aber warum nicht vorher eine Auszeit nehmen und zwei oder drei Versuche nehmen um den TD zu scoren. Übersehe ich da was oder waren die schlicht so sicher, dass das klappt?
  •  

Superwetti

Zitat von: TC70 am Freitag, 16.Feb.2024, 14:52:24Ich bin urlaubsbedingt erst jetzt dazu gekommen, mir den Superbowl in Gänze und Ruhe anzuschauen. Was ich nicht verstehe ist, warum sich die Chiefs für den Game Winning Touchdown nur einen Versuch gegeben haben. Die hatten doch noch zwei Auszeiten. Klar, wenn der eine nicht geklappt hätte, dann hätte man mit drei Sekunden auf der Uhr noch das Fieldgoal gekickt und wäre in die zweite Overtime gegangen. Aber warum nicht vorher eine Auszeit nehmen und zwei oder drei Versuche nehmen um den TD zu scoren. Übersehe ich da was oder waren die schlicht so sicher, dass das klappt?
Du übersiehst die Sonderregel, die ich auch übersehen habe. Sie durften den Versuch auf jedenfall zu Ende spielen. Hätte es nicht geklappt im ersten, wäre es trotzdem in die zweite Overtime gegangen wo sie dann noch 3 Versuche gehabt hätten.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Jupp23

Ich habe bei Dazn gerade ein Frühbucher-Angebot für den NFL Game Pass 2024 erhalten. 50% Rabatt = 85,99 Euro für die ganze Saison. Klingt gar nicht schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Jimmy

Bei mir steht 40€ am 1.8.2024 im DAZN konto als nächste Zahlung im August.

Hab ich was verpasst? Ich meine ich nehme 40€ für Season Pass,aber glaube das läuft anders?

•  

T.O. Show

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 18.Feb.2024, 10:19:23Bei mir steht 40€ am 1.8.2024 im DAZN konto als nächste Zahlung im August.

Hab ich was verpasst? Ich meine ich nehme 40€ für Season Pass,aber glaube das läuft anders?

Die 40 Euro sind ein monatlicher Preis.
  •  

Jimmy

Ok ich steh auf dem Schlauch. Wenn ich nicht kündige,ziehen die mir 40€ pro Monat ab? Hä.
Ich dachte es ist wie Gamepass immer so war. Wer nicht kündigt, dem wird das selbe wie letztes Jahr abgebucht.

•