Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2024, 23:47:01Was zum Teufel ist in den letzen Wochen mit den Eagles passiert? So einen krassen Absturz gab es doch auch schon lange nicht mehr, oder?
Ist in der Tat schon komisch zu sehen, dass sie nacheinander gegen die Cardinals und gegen die Giants verloren haben. Jetzt spielen sie gegen die Buccaneers, was für mich der einfachste Gegner ist. Wenn se das auch verkacken, dann war es das aber auch wahrscheinlich für Nick Sirianni (den ich für einen der größten Kotzbrocken halte - zusammen mit Sean Payton)
  •  

kilino

Nick Sirianni ist ohne Frage der Tim Walter unter den NFL-Coaches.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HB

Jimmy

So nun geht NFL erst richtig los. Am Wochenende bin ich Detroit Fan, Dallas und Tampa Fan. Ich möchte als 49ers Fan lieber Green Bay oder Tampa,als Rams. Eagles sind wohl auch momentan Dankbar.
Was ist euer SB ?

SF 49ers - Buffalo Bills

•  

equality

Zitat von: Jimmy am Montag, 08.Jan.2024, 21:41:23So nun geht NFL erst richtig los. Am Wochenende bin ich Detroit Fan, Dallas und Tampa Fan. Ich möchte als 49ers Fan lieber Green Bay oder Tampa,als Rams. Eagles sind wohl auch momentan Dankbar.
Was ist euer SB ?

SF 49ers - Buffalo Bills

Ravens gg 49ers
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: equality am Montag, 08.Jan.2024, 22:20:44Ravens gg 49ers

Lehne mich weit aus dem Fenster  :D

Browns vs Lions  :cool:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Da für mein Team die Saison vorbei ist, drücke ich nun den Lions, Texans und den 49ers die Daumen. Die Rams sind durchaus machbar.

Dazu müssen die Eagles echt aufpassen bei den Buccs nicht unter die Räder zu kommen. Das Highlight der ersten Runde ist zweifelsohne Chiefs Dolphins. Ich hab richtig Bock
  •  

kilino

Das klingt jetzt richtig arrogant und first world problem, nur ich habe echt keinen Bock auf die dritte Superbowl Niederlage in 11 Jahren :D  Aber so wie die die 49ers vor ein paar Wochen komplett nass gemacht haben sehe ich nicht wie SF das gewinnen würde.
Zeitgleich sind es mit Sicherheit die beiden Favoriten in den Conferences, das sah zuletzt einfach zu souverän aus, zusätzlich die bye-Week.

Die Wildcard-Runde sieht sllerdings richtig geil aus. Ich sehe es auf dem Papier höchstens bei Steelers at Bills richtig deutlich, aber die Bills werden schon Wege finden sich in den Fuß zu schießen. Beim Rest würde mich nichts schocken. Sollte ein cooles WE werden.
  •  

mutierterGeißbock

Sind sicherlich die Topfavoriten. In der NFC sehe ich ehrlich gesagt wirklich kein Team, das den Niners so richtig gefährlich werden kann insofern bei denen alle fit bleiben.

In der AFC sehe ich es schon deutlich offener. Die Bilanz von Lamar Jackson in den Playoffs ist bisher auch sehr überschaubar und ich finde vor allem die Bills sind eine Wundertüte. Josh Allen ist großartig, hat aber auch immer wieder Spiele bei denen man sich fragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat. An die Chiefs glaube ich derzeit nicht so wirklich, dafür spielen da Mahomes und ein nicht mehr ganz so starker Kelce zu sehr alleine in der Offense.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: der Pate am Montag, 08.Jan.2024, 22:57:01In Washington sucht man auch einen neuen HC
Würde ich gerne von uns auch behaupten......

Geil, bester der nicht qualifizierten Teams  :kotz: und Pick 18. 

Boyd und/oder Higgins verlängern, den Coach feuern, die O-Line weiter stärken und Burrow bitte Adamantium Knochen einsetzen. 

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KimJones

Samstag droht den Miami Dolphins ein Temperaturunterschied von 42 Grad.....von angenehmen 22 Grad in Miami nach Kansas City bei vorausgesagten -20 Grad am Samstag abend
  •  

Jimmy

Seahawks brauchen neuen Coach. Pete Carroll hört nach 14 Jahren auf.

•  

Sichel

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 10.Jan.2024, 20:33:01Seahawks brauchen neuen Coach. Pete Carroll hört nach 14 Jahren auf.

Nicht so ganz freiwillig.
  •  

TC70

Zeit für die Wildcard Tipps:

Browns - Texans: Bin mal gespannt, ob eher CJ den Ausschlag geben wird oder die Defense der Browns. Ich hoffe jedenfalls, dass die CJ Stroud Story noch was weitergeht. Würde mich aber nicht wundern, wenn es die Browns in die nächste Runde schaffen. Tipp: die Texans machen es

Dolphins - Chiefs: Angeschlagene Hill und Waddle, Saukaltes Arrowhead, Heimrecht der Chiefs, Mahomes, eigentlich spricht vieles für die Chiefs wenn die es auf die Reihe kriegen, die Pässe zu fangen. Mein Tipp: Chiefs ziehen in die nächste Runde ein.

Steelers - Bills: Auf dem Papier haben die Bills das leichteste Los, aber es ist die NFL. Da es richtiges Scheißwetter geben soll, wird viel über den Boden gehen und da sind die Steelers sehr ordentlich. Mal sehen was JA kreieren kann. Das TJ Watt ausfällt kann auch einen Impact haben. Tipp: Bills knapp in einem Low Scoring Game.

Packers - Cowboys: So sehr mich Jordan Love in den letzten Spielen überzeugt hat, Dallas zu hause ist eine Hausnummer und haben mit Dak und CeeDee Lamp zwei echte Playmaker Schwergewichte. Daher tippe ich auf die Cowboys.

Rams - Lions: Coole Nummer: Stafford kommt zurück nach Detroit und trifft auf Goff der aus LA weggeschickt wurde. Ziemlich offene Party für mich, aber ich favorisiere LA weil Stafford in Topform ist und die Lions kaum Playoff-Erfahrung haben. Gönnen würde ich es den Lions aber auf jeden Fall, weil ich deren mutige Art mag.

Eagles - Buccs: Die Eagles haben eigentlich das deutlich besser besetzte Team und wenn ich sehe, was TB bei den Panthers für einen Murks gespielt hat, dann müssten es die Eagles eigentlich locker in die nächste Runde schaffen. Ich habe mir aber auch nicht vorstellen können, dass die Eagles gegen die Cardinals und Giants verlieren. Für einen TB Sieg müssten Mayfield und Evans einen Sahnetag erwischen und die Eagles Defense weiterhin schwach spielen. Durchaus möglich gehe aber mit den Eagles.

•  

mutierterGeißbock

•  

Sichel

Meine Tips für die Wild Card:

Texans
Chiefs
Bills
Cowboys
Lions
Buccs
  •  

knorpelschaden74

Browns 
Chiefs
Bills 
Cowboys
Rams
Eagles

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

mutierterGeißbock

Dann versuche ich mich auch mal...

Browns vs. Texans

Da könnte man eine Münze werfen. Würde es Stroud und den Texans gönnen, aber ich glaube die Erfahrung von Flacco und die starke Defense der Browns ziehen den Texans den Zahn. Knapper Sieg für die Browns.

Dolphins vs. Chiefs

Bei normalem Wetter würde ich das ziemlich offen sehen und ohne die ganzen Verletzungen bei den Dolphins vielleicht sogar auf sie setzen. Aber unter den Voraussetzungen...Ich weiß gar nicht ob Hill als beste Waffe der Dolphins eine große Rolle spielen kann, wenn der Ball bei knapp -20 Grad und Windböen eher zu einem Pflasterstein wird. Ich glaube die Chiefs sind ein bisschen besser gerüstet für so ein Spiel. Deshalb knapper Sieg für die Chiefs.

Steelers vs. Bills

Auch da wird das Wetter eine große Rolle spielen. Nicht ganz so kalt wie in Kansas City, aber dafür noch stärkerer Wind und eventuell Schnee. Die Steelers machen ja irgendwer jedes Spiel zu einer engen Kneipenschlägerei, aber solange die Bills sich nicht mehrfach selbst das Leben schwer machen, werden sie es auch gewinnen.

Packers vs. Cowboys

Cowboys haben 16 Heimspiele in Folge gewonnen und sind bei den Buchmachern Favorit mit sieben Punkten... Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Love spielt die letzten Wochen richtig gut und die Defense der Cowboys ist meines Erachtens überbewertet solange sie nicht mit einer komfortablen Führung im Rücken spielen und bei jedem Spielzug Jagd auf den gegnerischen QB machen kann. Ich glaube das wird ein enges Spiel mit vielen Punkten und ich hoffe, dass mir die Cowboys ausnahmsweise mal in den Playoffs nicht das Herz brechen. Knapper Sieg Cowboys.

Rams vs. Lions

Ich mag die Lions ja sehr mit ihrer Herangehensweise und das sollte ein enges Spiel werden. Aber irgendwie vertraue ich in diesem Duell mehr den Rams, die mit Stafford, Donald, Kupp einfach mehr Erfahrung aufweisen können. Knapper Sieg Rams

Eagles vs. Buccaneers

Finde ich auch ganz schwer zu tippen. Alleine schon weil man gar nicht weiß wer bei den Eagles überhaupt spielen kann. Wenn bei den Eagles alle einigermaßen spielfähig sind, sollten sie das eigentlich vom Talent her locker gewinnen. Aber so wie die in den letzten Wochen gespielt haben, kann man nur schwer davon ausgehen. Die Buccaneers fand ich in den letzten beiden Spielen ebenfalls richtig übel. Mayfield ist auch ziemlich angeschlagen. Man hat bei beiden Teams den Eindruck, dass sie sich mit letzter Kraft in die Playoffs gequält haben. Knapper Sieg Eagles
  •  

hitti

Mein Tipp:
Browns
Chiefs
Bills
GoPackGo
Lions
Bucs

Warum?
Flacco
Mahomes
TJ Watt
Wild Card Überraschung 
Nacua 
Hurts

SB Bills-49ers
  •  

der Pate

Mein Tipp:

Browns (nicht weil ich fest davon überzeugt bin, Auswärts, Ward auch wieder verletzt, Hopkins verletzt und und und, aber es ist nunmal mein Team)
Dolphins (ich glaube irgendwie ist bei den Chiefs dieses Jahr zu sehr der Wurm drin. Das wirkt alles nicht mehr so harmonisch und eng wie früher. Denke die Dolphins machen das)
Bills (haben die letzten Wochen gezeigt, was ihr wahres Gesicht ist, für mich neben den Ravens die heißesten Anwärter in dieser Conference. Dazu natürlich gegen ein Team das in den Playoffs diese Saison eigentlich nichts zu suchen hat)
Packers (mein Team in der NFC, daher auch hier nicht objektiv und die "Love-Story" darf gerne weitergehen)
Lions (hier auch mit der "deutschen Brille", aber wenn die Defense einigermaßen liefert bei den Lions, die Offense wird liefern, dann gewinnen sie)
Eagles (ja, die Eagles hatten einen Absturz die letzten Wochen, den man nicht schönreden kann. Viele meiner Arbeitskollegen sind Eaglesfans, ich war im September in Philly in unserem Office, diese Stadt atmet ihre Sportteams. Ich würde es Philly gönnen und hoffe die Offseason haucht dem Team neues Leben ein)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

THC-Ben

Niemand tippt auf Black 'n Yellow wäre doch schön wenn es anders ausgeht
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 12.Jan.2024, 09:06:05Niemand tippt auf Black 'n Yellow wäre doch schön wenn es anders ausgeht
Nein

•  

THC-Ben

•  

knorpelschaden74

•  

TC70

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 12.Jan.2024, 09:06:05Niemand tippt auf Black 'n Yellow wäre doch schön wenn es anders ausgeht
ich habe mir das Spiel gegen die C-Elf der Ravens angeschaut und gefragt, was die Steelers in den Playoff wollen. Spiele der Steelers sind gefühlt immer die berühmte "Kneipenschlägerei" und ich hoffe, dass meine Bills sich nicht auf so eine "Schlägerei" einlassen. 
  •  

der Pate

Zitat von: TC70 am Freitag, 12.Jan.2024, 12:28:00ich habe mir das Spiel gegen die C-Elf der Ravens angeschaut und gefragt, was die Steelers in den Playoff wollen. Spiele der Steelers sind gefühlt immer die berühmte "Kneipenschlägerei" und ich hoffe, dass meine Bills sich nicht auf so eine "Schlägerei" einlassen.

also das ist für mich das deutlichste aller Spiele. Ich kann mir nicht vorstellen wie die Steelers da gewinnen wollen. Zumal ja auch TJ Watts ausfällt.

Die Steelers wissen ja selbst nicht wie sie in die PlayOffs gekommen sind. Übel nehme ich ihnen noch immer das mit Chubb, das war so ein dreckiger Move und was passiert ist, wurde da voll in Kauf genommen. 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: TC70

TC70

Der Nachfolger von Bill Belichick ist schon gefunden. Jerod Mayo übernimmt.  
  •  

Jimmy

Bills- Steelers fällt morgen 19 Uhr aus. Governor von NY hat Spiel verschoben. Neuer Termin ist Monzag , müsste 22:30 Uhr unserer Zeit sein. Nur ob das Wetter dann mit spielt....

•  

kilino

Das Spiel heute Nacht würde ich ja direkt auf den freien Sonntagsslot verschieben, die Temperaturen in KC sind ja einfach gesundheitsschädlich. Also nichts gegen Kälte und Wetter beim Football, aber es gibt Grenzen bei denen es unvernünftig wird.
  •