Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

HB

Zitat von: Tobi am Sonntag, 29.Jan.2023, 23:58:43Das ist sowas von durch...
das ist leider spätestens seit dem Fumble von Johnson durch. 
Den Rest haben Undiszipliniertheiten der 49ers und die Refs erledigt.
  •  

kilino

Naja, Glückwunsch an die Eagles. Mit der Verletzung von Purdy war das Spiel entschieden und mit dem Aus von Johnson wurde es vermutlich das schlimmste Championship Game überhaupt auch aus neutraler Sicht. Sowas will ja keiner sehen, außer halt Phillyfans.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Auf diese Art hatte ich es nicht erwartet als ich davon sprach, dass ich mir vorstellen könnte, dass es nichtmals eng wird.

Es ist einfach abstrus, das bei den 49ers so oft Verletzungen die entscheidende Rolle spielen. 2020 als titelanwärter, die komplette Saison nach Verletzungen von... nahezu allen verschenkt und nun gehen wir bis auf die QB's ziemlich gesund in ein CCG und haben das Glück, dass unser 3rd string QB abliefert... und er verletzt sich im ersten Drive...

Boah, die Niederlage nimmt mich echt mit. Klingt bei so banalen Sachen, wie das verfolgen seines lieblingsteams echt bescheuert aber das hat mir in den letzten nicht so leichten Wochen echt geholfen und ich habe mich auf jedes Spiel so sehr gefreut und es auch als Motivation genutzt, dass mir so lange die 49ers noch im Rennen sind aber mal definitiv nichts passiert, dass ich jetzt gerade echt in ein Loch falle.

Jetzt weiß ich nichtmals ob ich mir den superbowl überhaupt anschaue. Vielleicht in der Zeit nochmal Urlaub oder so... Mal schauen.

knorpelschaden74

Ich könnte  :kotz:

Was für ein dämliches Foul kurz vor Ende  :-/

Saison vorbei, kann gar nicht sagen, ob ich zufrieden oder unzufrieden bin.

Nächste Saison auf jeden Fall Burrow mit nem langfristigen Vertarg ausstatten, dazu weiter die O-Line verstärken (omg, das 1 Quarter gestern) und endlich den faulen Apfel aus der Defense entfernen. Ein guter Pass Rusher wäre auch nett.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Ich fühle mich irgendwie um einen tollen Sonntagabend betrogen. War alles vorbeireite für eine tolles Spiel und dann ist das Dingen noch im ersten Viertel durch. Kacke
  •  

Gimli78

Vorfreude war da. Enttäuschung bereits nach dem ersten beiden Drives beider Teams riesengroß. Hoffnung auf ein spannendes Spiel wurden dann in den letzten Minuten vor der Halftime endgültig zerstört. Das sogenannte Spielglück war nur auf einer Seite. Mit dem Verletzungspech und dem vierten QB geht die Reise in einem Championshipgame eben krachend zu Ende.

Bengals@Chiefs schaue ich mir heute abend an.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Jupp23

Zitat von: T.O. Show am Montag, 30.Jan.2023, 00:55:35Auf diese Art hatte ich es nicht erwartet als ich davon sprach, dass ich mir vorstellen könnte, dass es nichtmals eng wird.
Einfach bitter.

ZitatBoah, die Niederlage nimmt mich echt mit. Klingt bei so banalen Sachen, wie das verfolgen seines lieblingsteams echt bescheuert aber das hat mir in den letzten nicht so leichten Wochen echt geholfen und ich habe mich auf jedes Spiel so sehr gefreut und es auch als Motivation genutzt, dass mir so lange die 49ers noch im Rennen sind aber mal definitiv nichts passiert, dass ich jetzt gerade echt in ein Loch falle.
Hätte dir den SB so sehr gegönnt. Vielleicht entertainen dich die 49ers jetzt alternativ mit vielen abstrusen Trade-Gerüchten rund um die QBs in den nächsten Wochen. 
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

kilino

Purdy 6 Monate kaputt, wenn er Tommy John surgery benötigt ist er die komplette nächste Saison raus.

An dieser Stelle glaube ich dann die 49ers holen Tom Brady.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

T.O. Show

Zitat von: kilino am Montag, 30.Jan.2023, 23:30:15Purdy 6 Monate kaputt, wenn er Tommy John surgery benötigt ist er die komplette nächste Saison raus.

An dieser Stelle glaube ich dann die 49ers holen Tom Brady.

Also was den 49ers jede Saison auf's neue in Sachen Verletzungen passiert, kann man ja keinem mehr erzählen...
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Montag, 30.Jan.2023, 23:30:15Purdy 6 Monate kaputt, wenn er Tommy John surgery benötigt ist er die komplette nächste Saison raus.

An dieser Stelle glaube ich dann die 49ers holen Tom Brady.
Das wäre eine geile Story. Brady beendet Karriere mit SB für die 49ers.

Jetzt macht alles Sinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sichel

Payton neuer HC der Bronocs. DeMeco Ryans neuer HC der Texans. Es nimmt fahrt auf.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MC41

Warten wir mal ab, wenn sich da was eröffnet bei einem Team was halbwegs mithalten kann traue ich ihm dann nochmal den Rücktritt vom Rücktritt zu.
  •  

TC70

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 01.Feb.2023, 14:22:42Warten wir mal ab, wenn sich da was eröffnet bei einem Team was halbwegs mithalten kann traue ich ihm dann nochmal den Rücktritt vom Rücktritt zu.
Das glaube ich diesmal nicht. Er hat durchaus aufgezeigt bekommen, dass auch seine Zeit irgendwann mal endet. Dass das erst Mitte 40 passiert, ist ja schon die absolute Ausnahme. Vom Zeitpunkt her, wäre vor zwei Jahren (nach dem Gewinn des SB mit den Bucs) der richtigere Zeitpunkt gewesen. Aber jemand der so getrieben ist vom Ehrgeiz her, hört halt nicht so einfach auf. Mal sehen, ob es je wieder einen Spieler in der NFL geben wird, der so viele Ringe holen wird. Ich glaube eher nicht.
  •  

Jimmy

Ach Mist.  Brock Purdy braucht "Tommy John" Operation.  Ist somit mindestens 12 Monate raus.  Das Problem wird nun sein, ob er überhaupt wieder spielen kann. :(

Quelle ist Dove Kleinman. Purdy Lager hat es noch nicht bestätigt


  •  

Jimmy

Dazn und NFL haben nun ne Partnerschaft über 10 Jahre was den Gamepass International betrifft. Dürfen den nun "vertreiben". Bin mal gespannt wie das dann abläuft. Über Plattform und Qualität des Streams. Ob es Blackouts gibt usw.

Ich glaube aber an Brasilien kommen die nicht ran mit den 65€/Jahr ^^



  •  

kilino

Weiß nicht ob der Urlaub in Brasilien oder Argentinien DAZN interessiert. :D Die haben ja auch da die Rechte.
Immerhin gibt es wohl eine standalone Subscription, ich hoffe einfach mal die wird preislich annehmbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

Das ist ja mal eine miese Nachricht :verysad:

mutierterGeißbock

Zum kotzen... Dazn geht mir immer mehr richtig auf die Nerven.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Preise wurden noch nicht genannt, aber fest steht das DAZN in der DACH Region den Gamepass exklusiv vertreibt. Es geht über DAZN, oder Stand Alone.
Blos wenn Stand Alone, dann kommen doch die Preise nicht von DAZN, oder?



  •  

Mister P.

Dass es den GamePass nicht mehr via nfl gibt, ist eine echte Hiobsbotschaft. Die technische Qualität bei dazn ist nicht gut, und der Preis wird ganz sicher höher werden. Ob eine Reise an die Copacabana etwas bringt, steht ebenso in den Sternen, wie das Fortbestehen der Möglichkeit den GamePass über mehere Geräte gleichzeitig zu nutzen.  :?
  •  

Jimmy

Naja ich glaube das hat mit Brasilien nix zu tun,denn wenn man einmal in Brasilien steht,dann bleibt man. Es sei denn du deaktiviert die automatische Verlängerung. Ich hab alles laufen seit 2 Jahren und zahle das selbe Geld . 64€ statt 172€.
Sollte ich Unrecht haben , sorry

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

sikose to

ich hab nun das zweite jahr den gamepass, zahle den vollen preis und bin mehr als zufrieden, so dass es gar keine frage war, den auch beizubehalten. 
dazn geht gar nicht. 
ich hoffe, es gibt keine gravierenden änderungen weil so wie es ist, ist es perfekt. 
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

lupefc

https://twitter.com/RNBWCV/status/1623708600748191746?s=20&t=G2j8OoxpZp_PM8gYGtWLXg 

Ich bin ja ein absoluter Technik-Noob. Hab den GP auch im Urlaub gebucht und immer per Laptop über gamepass.com/de geschaut. Also nix mit ner App. Meint ihr es ändert sich was (für mich) ?
  •  

kilino

Ja, den Gamepass wird es einfach nicht mehr geben, wenn ich das richtig verstehe. Es wird alles komplett über DAZN laufen, wo man dann ein Konto und das NFL Paket buchen muss. Zu welchem Preis, wird man abwarten müssen, aber mich würde es nicht wundern wenn man da irgendwelche Pakete bewusst mixt damit sich die Rechte rentieren. Die fetten Jahre mit NFL zum Brasilienpreis sind denke ich vorbei.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ne den Gamepass gibt es auch Stand Alone. Hat DAZN schon geschrieben.
Man braucht keinen DAZN Account. Bin aber trotzdem auf Preis gespannt,da ich bisher dachte den bestimmt eh die NFL,aber so wie ich lese kann DAZN den Preis machen.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Freitag, 10.Feb.2023, 08:24:44Ne den Gamepass gibt es auch Stand Alone. Hat DAZN schon geschrieben.
Man braucht keinen DAZN Account. Bin aber trotzdem auf Preis gespannt,da ich bisher dachte den bestimmt eh die NFL,aber so wie ich lese kann DAZN den Preis machen.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk


So wie ich das verstanden habe wird demnächst einfach alles über die DAZN App bzw. DAZN Homepage laufen. Also nix mehr mit stand alone.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Er meint damit, dass man den GamePass "solo" kaufen kann. Ohne den Rest von DAZN. Denke ich :D

mutierterGeißbock

Achso. Ja gut, das kann sein. So oder so finde ich es kacke. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •