Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: lupefc am Sonntag, 21.Jan.2024, 00:33:09Bills oder Niners wären mal dran.
Haben die Niners gute Chancen dieses Jahr? Bzw besser als ansonsten?

Drücke denen jedes Jahr die Daumen. Keine Ahnung warum. Ich war nichtmals dort.
Wahrscheinlich waren die beim ersten super bowl dabei, den ich gesehen habe
  •  

Wildharry

Ich entscheide mich in Inder Tat für die 49ers, hört sich gut an.
Das letzte Football Spiel was ich gesehen habe war kurz vor Weihnachten, Sie nannten ihn Mücke😂
Bleiben sie ordentlich!

lupefc

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 21.Jan.2024, 00:39:12Haben die Niners gute Chancen dieses Jahr? Bzw besser als ansonsten?

Drücke denen jedes Jahr die Daumen. Keine Ahnung warum. Ich war nichtmals dort.
Wahrscheinlich waren die beim ersten super bowl dabei, den ich gesehen habe
Die Niners sind dieses Jahr wohl das beste Team der gesamten Liga. Müsste ich Geld wetten, würd ichs auf die Niners legen. Aber es ist die NFL. Die müssen heute erst mal gegen die Packers gewinnen...
  •  

mutierterGeißbock

Schade, die Texans haben in der ersten Halbzeit in der Offense zu viel liegen gelassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

kilino

Zwischendurch dachte ich die Texans hätten die Ravens an den Eiern, aber letztlich kommt da offensiv bis auf den Return-TD doch sehr wenig. Ist aber auch schwer für Stroud mit der O-Line und ohne Elite-Receiver.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Sonntag, 21.Jan.2024, 00:47:20Die Niners sind dieses Jahr wohl das beste Team der gesamten Liga. Müsste ich Geld wetten, würd ichs auf die Niners legen. Aber es ist die NFL. Die müssen heute erst mal gegen die Packers gewinnen...
Das hört sich ja gut an. Aber ob ich das Spiel noch packe...Wahrscheinlich nicht.
Ärgerlich, weil die Partie als Laie auf jeden Fall vielversprechend klingt. Auch wenn sich das ja von season zu season stark ändert
  •  

Lattenkreuz

Team Packers...
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

kilino

Merkwürdige Halbzeit. Packers haben viel liegen gelassen, 49ers offensiv ohne Deebo (🫤) im Regen irgendwie komplett auf Sparflamme und verkicken dann auch noch das FG. Und trotzdem führt SF und kriegt den Ball nach der Halbzeit.

7-6 zur Halbzeit, kann in beide Richtungen gehen, wobei ich eigentlich immer noch zuversichtlich bin.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: kilino am Sonntag, 21.Jan.2024, 03:36:48Merkwürdige Halbzeit. Packers haben viel liegen gelassen, 49ers offensiv ohne Deebo (🫤) im Regen irgendwie komplett auf Sparflamme und verkicken dann auch noch das FG. Und trotzdem führt SF und kriegt den Ball nach der Halbzeit.

7-6 zur Halbzeit, kann in beide Richtungen gehen, wobei ich eigentlich immer noch zuversichtlich bin.
Ja, die 49ers bleiben Favorit in diesem Match... "meine" Packers halten sich bislang besser als "vermutet", aber hätten mehr draus machen müssen. Das rächt sich häufig!
  •  

kilino

Das erste Play als run play mit Juan Jennings (!) hat mir allerdings gerade sämtliche Zuversicht geraubt. Auf so Ideen kommt sonst nur Guardiola im CL-Halbfinale.

Ohne Deebo ist das komplett zahn- und irgendwie auch hilflos.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

hitti

Ein Viertel noch ...
GoPackGo
  •  

HB

Was sind das für play calls in der offense der 49ers? Dazu ein Purdy mit furchtbaren Würfen...
Schlimm
  •  

kilino

Zitat von: HB am Sonntag, 21.Jan.2024, 04:47:17Was sind das für play calls in der offense der 49ers? Dazu ein Purdy mit furchtbaren Würfen...
Schlimm
Purdy ist wirklich grausam. Das ist bei dem manchmal wie ausgeknipst. Und ist halt jetzt auch nicht so als würden die Packers da unwiderstehlich über die 49ers drüberrollen. Die machen auch Fehler, es humpeln Leute raus, die lassen Gelegenheiten liegen. Also die Packers machen das alles in allem schon gut, großen Respekt, aber lassen die Niners auch wiederholt leben.
Aber dann fehlt Deebo, das Team ist in Rückstand und dann ist die Offense bestenfalls mittelmäßig - es ist unter Shanahan dann doch am Ende doch immer das gleiche.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Ich habe keine Ahnung wie und warum und kann vermutlich erst um 9 Uhr einschlafen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HB

HB

Keine Ahnung warum sie das doch noch gewonnen haben, danke CMC, danke Dre.
Nach einer Bilanz von 0:30 bei Rückstand von 5+ Punkten zu Beginn der letzten Viertels der erste Sieg zum richtigen Zeitpunkt
Da muss sich für das NFC-CG trotzdem aber viele Dinge ändern.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Swoosh

Zitat von: kilino am Sonntag, 21.Jan.2024, 03:56:38Das erste Play als run play mit Juan Jennings (!) hat mir allerdings gerade sämtliche Zuversicht geraubt. Auf so Ideen kommt sonst nur Guardiola im CL-Halbfinale.

Ohne Deebo ist das komplett zahn- und irgendwie auch hilflos.
was war denn mit Deebo Samuel ? Fällt der länger aus ?
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 21.Jan.2024, 06:45:47was war denn mit Deebo Samuel ? Fällt der länger aus ?

Schulter... wie schwer? Keine Ahnung! Man sah ihn noch später im Fernsehen mit "normalen" Klamotten! Ich war erstaunt, wie harmlos die Offense nach dem Ausfall agierte (mal abgesehen davon, dass Purdy nicht seinen besten Tag erwischte). Die Packers (sich selbst) und CMc haben es aber letztendlich doch noch gerichtet.
  •  

knorpelschaden74

Schön enges Spiel in SF, Ravens weiter  :kotz:

Die 49ers werden sich aber nochmal steigern müssen, dass war nicht viel. Wäre gut, wenn Deebo wiedr an Bord wäre. 

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

hitti

Im 1. Viertel bei 4. und 1 muss LaFleur das Field Goal nehmen. Bei der fehlenden Konstanz unseres Kickers jenseits der 40, wären die 3 Punkte sehr hilfreich gewesen. Dann die beiden verpassten Interceptions, man, könnte ich mir in den A.rsch beißen.
Und leider hat Love nur ein gutes Spiel gemacht und kein sehr gutes.
Die 49ers waren absolut schlagbar, sehr bitter. Naja, tolles Saisonfinish, hätte ich Anfang Dezember nicht gedacht.
Der Kader gibt einiges her für die Zukunft, also GoPackGo.
  •  

Tobi

Ganz starker Drive von Tampa.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Den Drive hat Tampa gebraucht. Jetzt ist es ein komplett offenes Spiel. Die angeschlagene O-Line von Detroit würde mir große Sorgen machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ist auch jedes Jahr wieder erstaunlich, dass man in den Playoffs bei manchen Ref Crews dem Receiver schon beinahe den Kopf abreißen muss bevor es eine Flagge für Pass Interference gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Ganz bittere Flagge für Tampa gerade.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

"Zeig der Welt dass du besser bist als Brady"
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Das war es dann. Hatte auf einen richtigen Krimi zum Schluss gehofft.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Gegen die Lions also. Weiß echt nicht wie zuversichtlich ich sein soll.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Na immerhin 3 von 4 richtig. Bills verlieren selbstverständlich wieder knapp gegen die Chiefs. In der NFC ist es mir tatsächlich wurscht, wer das Rennen macht. Finde beide Teams sehenswert und einigermaßen sympathisch. In der AFC wünsche ich mir eine Niederlage von beiden Teams.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sichel

Zitat von: Sichel am Freitag, 19.Jan.2024, 13:16:52Ich denke es werden:

Ravens
49ers
Lions
Chiefs
4 von 4

Jetzt werden es wohl Chiefs und 49ers. Ich denke die Ravens stolpern irgendwie und die 49ers sind dann doch ein bisschen zu groß für die Lions.
Aber das war eine tolle Saison von Detroit.
  •