Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Tobi

Zitat von: kilino am Samstag, 20.Jan.2024, 18:39:27Bei Rtl now gab es aber doch immer einen kostenlosen Monat oder? Da müsste es ja dann so streambar sein.

Den Gamepass habe ich persönlich noch nicht gekündigt, aber ich vermute mal ganz stark da findet man irgendwo bei dazn einen Button, wo man Abos kündigen / pausieren kann. Verlängert wird der Bums ja sowieso wenn dann erst im August.

Hab jetzt nochmal den Gamepass über DAZN geholt. Ist vermutlich eh angenehmer zu schauen als RTL. 13,99 und ich werde neben einem Spiel heute ja mindestens noch den SB schauen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Tobi am Samstag, 20.Jan.2024, 18:49:32Hab jetzt nochmal den Gamepass über DAZN geholt. Ist vermutlich eh angenehmer zu schauen als RTL. 13,99 und ich werde neben einem Spiel heute ja mindestens noch den SB schauen.
Ansonsten:

https://arrimedia.de/2ix2-com-legal-oder-illegal/
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

lupefc

•  

joerg85

Zeigt Dazn eigentlich nur den super bowl mit originalkommentar?
Finde das laufende Spiel nur mit deren deutschen Kommentatoren.
  •  

mutierterGeißbock

Schultz du dumme Nuss!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Zitat von: joerg85 am Samstag, 20.Jan.2024, 22:49:27Zeigt Dazn eigentlich nur den super bowl mit originalkommentar?
Finde das laufende Spiel nur mit deren deutschen Kommentatoren.

Also bei mir läuft dazn auf englisch.
  •  

joerg85

Zitat von: Tobi am Samstag, 20.Jan.2024, 23:13:32Also bei mir läuft dazn auf englisch.
Benutze die TV app und finde da nur den deutschen stream und den nfl network stream auf dem aber ein ganz anderes Spiel läuft.
Ist denn die deutsche und englische Version bei dir der gleiche stream mit lediglich englischer Tonspur? Finde da aber auch nix zum umschalten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Samstag, 20.Jan.2024, 23:21:37Benutze die TV app und finde da nur den deutschen stream und den nfl network stream auf dem aber ein ganz anderes Spiel läuft.
Ist denn die deutsche und englische Version bei dir der gleiche stream mit lediglich englischer Tonspur? Finde da aber auch nix zum umschalten.
Hast du denn den NFL Gamepass abonniert?
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jan.2024, 23:23:54Hast du denn den NFL Gamepass abonniert?
Nein. Ich dachte Dazn hat das nun integriert?
Oder lediglich in der Form, dass man über diese das gucken kann sofern man zusätzlich den nfl game pass hat?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Samstag, 20.Jan.2024, 23:25:25Nein. Ich dachte Dazn hat das nun integriert?
Oder lediglich in der Form, dass man über diese das gucken kann sofern man zusätzlich den nfl game pass hat?
Richtig. Wenn du nicht den Gamepass abonniert hast, wirst du nur die Version mit deutschem Kommentar haben.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Tobi

Zitat von: joerg85 am Samstag, 20.Jan.2024, 23:21:37Benutze die TV app und finde da nur den deutschen stream und den nfl network stream auf dem aber ein ganz anderes Spiel läuft.

Keine Ahnung, ob es der gleiche Stream ist. Aber ich hab den Gamepass. Da die Saison fast rum ist, kostet der jetzt auch nicht mehr viel.
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jan.2024, 23:28:29Richtig. Wenn du nicht den Gamepass abonniert hast, wirst du nur die Version mit deutschem Kommentar haben.
Ah ok danke.
Ich hatte gehofft, dass die ihre Preisanstiege mal mit Inhalt rechtfertigen.

Dann bleibe ich wohl im deutschen. Game pass gibt es dann wieder zum super bowl. So oft schaue ich dann nfl nicht, dass sich das ansonsten bei mir lohnt.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Tobi

Woha. Das kam unerwartet.
  •  

lupefc

Gooooo Texans
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kilino

Spiel kippt
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Texans machen das bisher richtig gut. Sollten in der Offense aber mal aufhören sich mit den Strafen selbst ins Knie zu schießen.
  •  

joerg85

Wie ich eben schrieb, schaue ich selten nfl aber mag die Sportart und kenne mich auch ganz gut aus mit den Regeln usw. Aber von der regular season bekomme ich quasi nichts mit. Bin ganz offen auch superbowl eventie, aber steige eigentlich immer ein wenig früher ein um auch ein wenig sportlichen als auch "Story" background zu bekommen.

Sofern mir jemand als die Frage dennoch beantworten möchte: Woher habt ihr offenbar alle Sympathien für die taxans? Underdog Status, rookie quarterback? Sprechen die Kölsch?
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Samstag, 20.Jan.2024, 23:44:38Wie ich eben schrieb, schaue ich selten nfl aber mag die Sportart und kenne mich auch ganz gut aus mit den Regeln usw. Aber von der regulär season bekomme ich quasi nichts mit. Bin ganz offen auch superbowl eventie, aber steige eigentlich immer ein wenig früher ein um auch ein wenig sportlichen als auch "Story" background zu bekommen.

Sofern mir jemand als die Frage dennoch beantworten möchte: Woher habt ihr offenbar alle Sympathien für die taxans? Underdog Status, rookie quarterback? Sprechen die Kölsch?
Ganz unterhaltsames junges Team. Außerdem mag ich die Ravens nicht. :D
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jan.2024, 23:45:52Ganz unterhaltsames junges Team. Außerdem mag ich die Ravens nicht. :D
Ok. Abneigung gegen die anderen ist sowieso immer ein valider Grund :)

Zur Einordnung. Falls die ravens heute rausfliehen wäre das schon eine große sensation oder?
  •  

joerg85

•  

lupefc

Zitat von: joerg85 am Samstag, 20.Jan.2024, 23:48:47Ok. Abneigung gegen die anderen ist sowieso immer ein valider Grund :)

Zur Einordnung. Falls die ravens heute rausfliehen wäre das schon eine große sensation oder?
Keiner mag die Ravens, Texans junges Team Rookie QB und 1st year Head Coach.

Ravens hatten den besten record in der regular season. Ne kleine Sensation wärs schon.
  •  

Tobi

Wobei ich Lamar Jackson schon ganz gerne spielen sehe. Ich mag QBs, die laufen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Können die Dallas Cowboys eigentlich noch was erreichen oder sind die eher FC mäßig unterwegs?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Jan.2024, 00:20:10Können die Dallas Cowboys eigentlich noch was erreichen oder sind die eher FC mäßig unterwegs?
Nein und ja.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

joerg85

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Jan.2024, 00:20:10Können die Dallas Cowboys eigentlich noch was erreichen oder sind die eher FC mäßig unterwegs?
Seit letzter Woche FC mäßig unterwegs. Also raus
  •  

Wildharry

Ok, habe ja keine Ahnung was die NFL angeht aber wem soll ich denn jetzt die Daumen drücken?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Jan.2024, 00:24:47Ok, habe ja keine Ahnung was die NFL angeht aber wem soll ich denn jetzt die Daumen drücken?
Falls dir das hilft, die Tampa Bay Buccaneers haben ein Piratenschiff in ihrem Stadion.
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Jan.2024, 00:24:47Ok, habe ja keine Ahnung was die NFL angeht aber wem soll ich denn jetzt die Daumen drücken?
Bills oder Niners wären mal dran.
  •  

Hunter

Patriots. :heart:
  •  
    The following users thanked this post: lupefc