Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

TC70

Das Schlimme für alle Teams in der AFC ist doch, dass die spätestens im Conference Final auf Mahomes treffen und das für mindestens noch 10 Jahre.  :psycho:
  •  

Lobi

Weiß nicht ob das schon Thema hier war, Louis Rees-Zammit hat sich entschieden seine Rugby-Karriere sofort zu beenden und am International Player Pathway Program teilzinehmen.

https://www.kicker.de/rugby-welt-geschockt-top-talent-rees-zammit-entscheidet-sich-fuer-den-nfl-traum-990500/artikel
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Jan.2024, 08:56:53Weiß nicht ob das schon Thema hier war, Louis Rees-Zammit hat sich entschieden seine Rugby-Karriere sofort zu beenden und am International Player Pathway Program teilzinehmen.

https://www.kicker.de/rugby-welt-geschockt-top-talent-rees-zammit-entscheidet-sich-fuer-den-nfl-traum-990500/artikel
Ich weiß nicht genau wie das Gehaltsniveau beim Rugby ist, aber ich bezweifle irgendwie, dass das finanziell eine gute Entscheidung ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jan.2024, 09:01:49Ich weiß nicht genau wie das Gehaltsniveau beim Rugby ist, aber ich bezweifle irgendwie, dass das finanziell eine gute Entscheidung ist.
Beim Rugby verdienen die Topspieler so rund 1 Mio Euro, gerüchteweise war Rees-Zammit um die 250.000 Euro pro Jahr. Wobei er allerdings demnächst sicherlich mindestens das Doppelte bekommen hätte. Wenn er es in die NFL schaffen sollte würde er sicherlich sofort mehr verdienen, oder?
  •  

Cikaione

1,91 und die 100m unter 11 Sekunden ist mal ne Hausnummer  :oezil: RB oder WR, warum nicht? Wenn es der Traum ist in der NFL zu spielen dann gibt es eh erstmal nen Entry Level Vertrag...aber davon sollte man ja auch gut leben können, zurück kann man immer noch :)
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Jan.2024, 09:05:35Beim Rugby verdienen die Topspieler so rund 1 Mio Euro, gerüchteweise war Rees-Zammit um die 250.000 Euro pro Jahr. Wobei er allerdings demnächst sicherlich mindestens das Doppelte bekommen hätte. Wenn er es in die NFL schaffen sollte würde er sicherlich sofort mehr verdienen, oder?
Hab ich bereits letzte Woche gepostet, Du Otto.
Er würde Running Back spielen, oder? Als Tight End eventuell auch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Lobi

Zitat von: Cikaione am Montag, 22.Jan.2024, 09:06:261,91 und die 100m unter 11 Sekunden ist mal ne Hausnummer  :oezil: RB oder WR, warum nicht? Wenn es der Traum ist in der NFL zu spielen dann gibt es eh erstmal nen Entry Level Vertrag...aber davon sollte man ja auch gut leben können, zurück kann man immer noch :)

Ja der ist richtig schnell und wendig, wäre wohl in den kommenden Jahren einer der Top 5 Spieler auf seiner Position geworden. Aber ja er kann zurück, Christina Wade hat das ja auch geschafft und ist jetzt wieder ganz gut dabei beim Rugby. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Jan.2024, 09:05:35Beim Rugby verdienen die Topspieler so rund 1 Mio Euro, gerüchteweise war Rees-Zammit um die 250.000 Euro pro Jahr. Wobei er allerdings demnächst sicherlich mindestens das Doppelte bekommen hätte. Wenn er es in die NFL schaffen sollte würde er sicherlich sofort mehr verdienen, oder?
Kommt drauf an. Als Teilnehmer an diesem international Programm bekommen die nicht viel Geld. Und der Vertrag ist glaube ich immer nur für eine Saison garantiert. Und wenn er Running Back in der NFL werden sollte hat er auch nur ein relativ kurzes Haltbarkeitsdatum.

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jan.2024, 09:46:19Kommt drauf an. Als Teilnehmer an diesem international Programm bekommen die nicht viel Geld. Und der Vertrag ist glaube ich immer nur für eine Saison garantiert. Und wenn er Running Back in der NFL werden sollte hat er auch nur ein relativ kurzes Haltbarkeitsdatum.

Ich denke er versucht das jetzt einfach mal und wenn das nichts wird ist er eben in 1 oder 2 Jahren wieder beim Rugby mit immer noch erst 24 Jahren kann er sich dann aussuchen wo er spielen will. Da wird jeder Verein aus England, der URC, Frankreich und Japan Michael-Meier-esque seinen Hut in den Ring werfen.

kilino

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Jan.2024, 09:07:39Hab ich bereits letzte Woche gepostet, Du Otto.
Er würde Running Back spielen, oder? Als Tight End eventuell auch.
Linebacker ist auch ne Möglichkeit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 22.Jan.2024, 11:13:20Linebacker ist auch ne Möglichkeit.
Vom Haltbarkeitsdatum her aber quasi der Running Back der Defense. :D
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

blonder engel

Team Lions

ich kenne mich bei dem Sport nicht wirklich aus, aber die haben so schöne FC vibes (100 Jahre keinen Titel, oder so) 😊
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Montag, 22.Jan.2024, 11:13:20Linebacker ist auch ne Möglichkeit.
Talentverschwendung und Körperverschleiss. :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Jan.2024, 12:02:21Talentverschwendung und Körperverschleiss. :D
Auf Runningback, ja :D 
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

globobock77

Ah ja die Bills  :-/
Das ist ja eine Seuche gegen die Chiefs.
-Mark Twain-
  •  

Tobi

Ich bin bis gerade drum herum gekommen, das Ergebnis zu erfahren und hab mir jetzt das "Game in 40" gegeben.
Ich sehe ja sowohl Mahomes als auch Allen super gerne. Mahomes, weil er sich unter Druck immer wieder aus den noch so brenzligsten Situationen raustanzt und dann noch geile Pässe anbringt und Allen, weil er seine eigenen Läufe wie der krankeste RB durchzieht. Bin gepannt, wann der Punkt kommt, an dem er da "vernüntiger" wird. Wenn du lange QB spielen willst, kannst du das nicht dauerhaft so machen.

Weil das hier diskutiert wurde: Linebacker beste Position! Hätte ich die gegen Ende (also vor Referendariat plus Kind) nochmal gewechselt, hätte ich es als RB versucht. Vllt wäre das sogar noch eher meine Position gewesen. Nun gut. Das werde ich wohl leider nicht mehr herausfinden.

Für den SB drücke ich jetzt Mahomes die Daumen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lupefc

https://x.com/RNBWCV/status/1749814724504797683?s=20 

" Die CBS Sports Übertragung von Chiefs at Bills ist mit durchschnittlich 50,393 Millionen Zuschauern das meistgesehene NFL Divisional Round Playoff-Spiel aller Zeiten! Der bisherige Rekord lag bei 48,522 Millionen Zuschauern für das Spiel Packers at Cowboys am 15.1.2017. "

Find ich gar nicht mal so überragend. Mit der Einwohnerzahl verglichen, wären es in Deutschland ca. 12,5 M.(Da kommt ja fast jeder Tatort aus Münster ran).

•  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jan.2024, 09:46:19Und wenn er Running Back in der NFL werden sollte hat er auch nur ein relativ kurzes Haltbarkeitsdatum.
Das MHD für Spieler in der NFL geht doch eh eher gen Müller Milch "Joghurt". Drei Jahre im Schnitt? Ist ja auch kein Wunder, 1.700 Arbeitsplätze, und jedes Jahr kommen über 500 junge Spieler ins System. 
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 24.Jan.2024, 08:02:45Das MHD für Spieler in der NFL geht doch eh eher gen Müller Milch "Joghurt". Drei Jahre im Schnitt? Ist ja auch kein Wunder, 1.700 Arbeitsplätze, und jedes Jahr kommen über 500 junge Spieler ins System. 
Insgesamt ist das sicherlich so. Aber bei Running Backs und Linebackern ist die Zeitspanne von "Top 5 Spieler auf der Position" zu "raus aus der Liga" meines Erachtens besonders kurz. Es sind nun mal die Positionen die besonders viele Schläge auf den Körper abbekommen.
  •  

Sichel

Ist schon komisch das sich WR so lange halten. Die knallen ja auch oft mit Höchstgeschwindigkeit in CB. Dennoch haben die oft 10 und mehr Saisons im Lebenslauf.
  •  

globobock77

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 24.Jan.2024, 10:20:02Ist schon komisch das sich WR so lange halten. Die knallen ja auch oft mit Höchstgeschwindigkeit in CB. Dennoch haben die oft 10 und mehr Saisons im Lebenslauf.
Bei WRs knallt es erst wenn es um den Ball geht, haben sie das Ei dann geht es meistens nach unten.

Ein RB bekommt den Ball sofort und muss danach durch den Fleischwolf.
-Mark Twain-
  •  

Sichel

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Jan.2024, 10:24:14Bei WRs knallt es erst wenn es um den Ball geht, haben sie das Ei dann geht es meistens nach unten.

Ein RB bekommt den Ball sofort und muss danach durch den Fleischwolf.
Das ist mir schon klar  ;)

Dennoch sind die härtesten Hits meistens im Kampf um den Ball in der Luft.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 24.Jan.2024, 10:52:22Das ist mir schon klar  ;)

Dennoch sind die härtesten Hits meistens im Kampf um den Ball in der Luft.
Da sind schon manchmal harte Hits dabei, aber ich glaube es sind insgesamt deutlich weniger als bei den Running Backs. Ein Running Back läuft halt pro Spiel zwanzig mal mit voller Wucht in eine Wand aus Kühlschränken. Dazu kommt dann noch die Pass Protection, die hin und wieder auch ziemlich herausfordernd sein kann. Dass ein Körper sowas nicht zehn Jahre lang aushalten kann ist eigentlich klar.
  •  

TC70

Chiefs at Ravens: als leidgeprüfter Bills Sympathisant wünsche mir, dass die Defence der Ravens Herr Mahomes den Zahn zieht. Mein Tipp daher Ravens

Lions at 49ers: Purdy hatte sein Mittelmaßspiel und wird die 49ers in den SB führen. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

Auch von mir kurz:

Chiefs at Ravens: Glaube an die Ravens, hoffe auf die Chiefs. Aber schon die Bills konnten gut gegen die Chiefs laufen und mit Lamar ist das für die Ravens nochmal auf einem anderen Level möglich. Mahomes ist aber natürlich niemals aus einer Rechnung rauszunehmen, wenn es im letzten Viertel knapp ist...

Lions at 49ers: Bin natürlich nicht neutral, hoffe aber einfach ganz stark die 49ers schaffen das. Man ist ja auch Favorit.
  •  

mutierterGeißbock

Chiefs und Ravens mag ich beide nicht. Die Ravens aber noch ein kleines bisschen weniger. Ansonsten ist das für mich ein 50/50 Spiel, eigentlich aber auch nur wegen Mahomes.

Beim zweiten Spiel gehe ich von einem Sieg der Niners aus. Insgesamt einfach das bessere Team.
  •  

Conjúlio

Mahomes und Kelce sind einfach brutal gut.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Goatesk

Mahomes und Trav sind schon ein krankes Dreamteam.
  •  

mutierterGeißbock

Ganz starker erster Drive der Chiefs. Die Mahomes/Kelce Kombo läuft wieder auf Hochtouren.
  •