Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Drücke später natürlich den 9ers die Daumen.... hoffentlich gibt's den Win gegen die Ratbirds 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Montag, 25.Dez.2023, 21:41:43es scheint ja nicht dein Sport zu sein, trotzdem musst du hier immer deinen Senf abgeben und auf eine interessierte Frage folgt dann ein abwerternder Kommentar und ein denunzieren, was genau ist dein Problem? Dann lass doch die NFL links liegen und geh uns nicht aufn Sack

ich hab mich tatsächlich interessiert was bem american football erlaubt ist, weil ich kmmer denke warum machen die das nicht. abwertend ist das sicherlich nicht. es ist ein sport der dann auch über die show kommt und damit millionen menschen erreicht. 
  •  

TC70

Zitat von: john doe am Montag, 25.Dez.2023, 21:22:17bei dne tanzperformance scheinen die jungs kreativ zu sein. der rest ist für mich dann eher nicht so interessant. ich such weiter einen neuen sport.
Curling ist genau dein Ding, bestimmt!!!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

altbierhasser

Ist das eigentlich normal, dass der Punt-Returner jetzt mit der Offense auf dem Feld steht?
  •  

kilino

Ja, das sind häufig WR oder RBs (meist der schnellste Spieler im Team), die auch ihre Rolle in der Rotation der Offense haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

der Pate

Was ein Spiel. Tolle 1. Halbzeit für den neutralen Fan

2. Halbzeit... Mantel des Schweigens

Moore verletzt, wie soll es diese Saison auch anders sein. Wenn schon der WR 1 verletzt ist, muss auch der 2. verletzt sein.

Aber #5 Seed sicher. Play Offs Baby
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Freitag, 29.Dez.2023, 05:24:20Was ein Spiel. Tolle 1. Halbzeit für den neutralen Fan

2. Halbzeit... Mantel des Schweigens

Moore verletzt, wie soll es diese Saison auch anders sein. Wenn schon der WR 1 verletzt ist, muss auch der 2. verletzt sein.

Aber #5 Seed sicher. Play Offs Baby
Stefanski ist für mich Coach of the Year. Es war (offensiv) selten richtig schön, aber mit den ganzen Verletzungen trotzdem so eine Bilanz abzuliefern ist schon sehr stark.

Und dank der Browns Spiele werde ich auch noch regelmäßig daran erinnert, dass die Cowboys Amari Cooper für zwei Tüten Erdnussflips abgegeben haben. Das war so unfassbar bescheuert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Dez.2023, 08:53:22Stefanski ist für mich Coach of the Year. Es war (offensiv) selten richtig schön, aber mit den ganzen Verletzungen trotzdem so eine Bilanz abzuliefern ist schon sehr stark.

Und dank der Browns Spiele werde ich auch noch regelmäßig daran erinnert, dass die Cowboys Amari Cooper für zwei Tüten Erdnussflips abgegeben haben. Das war so unfassbar bescheuert.
Wobei es mit Flacco bis auf die üblichen 1-3 Interception wirklich an Niveau gewonnen hat. Es scheint fast so, dass Stefanski keinen Wow-QB braucht, der die ganz großen Dinge kann, sondern einfach einen soliden Verwalter des Spiels. 3. und 15? Kein Problem, Flacco liefert verlässlich und der neue 1. Versuch ist da.

Zu Cooper, gerade er und Flacco, die haben sich gesucht und gefunden. Hoffentlich ist er schnell wieder fit.

Moore sah böse aus, Gehirnerschütterung und hat erst einmal unkontrolliert mit den Extremitäten gezuckt, aber kein Krampfanfall.

Je nachdem wie das Spiel der Ratbirds gegen die Dolphins ausgeht, hat man gegen die Bengals ja quasi eine Bye. Sollten die Dolphins gewinnen muss man halt schauen wie viel Risiko man geht.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Die Refs sind ja diese Saison wirklich nicht gut, aber das ist ja mal ein unterirdischer Tiefpunkt :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 31.Dez.2023, 10:44:36Die Refs sind ja diese Saison wirklich nicht gut, aber das ist ja mal ein unterirdischer Tiefpunkt :oezil:
Wobei sie sich beim Cowboys-Lions Spiel erfreulicherweise abgesehen von den letzten zwei Minuten größtenteils raus gehalten haben. Aber ab dann wurde es ziemlich schräg. Insgesamt ein gruseliges Jahr für die NFL Schiris.
  •  

Tobi

Shit, QB nicht rechtzeitig gewechselt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Cardinals Baby :-)
  •  

Cikaione

was für ne Schlussphase :D
  •  

mutierterGeißbock

•  

Jimmy

Ok danke Cardinals. Nun haben unsere Starter über 3 Wochen Zeit zu regenerieren. :)

•  

lupefc

Ist klar meine Kombi-Wette daran scheitert, dass die Eagles zu Hause gegen die Cardinals nach 21-6 Führung noch verlieren. :suff:
  •  

Cikaione

Für die Fins wird die erste Playoffrunde auch das höchste der Gefühle sein, auch wenn ich Tua mag aber mit ihm hat man einfach keinen der mal ein 1st Down erläuft wie andere Teams, da sind wir am Ende einfach zu limitiert.
Ne schöne Klatsche gegen die Ravens und wieder einen Verletzten mehr  :roll:
  •  

der Pate

Muss sagen, das mit Watson hat mich "damals" ziemlich getroffen, dass die Browns ihn geholt haben. Umso schöner ist es zur Zeit

https://twitter.com/NFLFilms/status/1741916459578614130?t=Zpsz3gXTTie8Mhd-asGAqA&s=19
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Jan.2024, 08:47:46Die Saints sind einfach zu geil. Drauf geschissen auf den Salary Cap.
https://twitter.com/FieldYates/status/1742598658745327996?t=yjCa4S7jqJ0BRF26GBizag&s=19
Ich habe überhaupt keine Ahnung wo die denken mit dem Ansatz hinzukommen. Aber es ist fantastisch. Weitermachen.
  •  

knorpelschaden74

Dalvin Cook von den Jets zu den Ravens. Macht die Ravens nicht schlechter  :verysad:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

der Pate

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 05.Jan.2024, 12:48:12Dalvin Cook von den Jets zu den Ravens. Macht die Ravens nicht schlechter  :verysad:

habe den nach dem Aus bei den Jets in der Browns-Gruppe in der ich aktiv bin vorgeschlagen. Kennt Stefanski ja sehr gut aus der gemeinsamen Zeit bei den Vikings und seit dem Aus von Chubb ist das Laufspiel der Browns wirklich nicht mehr richtig gut. Wäre meiner Meinung nach eine Alternative gewesen, auch wenn er die letzten zwei Jahre nicht mehr so geliefert hat. Dort wollte kaum Jemand ihn haben, wegen der letzten zwei Jahre. Bin mal gespannt ob er bei den Ravens überhaupt zum Einsatz kommen wird und wie er dann performt. Ihr wichtigster Running Back bekommt den Ball ja direkt vom Center in die Hände.

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Glaub nicht das Cook noch so gut ist. War bei den Vikings auch nicht mehr das Gelbe vom Ei letzte Saison. In NY kam dann gar nix mehr. Denke der ist durch.

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Samstag, 06.Jan.2024, 02:00:46Glaub nicht das Cook noch so gut ist. War bei den Vikings auch nicht mehr das Gelbe vom Ei letzte Saison. In NY kam dann gar nix mehr. Denke der ist durch.
Ich glaube auch, dass der "durch" ist. Bei den Jets war der Unterschied zwischen Breece Hall und Cook schon ziemlich groß zugunsten von Hall.
  •  

THC-Ben

•  

lupefc

AFC

CLINCHED:
Baltimore Ravens (13-3) – AFC North division title, No. 1 seed, lone first-round bye and homefield advantage
Kansas City Chiefs (10-6) – AFC West division title
Cleveland Browns (11-5) – playoff berth
Miami Dolphins (11-5) – playoff berth
** **
BUFFALO BILLS (10-6) at Miami (11-5); Sunday, 8:20 p.m. ET, NBC
Buffalo clinches AFC East division title with:
BUF win

Buffalo clinches playoff berth with:
BUF tie OR
PIT loss or tie OR
JAX loss or tie OR
HOU-IND tie

HOUSTON TEXANS (9-7) at Indianapolis (9-7); Saturday, 8:15 p.m. ET, ESPN/ABC
Houston clinches AFC South division title with:
HOU win + JAX loss or tie

Houston clinches playoff berth with:
HOU win OR
HOU tie + JAX loss + PIT loss or tie

INDIANAPOLIS COLTS (9-7) vs. Houston (9-7); Saturday, 8:15 p.m. ET, ESPN/ABC
Indianapolis clinches AFC South division title with:
IND win + JAX loss or tie OR
IND tie + JAX loss

Indianapolis clinches playoff berth with:
IND win OR
IND tie + PIT loss or tie

JACKSONVILLE JAGUARS (9-7) at Tennessee (5-11); Sunday, 1 p.m. ET, CBS
Jacksonville clinches AFC South division title with:
JAX win OR
JAX tie + IND-HOU tie

Jacksonville clinches playoff berth with
JAX tie + PIT loss or tie OR
PIT loss + DEN loss or tie + HOU-IND doesn't end in tie

MIAMI DOLPHINS (11-5) vs. Buffalo (10-6); Sunday, 8:20 p.m. ET, NBC
 Miami clinches AFC East division title with:
 MIA win or tie

PITTSBURGH STEELERS (9-7) at Baltimore (13-3); Saturday, 4:30 p.m. ET, ESPN/ABC
Pittsburgh clinches playoff berth with:
PIT win + BUF loss OR
PIT win + JAX loss or tie OR
PIT win + HOU-IND tie OR
PIT tie + JAX loss + HOU-IND doesn't end in tie OR
JAX loss + DEN win + HOU-IND doesn't end in tie

NFC
CLINCHED:
San Francisco 49ers (12-4) – NFC West division title, No. 1 seed, lone first-round bye and homefield advantage
Detroit Lions (11-5) – NFC North division title
Dallas Cowboys (11-5) – playoff berth
Los Angeles Rams (9-7) – playoff berth
Philadelphia Eagles (11-5) – playoff berth

ATLANTA FALCONS (7-9) at New Orleans (8-8); Sunday, 1 p.m. ET, CBS
Atlanta clinches NFC South division title with:
ATL win + TB loss

DALLAS COWBOYS (11-5) at Washington (4-12); Sunday, 4:25 p.m. ET, FOX
Dallas clinches NFC East division title with:
DAL win OR
DAL tie + PHI tie OR
PHI loss

GREEN BAY PACKERS (8-8) vs. Chicago (7-9); Sunday, 4:25 p.m. ET, CBS
Green Bay clinches playoff berth with:
GB win OR
GB tie + SEA loss or tie + NO loss or tie OR
GB tie + SEA loss + TB loss OR
GB tie + SEA tie + TB loss or tie OR
MIN loss or tie + SEA loss + TB loss OR
MIN loss or tie + SEA loss + NO loss

MINNESOTA VIKINGS (7-9) at Detroit (11-5); Sunday, 1 p.m. ET, FOX
Minnesota clinches playoff berth with:
MIN win + GB loss + SEA loss + TB loss OR
MIN win + GB loss + SEA loss + NO loss

NEW ORLEANS SAINTS (8-8) vs. Atlanta (7-9); Sunday, 1 p.m. ET, CBS
New Orleans clinches NFC South division title with:
NO win + TB loss or tie OR
NO tie + TB loss

New Orleans clinches playoff berth with:
NO win + SEA loss or tie + GB loss or tie OR
NO tie + SEA loss + GB loss

PHILADELPHIA EAGLES (11-5) at N.Y. Giants (5-11); Sunday, 4:25 p.m. ET, CBS
Philadelphia clinches NFC East division title with:
PHI win + DAL loss or tie OR
PHI tie + DAL loss

SEATTLE SEAHAWKS (8-8) at Arizona (4-12); Sunday, 4:25 p.m. ET, FOX
Seattle clinches playoff berth with:
SEA win + GB loss or tie OR
SEA tie + GB loss + TB loss or tie OR
SEA tie + GB loss + NO loss or tie

TAMPA BAY BUCCANEERS (8-8) at Carolina (2-14); Sunday, 1 p.m. ET, FOX
Tampa Bay clinches NFC South division title with:
TB win OR
TB tie + NO loss or tie

Tampa Bay clinches playoff berth with:
TB tie + SEA loss + GB loss or tie
  •  

lupefc

Letzter Spieltag, gefühlt immer der erste playoff-Spieltag. Los geht´s mit den Steelers. Die müssen gewinnen und werden sie wohl auch. Ravens mit dem No.1 seed wohl kein Gegner.

Es wär schon krass wenn PIT gewinnt und die Bills bei den Fins verlieren und noch aus den POs fliegen.
  •  

kilino

7-7 zur Halbzeit im Dauerregen von Baltimore. In der AFC North ist aber auch gefühlt jedes einzelne Spiel eine veritable Kneipenschlägerei, egal ob da teilweise geschont wird oder nicht. Und bei Pittsburgh spielt halt auch der dritte QB.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 06.Jan.2024, 23:53:067-7 zur Halbzeit im Dauerregen von Baltimore. In der AFC North ist aber auch gefühlt jedes einzelne Spiel eine veritable Kneipenschlägerei, egal ob da teilweise geschont wird oder nicht. Und bei Pittsburgh spielt halt auch der dritte QB.
:D
Die Beschreibung trifft es wirklich gut.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2024, 00:09:13:D
Die Beschreibung trifft es wirklich gut.

Es geht auch jedes Spiel 17-14 aus :D 
  •