Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Packers erstaunlich gut, hätte ich so nicht erwartet und noch mit einem eigentlich leichtem Restprogramm, da sind die Playoffs durchaus noch drin.
  •  

lupefc

Kann mich kaum dran erinnern, dass es in einer Conference mal überhaubt kein dominates Team gab. In der AFC gewinnt ja jeder gegen jeden.

OK. Die Lions könnten auf 10 Siege stellen.
  •  

Cikaione

Stroud is out....verletzt 
  •  

der Pate

Aktuell in der AFC wieder alle Nord-Teams in der Postseason. Das bleibt spannend bis zum Schluss, da jeder jeden schlagen kann. Außer die Ratbirds, die gewinnen die knappen Spiele normalerweise dann doch noch
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

TC70

Das dürfte es jetzt aber für Brandon Staley gewesen sein. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Ich mag die Chargers. Sie haben tatsächlich zu wenig aus dem Team gemacht. Aber die Division ist natürlich auch extrem hart.
  •  

kilino

Gut zu sehen, Nick Mullens ist immer noch Nick Mullens.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Wollte gerade anfangen über Mullens zu lästern. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Dez.2023, 21:43:24Wollte gerade anfangen über Mullens zu lästern. :D


Kann man heute nur über GamePass schauen?
  •  

kilino

NFL Network überträgt. Bei ran, rtl+ und dazn müssten streams dazu zu finden sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zum kotzen. Das hätten wir mit FGs gewinnen MÜSSEN!!!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sichel am Samstag, 16.Dez.2023, 22:22:56Zum kotzen. Das hätten wir mit FGs gewinnen MÜSSEN!!!
Jo, vielen Dank an die Vikings....

Higgins Catch und TD  :oezil:

Weiß aber gar nicht, was ich von dem Sieg halten soll. Play Offs trotzdem sehr schwierig (immerhin, und das man darauf achten muss ist schon schlimm genug, haben die Steelers verloren) und auch da wird man ohne Burrow nicht viel reißen können. Mir wäre ein höherer Draft Spot da inzwischen eigentlich wichtiger. Zwickmühle....

Ich ärgere mich aber über mich selbst, hatte voll verpeilt, dass gestern schon Spiele waren und habe aus Langeweile den Kurt Warner Film geguckt (keine Empfehlung!). Hätte stattdessen schön Bengals gucken können  :-/

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

Wenn dein RB 3 Touchdowns mehr hat als die Jets gesamte TDs in der Saison  :tu: :D
  •  

Tobi

Ach, so ein Driss. Collins ist raus und ich hab es zu spät gesehen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Cikaione

Flacco macht da echt nen guten Job bei den Browns.
  •  

kilino

Der Sieg der Seahawks (💙💚) sollte den 49ers den First Seed und die wichtige bye bringen, stolpert man jetzt nicht gegen Ravens und Rams  :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 19.Dez.2023, 11:07:11Der Sieg der Seahawks (💙💚) sollte den 49ers den First Seed und die wichtige bye bringen, stolpert man jetzt nicht gegen Ravens und Rams  :)
Eine Niederlage gegen die Ravens wäre für mich kein Stolpern, dafür sind die viel zu stark. Aber ja, diese potentielle Niederlage täte jetzt nicht weh (außer im MVP-Rennen  :D ).
  •  

Cikaione

schönes Spiel da in Huschten
  •  

john doe

da der effzeh ja gerade eher nicht so performt versuch ich nun andere sportarten. football ist dabei jetzt gerade wegen den langen pausen und den ganzen tanzeinlagen, weil man anscheinend jeden scheiß als spieler feiern muss,interessiert mich die frage, ob ich das spiel überhaupt verstehe. was ich bis jetzt noch nie gesehen habe , ist ein catch des mannschaft die beim vierten versuch den kick ausführt. ist dies verboten ? warum versucht mns nicht so kicken, dass die eigenen leute den ball fangen können. das wirkt ja ehef so lieber weit weg als mal etwas kürzer treten und meine eigenen leute können ddn ball erlaufen.
  •  

THC-Ben

https://de.wikipedia.org/wiki/Punt_(American_Football)

Punts dürfen nicht selbst gefangen werden, sonst geht es an dieser Position für den Gegner weiter
  •  

der Pate

man kann natürlich einen Fakepunt machen, das ist gerade auch im Spiel der Chiefs gegen die Raiders passiert. Hier jedoch wird der Punt dann nicht ausgeführt, sondern der Punter wirft dann wie ein QB.

Krasses Spiel, innerhalb 7 Spielsekunden ZWEI Pick Six gegen Mahomes. Hätte man darauf vorher gewettet, wäre man nun ein ganzes Stück reicher. :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Zitat von: john doe am Montag, 25.Dez.2023, 19:49:12da der effzeh ja gerade eher nicht so performt versuch ich nun andere sportarten. football ist dabei jetzt gerade wegen den langen pausen und den ganzen tanzeinlagen, weil man anscheinend jeden scheiß als spieler feiern muss,interessiert mich die frage, ob ich das spiel überhaupt verstehe. was ich bis jetzt noch nie gesehen habe , ist ein catch des mannschaft die beim vierten versuch den kick ausführt. ist dies verboten ? warum versucht mns nicht so kicken, dass die eigenen leute den ball fangen können. das wirkt ja ehef so lieber weit weg als mal etwas kürzer treten und meine eigenen leute können ddn ball erlaufen.
Wenn beim Punt ein gegnerischer Spieler den Ball berührt und er frei ist, dann darf die puntende Mannschaft den Ball aufnehmen und weiter Richtung Endzone rennen.
  •  

john doe

Zitat von: Sichel am Montag, 25.Dez.2023, 20:53:01Wenn beim Punt ein gegnerischer Spieler den Ball berührt und er frei ist, dann darf die puntende Mannschaft den Ball aufnehmen und weiter Richtung Endzone rennen.
dann doch direkt den ersten gegnerische spieler anschieißen und den abpraller aufnehmen.
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Montag, 25.Dez.2023, 20:55:24dann doch direkt den ersten gegnerische spieler anschieißen und den abpraller aufnehmen.
Aber das ja hinter der 1st down Markierung sein und einen Gegner so anzuschießen das dein Kollege ihn mit Sicherheit als erstes aufnehmen kann scheint mir eine schwierige Aufgabe zu sein. Oder anders gesagt: Wenn es da eine Möglichkeit gäbe, hätte es irgendwer schon mal probiert. Ist ja nicht so als würde es in der NFL an Kreativität mangeln.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Montag, 25.Dez.2023, 21:13:03Aber das ja hinter der 1st down Markierung sein und einen Gegner so anzuschießen das dein Kollege ihn mit Sicherheit als erstes aufnehmen kann scheint mir eine schwierige Aufgabe zu sein. Oder anders gesagt: Wenn es da eine Möglichkeit gäbe, hätte es irgendwer schon mal probiert. Ist ja nicht so als würde es in der NFL an Kreativität mangeln.


bei dne tanzperformance scheinen die jungs kreativ zu sein. der rest ist für mich dann eher nicht so interessant. ich such weiter einen neuen sport.
  •  

kilino

Alles klar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Montag, 25.Dez.2023, 21:22:17bei dne tanzperformance scheinen die jungs kreativ zu sein. der rest ist für mich dann eher nicht so interessant. ich such weiter einen neuen sport.
Empfehle Darts, da passt der Suff auch gut zu.
Geht am Mittwoch weiter
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Montag, 25.Dez.2023, 21:27:04Empfehle Darts, da passt der Suff auch gut zu.
Geht am Mittwoch weiter

ja ist ganz ok. aber suff im dart, steht doch jetzt auf der dopingliste.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Montag, 25.Dez.2023, 21:29:37ja ist ganz ok. aber suff im dart, steht doch jetzt auf der dopingliste.

es scheint ja nicht dein Sport zu sein, trotzdem musst du hier immer deinen Senf abgeben und auf eine interessierte Frage folgt dann ein abwerternder Kommentar und ein denunzieren, was genau ist dein Problem? Dann lass doch die NFL links liegen und geh uns nicht aufn Sack