Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Die Chiefs ab heute auch nicht mehr talk of the town.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 26.Sep.2021, 21:51:01
Habe bei Fantasy heute Josh Allen auf die Bank gesetzt und dafür Lamar Jackson starten lassen....
Bei dem Matchup hätte ich mich auch so entschieden. Aber das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Was machen die Chargers da? Warum lassen die Mahomes nochmal aufs Feld?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Ach Chargers, was das denn für Playcalling?  Na vielleicht Spass nun. Ich hätte laufen gelassen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Unglaublich, Tucker mit 66 Yards FG
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

  •  

der Pate

Dolphins direkt Mal mit einem Pick 6
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Kein QB? dann einfach mal durchrennen! :)
  •  

Sichel

Chiefs announced Andy Reid was feeling ill, so he did not address media out of caution. I can confirm he left the stadium in an ambulance. Players didn't know he wasn't feeling well and were told he should be ok. Everything is pointing toward the Chiefs taking every precaution.
  •  

mutierterGeißbock

Rodgers sieht von der Frisur her aktuell zwar aus wie ein Kernasi, aber man darf ihm trotzdem keinerlei Zeit auf der Uhr lassen. Das war mal wieder beeindruckend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Aaron Rodgers hätte vermutlich den Rückflug mental nicht antreten können wenn GB dieses Spiel verloren hätte. :D Shanahan muss eigentlich jetzt Lance spielen lassen, mit Garoppolo führt die Saison nirgendwo hin, das ist unglaublich bieder auf beiden Seiten des Balls. Das man in den letzten beiden Spielen zur Halbzeit nicht bereits hoffnungslos zurück lag ist mehr Glück als Verstand, den Superbowl holt man garantiert nicht und dann muss man jetzt entsprechend die Konsequenzen ziehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Justin Herbert hat wirklich sehr sehr dicke Eier. Der könnte die mausgrauen Chargers tatsächlich mal aus dem Loch der Bedeutungslosigkeit holen. Und ich komme mir ein bisschen schäbig vor, dass ich kurz vor dem Draft noch von seinem Bandwagon abgesprungen bin. Das letzte Jahr bei Oregon war aber auch wirklich alles andere als gut.
https://twitter.com/ProFootballTalk/status/1442246379930222603?s=19
ZitatThe play that became the game-winning touchdown for the Chargers was supposed to be a run. Justin Herbert told Mike Williams, "Be ready for the fade." Herbert threw it, Williams caught it. https://t.co/2zMGnL6Il7
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Oh man was sagt uns die Leistung der 49ers die ersten Spiele über?  Ich weiß nicht so recht.  Warum "interessiert " denn Kyle die CB Position nicht?  Über Jahre nun.
Ich mein gut wenn man Passrush hat, geht es vielleicht noch, oder man nicht gegen AR spielt der bewusst die Corner attackiert. ^^
Unser DC zahlt wohl auch Lehrgeld.


Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

kilino

to be fair wenn man am dritten Spieltag bei fucking Dionte Johnson als sechsten Corner angekommen ist hat man gegen Rodgers + Adams eben keine Chance. Vor allem wenn der 3rd round Pick Thomas noch nicht so weit ist, auch wenn Lenoir als 5th round Pick scheinbar brauchbar zu sein scheint. Aber man ist natürlich auch wirklich selbst schuld das man die Position so wenig adressiert hat in den letzten Jahren. Diesen Draft hätte man zB. in der zweiten Runde mit Asante Samuel gehen müssen, anstatt downzutraden und mit Banks einen OL zu holen der es nicht mal in den Spieltagskader schafft.

Die Niners können schon um die Playoffs mitspielen, aber es ist wirklich Zeit jetzt die Entwicklung von Lance zu priorisieren, Jimmy G. hatte auch seine Chance, aber der wird ja tatsächlich eher schlechter als besser. Die Offense zu sehen ist jedenfalls derzeit schmerzvoll, das kennt man von der Shanahan Offense eigentlich nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass die 49ers dieses Jahr ein play off Team sind. Wenn man ehrlich ist hat man mit jimmy einen durchschnittlichen QB, ist nach den Verletzungen der RB's dort unterdurchschnittlich besetzt, hat mit deebo einen guten No 2 WR als No 1 WR. Aiyuk wird hoffentlich noch kommen aber das ist nicht vergleichbar mit zb Evans, Godwin und brown bei den buccs oder cooper und lamb bei den cowboys. Alles in allem ist man ein ordentliches off Team aber tragen muss das Team die defense aber auch da ist man weit von 2019 entfernt. Das prunkstück die DL hat mich sehr enttäuscht gg die Packers und aktuell ist man nach dem Ausfall von greenlaw auch auf LB zu dünn aufgestellt. Auf die angesprochenen cb's muss man da gar nicht eingehen. Da ist einfach nichts außergewöhnliches im Team. Ich denke in der NFC West wird es am Ende Platz 3 oder 4. Die Playoffs werden da nur schwer zu erreichen sein.
  •  

mutierterGeißbock

Habt ihr nicht auch schon wieder viele Ausfälle in eurer D-Line? Vom Rosterbuilding her frage ich mich mittlerweile ob es so, wie es z.B. die Niners, Washington oder auch lange Zeit die Eagles gemacht haben richtig ist. Also ich meine damit, die meisten Ressourcen der Defense immer in die D-Line zu stecken und dafür oft die Secondary zu vernachlässigen?

Ansonsten sehe ich die Niners weiterhin als mögliches Playoffteam. In einer anderen Division wären sie das sogar ziemlich sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja, in der D-Line gibt es schon Ausfälle. Insbesondere was die Tiefe angeht. Gerade um Armstead, Bosa und Dee Ford auch im 4. Quarter noch frisch zu haben wäre diese Tiefe essenziell. Ist aber denke ich nicht das Hauptproblem, wenn ein Elite-QB wie Rodgers den Ball spielerisch innerhalb von 2 Sekunden raus bekommt weil hinten der sechste CB oder ein 5th round Rookie spielt.

Wobei Teams mit einem konstanten 4-men rush wie die 49ers ihn 2019 hatten Spiele viel extremer dominieren können als dies mit einer Elite Secondary der Fall wäre glaube ich. Wenn du immer mit vier Mann zum QB durchkommst und sieben in Protection droppen kannst macht die gegnerische Offense schnell nicht mehr viel. Aber das schon über eine Saison aufrechtzuerhalten ist eigentlich unmöglich und ist auch dann immer krass matchupabhängig, weswegen ich mich auch eher auf eine stabile Secondary konzentrieren würde beim Rosterbuilding. Das scheint mir irgendwie besser planbar zu sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 27.Sep.2021, 18:24:41
Ja, in der D-Line gibt es schon Ausfälle. Insbesondere was die Tiefe angeht. Gerade um Armstead, Bosa und Dee Ford auch im 4. Quarter noch frisch zu haben wäre diese Tiefe essenziell. Ist aber denke ich nicht das Hauptproblem, wenn ein Elite-QB wie Rodgers den Ball spielerisch innerhalb von 2 Sekunden raus bekommt weil hinten der sechste CB oder ein 5th round Rookie spielt.

Wobei Teams mit einem konstanten 4-men rush wie die 49ers ihn 2019 hatten Spiele viel extremer dominieren können als dies mit einer Elite Secondary der Fall wäre glaube ich. Wenn du immer mit vier Mann zum QB durchkommst und sieben in Protection droppen kannst macht die gegnerische Offense schnell nicht mehr viel. Aber das schon über eine Saison aufrechtzuerhalten ist eigentlich unmöglich und ist auch dann immer krass matchupabhängig, weswegen ich mich auch eher auf eine stabile Secondary konzentrieren würde beim Rosterbuilding. Das scheint mir irgendwie besser planbar zu sein.
Theoretisch ist das so, ja. Aber wenn ich mir gerade Washington angucke...die sahen sogar gegen die Giants alles andere als gut aus. Gestern wurden sie dann völlig von Buffalo vernascht, weil die Front da gar nicht so schnell durch kommt, wie hinten die CB geschlagen werden. Sowas wie die Rams es haben, finde ich derzeit eigentlich fast ideal. Ein richtiger Superstar mit Donald in der Front und mit Ramsey ein richtiger Superstar in der Secondary. Das Niveau von allen anderen wird durch die beiden automatisch angehoben. Aber vielleicht ein schlechtes Beispiel. So eine Ein-Mann-Abrissfirma wie Aaron Donald gibt es ja wahrscheinlich nur alle zehn Jahre mal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Bei Fantasy eine Punktlandung gemacht und mit 0,34 Punkten gewonnen. Nimmt man mal mit eine solche Punktlandung :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 28.Sep.2021, 19:38:45
Bei Fantasy eine Punktlandung gemacht und mit 0,34 Punkten gewonnen. Nimmt man mal mit eine solche Punktlandung :D
Dank meiner genialen Idee, Brady für Fields zu benchen...  :-/
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 28.Sep.2021, 20:47:38

Dank meiner genialen Idee, Brady für Fields zu benchen...  :-/
Ja das ist bitter. Wobei ich den Gedanken eigentlich nachvollziehen kann, Fields hat ja eigentlich rushing upside. Ich hatte letzte Woche Zach Wilson gestartet, da weiß ich gar nicht was zum Teufel mich da geritten hat :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Tag fängt schon mal mit nem Sieg an  :tu:


Hätte es mir zwar etwas deutlicher gewünscht, aber Jax hat wenig Fehler gemacht (eigentlich nur das Holding im 3 Versuch im letzten Quarter), wir wenig überragende Defense Plays.


Burrow wieder grundsolide, Uzomah mit sehr guter Vorstellung. Unser Kicker wird mal wieder Matchwinner
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Swoosh

Der Quarterback der Panthers ist aber mal saustark
  •  

Sichel

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 03.Okt.2021, 20:06:51
Der Quarterback der Panthers ist aber mal saustark

Frag mal in New York, ob die das auch so sehen :D
  •  

Scherzzoni

Und jetzt geht bei ihm wirklich alles schief. Seine O-Line hilft aber auch nur bedingt.
  •  

Kataklysmus

Wilson scheint langsam anzukommen bei den Jets.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •