Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jupp23

Warum zu früh?
Imho können Playoffs für ein Team nie zu früh kommen. Dafür ist die NFL insgesamt zu volatil und jegliche Mittel- und Langfristplanung zu unsicher.
Playoffs wären eine perfekte Belohnung für das Team und genau das richtige Zeichen, um die nächsten Jahre auf Burrows Rookie-Vertrag ganz oben mitzuspielen.

mutierterGeißbock

Das sehe ich auch so. Der Erfolg und die Erfahrung in den Playoffs gewesen zu sein, kann man Burrow und den anderen jungen Spielern im Team nicht mehr nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Natürlich würde ich die Playoffs nehmen, aber ich denke wir werden "nur" 3 in der Division. Sollte Burrow sich nicht verletzen, sehe ich uns mit Mixon und dem WR Squad gut aufgestellt. Die OL ist halt weiterhin mau. Die Defense hat mich in den letzten Spielen zufriedengestellt, aber sowohl Browns als auch die Ratbirds sehe ich noch über uns. Wie schon mal geschrieben, sehe ich unsere Division in den nächsten Jahren als starke Division.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Deine Analyse zum Team und zur Division unterschreibe ich. Aber warum folgerst du daraus, dass die Playoffs für die Bengals zu früh kämen? Das verstehe ich nicht.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 17.Okt.2021, 11:08:52
Deine Analyse zum Team und zur Division unterschreibe ich. Aber warum folgerst du daraus, dass die Playoffs für die Bengals zu früh kämen? Das verstehe ich nicht.
Weil ich glaube, dass unsere Leistung uns noch nicht so weit bringen wird. Mit Platz 3 dürfte eine Wild Card recht eng werden. Außerdem möchte ich mich vom bisherigen Saisonverlauf nicht blenden lassen (verdammtes FC Gen), die Knallergegner waren da noch nicht bei. Wie heute auch die Lions eigentlich geschlagen werden müssten. Aber bei deren "Pech" in den letzten Wochen und meinem FC Hintergrund, dürfte ja klar sein, was heute kommt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Achso, dann habe ich dich falsch verstanden glaube ich.
Ich dachte, es ginge dir daraum, dass eine diesjährige Playoffteilnahme der weiteren Entwicklung des Teams schaden würde. Das sehe ich nicht so.
Dir geht es aber darum, dass es dieses Jahr schwierig wird mit der Playoffteilnahme. Das teile ich. Möglich, aber schwierig. (538 hat bspw. eine 35%-Chance aufs Erreichen der Playoffs. Klingt plausibel.)
  •  

Cikaione

Glückwunsch an Jax zum ersten Sieg, das dümmste NFL Team der Saison hat dies ermöglicht...meine Fresse was für ein Kackhaufen, kein Laufspiel, null, nichts  :-/
  •  

kilino

Was Flores da an ingame-Entscheidungen getroffen hat geht aber auch auf keine grüne Kuhhaut. Was zum Geier bitte?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Dolphins wirklich bitter. Sah letztes Jahr danach aus, dass der Rebuild klappt. Können sie jetzt eigenlich in die Tonne kloppen und nächstes Jahr von vorne beginnen.
  •  
    The following users thanked this post: wson

knorpelschaden74

Lockerer Sieg gegen die Lions  :tu:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Sichel

Was ein Spiel Vikings@Panthers. Bei uns im Haus echt übel. Mein Sohn Panthers Fan gegen meine Vikings :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Mit den Cardinals muss man dieses Jahr aber auch rechnen, sau stark was die spielen.
  •  

Sichel

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Okt.2021, 23:09:57
Mit den Cardinals muss man dieses Jahr aber auch rechnen, sau stark was die spielen.

Ja die haben sich gut verstärkt und die, die geblieben sind, sehen stark verbessert aus. Hätte gedacht der Abgang von Larry Fitzgerald würde schwerer wiegen.
  •  

der Pate

Zitat von: Sichel am Sonntag, 17.Okt.2021, 22:53:42
Was ein Spiel Vikings@Panthers. Bei uns im Haus echt übel. Mein Sohn Panthers Fan gegen meine Vikings :D

Hat die Mutter des Hauses wenigstens etwas Geschmack? 😉
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Cowboys wieder so sackdämlich wie in der letzten Saison. Und dazu frage ich mich weiterhin warum man bei diesen "war der Ball über der Goalline"-Situationen immer noch keine Technik hat um es aufzulösen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Litti10

Zitat von: Sichel am Sonntag, 17.Okt.2021, 23:16:20
Ja die haben sich gut verstärkt und die, die geblieben sind, sehen stark verbessert aus. Hätte gedacht der Abgang von Larry Fitzgerald würde schwerer wiegen.

Ein CB könnte den Cards noch helfen, dann wäre das Spiel heute schon vorbei
  •  

der Pate

Das sah gerade nicht gut aus bei Baker
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Okt.2021, 23:28:59
Hat die Mutter des Hauses wenigstens etwas Geschmack? 😉

Sie steht nicht sonderlich auf Football. Hat sich aber letzte Saison die Bucs ausgesucht :D Kind Nummer 1 steht übrigens auf die 49ers. So viel zu unserer "Football-Family" :D
  •  

Litti10

Zitat von: der Pate am Montag, 18.Okt.2021, 00:12:13
Das sah gerade nicht gut aus bei Baker

Bin kein Freund von Baker...evt auch böse Unterstellung von mir, ist aber mMn nicht das erste Mal, dass er nach einem TO eine Verletzung signalisiert und zwei Minuten später wieder fit ist... evt kompensiert er so seine Fehler
  •  

der Pate

Ich fand wie er gestürzt ist, da ist eine Verletzung locker drin
Auf das von dir wäre ich jetzt nicht gekommen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Litti10

Zitat von: der Pate am Montag, 18.Okt.2021, 00:31:43
Ich fand wie er gestürzt ist, da ist eine Verletzung locker drin
Auf das von dir wäre ich jetzt nicht gekommen

Auch nicht ganz objektiv von mir, werde mit ihm nicht warm...

Gespannt, ob er seinen Vertrag bekommt
  •  

Litti10

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Okt.2021, 23:58:18
Cowboys wieder so sackdämlich wie in der letzten Saison. Und dazu frage ich mich weiterhin warum man bei diesen "war der Ball über der Goalline"-Situationen immer noch keine Technik hat um es aufzulösen.

Coaching ist wirklich konservativ.... Du schaffst mit jedem Lauf locker 5 YDS und traust Dich dann nicht bei 4&1
  •  

Litti10

  •  

kilino

Kendrick ,,Flutschfinger" Bourne of all people.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Warum bin ich ausschließlich Fan von Idiotenteams? Wie man das Spiel (eventuell) verlieren kann, ist mir echt ein Rätsel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Warum nimmt Mike McCarthy denn bitte da das Timeout? Der Typ macht mich mit seinen Entscheidungen ja wahnsinnig, und die Cowboys sind mir echt mehr oder weniger egal. Aber für den neutralen Zuschauer ein schönes Spielchen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •