Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 14.Jan.2024, 23:45:13Unfasslich. Die Packers sind echt unangenehm.

Die Cowboys choken heute aber auch unfassbar. Schlechter geht es kaum noch. Und das in allen Bereichen des Teams. Das wird McCarthy nicht überleben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Sehr schön  :D

Ich bin ja längst nicht so ein Football-Nerd wie manche hier, aber die Packers verfolge ich dann doch seit ein paar Jahren und würde sie als "mein" Team bezeichnen. Diesen (bisherigen) Spielverlauf hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jan.2024, 23:52:07Die Cowboys choken heute aber auch unfassbar. Schlechter geht es kaum noch. Und das in allen Bereichen des Teams. Das wird McCarthy nicht überleben.
Ja. Der wird weg sein.

https://twitter.com/RNBWCV/status/1746664288985510280
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jan.2024, 23:52:51Sehr schön  :D

Ich bin ja längst nicht so ein Football-Nerd wie manche hier, aber die Packers verfolge ich dann doch seit ein paar Jahren und würde sie als "mein" Team bezeichnen. Diesen (bisherigen) Spielverlauf hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Du kannst dich mal ficken gehen. :D  Lieb gemeint.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hitti

Go Pack Go.
Hätte ich nie gedacht, aber das Spiel ist noch nicht durch. Trotzdem bin ich sehr stolz auf diese Halbzeit. 
Es wäre zu schön ...
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Jan.2024, 00:03:27Du kannst dich mal ficken gehen. :D  Lieb gemeint.

Wieso das denn?! 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

Dallas erinnert mich immer an Toronto in der NHL. Beide mit der größten Fanbase, der meisten Aufmerksamkeit und Kohle, mit völlig überbezahlten Spielern, aber in den Playoffs jedes Jahr verkacken.
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

49ers empfangen dann also wohl die Packers nächsten Samstag. Sollte SF relativ deutlicher Favorit sein, aber ist schon beeindruckend was Green Bay da macht. Love sieht auch richtig gut aus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 15.Jan.2024, 00:46:3349ers empfangen dann also wohl die Packers nächsten Samstag. Sollte SF relativ deutlicher Favorit sein, aber ist schon beeindruckend was Green Bay da macht. Love sieht auch richtig gut aus.
Im Gegensatz zu den Cowboys habt ihr allerdings eine Defense, die nicht nur gegen Gurken QBs ordentlich aussieht. Wie sich Dan Quinns Defense da heute von einem Haufen Greenhorns am Nasenring durchs Stadion ziehen lässt ist einfach absurd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hitti

Go Pack Go.
Fantastisch.
  •  

Niggelz

Die Cowboys haben doch nen Tipico-Schein auf die Packers laufen 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Jan.2024, 01:00:51Im Gegensatz zu den Cowboys habt ihr allerdings eine Defense, die nicht nur gegen Gurken QBs ordentlich aussieht. Wie sich Dan Quinns Defense da heute von einem Haufen Greenhorns am Nasenring durchs Stadion ziehen lässt ist einfach absurd.
Dan Quinn kann sich ja auch sämtliche HC-Interviews in die Haare schmieren. Das war so unglaublich katastrophal, da gibt es doch höchstens ein ,,Wir melden uns", wenn der nach der genauen Uhrzeit fragt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jimmy

So was jetzt Cowboys? Bill Belichek vielleicht ? ;)

So nun Packers gegen 49ers. Hm mal schauen. Hab noch keine Meinung,aber erwarte 49ers Sieg.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 15.Jan.2024, 02:01:02So was jetzt Cowboys? Bill Belichek vielleicht ? ;)
Ist nicht unwahrscheinlich. Aber ich glaube es ist eh wurscht solange der alte Jerry und sein Sohn den Laden führen. Irgendwie ist das eh verhext. Man spielt regelmäßig eine ordentliche Regular Season und wenn es dann um die Wurst geht, wird gnadenlos ins frisch gemachte Bett geschissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Das mit GB konnte man irgendwie schon erahnen, bis zum Ende um die Playoffs gekämpft und dabei Teams wie die Lions und Chiefs geschlagen, einfach gut entwickelt über eine schwere Saison hin. Da hätte man vielleicht schon früher den Cut mit Rodgers machen müssen.
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Jan.2024, 02:12:14Ist nicht unwahrscheinlich. Aber ich glaube es ist eh wurscht solange der alte Jerry und sein Sohn den Laden führen. Irgendwie ist das eh verhext. Man spielt regelmäßig eine ordentliche Regular Season und wenn es dann um die Wurst geht, wird gnadenlos ins frisch gemachte Bett geschissen.
Ich hab gesehen das es auch viele Teamentscheidungen geben wird,bzw. beim Sherman Podcast gehört? Pay Parsons,Bland,Lamb usw. ? Wird spannend



  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Montag, 15.Jan.2024, 00:14:19Wieso das denn?!
Der
Mutierte ist halt wie üblich Fans der großen Loserteams (sprich: Cowboys, FC).

Go Texans, Go!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 15.Jan.2024, 08:04:28Ich hab gesehen das es auch viele Teamentscheidungen geben wird,bzw. beim Sherman Podcast gehört? Pay Parsons,Bland,Lamb usw. ? Wird spannend
Bei Parsons und Lamb kann man jetzt den Vertrag verlängern. Was auch Sinn machen würde, denn es wird ja eh nur teurer. Wobei ich zumindest von Parsons auch ein bisschen enttäuscht bin, wäre vielleicht besser nicht zu jedem Quatsch einen Kommentar abzugeben und stattdessen auf dem Feld abzuliefern. Bei Bland ist noch Zeit, der hat jetzt gerade erst sein zweites Jahr gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Ah ok gut. Parsons ist für mich nicht "greifbar". Er hat unbestritten Talent,aber bei grossen Spielen taucht er halt auch oft komplett ab. Dann sein Podcast oder was auch immer. Dann die Geschichte wo er meinte sich durchweg über Purdy und 49ers äussern zu müssen. Fällt ihm natürlich jetzt vor die Füsse.
Ich mein mir als 49ers Fan kann es nur Recht sein  ^^ trotzdem soll er sein Talent auf Platz bringen und Media später wenn er was erreicht hat.

PS: 49ers spielen Samstag gegen Packers. Bin optimistisch



  •  

knorpelschaden74

Hmmm, 1 von 4, hab gar nicht mal so viel Ahnung  :-/

Texans und Packers ziemlich beeindruckend. Stroud kann mal einer werden. Texans und Lions würde ich es beiden am meisten gönnen. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

0/4. ich gratuliere also schon einmal Eagles und Steelers :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

der Pate

Zitat von: der Pate am Freitag, 12.Jan.2024, 08:33:10Mein Tipp:

Browns (nicht weil ich fest davon überzeugt bin, Auswärts, Ward auch wieder verletzt, Hopkins verletzt und und und, aber es ist nunmal mein Team)
Dolphins (ich glaube irgendwie ist bei den Chiefs dieses Jahr zu sehr der Wurm drin. Das wirkt alles nicht mehr so harmonisch und eng wie früher. Denke die Dolphins machen das)
Bills (haben die letzten Wochen gezeigt, was ihr wahres Gesicht ist, für mich neben den Ravens die heißesten Anwärter in dieser Conference. Dazu natürlich gegen ein Team das in den Playoffs diese Saison eigentlich nichts zu suchen hat)
Packers (mein Team in der NFC, daher auch hier nicht objektiv und die "Love-Story" darf gerne weitergehen)
Lions (hier auch mit der "deutschen Brille", aber wenn die Defense einigermaßen liefert bei den Lions, die Offense wird liefern, dann gewinnen sie)
Eagles (ja, die Eagles hatten einen Absturz die letzten Wochen, den man nicht schönreden kann. Viele meiner Arbeitskollegen sind Eaglesfans, ich war im September in Philly in unserem Office, diese Stadt atmet ihre Sportteams. Ich würde es Philly gönnen und hoffe die Offseason haucht dem Team neues Leben ein)
Quote 2 von 4 bisher. 1 von 4 und dafür die Browns wäre mir allerdings lieber gewesen. Noch immer bitter  :?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

TC70

Zitat von: kilino am Montag, 15.Jan.2024, 11:39:340/4. ich gratuliere also schon einmal Eagles und Steelers :D
Bitte nicht.

TC70

Schon bemerkenswert, wie schlecht gestern die Defense der Cowboys ausgesehen hat. 

Ich gehe davon aus, dass bereits Gespräche mit Billy B. laufen.
  •  

Der Templer

Zitat von: TC70 am Montag, 15.Jan.2024, 12:54:51Bitte nicht.
Halt's Maul. Let's Go Steelers! Wir werden zwar heute Abend chancenlos sein. Aber im Gegensatz zu Cleveland und Dallas warten wir nicht seit Ewigkeiten auf einen Titel.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

TC70

Zitat von: Der Templer am Montag, 15.Jan.2024, 15:12:16Halt's Maul. Let's Go Steelers! Wir werden zwar heute Abend chancenlos sein. Aber im Gegensatz zu Cleveland und Dallas warten wir nicht seit Ewigkeiten auf einen Titel.
Zumindest ist das Wetter kein Nachteil wie bei den Dolphins, denn in Pittsburgh kann es auch schon mal saukalt sein. Aber ich halte jetzt erst mal das Maul und melde mich morgen noch mal.
  •  

Der Templer

Zitat von: TC70 am Montag, 15.Jan.2024, 17:06:15Zumindest ist das Wetter kein Nachteil wie bei den Dolphins, denn in Pittsburgh kann es auch schon mal saukalt sein. Aber ich halte jetzt erst mal das Maul und melde mich morgen noch mal.
Unter normalen Umständen spielt Josh Allen uns schwindelig. Vor allem da Watt fehlt. Aber was ist schon derzeit normal...
FC: spürbar schlecht
  •  

TC70

Zitat von: Der Templer am Montag, 15.Jan.2024, 17:09:22Unter normalen Umständen spielt Josh Allen uns schwindelig. Vor allem da Watt fehlt. Aber was ist schon derzeit normal...
Frag mal Jerry Jones  :D
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 11.Jan.2024, 15:33:57Meine Tips für die Wild Card:

Texans
Chiefs
Bills
Cowboys
Lions
Buccs

3 bisher. Mal schauen wie es morgen aussieht.
  •  

lupefc

  •