Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Templer

Das Ding ist nach dem 1. Viertel schon entschieden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sichel

Haben die Steelers keinen Bock?
  •  

Der Templer

Zitat von: Sichel am Montag, 15.Jan.2024, 23:38:10Haben die Steelers keinen Bock?
Rudolph ist halt völlig überfordert. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Sichel

Zitat von: Der Templer am Montag, 15.Jan.2024, 23:45:15Rudolph ist halt völlig überfordert.
Ich meinte damit die Defense, als Allen da durch ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: Sichel am Montag, 15.Jan.2024, 23:49:42Ich meinte damit die Defense, als Allen da durch ist.


hier hat man den Unterschied zwischen den Dolphins und den Bills am deutlichsten gesehen, mit Tua ist so etwas nicht mehr möglich  :?
  •  

Der Templer

Immerhin sind die Eagles auch raus. Wieder ein Favorit weniger.
FC: spürbar schlecht
  •  

Captain Pimp

Warum haben die Eagles eigentlich auswärts gespielt, trotz besserer Bilanz als Tampa?
.
  •  

Jimmy

Zitat von: Captain Pimp am Dienstag, 16.Jan.2024, 07:09:20Warum haben die Eagles eigentlich auswärts gespielt, trotz besserer Bilanz als Tampa?
Buccs waren Division Sieger und somit Seed 4. Eagles wurden #2 in Ihrer NFC North und somit Seed 5




TC70

Nach Werk 12 waren die 10 -1. Jetzt können sich die Eagles mit den Cowboys um Bill Belichick prügeln.
  •  

kilino

Sehr schön  :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

THC-Ben

So Saison beendet!
  •  

TC70

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 16.Jan.2024, 17:03:11So Saison beendet!

Wie seht ihr eigentlich Tomlin? Dieses "kein negativer record" ist doch kein wirklicher Erfolgsindikator, wenn es dann knapp für die Playoffs reicht, aber dann immer schnell vorbei ist.
  •  

THC-Ben

Ich wollte Mike schon vor Jahren loswerden aber auf mich hat niemand gehört  :D
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Dienstag, 16.Jan.2024, 17:12:31Wie seht ihr eigentlich Tomlin? Dieses "kein negativer record" ist doch kein wirklicher Erfolgsindikator, wenn es dann knapp für die Playoffs reicht, aber dann immer schnell vorbei ist.
Ohne einigermaßen vernünftigen Quarterback ist es aber auch schwierig. Wie groß sein Anteil daran ist, dass man keinen vernünftigen Quarterback hat? Keine Ahnung, das können Steelers Fans deutlich besser beantworten. Aber dafür, dass die Offense der Steelers schon seit Jahren (die letzten Jahre von Big Ben waren ja auch schon schlimm) richtig beschissen ist, holt Tomlin doch immer noch viel raus aus dem Team. Wobei man sich ja dann doch zum Ende der Saison immer wieder fragt wie zum Teufel die wieder neun oder zehn Spiele gewonnen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

knorpelschaden74

Die Steelers haben, als eigentlich schlechtestes Team der AFC North die Playoffs erreicht, weil wir diese Jahr zu dumm waren und nach dem Ausfall von Burrow eigentlich schon raus waren. Das sie die Play offs erreicht haben, war eigentlich schon der Witz. Immerhin haben sie das Spiel gegen die Bills spannend gehalten und sind, verdientermaßen, ausgeschieden. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

THC-Ben

Es gab mal Zeiten da gab es einen AB84 oder einen Le'veon Bell und mit Big Ben nicht den schlechtesten Quaterback und es ist nichts nachgekommen.
Man hat halt kontinuierlich auf die Defensive gesetzt
  •  

kilino

Dann mal ab zur Divisional Round:

Texans at Ravens: Texans haben gar nichts mehr zu verlieren und sind der deutliche Underdog. In der Vergangenheit sind diese Team gefühlt dann gegen den No 1 Seed der Runde häufig deutlich raus. Das antizipiere ich auch hier als Ausgang, wobei die Ravens in dieser Saison auch schon sehr gut Spiele wegwerfen können und in den Playoffs in den letzten Jahren nichts gerissen haben. Dennoch glaube ich overpowert deren O die Texans D, die Defense kann Stroud postsnap genug verwirren und am Ende des dritten Viertels ist das Ding durch. Daumen sind allerdings stark für die Texans gedrückt.

Packers at 49ers: Gebe den Packers mehr Chancen als den Texans im Spiel davor, bin bei "meinen" 49ers aber an sich sehr entspannt. SF geht als großer Favorit in die Partie, spielt zuhause, ist ausgeruht, bekommt Armstead zurück und hat im Endeffekt auf beiden Seiten des Balls mehr Talent als das Gegenüber. Ich sehe auch überhaupt nicht wie die Packers D die 49ers O schematisch einfangen kann. Klar, vor der Packers Offense habe ich jede Menge Respekt, Love ist im Vakuum der talentiertere Spieler als Purdy und Green Bay wird auch punkten können. Aber wenn die 49ers fit sind, ihr Spiel runterspielen und keine blöden turnover produzieren hat kein Team in der NFC (und in der AFC sehe ich auch nur die Ravens an guten Tagen) in dieser Saison eine Chance.

Buccs at Lions: Die Lions dürfen sich glücklich schätzen in der Divisional so einen Gegner bekommen zu haben und nicht etwa ein funktionales Team aus Philly oder Dallas zu spielen oder auch die heißgelaufenen Packers aus der eigenen Division, aber das sei ihnen nach über 30 Jahren auch mal gegönnt. Wenn die Lions sich nicht in die Hose machen gibt das einen deutlichen Sieg, da muss man glaube ich gar nicht viel analysieren. Der Talentunterschied ist einfach zu groß und die Buccs jetzt auch echt kein Überflieger, trotz Einzug in die Divisional Round.

Chiefs at Bills: Trotz Verletzungssorgen gehe ich in Buffalo mit den Bills. Weil das Spiel in den Playoffs auch einfach mal in die andere Richtung gehen muss und ich die Chiefs Offense weiterhin einfach nicht so überzeugend finde (finden möchte?). Bei denen habe ich das Gefühl der nächste offensive Downfall ist nur eine Frage der Zeit (von mir aus auch erst im SB gegen die 49ers :D ). Aber die Bills sind natürlich auch nicht die Ausgeburt von Konstanz, am Ende kommt es glaube ich darauf an wer Offensiv in den entscheidenen Momenten das big play machen kann. Ich erwarte jedenfalls in enges Spiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Ich denke es werden:

Ravens
49ers
Lions
Chiefs
  •  

hitti

Ok:
Ravens
Überraschung 
Buccs
Bills

Warum?
Lamar
GoPackGo
Field Goal
KC ohne Receiver

Wenn meine Packers gg. die 49rs gewinnen, dreh ich durch. Wir haben jetzt zweimal sehr deutlich verloren unter LaFleur, das sollte mal geändert werden. Für uns spricht nicht viel, außer einem aktuell großartigen QB, der sich sehr stark an das Playbook hält. Das konnte man von Rodgers unter LaFleur nicht behaupten. 
@kilino: vor 4 Wochen hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben. Allerdings hat sich seit dem einiges entwickelt in GB. Zusätzlich sehe ich die Pause für die Topteams kritisch, zumal das letzte Saisonspiel ja auch eher die Reserve gespielt hat. Einer von beiden wird straucheln, ich hoffe auf die 49rs.
  •  

TC70

Hier ist mein Input:

Texans - Ravens: Eigentlich kann es nur einen Sieger geben. Sofern CJ Stroud keine Sternstunde des Footballs auspackt, sehe ich nicht, wie das klappen soll, vor allem, weil die Ravens ausgeruht und nahezu unverletzt sind und die Texans genau gegenteilig antreten werden. Daher deutlicher Sieg für die Ravens

Packers - 49ers: Das sehe ich deutlich enger. Wenn die 49ers Maschine ans rollen kommt, dann wird es deutlich. Aber wenn CMC und Purdy keine Verbindung finden, dann kann es auch für die PAckers gehen. Ich tippe daher die Überraschung und gehe mit den Packers.

Buccs - Lions: Die Lions sind nicht die Eagles und stecken auch nicht im Formtief. Daher denke ich, dass es die Lions für sich entscheiden werden. Sollte Goff einen Goff Tag erwischen, sehe ich jedoch ne Change für die Buccaneers. TIpp geht aber auf die Lions.

Chiefs - Bills. Bills.
  •  

mutierterGeißbock

Texans vs. Ravens

Sollte eigentlich eine klare Sache sein. Aber Lamar Jackson hat bis jetzt in den Playoffs meistens verkackt und vielleicht hat denen die lange Pause ja auch gar nicht so gut getan. Die Texans haben auf jeden Fall nichts zu verlieren und ich drücke denen die Daumen.

Packers vs. Niners

Da bin ich sehr gespannt. Love war richtig gut, als die Cowboys abgeschlachtet wurden. Aber ich glaube nicht, dass er nochmal ständig Receiver geboten bekommt, bei denen im Umkreis von zwanzig Yards kein Verteidiger in der Nähe ist. Und auf der anderen Seite des Balls glaube ich auch nicht, dass die Niners Offense gestoppt werden kann. Vielleicht wird das ein bisschen enger, aber ich glaube das werden die Niners letztendlich souverän gewinnen.

Buccaneers vs. Lions

Für mich das deutlichste Spiel. Sollte ein klarer Sieg für die Lions werden.

Chiefs vs. Bills

Mahomes muss in den Playoffs zum ersten Mal auswärts ran und ich habe keine Ahnung was bei dem Spiel raus kommen wird. Bei den Bills ist sowieso immer alles möglich, wobei die die letzten Wochen ja deutlich konstanter waren. Schwer gegen Mahomes zu tippen, aber ich tippe hier auf einen ganz knappen Sieg der Bills.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Habe gerade erst realisiert, dass der Superbowl an Karneval ist und ich den Folgetag tatsächlich frei habe.

Scheint so, als könnte ich den dieses Jahr endlich mal wieder gucken.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Jan.2024, 19:43:48Texans vs. Ravens

Sollte eigentlich eine klare Sache sein. Aber Lamar Jackson hat bis jetzt in den Playoffs meistens verkackt und vielleicht hat denen die lange Pause ja auch gar nicht so gut getan. Die Texans haben auf jeden Fall nichts zu verlieren und ich drücke denen die Daumen.

Packers vs. Niners

Da bin ich sehr gespannt. Love war richtig gut, als die Cowboys abgeschlachtet wurden. Aber ich glaube nicht, dass er nochmal ständig Receiver geboten bekommt, bei denen im Umkreis von zwanzig Yards kein Verteidiger in der Nähe ist. Und auf der anderen Seite des Balls glaube ich auch nicht, dass die Niners Offense gestoppt werden kann. Vielleicht wird das ein bisschen enger, aber ich glaube das werden die Niners letztendlich souverän gewinnen.

Buccaneers vs. Lions

Für mich das deutlichste Spiel. Sollte ein klarer Sieg für die Lions werden.

Chiefs vs. Bills

Mahomes muss in den Playoffs zum ersten Mal auswärts ran und ich habe keine Ahnung was bei dem Spiel raus kommen wird. Bei den Bills ist sowieso immer alles möglich, wobei die die letzten Wochen ja deutlich konstanter waren. Schwer gegen Mahomes zu tippen, aber ich tippe hier auf einen ganz knappen Sieg der Bills.
Gehe ich mit, außer beim letzten Spiel, weil es da die Bills wieder verkacken werden. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Jan.2024, 19:43:48Buccaneers vs. Lions

Für mich das deutlichste Spiel. Sollte ein klarer Sieg für die Lions werden.
Adrian, bist du es?  :D 
Auf den ersten Blick drei sehr klare Favoriten und das Spitzenspiel in Buffalo. Könnte eine der auf dem Papier klarsten Divisional Rounds seit Jahren sein.

Mindestens einer der drei Favoriten wird stolpern, es ist schließlich immer noch die NFL. Aber wer? Nicht analytisch begründbar, aber vom Gefühl her bin ich da am ehesten bei Detroit.
Meine Picks deshalb: Ravens, 49ers, Bucs, Chiefs.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 20.Jan.2024, 10:59:46Adrian, bist du es?  :D 
Auf den ersten Blick drei sehr klare Favoriten und das Spitzenspiel in Buffalo. Könnte eine der auf dem Papier klarsten Divisional Rounds seit Jahren sein.

Mindestens einer der drei Favoriten wird stolpern, es ist schließlich immer noch die NFL. Aber wer? Nicht analytisch begründbar, aber vom Gefühl her bin ich da am ehesten bei Detroit.
Meine Picks deshalb: Ravens, 49ers, Bucs, Chiefs.
Leider nicht. Habe wahrscheinlich nicht mal 2% seines Football Sachverstands. Vielleicht haben sich bei mir zu sehr die letzten beiden Regular Season Wochen der Buccaneers eingebrannt. Da waren die ja gegen Saints und Panthers gruselig unterwegs.

Aber eigentlich ist es mir auch egal, ich bin immer noch dabei das Debakel der Cowboys letzte Woche zu verarbeiten :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Da Fußball gerade scheiße ist... Kann ich das Spiel heute Abend ohne irgendein Abo online sehen?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Zitat von: Tobi am Samstag, 20.Jan.2024, 17:30:43Da Fußball gerade scheiße ist... Kann ich das Spiel heute Abend ohne irgendein Abo online sehen?
Alle Playoff-Spiele müssten bei RTL laufen. Ob man das dort sehen möchte ist eine andere Frage :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Zitat von: kilino am Samstag, 20.Jan.2024, 17:40:45Alle Playoff-Spiele müssten bei RTL laufen. Ob man das dort sehen möchte ist eine andere Frage :D

Ich habe keinen Fernseher. Und RTL scheint man nicht einfach so streamen zu können. Ansonsten würde ich den Sender schon in Kauf nehmen, auch wenn RTL es schafft, jedes sportliche Ereignis abzuwerten.
(Werbespots in den einmütigen Pausen beim Boxen - sowas kann sich echt nur RTL ausdenken.)

Edit:
Kann man den Gamepass bei DAZN nun leichter kündigen, als das vorher der Fall war? Da habe ich das, ehrlich gesagt, total verraft und bin da erst über den Wechsel zu DAZN automatisch rausgekommen.^^
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Bei Rtl now gab es aber doch immer einen kostenlosen Monat oder? Da müsste es ja dann so streambar sein.

Den Gamepass habe ich persönlich noch nicht gekündigt, aber ich vermute mal ganz stark da findet man irgendwo bei dazn einen Button, wo man Abos kündigen / pausieren kann. Verlängert wird der Bums ja sowieso wenn dann erst im August.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi