Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Zitat von: kilino am Sonntag, 07.Jan.2024, 00:12:00Es geht auch jedes Spiel 17-14 aus :D
In dem Fall nicht :D
  •  

kilino

Viel gefehlt hat aber nicht :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Jetzt drücke ich den Texans die Daumen. Ich mag die junge Truppe.
  •  

Sichel

  •  

mutierterGeißbock

Ich fand die verschiedenen Meinungen dazu in den letzten Jahren immer sehr interessant. Wem würdet ihr die Awards geben?

MVP: Tyreek Hill



OPoY: Christian McCaffrey



DPoY: Myles Garrett



CoY: Kevin Stefanski



ORoY: CJ Stroud



DRoY: Will Anderson



Comeback: aus emotionaler Sicht sicherlich Damar Hamlin, aus sportlicher Sicht Joe Flacco
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2024, 07:23:34Ich fand die verschiedenen Meinungen dazu in den letzten Jahren immer sehr interessant. Wem würdet ihr die Awards geben?

MVP: Tyreek Hill



OPoY: Christian McCaffrey



DPoY: Myles Garrett



CoY: Kevin Stefanski



ORoY: CJ Stroud



DRoY: Will Anderson



Comeback: aus emotionaler Sicht sicherlich Damar Hamlin, aus sportlicher Sicht Joe Flacco
Ich würde beim MVP zu Lamar Jackson tendieren. Ansonsten stimme ich dir bei Allem zu.
  •  

kilino

MVP: Lamar Jackson (einfach weil die QB Position dann doch zu wichtig ist)

OPoY: Tyreek Hill

DPoY: Myles Garrett

CoY: Sean McVay (Stefanski an zwei, Shanahan an drei). McVay hat mMn. aber mit dem Team und über 40 Rookies im Camp den beeindruckendsten Coachingjob übers Jahr gesehen gemacht.

ORoY: CJ Stroud. Wenn die Texans die Playoffs verpasst hätten und Nacua heute Rekorde geknackt hätte, gäbe es einen Case zu machen. Aber so, keine Diskussion.

DRoY: Will Anderson

Comeback: Wird natürlich Hamlin, aber sportlich ist es Flacco. Der Award ist aber an sich Quatsch irgendwie. Würde mir noch einen ,,most improved Player" wünschen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich weiß nicht ob ich von Lamar Jackson immer die falschen Spiele gesehen habe, aber irgendwie hat der mich nicht vom Hocker gerissen. Das gilt aber auch für die meisten QBs. Nächster Kandidat für den MVP wäre dann wahrscheinlich wirklich schon Prescott gewesen. Mit dem Sieg über die Niners hatte Jackson den MVP Titel dann aber wahrscheinlich so gut wie sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2024, 07:23:34MVP: Tyreek Hill
Schöner Gedanke, aber nach den letzten Wochen passt das imho nicht mehr.
Hill hat (auch verletzungsbedingt) in den letzten vier Wochen kein 100 Yds-Game und keinen TD mehr. Er steht jetzt bei 1717 Receiving Yards und 12 TDs.
2022 hatte Jefferson 1809 und 8, Adams 1516 und 14.
2021 hatte Kupp 1947 und 16.
Da ist Hill einfach nicht mehr herausragend genug, auch der Team-Record mit 11:5 ist nicht außergewöhnlich genug.

Meine Picks:

MVP: Purdy. MVP ist in meiner Interpretation nicht der beste Spieler, sondern der wichtigste Spieler eines der herausragenden Teams. Da kommen für mich dieses Jahr nur SF und Baltimore in Frage. Purdy knapp vor Lamar.

OPoY: CMC. Hill und CeeDee hätten es auch verdient.

DPoY: Garrett.

CoY: Sean McVay (Idee geklaut von kilino, überzeugendes Plädoyer. Vorher hätte ich wahrscheinlich DeMeco Ryans genommen).

ORoY: Puka.

DRoY: Für mich schwer, weil ich zu wenig von Anderson und Carter mitbekommen habe.

Most Improved: DJ Moore
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 07.Jan.2024, 17:40:02Schöner Gedanke, aber nach den letzten Wochen passt das imho nicht mehr.
Hill hat (auch verletzungsbedingt) in den letzten vier Wochen kein 100 Yds-Game und keinen TD mehr. Er steht jetzt bei 1717 Receiving Yards und 12 TDs.
2022 hatte Jefferson 1809 und 8, Adams 1516 und 14.
2021 hatte Kupp 1947 und 16.
Da ist Hill einfach nicht mehr herausragend genug, auch der Team-Record mit 11:5 ist nicht außergewöhnlich genug.

Meine Picks:

MVP: Purdy. MVP ist in meiner Interpretation nicht der beste Spieler, sondern der wichtigste Spieler eines der herausragenden Teams. Da kommen für mich dieses Jahr nur SF und Baltimore in Frage. Purdy knapp vor Lamar.

OPoY: CMC. Hill und CeeDee hätten es auch verdient.

DPoY: Garrett.

CoY: Sean McVay (Idee geklaut von kilino, überzeugendes Plädoyer. Vorher hätte ich wahrscheinlich DeMeco Ryans genommen).

ORoY: Puka.

DRoY: Für mich schwer, weil ich zu wenig von Anderson und Carter mitbekommen habe.

Most Improved: DJ Moore
Ja, kann man alles so sehen. Hatte halt Hill genommen weil es keinen QB gab der mich vollends überzeugt hat.

Wenn man DJ Moore dann noch mit dazu nimmt, sieht der Trade der Panthers für Bryce Young noch beschissener aus als sowieso schon.

Ich hoffe gleich auf einen spannenden Abend mit einer Menge Drama. Tippe irgendwie darauf, dass es die Jaguars noch verkacken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Habe bei Green Bay, Seahawks und Jaguars jeweils ganz miese ,,choke" Vibes heute. Würde die Tür für die Saints öffnen, was auch keiner (bis auf Dallas) wollen kann, aber gut :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Saints würde ich tatsächlich nehmen. :D

Jets gegen Patriots im Schnee könnte heute auch wieder ganz besonders unansehnlich werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Bin ich froh dass es heute bei den Browns um nichts mehr geht 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2024, 07:23:34Ich fand die verschiedenen Meinungen dazu in den letzten Jahren immer sehr interessant. Wem würdet ihr die Awards geben?

MVP: Tyreek Hill



OPoY: Christian McCaffrey



DPoY: Myles Garrett



CoY: Kevin Stefanski



ORoY: CJ Stroud



DRoY: Will Anderson



Comeback: aus emotionaler Sicht sicherlich Damar Hamlin, aus sportlicher Sicht Joe Flacco
Würde ich mitgehen. MVP jedoch leider verdient Jackson.

Defensive Player of the year würde mich nicht überraschen wenn sie Parsons nehmen. Auch wenn es für mich nur Myles sein kann 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Die Vikings sind seit dem Verlust von Cousins nur noch schwer zu ertragen. Auch wenn Dobbs zwischendrin 2-3 gute Spiele hatte...
  •  

mutierterGeißbock

Jaguars verkacken. Damit gewinnen die Texans die AFC South. Freut mich irgendwie sehr für die.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Steelers und Bills können Danke sagen. Jacksonville verliert gegen Titans

Somit ist AFC Side entschieden. Houston gewinnt Division. Freut mich



  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sichel

Die Jaguars habens aber auch echt verkackt... Schade. Aber ich gönns den Texans
  •  

kilino

Damit nächste Woche Browns at Texans ohne das übergriffige Ekelpaket auf QB in den Playoffs.

Gewinnt Miami empfangen sie nächste Woche direkt wieder die Bills. Gewinnen die Bills empfangen sie Steelers, während die Dolphins nach Kansas fahren. Sonst fahren die Steelers zu den Chiefs.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TC70

So jetzt bitte die Dolphins schlagen und dann zuhause die Stellers. Und dann mal sehen ob ein langer Run draus wird.
  •  

kilino

Dallas auswärts ist ja wirklich eine Tragödie. Und bei den Eagles ist Hurts am Finger verletzt und die sehen auch allgemein durch aus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

AJ Brown auch angeschlagen...
  •  

mutierterGeißbock

Was zum Teufel ist in den letzen Wochen mit den Eagles passiert? So einen krassen Absturz gab es doch auch schon lange nicht mehr, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 07.Jan.2024, 23:10:59Dallas auswärts ist ja wirklich eine Tragödie.
Für unsere Verhältnisse geht das heute eigentlich noch. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2024, 23:53:06Für unsere Verhältnisse geht das heute eigentlich noch. :D
Man muss euch nur drauf aufmerksam machen. :D Nach der INT dachte ich wirklich das könnte ein Stolperstein werden, aber Washington ist dann doch einfach zu Kacke.

In der NFC gibt es jetzt 

Green Bay at Dallas
Los Angeles at Detroit
Philly at Tampa Bay

Das sind drei richtig coole Spiele. Philly wo sie vor zwei Jahren an gleicher Stelle verprügelt wurden, ihr Stern aber damit auch aufging. Wirkt als könnte er dort jetzt auch wieder vorläufig untergehen, der meltdown ist ja unbeschreiblich. Und dann Stafford, Goff, Lions Historie, das muss man ja nicht weiter ausführen. Und McCarthy empfängt Green Bay und die junge Offense. 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich möchte 49ers heute nicht analysieren,nur eine kurz etwas los werden.

Purdy bleib gesund,denn mit Darnold...oh mei
Was ist mit Moody los? Wäre das kein 3rd! Round Pick,wäre er schon entlassen worden,gehe ich von aus
  •  

mutierterGeißbock

Bills gegen Steelers könnte auch eine epische Kneipenschlägerei werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Sehr schön, die Browns Samstag Abend 22:30 Uhr. Kann man sich also in Ruhe anschauen ohne am Montag auf Arbeit deswegen am A.... zu sein.  :tu:

Wild Card Schedule
No. 5 Cleveland Browns at No. 4 Houston Texans (Saturday, 4:30 p.m., NBC)
No. 6 Miami Dolphins at No. 3 Kansas City Chiefs (Saturday, 8:00 p.m., Peacock)
No. 7 Pittsburgh Steelers at No. 2 Buffalo Bills (Sunday, 1:00 p.m., CBS)
No. 7 Green Bay Packers at No. 2 Dallas Cowboys (Sunday, 4:30 p.m., Fox)
No. 6 Los Angeles Rams at No. 3 Detroit Lions (Sunday, 8:00 p.m., NBC/Peacock)
No. 5 Philadelphia Eagles at No. 4 Tampa Bay Buccaneers (Monday, 8:00 p.m., ABC/ESPN)

Live NFL Scores for 2023 - Week 18 | NFL.com
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2024, 23:47:01Was zum Teufel ist in den letzen Wochen mit den Eagles passiert? So einen krassen Absturz gab es doch auch schon lange nicht mehr, oder?
Vögel halt. Mal fliegen sie hoch, mal fangen die Mäuse.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: der Pate am Montag, 08.Jan.2024, 06:09:55Sehr schön, die Browns Samstag Abend 22:30 Uhr. Kann man sich also in Ruhe anschauen ohne am Montag auf Arbeit deswegen am A.... zu sein.  :tu:

Wild Card Schedule
No. 5 Cleveland Browns at No. 4 Houston Texans (Saturday, 4:30 p.m., NBC)
No. 6 Miami Dolphins at No. 3 Kansas City Chiefs (Saturday, 8:00 p.m., Peacock)
No. 7 Pittsburgh Steelers at No. 2 Buffalo Bills (Sunday, 1:00 p.m., CBS)
No. 7 Green Bay Packers at No. 2 Dallas Cowboys (Sunday, 4:30 p.m., Fox)
No. 6 Los Angeles Rams at No. 3 Detroit Lions (Sunday, 8:00 p.m., NBC/Peacock)
No. 5 Philadelphia Eagles at No. 4 Tampa Bay Buccaneers (Monday, 8:00 p.m., ABC/ESPN)

Live NFL Scores for 2023 - Week 18 | NFL.com
Geile Paarungen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •