Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

kilino

Aber dann will ich auch noch eben tippen:

Browns - Texans: Auch für mich ein Münzwurfspiel. Cleveland ist das bessere Team und auch weiter in seiner Teamentwicklung,. Dennoch haben die Texans Heimvorteil, einen Star auf QB und die Browns Joe Flacco, dem ich auch zutraue jederzeit wieder zum Joe Flacco der letzten Jahre zu werden und das Spiel wegzuwerfen. Stroud kann das als Rookie natürlich auch, allerdings hat er gerade in den College Playoffs letztes Jahr sein bestes Spiel abgeliefert. Bauch sagt Texans, Kopf sagt Browns. Am Ende gehe ich mit den Browns, weil ich denke die Matchups passen besser für Cleveland, aber kann in jede Richtung gehen.

Dolphins - Chiefs: Das Wetter ist ein Gleichmacher, am Ende kommt es darauf an wer den Ball in den Bedingungen besser laufen kann. Und da bin ich trotz der Verletzungen der Dolphins bei Miami, einfach weil die Chiefs ein miserables Laufspiel haben und Achane + Mostert den Speed für einige Big plays besitzen. Wenn die Connection Mahomes - Kelce funktioniert, gewinnt allerdings Kansas City. Bei den Chiefs hat man mir aber auch wieder zu schnell vergessen wie off die in der zweiten Saisonhälfte waren, nur weil sie sich dann gegen die Bengals in der zweiten Hälfte was zurechtgestolpert bekommen und dann in Woche 18 geschont haben.

Steelers - Bills: Die Steelers können das Laufspiel gut verteidigen (Stärke der Bills in den letzen Wochen), die Steelers müssten den Ball auch laufen können gegen die Bills. Wenn das klappt, Pickens ein paar Highlights auspackt und Josh Allen dann wieder wild wird und mehrere Turnover wirft haben die Steelers eine Chance. Sehe ich allerdings nicht. Ein Aus in der Wildcardrunde würde irgendwie zu den Bills diese Saison passen, aber ich sehe sie doch als klaren Favoriten und erwarte nicht das es knapp wird. Die Bills sind alles in allem das viel viel besseres Team, aber bei denen kann zu jeder Zeit alles passieren.

Packers - Cowboys: Ich glaube die Cowboys gewinnen das, weil die Packers Defense letztlich CeeDee Lamb, Ferguson und Cooks nicht stoppen kann. Aber wenn es im vierten Quarter eng kann man den Cowboys mit McCarthy halt irgendwie überhaupt nicht trauen, die Paarung in den Playoffs hatte in der Vergangenheit ja auch einige großartige Momente. Ich hoffe letztlich auf ein spannendes und hochklassiges Offensespektakel. Mein SB-Tipp vor der Saison war Bills vs. Cowboys und ich sehe noch eine Welt in der das passiert, zumindest werde ich von dem Tipp jetzt nicht abweichen :D

Rams - Lions: Ich bin am Ende bei den Rams gelandet, weil ich glaube das sie den besseren QB haben, die Rams den Ball daher letztlich ein bisschen besser bewegen können und LA Goff verunsichern wird. Aber beide Offenses sind sehr gut designed und abgestimmt. Für beide QBs ist es eine mentale Herausforderung, wer damit besser zurecht kommt könnte entscheidend sein. Freue mich sehr auf das Spiel. Für mich das Spiel der Wildcard Runde, und das nicht nur wegen der Storys.

Eagles - Buccs: Die Eagles sehen für mich komplett durch aus, auch kommunikativ ist das mittlerweile ja ein brennender Mülleimer. AJ Brown fällt jetzt wohl aus, Hurts hat Finger und die Defense ist ja seit einigen Wochen sowieso komplett grausam. Die Buccs sind zwar auch nicht das Gelbe vom Ei und Baker würde ich auch keinen großen Playoff-Run zutrauen, aber für diese Eagles kann es reichen.

Wäre dann in der Divisional:

Dolphins at Ravens
Bills at Browns

Rams at 49ers
Buccs at Cowboys
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 13.Jan.2024, 18:58:43Das Spiel heute Nacht würde ich ja direkt auf den freien Sonntagsslot verschieben, die Temperaturen in KC sind ja einfach gesundheitsschädlich. Also nichts gegen Kälte und Wetter beim Football, aber es gibt Grenzen bei denen es unvernünftig wird.
Aktuelle Vorhersage für Kansas City gerade gesehen. -23 Grad mit 50 km/h Windböen. Morgen Mittag wäre es von der Temperatur her auch nicht so viel besser, aber zumindest der Wind soll dann nicht mehr so stark sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jan.2024, 19:19:12Aktuelle Vorhersage für Kansas City gerade gesehen. -23 Grad mit 50 km/h Windböen. Morgen Mittag wäre es von der Temperatur her auch nicht so viel besser, aber zumindest der Wind soll dann nicht mehr so stark sein.
Ich denk mir halt es es wäre wenigstens tagsüber. Das man bei den Temperaturen auch noch Abends unter Flutlicht spielt erschließt sich mir nur so halb.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 13.Jan.2024, 19:23:24Ich denk mir halt es es wäre wenigstens tagsüber. Das man bei den Temperaturen auch noch Abends unter Flutlicht spielt erschließt sich mir nur so halb.
Dafür sind die Tickets wenigstens günstig zu haben. :D
https://twitter.com/PaulFox13/status/1745626108458844345?t=xCj3Sd-d5O_fSzduz8HmAg&s=19

Ich glaube bei den Bedingungen würde ich auch eher die heimische Couch bevorzugen.
  •  

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jan.2024, 20:52:00Dafür sind die Tickets wenigstens günstig zu haben. :D
https://twitter.com/PaulFox13/status/1745626108458844345?t=xCj3Sd-d5O_fSzduz8HmAg&s=19

Ich glaube bei den Bedingungen würde ich auch eher die heimische Couch bevorzugen.
Fernglas inklusive.
  •  

der Pate

munteres Spiel bisher, hoffe die Defense der Browns fängt sich noch
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Mit der Anzahl an Punkten habe ich ungefähr zum Ende des Spiels gerechnet. Da kommt ja auf beiden Seiten ein big play nach dem anderen.
  •  

TC70

Sehr kurzweilig bisher!!!
  •  

der Pate

warum fliegt da keine flagge?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

unfassbar der Stroud :oezil:
  •  

der Pate

Houston, wir haben ein Problem 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Die Texans machen das super, aber die Defense der Browns ist schon sehr enttaüschend bis jetzt.
  •  

Sichel

Man muss den Texans-Football einfach lieben.

Sehr geiles Game bisher. Ja man kann über die Defenses meckern... aber das wische ich mal weg.
  •  

der Pate

das war es  :?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Ich geh ins Bett. Glaube nicht, dass die Browns das noch gedreht bekommen.
  •  

Sichel

Zitat von: der Pate am Sonntag, 14.Jan.2024, 00:33:26das war es  :?
Ja ich denke jetzt wird es schwer.
  •  

Sichel

OH....MEIN.... GOTT....
  •  

der Pate

Das haben die Jungs nach der Saison nicht verdient. Bitter  :?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Rookie Headcoach und Rookie QB, kann man mal so machen im ersten Playoff-Spiel.
  •  

Jimmy

Steelers-Bills könnte wieder verschoben werden. Wetter is heute noch mieser und Schneesturm soll weiter gehen. Hm bin mal gespannt wie Sie das machen wollen. Eventuell in andere Stadt verlegen ?

•  

THC-Ben

Die Bills werden nervös  :D
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 14.Jan.2024, 21:58:20Steelers-Bills könnte wieder verschoben werden. Wetter is heute noch mieser und Schneesturm soll weiter gehen. Hm bin mal gespannt wie Sie das machen wollen. Eventuell in andere Stadt verlegen ?
Wenn absehbar ist das Dienstag auch nicht gespielt werden könnte müsste man es denke ich in eine andere Stadt verlegen? Aber derzeit können die Bills ja vermutlich gar nicht rausfliegen. Bzw. wenn die Bills raus könnten könnten die Steelers auch irgendwie nach Buffalo rein und dann würde man es notfalls ohne Zuschauer spielen denke ich. Den Schnee kriegt man dann schon irgendwie vom Feld.
  •  

mutierterGeißbock

Angeblich steht jetzt fest, dass Steelers vs. Bills morgen stattfindet. In Buffalo gibt man auch alles dafür. :D
https://twitter.com/wonderofitall7/status/1746593538966532596?t=df0YIu7wWGLfP5AgGv-RUw&s=19
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Ich sag dann schon mal Herzlich Willkommen bei den Cowboys Bill Belichik.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jan.2024, 23:20:33Ich sag dann schon mal Herzlich Willkommen bei den Cowboys Bill Belichik.

Meinst du, der liest hier mit?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jan.2024, 23:20:33Ich sag dann schon mal Herzlich Willkommen bei den Cowboys Bill Belichik.
Meinst du? Ich seh den grad eher als starken Mann bei den Panthers mit 2 Jobs.
  •  

Niggelz

Die Packers schlachten die Cowboys :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sichel

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jan.2024, 23:41:44Die Packers schlachten die Cowboys :)
Unfasslich. Die Packers sind echt unangenehm.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jan.2024, 23:31:15Meinst du, der liest hier mit?
Alles andere würde mich enttäuschen.
  •  

Sichel

Meine Fresse werfen die die Saison weg...
  •