Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Auf geht´s Lions :tu:
  •  

Sichel

Love bekommt aber auch jeden Ball angebracht... unfassbar
  •  

Jimmy

So Spiel Nummer 1 durch. Packers gewinnen 29:22 gegen Lions , sehr gut.

•  

TC70

Schade, dass CMC ein Spiel Touchdownpause gemacht hat. Bin mir sicher, dass wäre ein Rekord geworden, der sehr sehr lange Bestand gehabt hätte. Ansonsten muss man die Cowboys wohl mit ins SB Rennen aufnehmen und Jordan Love liefert inzwischen verlässlich ab.
  •  

T.O. Show

Zitat von: TC70 am Freitag, 24.Nov.2023, 13:24:30Schade, dass CMC ein Spiel Touchdownpause gemacht hat. Bin mir sicher, dass wäre ein Rekord geworden, der sehr sehr lange Bestand gehabt hätte. Ansonsten muss man die Cowboys wohl mit ins SB Rennen aufnehmen und Jordan Love liefert inzwischen verlässlich ab.

CMC hält den Rekord ja auch so, nur eben gemeinsam.
  •  

kilino

Die Offensivbemühungen des FC und der Jets haben unangenehme Parallelen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

:oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :D wahnsinn 
  •  

1317

Zum Glück sind die Jets auch so blöd :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sichel

Geile Aktion. Noch nich gesehen sowas :D
  •  

Jimmy

Hm schaut so aus das es im Met Life die nächste schlimme Verletzung gab. Non Contact Achilles Verletzung für Dolphins LB Jaelan Phillips. Hoffe kein Riss....

•  

Jupp23

Falls jemand Ohio State vs. Michigan schauen will: Ich habe mir einen Tagespass für USTVNow für $ 2,99 gekauft. Damit kann man legal und entspannt schauen (auch zeitversetzt). Dort kann man generell US-TV streamen. Das Spiel selbt läuft bei Fox Sports.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Jimmy

Leider bestätigt. Jaelan Phillips mit Achillessehnen Riss. Nächste schwere Verletzung im Met Life Stadium...gute Besserung

•  

kilino

14-10 für Michigan zur Pause. Munteres Spielchen und hat definitiv die Vibes eines großen Spiels.
  •  

Swoosh

Niners heute bei den Eagles und die Kanonen von RTL zeigen wirklich Rams gegen Browns ??
Spitzengeschichte...
  •  

Hunter

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:23:10Niners heute bei den Eagles und die Kanonen von RTL zeigen wirklich Rams gegen Browns ??
Spitzengeschichte...
Was soll RTL machen, wenn DAZN die Niners auswählt?
  •  

Swoosh

Keine Ahnung, können die nicht das gleiche Spiel übertragen und hat dazn das Wahlrecht?
  •  

Hunter

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:36:19Keine Ahnung, können die nicht das gleiche Spiel übertragen und hat dazn das Wahlrecht?
Ne, die zahlen doch dafür für die jeweiligen Exklusivrechte.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Jupp23

Der Prozess der Auswahl der Spiele zwischen RTL und DAZN wurde hier vor ein paar Wochen von Kilino verlinkt:

Zitat von: kilino am Sonntag, 19.Nov.2023, 18:58:06Gerade drüber gestolpert: https://renebugner.substack.com/p/wie-funktioniert-der-auswahlprozess?r=8fvuj

Die NFL macht seit dieser Saison keine Vorauswahl mehr, allerdings hat DAZN auch ein Exklusivspiel. Wer zuerst seins wählen darf, das alterniert. In dieser Woche hat im 19 Uhr Slot RTL die Erstwahl (...) DAZN darf dafür diese Woche um 22 Uhr als erstes wählen. Nächste Woche wird es umgekehrt laufen.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

mutierterGeißbock

Die jährlichen Salary Cap Spielereien der Saints lohnen sich auch mal wieder so richtig. Ich bin gespannt wann die dann endlich mal begreifen, dass sie einen harten Rebuild brauchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Dez.2023, 19:45:17Die jährlichen Salary Cap Spielereien der Saints lohnen sich auch mal wieder so richtig. Ich bin gespannt wann die dann endlich mal begreifen, dass sie einen harten Rebuild brauchen.
Ich glaube, in der Analyse ist das unstrittig.* Einfach wird es nicht. Sie sind Stand jetzt auch 2024 und 2025 das Team, das am weitestens über der Gehaltsobergrenze liegt: https://overthecap.com/salary-cap-space.

*Ich kann aber auch nachvollziehen, dass sie die Ära Brees und Payton so lange wie möglich auskosten wollten. Und ich kann ebenfalls verstehen, dass sie dem neuen Trainer nach Payton keinen Trümmerhaufen hinstellen wollten. Aufräumen müssen sie es jetzt.
  •  

knorpelschaden74

Falcons - Jets 0-2 hört sich nach Fussball an.....

edit: ok, jetzt 6-2
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 03.Dez.2023, 19:58:25Falcons - Jets 0-2 hört sich nach Fussball an.....

edit: ok, jetzt 6-2

blöde frage. wie erzieht man beim american football den nur zwei punkte? 
  •  

knorpelschaden74

Das angreifende Team wird in der eigenen Endzone gesackt, also in dem Fall.

Ansonsten kann man nach einem TD auch anstatt dem Kick für 1 Punkt auch eine 2 Point Conversion (noch ein TD aus kurzer Distanz) versuchen
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 03.Dez.2023, 20:07:16Das angreifende Team wird in der eigenen Endzone gesackt, also in dem Fall.

Ansonsten kann man nach einem TD auch anstatt dem Kick für 1 Punkt auch eine 2 Point Conversion (noch ein TD aus kurzer Distanz) versuchen

der zweite fall ist mir bekannt. aber dann hätte man ja 8 und nicht nur zwei punkte.
wieso schmeißt man den ball nicht vorher weg?
  •  

Hunter

Nennt sich Safety. Entweder man sackt in der Endzone oder man steppt Out of Bounds (nicht zur Seite), z.B
QB bzw. Punter.

Ball einfach wegwerfen, birgt das Risiko eines Picks. (Intentional Grounding wäre da auch noch zu nennen, je nach Down auch so ne Sache). Dann lieber die 2 Punkte kassieren.
  •  

THC-Ben

Safety oder Two Point Conversion.
Bei dem Spielstand kann es nur ein Safety gewesen sein.

ZitatSafety: 2 Punkte - Die verteidigende Mannschaft erzielt diese Punkte, wenn sie es schafft einen Spieler im Ballbesitz in dessen eigener Endzone zu stoppen. Neben dem Gewinn von 2 Punkten übernimmt die punktende Mannschaft mit dem anschließenden Kickoff auch den Ballbesitz.
  •  

lupefc

Die defense der Patriots hat alle Gegner in den letzten 3 Spielen bei 10 oder weniger Punkten gehalten. Die Patriots haben alle drei Spiele verloren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 03.Dez.2023, 22:30:12Die defense der Patriots hat alle Gegner in den letzten 3 Spielen bei 10 oder weniger Punkten gehalten. Die Patriots haben alle drei Spiele verloren.
Nächste Woche spielen sie gegen die Offensemonster der Steelers. Das könnte auch wieder großartig werden.
  •  

kilino

Es gibt dieses Jahr auch noch Jets - Browns :D 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Dez.2023, 23:29:54Es gibt dieses Jahr auch noch Jets - Browns :D
Flacco sieht bis jetzt ganz ordentlich aus. :D
Aber grundsätzlich bei beiden Teams bitter, dass sie quasi ohne Quarterback spielen. Beide Defenses tun mir leid, die stehen quasi immer das gesamte Spiel über auf dem Feld weil die Offenses nix auf die Kette bekommen. Bei beiden Teams würde meiner Meinung nach schon ein QB wie Brissett ausreichen um in Playoffreichweite zu kommen.
  •